Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERSCHIEDENES ... - KREATIV-sein per Kamera, per Bildbearbeitung -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.10.12, 22:23  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.10.12, 17:56  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Tolle Idee, Insu.

Das passt zusammen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.11.12, 22:43  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Ein Bild in einem kleinen Bistro.    Kunst.    Hier das Originalfoto:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.11.12, 22:56  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Dabei erinnerte ich mich an einen Text von mir, in dem jedes einzelnes Wort mit "w" beginnt,
wobei sich kein Wort ganz genau wiederholt. Jedes W-Wort kommt nur einmal im Text vor:
<< hier klicken >>
Und dazu veränderte ich obiges Foto in ein zum Text passendes Bild:






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schnatt
Experte


Beiträge: 1042
Ort: München



New PostErstellt: 10.11.12, 18:56  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

sogar das original ist gut. aber eben phantasielos. ich haette es bestimmt auch nur so geknipst und mich darueber gefreut.

doch bearbeitet wurde ein bild daraus.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.12.12, 19:32  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Auch Engerl trinken im Bad gern ein Glaserl Rotwein. - - - Oder nicht?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.13, 17:00  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Vom Originalfoto

...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.13, 17:03  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

... zum "Faschings"-Fisch gespielt

...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.02.13, 17:08  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

... für einen Klapphornvers:

Zwei Damen auf ner Dampferfahrt,
die dufteten nach Kampfer zart.
Die Fischlein wurden alle krank,
weil's gar zu sehr nach Kampfer stank.


... und noch einen; denn:

Reiern Damen in das Wasser,
werden Fischlein bunt, - nicht blasser,
wenn das sehr nach Kampfer schmeckt,
was die Fischchen aufgeschleckt!


... nochmals bildbearbeitend weitergespielt:





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.02.13, 17:59  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Wat hast getan denn dort ins Wasser?
Der arme Fisch wird immer blasser.

Vielleicht hast ihm das Kostüm gar selbst gestrickt
und nach einer Wäsche haben sich die Farben,
dank PERWOLL- 
ins Universum verdrückt?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj