ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.04.09, 23:19  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es, doch bisweilen noch nicht gelesen. Werde es demnächst in Angriff nehmen.


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 05.04.09, 23:19  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Momentan lese ich den Nachfolger von "Geh, wohin dein Herz dich trägt" von Susanna Tamaro, welches "Erhöre mein Flehen" heißt. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dany
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 06.04.09, 10:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

nadem ich den dostojewski fertig gelesen hatte, nahm ich mir seit langem mal wieder ein kadare buch zur hand. die brücke mit den drei bögen. es nicht anders zu erwarten, sehr interessant und sehr schnell verschlungen. jetzt nehme ich mir jorge bucay vor mit dem titel "komm, ich erzähl dir eine geschichte". ich bin gespannt.
nach oben
^^Fabsi^^
Experte


Beiträge: 3205
Ort: Irland

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link


New PostErstellt: 06.04.09, 12:12  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir von einer Freundin das Buch "Die letzte Spur" von Charlotte Link ausgeliehen und war schon nach wenigen Tagen bei der Hälfte (das Buch hat über 600 Seiten). Ist wirklich sehr sehr spannend und denen zu empfehlen, die Krimis ohnehin toll finden!!


____________________





~~~The secret of going ahead is getting started!~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.09, 00:11  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Harold Robbins:TRÄUME
Hier schildert der Autor den rücksichtslosen Weg eines Mannes,der ganz nach oben will.Dass er seine Träume von Macht und Einfluß der harten Wirklichkeit opfern muß




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.05.09, 02:33  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Klingt spannend. Könnte ich mir gut als Film vorstellen. Hast Du das Buch schon aus, Alfredo. Falls ja, wie hat es Dir gefallen?





____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.05.09, 06:57  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Klingt spannend. Könnte ich mir gut als Film vorstellen. Hast Du das Buch schon aus, Alfredo. Falls ja, wie hat es Dir gefallen?



Habe vorgestern gekauft,halbes habe schon gelessen,total spanennd für mich.Ja adminchen könnte auch vorstellen als film.
Von autor:Es ist ein schonungslosser Kampf damit verbunden-gegen Konkurrenz,gegen Neidische Kollegen,gegen profitgierige Informanten und.........................
Bin ich noch bei seinem aufstieg.....trodzdem danke für deine aufmerksamkeit
Alfredo





nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 09.05.09, 16:31  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Bin gespannt, wenn Du es ausgelesen hast...dann mußt Du unbedingt erzählen, wie es Dir ganz gefallen hat. 


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfredo1962
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.05.09, 02:11  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Bin gespannt, wenn Du es ausgelesen hast...dann mußt Du unbedingt erzählen, wie es Dir ganz gefallen hat. 

Amerikanische Story mit nen gutte Happy End.Man soll tanzen wie die anderen pfeiffen,wen man wass erreichen möchte.....
@Admin:Der Mensch soll von den Sieben Todsünden befreit(steht in dass Buch):Stolz,Geiz,Unkeuschheit,Neid,Unmäßigkeit,Zorn und Trägheit.
Nur der oben in Himmel ist befreit von so was,wegen dass ist er oben in Himmel und nicht unten in Erde.
Wir andere haben,7 sünde, oder 6,oder 5,oder 4,mag sein villeit 3 und 2 bis 1 kommt überhaupt nicht in frage.Wegen dass sind wir unter.
Jeder von uns egal wer
lg




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.05.09, 01:23  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zwei Bücher hier liegen, die ich momentan nicht weiterlesen möchte. Das eine erfordert absolute Konzentration und das andere stimmt mich derzeit zu traurig, so dass ich beide Bücher erstmal beiseite gelegt habe, um mich Neuem zu widmen.
Nun habe ich mir in unserer Pfarrbücherei mal wieder ein neues Buch gekauft. Es ist wirklich klasse dort. Man kann sich nicht nur Bücher kostenlos ausleihen, sondern bekommt auch immer mal wieder gebrauchte Bücher zum Kauf angeboten. Bücher von Leuten, die sie gespendet haben und an denen die Pfarrgemeinde ein wenig mitverdient. Nun habe ich mir wie gesagt dieses Buch gekauft, mit dem Titel "Fast nackt", für nur 2 kleine Eurönchen. Da kann man nicht meckern, wenn man bedenkt, dass das Buch im öffentlichen Verkauf bei 16,99 Euro liegt und mit Sicherheit nur ein einziges Mal gelesen wurde, da es wie neu ausschaut. Für alldiejenigen, denen der Titel mal so gar nichts sagt, die sich allerdings dennoch wundern, was es damit auf sich hat, habe ich hier einmal die Beschreibung des Buches:

Pressestimmen

"Erfrischend und urkomisch dieses Buch sprüht vor Ideen für einen besseren Alltag" (The Ecologist)




Kurzbeschreibung
Fair-Trade-Apfel aus
Übersee oder heimischer Bioapfel? Was halten auswaschbare Windeln aus?
Ein Jahr lang hat der Journalist Leo Hickman versucht, ohne schlechtes
Gewissen zu leben: gesunde Ernährung, schonender Umgang mit natürlichen
Ressourcen und der Versuch, seine Kaufkraft bestimmten großen Konzernen
zu entziehen. Voller Humor berichtet er davon, wie seine Familie und er
sich erfolgreich umgestellt haben – und ihr Leben auf den Kopf.


Ich werde berichten, was ich davon halte.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber