Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Na,- wer outet sich als Raucher?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.02.11, 15:53  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


Alle Fotos, die mit "www.bilder.hochladen..." hier gepostet wurden,
sind über Nacht verschwunden.
Dort scheint ein Server ausgefallen zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oberallgaeu

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 04.02.11, 16:02  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen

... ich versteh' nur Bahnhof, hmm ... , aber eigentlich ist das ja zum Piepen, tschuldigung, jetzt ist dein cooles Bild wohl auch wech 





[editiert: 04.02.11, 16:03 von Miriamtoby]
nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 05.02.11, 14:36  Betreff: Re: Na,- wer outet sich als Raucher?  drucken  weiterempfehlen


Das Problemchen scheint behoben,
die fehlenden Fotos (auch dieses weiter oben) sind wieder zu "bestaunen".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 19.02.12, 00:32  Betreff: Re: Fotos rund um's Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Muss hier zugeben den Geruch und die brennenden Augen würde ich

auch nicht mehr aushalten! Früher habe ich auch gequalmt wie ne Lok.

Aber ihn hier scheint es nicht zu stören, er wirkt gelöst und angetan.

Raucher sind halt ein besonderes Völkchen. Dass ich es geschafft habe auf zu

hören grenzt heute noch an ein Wunder weil die gesamte Family weiter geraucht hat.





nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.02.12, 15:39  Betreff: Re: Fotos rund um's Rauchen  drucken  weiterempfehlen


Es ist zu schaffen, denn bei mir sind es in drei Tagen
bereits neun Monate des Entsagens. 
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 19.02.12, 21:32  Betreff: Re: Fotos rund um's Rauchen  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal weiter so. Ich fange auch nicht mehr an, das ist sicher.



nach oben
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 22.01.13, 21:07  Betreff: Re: Gefühlvolles und Emotionen  drucken  weiterempfehlen

Bin ja nun seit 3 Jahren Nichtraucher ,aber vermisse och nicht .Hätte ick mir damals nicht Treumen lassen .da ick ein Starker Raucher war und das schon fast 30 Jahre .
Hier eines meiner beweiß Bilder das ick Über all ne Fluppe an hatte .
" />




Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.01.13, 22:48  Betreff: Fotos rund ums Rauchen  drucken  weiterempfehlen


Allzeit fröhlich - mit und ohne ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.01.13, 08:32  Betreff: Re: Gefühlvolles und Emotionen  drucken  weiterempfehlen


Zwanzig rauchfreie Monate waren es bei mir Vorgestern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 23.01.13, 11:04  Betreff: Re: Gefühlvolles und Emotionen  drucken  weiterempfehlen

Gratuliere Karona ,und wenn du es bis hier geschafft hast klapt ds sicher weiter 



Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.01.13, 17:24  Betreff: Re: Gefühlvolles und Emotionen  drucken  weiterempfehlen


Danke, An6teen, für die Gratulation.
Bewundert haben mich schon Hunderte,
aber vielleicht auch Tausende, aber 
gratuliert noch niemand. Nun bin ich mir
sicher, dass ich es schaffen werde.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj