carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:09  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

aber ich werde das Problem mal in dem Testforum demonstrieren - und dann auf wunsch auch gern mit "anonymem" Log-In einen weiteren Test versuchen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:12  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Es wäre nett, wenn Du mir Dein Sicherheitsproblem erst mal beweisen könntest!
Das andere kann ich vielleicht alleine nachvollziehen, obwohl darüber keiner Beiträge schreibt!!!
Aber das schau ich mir getrennt an.


[editiert: 13.07.05, 22:15 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

achnee - genau das mit dem Beweisen hab ich doch geschrieben!
Gib mir ne Url zum Testen und dann mach ich das mal.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:19  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Versuche Dein Vorhaben mal bitte im Testforum!
Ich gebe Dir als erstes keine Login-Erlaubnis und Du kannst Dich entfalten.
Wenn Du am Ende bist, gebe ich Dir mal das Login und Du kannst Dich dann auch entfalten.
Vielleicht kommen wir dann auf des Pudels Kern!

Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:23  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Testforum URL = http://www.carookee.com/forum/Beispielforum
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:27  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich sage bescheid, wenn Du es geschafft hast dort zu posten oder etwas auszuführen und Du sagst bitte bescheid, wenn es nicht klappen sollte!

Einverstanden?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:31  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Andre - ich fang schon wieder an mich über dich aufzuregen. Komm mal von deinem hohen Roß runter.
Ein Forumsbetreiber soll natürlich jeden User überprüfen, aber du wirst mich jetzt wohl nicht freischalten weil du gewarnt bist. Aber welcher Forenbetreiber prüft bitte alle seine User 3 Wochen lang, bevor er ihnen direkten Zugang erteilt? Im Gegenteil - die User bekommen sofort Zugang - das ist Fakt! Sei mal realistisch, jeder der will bekommt auch Zugang zum Forum. Und dank Proxies und anonymer Mail ist ein Backtracking verdammt schwer. Also bekommt jeder seinen Zugang, auch weil ein Forum ja von zahlreichen Mitglieder lebt und bekannter wird...
Also kann sich auch ein schwarzes Schaf einschleichen und sein Unwesen treiben. Und damit wären wir bei dem Problem.

Und ein Sicherheitsproblem wie ich es meinte, war das merkwürdige Anzeigen von fremdem Inhalt aus anderen Foren - wo ich auch noch nicht ergründen kann wieso die auf einmal dort angezeigt werden.


[editiert: 13.07.05, 22:36 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:36  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Nein, das Testforum benötigt eine Freischaltung!
Das war der Gedanke!
Ich schalte Dich aber gern frei. Das www4-Posting wird auch in der Adminseite sichtbar sein!
Html ist unterbunden. Wo ist also das Sicherheitsleck?

Ein Bug, ja. Das dürfte nicht sein. Du sprachst doch aber von einem Sicherheitsleck!
Und ich bin nicht Admin des Carookee-Systems, sondern ein einfacher Foreninhaber, wie andere auch hier!

Also, leg los und sag das "Sicherheitsleck". Den Bug habe ich begriffen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
*FastJack*


Beiträge: 17
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 13.07.05, 22:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Grrr - das hab ich doch schon beschrieben. Also nachmals:

Deine Auffassung von Sicherheitsleck ist anscheinend mit Datendiebstahl oder Kreditkartenfälschung gleichzusetzen.
Ich aber empfinde das Anzeigen von fremdem Forumsinhalt (weil privater Inhalt) in nicht dafür vorgesehener Webseite schon als Sicherheitsleck.

Trotzdem "Danke" für das großzügige Anerkennen eines Bugs...


[editiert: 13.07.05, 22:48 von *FastJack*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.07.05, 22:45  Betreff: Re: Beiträge die neu sind werden nicht als neu angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Du hast Dich angemeldet, ich schalte Dich jetzt frei!
Du postest unter www4, kein Problem. In der Adminseite sehe ich es.
Macht zwar sonst keiner, aber wie auch immer.

Html ist unterbunden. Was würdest Du also machen wollen, um ein "Sicherheitsleck" nachzuweisen?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 20 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com