US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Philos
Man Without Fear


Beiträge: 230



New PostErstellt: 26.02.07, 16:55  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz verrückt nach Bloc Partys neuer Platte A weekend in the city. "The Prayer" ist so viel geiler als den Schrott, den ihr so hört.


____________________
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 08.03.07, 15:27  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

amy winehouse

rehab und i know i'm no good

sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört.

alle unbedingt reinhören und das album kaufen, denn es ist der knaller!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 11.03.07, 23:45  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

@hobie

hab mir jetzt mal rej geholt, ich finde das originl fast noch besser, da einen tick härter und direkter!
der roland clarke track muss mir erstmal komplett zu ohren kommen.
ein snipet konnte mich nicht wirklich überzeugen.

dafür habe ich mir die swimming places maxi geholt boah was ein track, da hast du mir echt einen ohr wurm fürs leben verpasst!

und im moment rotiert bei mir ohne ende sinner man - felix da house cat...ganz großer track!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 12.03.07, 08:41  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    @hobie

    hab mir jetzt mal rej geholt, ich finde das originl fast noch besser, da einen tick härter und direkter!
    der roland clarke track muss mir erstmal komplett zu ohren kommen.
    ein snipet konnte mich nicht wirklich überzeugen.

    dafür habe ich mir die swimming places maxi geholt boah was ein track, da hast du mir echt einen ohr wurm fürs leben verpasst!

    und im moment rotiert bei mir ohne ende sinner man - felix da house cat...ganz großer track!
Rej nehm ich momentan gern als Intro. Ich steh momentan voll auf Streicher. Deswegen ist der Hundred Birds RMX von mir favorisiert. Aber das Original drückt auch ordentlich.

Roland Clarke spult sich langsam in dein dein Hirn. Da machen´s die Wiederholungen. Deswegen wirkt das bei dem Snippet nicht so. Das Ding hing locker ne Woche in meinem Hirn und ich bekam es nit los.

Swimming Places ist immer noch auf die ein oder andere Weise in fast jedem Set von mir drin. Ich werde es diesen Sommer auch noch spielen. An dir sieht man ja, dass es zieht.

Sinner Man ist groß.

Bei mir gerade ganz vorne dabei:

  • Shakedown: Lonely Road (kranke Melodie)
  • Mika: Grace Kelly (Tom Neville RMX) <---- Dieser Mix ist zu krank. Man muss selber hören, wie aus nem komischen Hippie-Pop-Lied eine Electro-House Bombe wird.
  • Suite 117: Smaller (was für ein Sound!!!)


@all: Ich höre momentan das aktuelle Album von Hybrid (I Choose Noise). BESTES ALBUM ALLER ZEITEN!!!!!!!!!

Hybrid ist eine Mischung aus Electro, Break Beat, Trance und Klassik (!) und ich muss mir dieses Album immer komplett anhören. Was für ein Meisterwerk! (und ein Tip von mir an alle, die ihren musikalischen Horizont erweitern möchten.)



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 14.03.07, 08:19  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgähn,

also ich höre momentan Maxwell unplugged on MTV, Keith Urban (Country), The Eagles 1987 Live und ich habe mir ne CD bei Itunes zusammengestellt mit Liedern von Smallville der Serie

Und ich bin selber Musiker, Sänger und Klavier, und träller deswegen den ganzen Tag noch selber nebenher

Gruß
Markus



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.03.07, 08:26  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Und ich bin selber Musiker, Sänger und Klavier, und träller deswegen den ganzen Tag noch selber nebenher
Respekt!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy
New Warrior


Beiträge: 39
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 100


New PostErstellt: 14.03.07, 09:57  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Danke

Leider bin ich aber in keiner Band mehr.
Vielleicht ändert sich das mal wieder.

Hab 5 Jahre als Frontsänger gesungen. War aber nur ein Hobby.
Hatte 10 Jahre Gesangsunterricht. Momentan mach ich aber Pause.
Andere Dinge sind mir derzeit wichtiger.

Und Klavier, naja, da bin ich nicht besonders. Hatte 5 Jahre Unterricht, aber mittlerweile kann ich gar nichts mehr.
Manchmal höre ich noch Lieder am Elektro Klavier raus. Das wars dann aber auch schon.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 14.03.07, 11:24  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy
    Hab 5 Jahre als Frontsänger gesungen. War aber nur ein Hobby.
Cool. Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann auch so weit komme.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.07, 11:51  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Cool. Bin ja mal gespannt, ob ich irgendwann auch so weit komme.
Du singst also auch? Darf ich fragen, in welcher Musikrichtung?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 14.03.07, 12:08  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin in einem Chor. Wenn ich zusätzlich noch Gesangsunterricht hätte, dann würde das wohl in die Pop/Rock-Richtung gehen. Aber so abgelegen wie ich wohne, ist es gar nicht mal soo einfach da was zu finden. Und Bonn/Köln sind mir dafür dann doch etwas zu weit weg.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com