US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.04.07, 21:25  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Okay, ihr wolltet es so. Heute musste es mal ein wenig krachen. Meine heutigen Top 3 wären wohl:

    Queen - Princes of the Universe

    Wegen dem Song habe ich mir damals mein allererstes Rock-Album überhaupt gekauft. Und ich finde den Song immer noch unwahrscheinlich stark. Schuld war damals Highlander. Weiß nicht mehr ob ich erst die Serie oder den Film zuerst gesehen habe. Ich gehe aber irgendwie davon aus, dass es die Serie war.
da hast du aber sehr zielsicher einen der wenigen queen songs gepickt, die ich nicht leiden kann.

aber ansonsten ist queen immer gut!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 21:33  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    da hast du aber sehr zielsicher einen der wenigen queen songs gepickt, die ich nicht leiden kann.
Jetzt sag bloss noch, du magst "Body Language".


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.04.07, 21:37  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Aerosmith ist absolut kult. Wobei das "Get a Grip"-Album für mich eines der besten Rock Alben überhaupt ist. Ganz gross. Seither haben sie es aber nicht mehr wirklich geschafft mich zu überzeugen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.04.07, 21:38  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

lieber als pou!
ich finde den refrain ganz schrecklich!
noch so ein lied ist delilalah, oder wie man es auch schreibt.


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 21:43  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Aerosmith ist absolut kult. Wobei das "Get a Grip"-Album für mich eines der besten Rock Alben überhaupt ist. Ganz gross. Seither haben sie es aber nicht mehr wirklich geschafft mich zu überzeugen.
Ich bin weit davon entfernt alle Alben zu haben, aber bisher war ich i. d. Regel recht zufrieden. Nur mit dem Blues-Album, was zuletzt kam, konnte ich ja so gar nichts anfangen.

    Zitat: rubelzar
    lieber als pou!
Ich bin schockiert! Einen auf Disko zu machen, fand ich sowieso ziemlich daneben. Folgerichtig war dann "Under Pressure" wohl auch der einzige große Hit von diesem Album.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 16.04.07, 21:45 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.04.07, 21:49  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

ich habe mir gerade schnell nochmal body language reingezogen!
ich berichtige mein urteil!der sond ist GUT!lange nicht mehr gehört.

hot space war doch ehe ein transit album auf dem weg zu "queen vol2"
es waren ansätze der späteren popnummern zu sehen, aber es wurde auch versucht möglichst seinen wurzeln treu zu bleiben.tja und da ist hot space rausgekommen!
under pressure ist natürlich ein knaller!!!bowie ist ein genie, aber auch las palabras des amores (hoffe das wat richtig, kann ich mir immer so nebenher anhören).

man muss hot space einfach als versuch neue musikalische bereiche abstecken zu wollen sehen!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 22:07  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    man muss hot space einfach als versuch neue musikalische bereiche abstecken zu wollen sehen!
Ob du das auch sagen würdest, wenn sie heute rappen würden ? Für mich war das ganz klar, dass sie versucht haben, auf den Disko-Zug aufzuspringen. Wenn auch freilich viel zu spät. Und gerade Body Language ist für mich das Beispiel schlechthin, wie ein Queen Song nicht klingt. Wobei man sowas natürlich sowieso schlecht verallgemeinern kann, weil sie ja schon immer ziemlich abgedrehte Sachen gemacht haben. Aber bei "Hot Space" war mir das alles zu abrupt.

Und ich fürchte, auch bei David Bowie werden wir uns nicht einig werden. Den mag ich jenseits von Duetten und Cover-Versionen seiner Stücke durch andere Musiker nämlich auch eher nicht.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 16.04.07, 22:08 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.04.07, 22:16  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Als schauspieler ist er gut, seine Musik ist nicht so mein Fall.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 16.04.07, 22:33  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
      Zitat: Lamond
      Aerosmith ist absolut kult. Wobei das "Get a Grip"-Album für mich eines der besten Rock Alben überhaupt ist. Ganz gross. Seither haben sie es aber nicht mehr wirklich geschafft mich zu überzeugen.
    Ich bin weit davon entfernt alle Alben zu haben, aber bisher war ich i. d. Regel recht zufrieden. Nur mit dem Blues-Album, was zuletzt kam, konnte ich ja so gar nichts anfangen.
Aber "Get A Grip" von 1995 MUSST Du haben ! Feinster Rock mit Hits wie "Livin' on the edge", "Cracy", "Cryin'" oder "Amazing".


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 16.04.07, 22:49  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Aber "Get A Grip" von 1995 MUSST Du haben ! Feinster Rock mit Hits wie "Livin' on the edge", "Cracy", "Cryin'" oder "Amazing".
So hatte ich das nicht gemeint, "Get A Grip" hab ich. Ich hab die Aerosmith-Alben halt nur mehr oder weniger erst ab "Pump" komplett. Zumindest wenn man die Zillionen Best of-Alben nicht zählt. Die gehen mir echt auf den Keks.

"Livin' on the edge" und "Eat the rich" gehören mit zu meinen Lieblings-Songs.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 17.04.07, 13:24 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 11 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com