Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 10:31  Betreff: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Mein Name ist Eleonore

und ich habe den Köder gefressen den Vidi auf Ebay mit der Prosculpt Auktion ausgelegt hat. Habe mich dadurch hier eingeloggt und kann seid dem an nichts anderes, als an Elfen, Gnome, Trolle und skulpturieren denken Danke Vidi

Ich mache Miniaturbären seid 12 Jahren. Modellieren/Skulpturieren faziniert mich schon seid geraumer Zeit, aber hatte nie die Zeit, Muße und das Wissen es mal anzufangen. In Sachen Modellieren bin ich der totale Anfänger. Ich bin super begeistert von Euren Tipps, Tricks und Beiträgen. Habe schon irre viel gelernt.

Fürs Modellieren kann ich keine großartigen Tipps geben, aber falls mal jemand eine Frage zu Bären hat, bin ich gerne behilflich.

Ich weiß gar nicht so genau ob ich hier hin gehöre, denn ich kombiniere das Modellieren mit meinen normalen Bärentechniken.

Fühle mich auf jeden Fall superwohl und bin total glücklich das ich Euch gefunden habe.

Grüße an Alle

Eleonore



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.06, 10:43  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eleonore,

ein herzliches Willkommen von mir an die Tatze. Ich glaube, ich habe von Dir schon einige tolle Bärenschnitte gekauft, denn ich mache neben Elfen auch gern kleine Bären.

Hast Du denn schon mal modelliert? Gibt's Bilder (bettel...)??

Gruß aus dem sonnigen Hamburg

Petra






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JUJU

Administrator

Beiträge: 4360
Ort: Ruhrpott


New PostErstellt: 09.05.06, 10:47  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eleonore! Herzlich willkommen im Forum!!!!

Wenn du dich hier unsiehst wirst du sehen, dass auch das Thema Bären hier in letzter Zeit öfter vertreten war Unsere liebe Gisela hat ja auch schon etliches an Bären gemacht und ich hab mich letztes ja vom Teddyvirus anstecken lassen und ein paar kleine fabriziert Ist auch eine sehr schöne Sache, das Bärenmachen. Wie meinst du das "ich kombiniere das Modellieren mit meinen normalen Bärentechniken" Willst du Bären modellieren?  Der Kleine in deinem Avatar ist ja sowas von goldig

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum!





Viele liebe Grüße
JUJU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
castle-fairies
Experte


Beiträge: 336
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.05.06, 10:50  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Leute,

wir haben hier eine der ganz großen Minibärenkünstlerinnen bei uns!!!

Klasse!!!

Nochmal herzlich willkommen.

Petra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.06, 10:51  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elenore  ich muß zugeben ich war auch schob auf deiner Seite heimlich schmöckern, und weißte was passiert ist  WoW kann ich nur sagen. Ich bin von deinem Können total begeistert

Du bist hier sowas von richtig wenn du hier nette Leute treffen willst und wir helfen super gerne beim Modelliereinstig. Du kannst  uns ja auch ein bissl helfen  denn unsere JUJU  ist gerade im Bärenfieber.

Herzlich Willkommen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Hm von den Ködern habe ich noch ein paar zum auslegen >> das scheint ja zu klappen




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 10:57  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Uuups jetzt bin ich ja total überrascht worden. Vielen Dank für das Willkommen Weiß grade gar nicht wo ich anfangen soll. Freu mich total das ich schon jemand kenne! Hallo Petra!!   Also der Bär auf dem Bild ist modelliert. Also der Kopf ist aus Prosculpt und den habe ich dann mit Fell überarbeitet. Der Körper ist genäht und dann über softsculpture in Form gebracht. Die Ohren sind auch genäht und ich habe sie dann ins Modell mit liquid sculpey eingebettet. So viel zu kombinieren. Aber wie gesagt ich habe da erst mit angefangen. Der Kerl ist erst 3 Wochen alt.....leider aber schon ausgezogen...heul.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.06, 11:14  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Jaaa Der kleine Kerl schaut so traurig süß . Ich bin ja auch überrascht ich dachte immer Teddys sind genäht. Aber modelliert und mit Fell übezogen höre ich heute das erste mal und dann die Ohren mit Liquid eingebetten ? Hui ehrlich kann ich mir das garnicht richtig  vorstellen wie das gehen soll  .Aber das Ergebniss ist auf alle Fälle  Ober - Fantastisch.!!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 11:19  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

 Ach ja
Danke fürs Lob Vidi
Ich kriege ja auch bei Euch den Mund nicht zu vor lauter Staunen. Das ist alles so fremd aber suuuupi. Bin schon bei einigen Mitgliedern auf Bildersuche gewesen und finde es einfach nur toll.
Wie gesagt ich helfe gerne in Sachen Bär. Falls Interesse besteht würde ich einen exklusiven Bärenschnitt fürs Forum machen. Möchte mich aber nicht aufdrängen....und es dauert auch ein kleines bißchen.
Im Moment habe ich eher noch ein kleines Problem wie ich die mails poste und lese....da bin ich öfters einfach nur bl....
Liebe Grüße Eleonore




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 09.05.06, 11:25  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Im Moment habe ich eher noch ein kleines Problem wie ich die mails poste und lese....da bin ich öfters einfach nur bl....

was meinst du genau ?

wir haben oben rechts auch ein HilfeButton << ich weiß nicht könnte das helfen ?




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tatze
Junior-Mitglied


Beiträge: 17
Ort: Eberdingen-Hochdorf


New PostErstellt: 09.05.06, 11:33  Betreff: Re: Hallo ich bin neu hier und total faziniert/infiziert!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vidi

Danke, habe gerade herausgefunden was nicht geht...grins und damit ist meine Frage schon beantwortet. Das ich eben nix lesen konnte war wohl ein Browserproblem. Werde mich durchkämpfen....Das ist es mir definitiv wert!!!

Liebe Grüße Eleonore





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design