ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Zemra27
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.09, 09:31  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich kann es nicht leugnen....ich bin ein Bücherwurm....habe zurzeit um die 200 Bücher hier zuhause....keine angst, ich hab sie nicht alle gelesen, da fehelen noch ein paar.

ich habe unterschiedliche bücher....krinis, liebesromane, thriller aber auch biografien, wie elisabeth die 2. usw






nach oben
Lavinka
Experte


Beiträge: 581

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 01.03.09, 10:15  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Also ich mochte nie lesen......ich glaube man könnte an meiner Hand abzählen wieviel Bücher ich in meiner Freizeit gelesen habe. Aber letztens habe ich auf einer Zugfahrt das Buch "Souad-bei lebendigem Leib" gelesen-es geht da um einen versuchten Ehrenmord im Westjordanland - ich hatte das Buch am Stück gelesen und in ca. 4 Std durch.

Seitdem frage ich rum, was man mir empfehlen kann, denn jetzt bin ich ein Fan vom lesen.

Zur Zeit lese ich 

"Shantaram" von Gregory David Roberts.

Kurzbeschreibung: Ein Mann auf der Flucht - Eine Stadt, die nie schläft (Bombay) - Und die Gnade einer befreienden Liebe. Wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich habe mich dann im Internet erkundigt und mir nach der hervorragenden Buchkritik sofort das Buch gekauft. Und ich bin schwer begeistert - wirklich!
Ich bin damit jetzt wohl eine Zeit lang beschäftigt, denn es hat über 1000 Seiten

LG,

Lavinka





____________________
Lilypie Pregnancy tickers Lilypie Fifth Birthday tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saerle
Experte


Beiträge: 671

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 01.03.09, 11:03  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt die letzten beiden Tage ein tolles Buch gelesen.

"Wo ist Sara?"

Es geht um eine Frau aus Frankreich die mit einem
Iraner verheiratet ist. Dann will sie sich von ihm scheiden
lassen als sie mittlerweile 2 Töchter mit ihm hat und dann
beginnt das ganze Szenario.

Das ist ein Buch das von der ersten Seite an echt total
spannend ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dany
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 01.03.09, 12:56  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

neulich habe ich binnen kürzester zeit das buch "Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" gelesen und kann auch dieses wirklich von herzen weiterempfehlen. vielleicht auch etwas für leute, die wenig zeit haben... ich hab es in einem zug durchgelesen (hat ja auch nur wenig seiten )

im moment hab ich den dostojewski in meiner handtasche "Der Idiot". anfangs tat ich mich schwer, aber mittlerweile komme ich gut voran und freue mich jeden tag auf die fahrt zur arbeit um wieder ein kapitel zu lesen.

gestern hab ich übrigens gesündigt *lol* ich war in der buchhandlung und hab es natürlich nicht geschafft ohne buch wieder heraus zu gehen

nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 01.03.09, 17:16  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

lol Dany...geht mir meist genauso!

Im Moment lese ich dieses wunderschöne Buch  "Geh, wohin dein Herz dich trägt" (Susanna Tamaro)...welch großartiges Buch!



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jillian
Stammgast


Beiträge: 100
Ort: Berlin

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 17.03.09, 21:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Oh ich bin auch ein absoluter Bücherwurm und meine Regale fassen mittlerweile über 500 Bücher und es werden auch bestimmt noch viiiiiieel mehr.

Ich lese am liebsten Romantic Suspence, Thriller und Paranormale Romance (möglichst Vampirromane), Liebesromane und alles was sonst noch interessant erscheint.

Lieblingsautoren sind: Nora Roberts, Lisa Jackson, Karen Rose, Charlaine Harris, Walter Moers, Greg Iles, J.R.Ward, Anne Rice, Sophie Kinsella, Mo Hayder, Tess Gerritsen uvm.

Absolutes Lesehighlight war für mich "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers.

So für den Rest bin ich im www.buechertreff.de und diskutiere da . Bye Jillian





Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Misha
Experte


Beiträge: 1133

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 17.03.09, 22:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüücher!!! HER DAMIT!!!!!!!!!!!!

Ich lese soooooooooooooo gerne würd gern mehr lesen...habe nicht viele bücher weil ich das lesen erst vor kurzem für mich entdeckt habe...aber dann gleich mal so richtig!!!!

am liebsten grusel thriller mystery krams...bloß keine liebesromane




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jillian
Stammgast


Beiträge: 100
Ort: Berlin

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 18.03.09, 11:47  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Du liest gerne Thriller? Dann empfehle ich dir "Der Vogelmann" von Mo Hayder, "Bisswunden" und "Infernal" und "Leises Gift" von Greg Iles, Tess Gerritsens Rizzoli/Isles reihe beginnend mit "Die Chirurgin" und "Todesschrei" von Karen Rose und "Totenstarre" von mark Nykanen und und und...

Wenn du Tips willst geh mal in den Büchertreff oder frag mich, ich liebe Thriller nämlich auch. LG Jillian





Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Verstand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PinkLady
Junior-Mitglied


Beiträge: 37
Ort: RLP

Beziehung zum Thema Albanien: verlobt mit Albaner/in

New PostErstellt: 05.04.09, 11:31  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Also ich lese ja nicht unbedingt viel. Aber wenn mir ein Buch wirklich gefällt, dann lese ich so lang bis das Buch fertig ist.

Also das erste Buch was mir wirklich gut gefallen hat war PS ich liebe dich. Das finde ich echt top. Kann es nur weiterempfehlen.

lg PinkLady





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_Love_
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Suchmaschine

New PostErstellt: 05.04.09, 16:00  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PinkLady

    Also ich lese ja nicht unbedingt viel. Aber wenn mir ein Buch wirklich gefällt, dann lese ich so lang bis das Buch fertig ist.

    Also das erste Buch was mir wirklich gut gefallen hat war PS ich liebe dich. Das finde ich echt top. Kann es nur weiterempfehlen.

    lg PinkLady


Oh ja diese Buch "PS ich liebe dich" Wow das war einfach der hammer!!! Also ich konnte bei diesem Buch wirklich mitfühlen! Bei manchen Sachen musste ich wirklich laut Lachen und bei den traurigen Sachen, kamen mir fast die Tränen! also wirklich ein super Buch!! Wollte dann eigentlich noch den Film anschauen gehen im Kino. Doch ich hörte das diese nicht so gut sein. Und beliess es dann auch diesen zu sehen.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber