Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.03.16, 18:32  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Tolle Fotos, tolle Teilnehmer die diese Fotos 
einstellten. 

"Herzlichen Glückwunsch" 

den Gewinnern,


aber auch Euch die ihr wieder dabei gewesen seid.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 24.03.16, 10:57  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Lecker, lecker ! Dank an alle !





 Nun ran ans Fasten ! Endspurt!





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.03.16, 13:58  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin gibt bitte 
mit an wie viele Kilo an Erleichterung das Fasten 
gebracht hat. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 26.03.16, 14:06  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Bei der pünktlichen Ablieferung der Fotos fällt jedem von uns besrimmteine Last von der Seele!








Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.03.16, 14:58  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Ob man diese Last aber in Pfunden oder gar Kilos messen kann
?

Meine Waage verneinte diese Frage bereits.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 27.03.16, 15:57  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Hast Du denn Deine Bildlein bereits bei Dir abgeliefert ? Vorbildlich !







Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.03.16, 16:12  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Ich gestehe es: Bisher nur eines. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.03.16, 15:06  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Hier ist noch eines zum Thema Fastenzeit:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JanLiederjan
Experte


Beiträge: 4236
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 31.03.16, 12:02  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Insu,
die Wippe ist nicht kapu! Du musst nur den Platz mit Karo tauschen !







Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.03.16, 15:01  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Wieso?
Ich sitz doch schon oben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 31.03.16, 15:51  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Wo oben denn? 

Auf der Wippe sitzte gaaaanz unten.
Dafür gibt es viele Zeugen. 

Uns Insu nun wieda.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 31.03.16, 16:19  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Soooo, ich habe geliefert. wer noch? 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj