Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 10:31  Betreff: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Mein Name ist Eleonore

und ich habe den Köder gefressen den Vidi auf Ebay mit der Prosculpt Auktion ausgelegt hat. Habe mich dadurch hier eingeloggt und kann seid dem an nichts anderes, als an Elfen, Gnome, Trolle und skulpturieren denken Danke Vidi

Ich mache Miniaturbären seid 12 Jahren. Modellieren/Skulpturieren faziniert mich schon seid geraumer Zeit, aber hatte nie die Zeit, Muße und das Wissen es mal anzufangen. In Sachen Modellieren bin ich der totale Anfänger. Ich bin super begeistert von Euren Tipps, Tricks und Beiträgen. Habe schon irre viel gelernt.

Fürs Modellieren kann ich keine großartigen Tipps geben, aber falls mal jemand eine Frage zu Bären hat, bin ich gerne behilflich.

Ich weiß gar nicht so genau ob ich hier hin gehöre, denn ich kombiniere das Modellieren mit meinen normalen Bärentechniken.

Fühle mich auf jeden Fall superwohl und bin total glücklich das ich Euch gefunden habe.

Grüße an Alle

Eleonore



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.06, 10:43  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eleonore,

ein herzliches Willkommen von mir an die Tatze. Ich glaube, ich habe von Dir schon einige tolle Bärenschnitte gekauft, denn ich mache neben Elfen auch gern kleine Bären.

Hast Du denn schon mal modelliert? Gibt's Bilder (bettel...)??