Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
ich werd" verrückt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 18.02.08, 19:32  Betreff:  ich werd" verrückt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile ist mein Living doll angekommen und so einiges an Modellierwerkzeug.

Heute dachte ich , dass ist jetzt der Tag, ich beginne mein erstes Köpfchen für eine Elfe.

Ich bin ein wirklich geduldiger Mensch, aber " oh mein Gott" ist das schwer!

Ich habe mir von Vidi das Köpfchen Tutorial ausgedruckt und dachte jetzt kann es losgehen!

Aber es sieht immer einfacher aus als es ist.

Nachdem ich also etliche Zeit modelliert habe ( wenn man das so nennen kann :-) )

habe ich völlig verzweifelt wieder alles zu einer Kugel zusammen gerollt und schnell weggepackt.

Wie deprimierend.

Ganz großen Respekt an euch ! Umso mehr beeindruckt bin ich nun von den tollen Figuren hier!

Aber ich werde nicht aufgeben!



Viele Grüße,

Ann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 18.02.08, 19:57  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Oje   nicht aufgeben !!!! Wir haben alle so anfangs verzweifelt mit der Masse handtiert , das liegt einfach daran das man Anfang zu aufgeregt ist dadurch "schwitzige" Hände und zuviel und noch zu stark mit den Finger an der Masse drückt  . Ich kann dir gerne aus der Forumsgruft meine nicht mal ersten "Monster" Figuren zeigen das ist alle reine Übungsache glaube mir !!! Wenn dir die Masse Anfangs noch zu weich ist lege sie eine Nacht beschwert in normale Druckerpapier , dadurch wird Weichmacher herrausgepresßt . wasche deine Hände mit kalten Wasser und versuch das Clay nur leicht zuberühren und "streichle" es zum verstreichen nicht stark drücken oder zerren . Du mußt erst das Gefühl für das weiche Clay entwickeln .Wenn du durch viel Üben die Masse "bezwungen" hast ist sie ein wiklich guter Frund und macht nur noch das was du willst  Glaube mir !!! Wir haben alle angefangen und keiner war auf Anhieb gut . OK Maya  aber das zählt jetzt nicht

Ich weiß ja nicht ist nur so eine Theorie aber ich glaube ich habe erst durch das ständige Üben mit Clay Modellier_Finger bekommen , denn das glattstrteichen gelang mir Anfangs auch nie und alles wurde so kümmelig, verschoben  und grau , na jedenfalls ist das nicht mehr so weil ich denke meine Finger sind nun Clay kompatibel abgewetzt




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gisela
Experte


Beiträge: 5700
Ort: Schloß Wuselhausen


New PostErstellt: 19.02.08, 07:04  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann dich bestens verstehen . Im Grunde genommen sieht alles ein bisschen einfacher aus als es ist. Wenn man dann vor seinem Claybobbel hockt und modellieren möchte, will es einfach nicht klappen. Und wenn man nicht - wie Vidi es bereits sagte - ein Naturlalent ist, muss man üben, üben, üben und noch mal üben. Du schaffst das bestimmt ... also ran ans Clay  ... .

________________

Liebe Grüße
Gisela

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.02.08, 08:14  Betreff:  Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Ihr Lieben,
das tat gut.
Ja, das mit dem Drücken, genauso war es auch, irgendwann schaute die Stricknadel oben am Kopf wieder raus und der gesamte Kopf war deformiert.
Wenigstens war es für die Belustigung meiner Familie gut.
Vielleicht ist so ein Kopf anfangs ja auch zu schwierig und ich sollte es erstmal mit einem Ball oder Regenwurm probieren
O.k., Vidi, ich werde es heute mal mit dem "Streicheln" des Clay probieren,
vielleicht entwickelt sich doch noch eine Freundschaft zwischen dem Clay und mir.
Ich will es schaffen!
Es hat aber wirklich sehr gut getan, zu hören das es euch anfangs ähnlich ging, es gibt mir den Mut weiter zu üben, üben, üben.
Vielen, lieben Dank dafür!!!!
herzliche Grüße,
Ann

 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.02.08, 09:38  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

meine ersten Figuren waren auch einfache Comicfiguren , ich denke auch um warm zu werden und auch Erfolgserlebnisse zu haben ist die Taktik genau richtig . Man mancht es doch auch in der Schule etc... so das man mit einfacheren Dingen beginnt um darauf aufzubauen

ich hätte da für dich auch gleich ne Husaufgabe

http://www.carookee.com/forum/vidi-forum/5/Kleiner_Modellierkurs_fuer_den_Anfang_o.6190596.0.01105.html




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 19.02.08, 09:58  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

...und ich habe einen Tipp:

Ich backe mir immer erst einen kleinen Schädelknochen, in den ich die Augen
bette und um den ich dann das Gesicht modelliere, dann hat man weniger Probleme
mit dem Zerdrücken.

