ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 19.08.08, 17:06  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch gerade eine Bestellung bei Amazon aufgegeben. Ich lese ja auch hauptsächlich Frauenschicksale, habe auch schon etliche Bücher.

Jetzt habe ich mir folgende geordert:

In Tschador und Flipflops: Mein Leben in Teheran

☺Die Girls von Riad

nach oben
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.08.08, 06:32  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich hab es gestern doch glatt geschafft mit dem Buch anzufangen jaaaaaaa



nach oben
geloescht
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 21.08.08, 02:06  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ehrlich bin lese ich eigentlich nicht so gerne aber hier gab es mal ein thema da wurde das buch "mein schmerz trägt deinen namen" sehr schön erzählt und empfohlen da habe ich mir das auch direkt gekauft war echt ein fesselndes buch hab mir das in 2 tagen durchgelesen und gleich weiter geliehen und sie hat mich gestern gefragt ob sie es weiter verleihen darf  wahre geschichten sind echt interessant zu lesen aber dort gab es leider keine anderen die sich so spannend angehört haben ..



nach oben
Liliana
Junior-Mitglied


Beiträge: 33
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Musik, Sprachen, Sport, Lesen, Kochen und Backen, etc


New PostErstellt: 02.02.09, 21:07  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

- Lest Ihr viel?

- Welches Genre bevorzugt Ihr?

- Welche Autoren gehören zu Euren Lieblingen?

- Wie häufig und wieviel lest Ihr?

- Habt Ihr ein Lieblingsbuch, welches Ihr auch weiterempfehlen könnt und wenn dem so ist, wieso würdet Ihr es empfehlen?

Ich lese super gerne und viel, am liebsten Liebesromane (aber nicht zu kitschig) und Thriller. Oft lese ich auch über Psychologie u.ä. Naja und Wörterbücher
Sehr gerne mag ich Nora Roberts, Sophie KInsella, Peter James und Konsalik. Zurzeit lese ich eine Krimireihe von Kathrin Heinrichs (die Bücher spielen in der Region wo ich aufgewachsen bin und die Autorin lebt ebenfalls dort, daher ist das recht interessant).
Normalerweise lese ich jeden Tag, vor allem abends im Bett, aber wenn mich ein Buch so richtig fesselt, kann ich auch den gnazen Tag am lesen sein...

Sehr gut gefiel mir ´DAs Schloss der blauen Vögel´ von Konsalik, wo es um einen Gehirnchirurg geht, der in der medizinischen Forschung einen üblen Schritt versucht und neue Menschen erschaffen will. Sehr interessant und fesselnd.

T´fala




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nuse2007
Stammgast


Beiträge: 62
Ort: strasshof

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.02.09, 21:34  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich lese viele schicksalsbücher wahre Erzählungen.

Im Himmel warten Bäume auf dich, habe ich gestern fertig gelesen, da schreibt ein Vater über seinen krebskranken Sohn, wie er denn Kampf dann verliert sehr ergreifend aber eben auch real. Oder Dave Pelzer der verlorene Sohn ein schwer misshandeltes KInd erzählt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liliana
Junior-Mitglied


Beiträge: 33
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Musik, Sprachen, Sport, Lesen, Kochen und Backen, etc


New PostErstellt: 02.02.09, 21:40  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Über das erste hab ich schonmal was gehört, eine Freundin von mir hat das glaube ich. Muss ich mir mal ausleihen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 02.02.09, 21:50  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

oh man... bücher... ich wüsste gar nicht wo ich anfangen sollte aufzuzählen, was ich schon alles gelesen habe. allein im letzten jahr waren es gefühlt unendlich viele. gestern habe ich einen klassiker abgeschlossen vladimir nabokov - lolita und kann es nur wärmstens weiter empfehlen.jane austen wartet auch schon mit mehreren büchern im regal und der gute dostokewski und aitmatow hab ich auch noch im angebot. ich könnte mein gesamtes gehalt in der mayerschen buchhandlung lassen! es gab noch nie einen tag, an dem ich nichts gefunden habe, was ich unbedingt lesen möchte. allerdings hab ich mir moementan buchhandlungsverbot erteilt, denn ich komme mit dem lesen kaum hinterher, wo ich doch nur in der bahn lese...

oh und einen geheimtipp habe ich dann auch noch : alice kuipers - sehen wir uns morgen? (könnte an so einigen kühlschränken so passieren)

und mein absolutes lieblingsbuch ist von aitmatow - dshamila (die schönste liebesgeschichte der welt)

also dann mal ab in die buchhandlung mit euch

nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.02.09, 22:02  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Den Thread habe ich jetzt das erste mal gesehen.

Also zum lesen fehlt mir deffinitiv die Zeit. Ich lese nie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liliana
Junior-Mitglied


Beiträge: 33
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Musik, Sprachen, Sport, Lesen, Kochen und Backen, etc


New PostErstellt: 02.02.09, 22:10  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dany

    oh und einen geheimtipp habe ich dann auch noch : alice kuipers - sehen wir uns morgen? (könnte an so einigen kühlschränken so passieren)



Ja, das steht auch noch bei mir zuhause im Bücherregal. Habe zum Geburtstag und dann zu Weihnachten insgesamt sechs Bücher bekommen, jetzt komm ich kaum hinterher. Aber das ist das nächste.

Ach ja, Barbara Wood hat auch einige gute Bücher geschrieben. Z.B. Spur der Flammen war richtig klasse.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MirNeu
Experte


Beiträge: 681
Ort: Gulliver's Insel

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 02.02.09, 22:41  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Barbara Wood find ich auch Klasse. Da hab ich fast die ganze Serie von.

Sophie Kinsella is auch gut, da muss man nicht nachdenken beim lesen. In der Reihe fehlen mir nur noch 2 Remember me und Shopaholic and baby. Den ersten Shopaholic hamse ja jetzt verfilmt, mal sehn wie der ist.

Momentan lese ich Jane Green, ist so aehnlich wie Sophie Kinsella, brauchste auch nicht nachdenken. Also das richtige fuer die Badewanne mit nen Glas Wein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber