Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERSCHIEDENES ... - KREATIV-sein per Kamera, per Bildbearbeitung -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.02.13, 12:11  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Na, die Erklärung steht ja über dem Bild. 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.02.13, 19:53  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

"Zünglein an der Waage"




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.02.13, 17:43  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Mich schüttelts bei diesem fast grausligen Anblick,
aber Klasse gemacht, Insu.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.04.13, 01:11  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Die Frühlingsgefühle meiner zwei kleinen Bade-Entchen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.07.13, 00:52  Betreff: Kreativ - per Kamera ...  drucken  weiterempfehlen

Zu meinem Gedicht "ich lern es nie": http://www.carookee.net/forum/Ebbes/3/24975657#24975657




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.07.13, 00:53  Betreff: Re: Kreativ - per Kamera ...  drucken  weiterempfehlen

... oder SchwarzWeiß ... ???




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.07.13, 16:05  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Gerade als ich dazu gestern Abend etwas schreiben 
wollte ging das Licht bei Carookee aus und der Text 
war entschwunden.

Insu, ich finde in diesem Fall zumindest, das farbige Foto 
besser, in der gelungenen Symbiose mit deinem Gedicht. 

Wie schauts denn aus mit dem Französischen? Ich meine auch 
sprachlich gesehen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27952
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.10.13, 15:19  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

Frau Fliege und der Frosch vom Mars, aufs Foto gebannt von Insu Unsinn.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28459
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.10.13, 20:15  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen


Also, dass Du mit Fröschen spielst, Insu- lein,
weiß ich ja schon lange, dass aber Fliegen jetzt 
auch noch dran glauben müssen ist mir neu.

Übrigens, eine nette Unsinns-Idee. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 22.10.13, 22:06  Betreff: Re: nur ein paar kleine Spielereien  drucken  weiterempfehlen

auch,sehr gut 



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj