Vididoll Modellierforum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dancing on Stardust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 12:15  Betreff: Dancing on Stardust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sodele. Und wehe die Bilder laufen nicht,dann gibts Zoff, ich bin hier bald verzweifelt.

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140182966755




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!


[editiert: 20.12.07, 13:30 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 12:42  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Alles Super und schon ein Bid Gratuliere , das ist eine sehr sehr schöne Präsentation  Fette Daumendrück für deine "Erste"  !!!! Hui ist das Aufregend


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.11.07, 13:18  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

 trotz der Verzweiflung - das Ergebnis ist sehr schön geworden. Feine Repräsentation. Ich glaube, der kommt gut an. Vorsichtshalber und auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen

Haste absichtlich "privat" bei den Bietern?





Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 13:23  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

private ist  nur der Bieter selber darauf hat Moondance ja kein Einfluß .




____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thomi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern

New PostErstellt: 24.11.07, 13:36  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

ups, Vidi, Du hast Recht. Da war ich wieder mal zu schnell. Aber sonst sieht man eben immer (??) die Bieter bis 200 USD und wenn sie auch privat sind, so heißt das ja nur, dass man ihre Käufe nicht einsehen kann - aber den Namen wohl doch.



Grüße von thomi
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 13792
Ort: Döffingen


New PostErstellt: 24.11.07, 13:46  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Ich denke die Resere ist bei oder über 200 und deshalb wird  dr Name nicht richtig nicht angezeigt , oder Moondance ?


____________________
liebe Grüße von vidi -@-}--

Amateurs hope. Professionals work.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moon Dance
Experte


Beiträge: 2136


New PostErstellt: 24.11.07, 14:37  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

 vidi hat mich wieder durchschaut... Ja, der Preis ist über 200, ich hab halt in Euro gerechnet und dann in Dollar umgerechnet. Das gute dran ist, auch wenn er nicht auf den Reservepreis kommt kann ich ihn ja trotzdem verkaufen, es ist für mich nur noch irgendwie so 'ne Sicherheit. Also d.h. jetzt nicht daß ich ihn unbedingt so hoch haben will, das überleg ich mir dann noch.

Naja, mal sehen was draus wird, lassen wir uns überraschen.  Ich glaube den ersten Bieter kenn ich

Freut mich, daß euch die Auktion gefällt. Ich hab noch versucht die Bilder etwas nachzuarbeiten, da Maya meinte sie wären zu hell, aber dann hat leider die Farbe nicht mehr gestimmt (er is nu mal sehr hell ) und das wollte ich dann auch nicht.

Trotzdem VIELEN Dank für die Tips, ohne euch wär das nix geworden




____________________
@;--;---- Have a fairy great day!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kulrike
Experte


Beiträge: 1586
Ort: Benshausen/Thüringen


New PostErstellt: 24.11.07, 15:31  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Klasse - der sieht aber auch gut aus, und die Präsentation auch!
Wenn das nichts wird! Ich drück Dir aber trotzdem vorsichtshalber die Däumchen mit!




Viele liebe Grüße
Ulrike
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Experte


Beiträge: 420
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.11.07, 16:01  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Wauw...., dieses Einhorn ist ein Traum..........

Gruß Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Funny
Experte


Beiträge: 1171
Ort: Schöntal


New PostErstellt: 24.11.07, 17:23  Betreff: Re: Dancing on Stardust  drucken  weiterempfehlen

Oh, mensch ... Moone Dance, ... das hast Du ja wahnsinnig toll hinbekommen. Auch, dass Du zum Schluß noch ein WIP-Bild eingebaut hast. TOTAL GENIAL!

Und schon ein Bid ... alle Achtung .... dass können glaub die wenigsten Erstlinge von sie sagen.

Ich drück Dir sowas von die Daumen ... *ganzblauanlauf*.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design