Wendy Froud nimmt einen Kern aus Aluminium Folie mit Kreppklebeband umwickelt.








____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 19.02.08, 21:21  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für die tollen Tipps!
Ich konnte es aber nicht lassen und musste es einfach nochmal mit dem Kopf probieren.
Ich habe den halben Tag daran gesessen.
Ich war für meine Familie gar nicht mehr ansprechbar.
Voll im Wahn!
Nun ja, nun möchte ich euch zeigen, was dabei raus kam.
Zumindest kann man erkennen, das es ein Kopf sein soll, trotz der absoluten Unförmigkeit. Oder?
So, nun kann ich nicht mehr, bin ganz müde.
Gute Nacht, schlaft alle schön und träumt von süßen Elflein,
Ann

 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus



Dateianlagen:

modellieren 032.jpg (395 kByte, 1.632 x 1.232 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 19.02.08, 21:36  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

 Glückwunsch ! zu deinem ersten Köpfchen . Stimmts ein bissl stolz bist schon . Oh man irgendwie rührig ich bin in meine Anfängerzeit zurückversetz . Genauso erging es mir auch .. voll im Wahn  Du wirst sehen wenn du weiterhin so fleißig bist dann wird immer einfacher und besser gelingen !!!! Viel kannst du von den Patriaca Rose DVD´s lernen und auch in der Bücherecke im Forum sind einige Highlights zusammengetragen (zwar english) , die aber dennoch durch ihre Bilder vieles vermitteln .  Weiterhin viel Spaß und HAPPY SCULPTING !!!


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maya
Experte


Beiträge: 7705
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 20.02.08, 06:34  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

...sorry, dass ich grinsen muss....aber das kommt mir alles soooo bekannt vor..
Besonders, dass sich alles wieder verformt usw.,...ach und die blöden Flusen die man dann dauernd im Clay hat... Ich war Anfangs auch oft am Verzweifeln..ich glaube, das gehört einfach dazu
Man kriegt den Dreh mit der Zeit rauß

OK Maya  aber das zählt jetzt nicht

Naja, also mein erster Kopf war auch nicht grad der Knaller, sah reichlich seltsam aus, dabei saß ich 3 volle Tage, inklusive Nächten (soviel zum Thema Wahn...) dran..




Liebe Grüsse, Maya


____________________
Liebe Grüsse,
Maya

***
www.maysi-art.de

***
https://www.etsy.com/shop/MaysiArt

***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 20.02.08, 07:35  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hat sich auch erst im Laufe der Zeit das Werkzeug
angesammelt, mit dem ich gut klar komme.

Was hast Du denn benutzt? Und hattest Du das Gefühl, dass Dir irgendwas fehlt,
um diese oder jene Stelle besser rauszuholen? Vielleicht wissen wir ja das
passende Werkzeug.








____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 20.02.08, 07:36  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht können wir mal in der Gallery den Ordner: "meine ersten drei Köpfe" eröffnen, dann fühlen sich Anfänger gleich ermtigt 






____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.02.08, 08:02  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Also mit der Kopfform klappts ja schon mal.Ich hab dann die teile im Gesicht einzeln geübt.Also erst die nase,dann den Mund und dann die Augen.

Ich hab mir die Anfänge von den anderen auch angeschaut als Ermutigung.Geh mal auf schaut mal was ich modelliert habe auf die letzten Seiten(ab seite 19und dann rückwärts) da kannst du kucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.02.08, 08:07  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

kuck mal







Dateianlagen:

DSC00051klein.JPG (16 kByte, 369 x 277 Pixel)
speichern

Übungsköpfe.JPG (56 kByte, 308 x 231 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.02.08, 08:12  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

ist irgendwie etwas beruhigend, dass es euch auch so erging.
Wenn ich sehe, was für wunderschöne Kunstwerke ihr nun erschaffen könnt.
Die Bilder eurer schönen und zauberhaften Figuren hier geben mir die nötige Motivation.
Und wenn es noch so lange dauert!
Ja, Vidi, die DVD von Patricia Rose habe ich vor einer Woche bestellt, ich denke sie wird bald eintreffen. Freu mich schon riesig, drauf!
Außerdem habe ich auch ein Buch zum Tiere modellieren bestellt, das kommt auch nächste Woche.
Ich konnte es halt einfach nicht abwarten.

Maya, genau! Diese Flusen!
Wo kommen die denn bloß her und was kann ich denn dagegen tun?.

Liebe Grüße,
Ann

 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.02.08, 08:29  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

hier ein Bild von dem Werkzeug, was meint Ihr dazu?
Eigentlich hatte ich von der Handhabung ein ganz gutes Gefühl, nur mit der Technik klappts halt nicht.
Vielen Dank Mäusle, wieviele Probeköpfchen hast Du denn insgesamt gemacht, bis Du zufrieden warst?
Ich werde mir eure Anfangswerke hier im Forum bei Gelegenheit mal ansehen, vielleicht tröstet es ein wenig.
Wobei es mich schon wahnsinnig tröstet, dass ihr hier so lieb und hilfsbereit seid.
Vielen Dank , dafür
Liebe Grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus



Dateianlagen:

modellieren 037.jpg (313 kByte, 1.632 x 1.232 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 20.02.08, 08:48  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

oje,ganz viele.Ich hab sie ja nicht alle gebacken.Ich hab  zehn stück gebacken noch rumliegen und die andern hab ich immer zerdrückt,nochmal probiert und wieder zermatscht u.s.w. Mein frisurenmodel(siehe auch Avatar) ist das erste köpfchen mit dem ich richtig zufrieden bin.Allerdings hab ich da auch geschlossene augen gemacht,ist leichter für den Anfang.Offene augen übe ich noch,da bin ich noch nicht zufrieden.aber ich versprech dir,je öfter du knetes,desto besser wirds mit jedem Mal und auch die Fussel werden weniger.Wasch dir immer bevor du anfängst die Hände und knete dan ein altes Stück clay ein bisschen,das nimmt dann auch noch mal Fussel auf.

Glaub mir,ich wollte auch schon so oft aufgeben,hab gedacht ich kriegs ja eh nicht hin,kein Talent.aber Übung macht den Meister und durch denn lieben Zuspruch der Leute hier bin ich doch dran geblieben und es hat besser geklappt.Und jetzt muß der Körper nur noch besser werden.Es wird jedes Teil einer Figur nach und nach besser bis irgendwann alles stimmt.Das heißt Geduld,ohne geht nicht.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tascha
Experte


Beiträge: 513


New PostErstellt: 20.02.08, 11:09  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Das Werkzeug kenne ich noch gar nicht *interessiert guck* aber ich glaube die meisten hier haben auch noch was Feines mit Spitze im Arsenal und ich steh total auf diese Gummipinsel (Colorshaper)
Bei Axel gibt es sehr günstig ein kleines Werkzeug, mit dem ich fast alles mache.
Und hier mal zum Vergleich meine erster Kopf.
Und mit Flusen kämpfe ich auch immer noch, feuchter Lappen hin, alter Clayklumpen her...
 







____________________
„Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt.“ Mark Twain


[editiert: 20.02.08, 11:11 von Tascha]



Dateianlagen:

Gruen.jpg (182 kByte, 661 x 850 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.02.08, 16:09  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

 Also dieses "Werkzeug" ist ein "Komodonenquetscher" oder so , zum Rausdrücken von Pickeln gut geeignet , vieleicht doch nicht sooo perfekt fürs clay . Wenn Du aber schon in der Kosmetikkiste stöberst, dann nimm doch so ein Gerätchen zum Nägel putzen, oben Metall unten Plastikgriff. Ist billig zu haben in jedem Supermarkt und bei mir der Renner



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 20.02.08, 16:10  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Das Gesichtchen? Das wird : üben, üben, üben



liebe Grüße
thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Feline
Experte


Beiträge: 3573


New PostErstellt: 20.02.08, 21:35  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Für meinen allerersten Kopf habe ich auch 6 Stunden benötigt ...Fuseln ...zu dem Thema kannste hier auch irgendwo hilfreiche Tipps finden. Weiße Bluse, alter Clayball, Feuchttüchlein etc....
Für meine Köpfe backe ich mir immer ein "kleines Innenei" vor um das dann der Clay für den Kopf kommt. Hat sich bei mir prima bewährt, da dann die ganze Geschichte nicht mehr so ins Rutschen kommt.





Gruß Feline
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.02.08, 07:37  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen


heute ist die DVD von Patricia Rose angekommen.
Manno, bei Ihr sieht das auch alles so einfach aus.
So nach dem Motto: " och, ich modelliere heute mal gerade eine wunderschöne Elfe.
Es ist zwar sehr hilfreich, aber von Flusen und Fusselproblemen oder dergleichen ist da, glaube ich, nicht die Rede.
Da wäre ich ohne euch echt aufgeschmissen!

tascha, dein erster Kopf sieht aber klasse aus, für das erste Mal.

Ne, wirklich, ist gar kein Vergleich zu meinem.

Warscheinlich muß der eine mehr üben und er andere weniger.

thomi, dann werde ich mich wohl lieber doch nach einem anderen Werkzeug umschauen, und dieses hier aufheben, falls meine Figur einmal Pickel bekommt.
nun ja, wenigstens bringe ich hier einige mit meinem ersten Kopf zum Lachen, das ist auch gut.
Lachen ist gesund!.

Feline, ja das mit dem Kopfkern vorbacken höre ich jetzt zum 2. Mal, das sollte ich doch mal versuchen, vielen Dank!
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

herzliche Grüße,
Ann





Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mäusle
Experte


Beiträge: 1308
Ort: Baden/Würtemberg


New PostErstellt: 21.02.08, 07:56  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

wenn du bei Tipps,Tricks,Tutorials reingehst,da gibts auch noch verschiedene links zu Köpfchentuts.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.02.08, 08:44  Betreff:  Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Mäusle, da werde ich direkt mal reinschauen!
Liebe Grüße,
Ann
 




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 21.02.08, 09:18  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Juhu Ann,

nun mach dichnicht verrückt. Ich habe auch mit der Nixe angefangen, die Vidi dir als "Hausaufgabe" mitgegeben hat, sie ist jetzt mein Avatar, aber durch diesn Link bin ich überhaupt erst hier gelandet. Und schon 3 Figuren weiter klappte das schon ganz gut. Noch nicht so gut wie die Anderen das können, aber es wird immer besser. Und so wird das auchbei dr, mal keine Sorge. Und ich habe das/den? Clay auch oft genug zusammengedrückt und weggepackt, weil mich die Lust verlassen hat weiterzumachen.
Schau mal, das ist meine erste Figur,
Bill ist die 2. und der Elfenkopf ist schon die 3. und da merkt man schon wie´s vorwärts geht.

Also Kopf hoch!


Grüßle  Bumblebee




Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.



Dateianlagen:

Nixe_Resized.jpg (8 kByte, 86 x 150 Pixel)
speichern

PIC_0237.JPG (186 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00844.JPG (164 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 21.02.08, 10:58  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

total Klasse Er schaut so richtig schön cool aus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 21.02.08, 11:59  Betreff:  Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Hallo bumblebee,

ja super, die nixe ist ja goldig geworden und Bill erst, echt spitze.
Ich find auf deine Anfänge kannst Du richtig stolz sein.
Was wird denn mit dem Köpfchen gemacht?
Also, was soll es denn mal werden?
Und lieben Dank fürs Mut machen.
Viele Grüße,
Ann





Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 21.02.08, 12:32  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

so das köpfchen ist bereits fertig und eine Elfe und auch schon bei ihrem neuen Besitzer angekommen. Wollte dir nur mal zeigen, dass auch meine Anfänge nicht so perfekt waren, wie die anderen Elfen hier so ausschauen.
Das ist übrigens auch meine erste Elfe, weitere folgen. Erst mal hab ich einen Auftrag für eine Cleopatra bekommen, die wie Liz Taylor aussehen soll!

Die geht jetzt in Arbeit!




Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.



Dateianlagen:

PIC_0383.JPG (237 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Una
Vielschreiber


Beiträge: 59

New PostErstellt: 21.02.08, 19:49  Betreff:  Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

wow klasse geworden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ann
Experte


Beiträge: 405
Ort: Hannover


New PostErstellt: 22.02.08, 07:46  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

super, bumblebee! Du hast ja wirklich sehr schnell Fortschritte gemacht!
Die ist ja total süß!
Na, da bin ich ja gespannt auf dein nächstes Werk!
herzliche Grüße,
Ann




Niemand weiß, was er kann, wenn er es nicht versucht.
Pubilius Syrus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumblebee
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Kleines Kaff in Niedersachsen


New PostErstellt: 22.02.08, 09:04  Betreff: Re: ich werd" verrückt!  drucken  weiterempfehlen

Danke sehr, geht heut in Arbeit. Fotos folgen....



Wer Rechtschreibfehler aufspürt oder findet, darf sie gerne behalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design