Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERSCHIEDENES ... - KREATIV-sein per Kamera, per Bildbearbeitung -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 30.01.12, 15:17  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Ach Insu,schade,dass Picasso keinen Computer hatte,was hätte er für Meisterwerke schaffen können.Und Cartier-Bresson,zu früh geboren,der Arme.
Und Mozart mit Beethoven gemischt,warum nicht mal probieren,so konservativ muss man nicht sein.

Es gibt Filme und es gibt Trickfilme,beide haben ihre Anhänger und ihre Spezialisten.
Doch es sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Und Fotografie und Composing auch.
Und wenn ich Nachbar's Katze knipse dann sieht man auf dem Bild Nachbar's Katze,egal ob Jpeg oder Raw oder sonstwas.Analog oder digital,sch...egal.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.02.12, 22:52  Betreff: Composing  drucken  weiterempfehlen

Hier ein Bild zu folgender kleinen Geschichte von mir, die den Titel trägt: "Es war einmal eine Liebe":
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/3/23480560;0;30115?p=2#tm








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.02.12, 01:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Dies waren meine drei Ausgangsfotos zu obigem Bild:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1042
Ort: München



New PostErstellt: 09.02.12, 15:51  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

man kann nachbars katze so oder so sehn. wobei mir ein gut bearbeitetes foto wesentlich lieber ist als ein schlechtes knips-bild, das ein anklicksen nicht wert ist.

natuerlich muss man dazu sehen KOENNEN. und das ist eben nicht jedem gegeben.

fotographie und composing sind KEINE 2 verschiedene dinge. composing ist fotoKUNST.

und wer alles abschaetzig beurteilt, wozu er selbst nicht im stande ist oder wofuer er kein interesse hat, sollte auch nicht darueber reden, ohne sich vorher wirklich damit beschaeftigt zu haben.

fotos wurden immer und zu jeder zeit bearbeitet. schwarz-weiß, farbig und anderes. nichts ging ohne abwedeln und nachbelichten. frueher taten das die berufsfotografen. jetzt kann es jeder selbst versuchen.

leider finde ich selber zu wenig zeit, um mich intensiver mit den bearbeitungsmoeglichkeiten zu befassen.

gruss an alle und nichts für ungut. bitte. schnatt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.12, 22:46  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, Können sollte man schon, sowohl das Fotografieren als auch die Bildbearbeitung.

sich entscheiden dürfen ebenso, ob man nun eine normale Bildoptimierung durchführt oder eine weitergehend grafische Bearbeitung.......

und unterscheiden können zwischen Foto und Bild.


Was dabei heraus kommt sollte immer gut sein.




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.12, 00:12  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen


Danke Crossi.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 10.02.12, 02:05  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe Nachbarin's Pussy noch nicht geknipst.
Sie möchte das nicht und meine Frau hat auch was dagegen!!

 

Ich urteile auch nicht abschätzig über Fotocomposing,weiss auch, dass Fotos schon immer nachbearbeitet wurden.

Und ich verstehe auch was uns "Uns Insu" sagen will.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.02.12, 12:30  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Leluxo
    Ich habe Nachbarin's Pussy noch nicht geknipst.
    Sie möchte das nicht und meine Frau hat auch was dagegen!!




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.12, 14:04  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

Möchte mich für Eure ehrlichen Meinungen bedanken
und mich auch Crossis letzter "Aussage" anschließen, - nämlich so:

                               


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 11.02.12, 16:41  Betreff: Re: irreal ...  drucken  weiterempfehlen

...Und heut und heut und heut.......
 
nein,nicht den Willy derschlagn...DIE PUSSY GEKNIPST!!


(Mit ausdrücklicher Genehmigung der Chefin)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj