Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na,- wer outet sich als Raucher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
eisundheis
Dauerschreiber


Beiträge: 166
Ort: Oberbayern

Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.


New PostErstellt: 04.04.09, 16:36  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Ich rauche auch...

Aber nur noch weil der Körper danach schreit....

LG

EisUndHeiss






____________________
Das Leben ist schöööööönnnnnnnnnnnn....



Dateianlagen:

raucht.gif (2 kByte, 32 x 32 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wittgenstein
Ehemaliges Mitglied

Ort: Tübingen

Meine Hobbys: Menschen, Bücher, Musik
Mein Lieblings-Zitat: Man kann und darf das letzte Wort nicht vor dem vorletzten sprechen. (Dietrich Bonhoeffer)

New PostErstellt: 20.04.09, 15:16  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Raucher und befinde mich damit in bester Gesellschaft.

Zum Beispiel:

Bevor man eine Frage beantwortet, sollte man immer erst seine Pfeife anzünden.
(Albert Einstein)

Wenn ich im Himmel nicht rauchen darf, gehe ich nicht hin.
(Mark Twain)

Wenn ich esse, so freue ich mich wieder darauf, ja, ich kann sagen, dass ich eigentlich bloß esse, um rauchen zu können.
(Thomas Mann)

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.
(Winston Churchill)

Und hier noch einige berühmte Persönlichkeiten mit ihrer Ansicht:

Rugyard Kipling: Eine Frau ist nur eine Frau, aber eine gute Zigarre kann man rauchen.

Sherlock Holmes: Dies ist durchaus ein Drei-Pfeifen-Problem...

Wilhelm Busch: So geht es mit Tabak und Rum - erst bist Du froh, dann fällst Du um.

Sigmund Freud: ich meine, dass ich der Zigarre eine große Steigerung meiner Arbeitsfähigkeit und eine Erleichterung meiner Selbstbeherrschung zu danken habe.

Clement Freud: Wenn man dem Rauchen, dem Trinken umd dem Sex abschwört, lebt man nicht länger - es kommt einem nur so vor.

Chè Guevara: Das Rauchen ist ein gewohnheitsmäßiger und überaus wichtiger Teil des Lebens eines Freiheitskämpfers ..., denn der Rauch, den er in Augenblicken der Entspannung ausstößt, ist dem einsamen Soldaten jederzeit ein treuer Kamerad.

Oscar Wilde: Die Zigarette ist das vollendete Urbild des Genusses: Sie ist köstlich und lässt uns unbefriedigt.

Victor Marie Hugo: Zigarren verwandeln Gedanken in Träume.

Mark Twain: Es gibt nichts Leichteres, als mit dem Rauchen aufzuhören. Ich selbst habe es schon 137 mal geschafft.

Molière: Wer ohne Tabak lebt, ist nicht würdig zu leben.

Zino Davidoff: Die Lebenskunst ist eine Kultur, die von Lebensart, Respekt und Tolleranz genährt wird. Die Kunst, eine Zigarre zu genießen, ist dasselbe.

Detlev von Liliencron: Was für eine Frau das Parfum, ist für den Mann der Zigarrenduft.

Oscar Wilde: Der Kultivierte bedauert nie einen Genuß. Der Unkultivierte weiß überhaupt nicht, was ein Genuß ist.

Braucht man noch mehr Gründe?

Grüßle, Witti


~I started out with nothing and I still have most of it left.~


[editiert: 20.04.09, 15:21 von Wittgenstein]
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 01.05.09, 01:54  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


                         Die Frage
        "Wer outet sich als Nicht-Raucher"

ist hier in diesem Forum wohl überflüssig ... ? !

                                   


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 01.05.09, 11:30  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

                             Die Frage
            "Wer outet sich als Nicht-Raucher"

    ist hier in diesem Forum wohl überflüssig ... ? !

                                       


  ....i bin ei ganz ei schlimma ,gell?? Außa des i qualme wia ei Schoanstoa, schnupfe i aa noch!!


nach oben
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.05.09, 16:31  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

                             Die Frage
            "Wer outet sich als Nicht-Raucher"

    ist hier in diesem Forum wohl überflüssig ... ? !

                                       




Muss ich jetzt  EBBES
wieder verlassen?


ich bin Nichtraucher!

und noch viel schlimmer:
ich bin EX-(Ketten-)Raucher. Ihr könnt noch so viel vom Genuss des Rauchens
schreiben, ich fang wegen Euch nicht mehr an.
Dafür dürft Ihr aber alle weiter rauchen,
die Lüftung in EBBES ist ja ausgezeichnet.

Die Luft und das Klima aber auch! 



..und mindestens 60 Zigaretten täglich waren
einfach zu viel, um noch von Genuss zu reden.


krosse Grüße von Crossi











nach oben
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im wunderschönen Sauerland

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 15.05.09, 18:50  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: croissant
      Zitat: Insulaire

                               Die Frage
              "Wer outet sich als Nicht-Raucher"

      ist hier in diesem Forum wohl überflüssig ... ? !

                                         




    Muss ich jetzt  EBBES
    wieder verlassen?


    ich bin Nichtraucher!

    und noch viel schlimmer:
    ich bin EX-(Ketten-)Raucher. Ihr könnt noch so viel vom Genuss des Rauchens
    schreiben, ich fang wegen Euch nicht mehr an.
    Dafür dürft Ihr aber alle weiter rauchen,
    die Lüftung in EBBES ist ja ausgezeichnet.

    Die Luft und das Klima aber auch! 



    ..und mindestens 60 Zigaretten täglich waren
    einfach zu viel, um noch von Genuss zu reden.


    krosse Grüße von Crossi













Crossi und vor Leuten wie Du, welche so starke Raucher waren und es dann geschafft haben damit aufzuhören ziehe ich ganz tief und ehrfürtig meinen Hut. Alle Achtung!!!
Dafür gibt es eine riesen von mir!!
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.05.09, 17:43  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


Bei mir beschränkt sich der Rauchgenuss auch auf
allerhöchstens 4 Zigarillos pro Tag
oder 1 bis 2 Pfeifchen.
Mehr is' nich'.
Und manchmal rauche ich tagelang überhaupt nichts.
Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wastl44
Ehemaliges Mitglied

Ort: Neuss

Meine Hobbys: plastikmodellbau1:87,schützenzug,schallplatten sammeln

New PostErstellt: 22.11.09, 00:07  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

also ich bin auch Raucher und wisst ihr was ???

Raucher sind die tolerantesten Menschen ODER habt ihr schonmal einen Raucher gesehn der sich über einen Nichtraucher beschwerd hat???

Ich nicht!!!!!





nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
magicjeanny
Dauerschreiber


Beiträge: 191



New PostErstellt: 03.01.10, 17:39  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


Lieber Wastl,
Intoleranz durch RaucherInnen
hab ich (als Nichtraucherin) in den letzten Monaten immer wieder erlebt - vor allem wenn ich RaucherInnen gesagt bzw gezeigt hab, dass in dem Bereich wo sie grad mir die Luft verstunken haben nicht geraucht werden darf.

Sowas von Nicht-verstehen-wollen und Intoleranz wie in diesen Momenten hab ich noch selten erlebt.

Ich bin zwar absolut keine militante Nichtraucherin, aber wenn 3 Meter neben einem Raucherbereich die Umgebung "geräuchert" wird, dann setzt bei mir das Verständnis aus.

lG

magicjeanny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 04.02.11, 15:46  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire

    Wie zu sehen ...     
    ... bin auch ich GENUSSRAUCHER.

    Mit dem Rauchen begann ich erst mit 46
    und rauchte einige Jahre lang ausschließlich nur Pfeife,
    stieg dann aber aus Bequemlichkeit auf Zigarren und Zigarillos um.

    Ich muss nicht rauchen,
    aber nach dem Frühstück und nach dem "Abendmahl" GENIIIEEESSE ich es.
    Auf Lunge? - Aber immer; denn ich liebe dieses leichte Schwindelgefühl. - HERRLICH!

    So 3 bis 5 Zigärrchen pro Tag können es schon sein.



... cooles Bild, einfach nur schmunzelnd cool

*lg von den Schneewanderern :-)




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.02.11, 15:53  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


Alle Fotos, die mit "www.bilder.hochladen..." hier gepostet wurden,
sind über Nacht verschwunden.
Dort scheint ein Server ausgefallen zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj