US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.07, 13:02  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Ich bin in einem Chor. Wenn ich zusätzlich noch Gesangsunterricht hätte, dann würde das wohl in die Pop/Rock-Richtung gehen.
Nice Mal schauen ob Du uns in Köln nach ein paar Bieren etwas vorsingst


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 14.03.07, 13:13  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Gut für mich (und vor allem für euch), dass ich kein Bier trinke.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 14.03.07, 14:04  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Gut für mich (und vor allem für euch), dass ich kein Bier trinke.
Nur die harten Sachen?

Lamond singt sicher mit.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 14.03.07, 15:20  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jake Gallows
    Gut für mich (und vor allem für euch), dass ich kein Bier trinke.
Nun seit ihr schon zwei. Legacy trinkt ebenfalls kein Bier oder überhaupt kein Alkohol. Kein Problem. Wer sagt, dass man nicht auch nüchtern Spass haben kann. Der einzige Unterschied ist, dass man sich am nächsten Tag an alles erinnert.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 15.03.07, 00:21  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
    Der einzige Unterschied ist, dass man sich am nächsten Tag an alles erinnert.
Oh, ja!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.03.07, 01:38  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

gerade aktuell bei mir

axwell - watch the sunrise ep (sommer pur)!

und alle busta rhymes alben!
verdammt sind seine alten alben rough!
und nächste woche bin ich beim konzert!

UND

david bowie - absolute beginners
ist der song schön, oder ist der schöne!
für mich DER musikmastermind überhaupt!!
neben queen vielleicht


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn


[editiert: 25.03.07, 13:17 von rubelzar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 12.04.07, 21:30  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

****, sind The Killers eine geile Band!
Komisch, als ich vor zwei Jahren das erste mal ihr Debutalbum Hot Fuss im Plattenladen probegehört habe ich mir gedacht: "Urgh, was ist nur los mit diesen schrecklichen Keyboardsounds?"
Vor ca. vier Wochen kam dann die Erleuchtung. CD im Laden gesehen für 8 Tacken, und einfach mal mitgenommen.
Nach wiederholtem Hören kam ich zu dem Entschluß, daß die Songs wirklich "Killer" sind.
Endlich mal keine Band, die gezwungen versucht, einen auf Indie zu machen, *** aussieht, und absichtlich billig in der Garage produziert.
Also am selben Tag nochmal in den Plattenladen gerannt, und gleich mal Album Nr. 2 geholt, dabei leichte Bedenken gehabt, weil ja in den Kritiken oft behauptet wurde, Hot Fuss sei wesentlich besser gewesen, aber *** auf die Kritiker, das Album ist noch besser.
Songs wie When You Were Young, Bones, My List, Why Do I Keep Counting laufen bei mir jetzt täglich.

Tolle Videos machen die auch, bei dem zu Bones (schönes Lied) führt der gute alte Tim Burton Regie, lustiges Ding:
http://youtube.com/watch?v=48fTXkMR9ts

Der Übersong der Killers ist aber natürlich das allseits bekannte Mr Brightside, einfach nur klasse:

http://youtube.com/watch?v=Bc50ONFU3jQ


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger


Beiträge: 547



New PostErstellt: 12.04.07, 23:49  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich so ein merkwürdiges Pfeifen im Kopf, ähnlich wie das Pfeifen aus Kill Bill. Es scheint aus einem aktuellem Lied zu sein, nur welches weiß ich nicht. Chartstechnich bin ich schon längst nicht mehr auf dem laufenden. Wie das Pfeifen ungefähr geht, kann ich leider nicht darstellen. Aber es dürfte aus einem aktuellen Lied oder so stammen, da ich es schon öfters draußen gehört habe.
Vielleicht kann mich jemand erlösen.
Danke!



Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Wohin soll's gehen?

http://www.dcfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 13.04.07, 01:29  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Von den Scorpions "Wind Of Change"? Schäm dich!


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 13.04.07, 08:22  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: comicfreak
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ein paar Tagen habe ich so ein merkwürdiges Pfeifen im Kopf, ähnlich wie das Pfeifen aus Kill Bill. Es scheint aus einem aktuellem Lied zu sein, nur welches weiß ich nicht. Chartstechnich bin ich schon längst nicht mehr auf dem laufenden. Wie das Pfeifen ungefähr geht, kann ich leider nicht darstellen. Aber es dürfte aus einem aktuellen Lied oder so stammen, da ich es schon öfters draußen gehört habe.
    Vielleicht kann mich jemand erlösen.
    Danke!
Wenn du Geschmack hast, ist es "Talkie Walkie" von AIR!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com