US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
MARVEL CHECKLIST
173 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
MARVEL CHECKLIST Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Einkaufsliste US Marvels 2008-12-03
OCT082430 MARVELS EYE OF CAMERA #1 (OF 6) $3.99 SEP082361 NEW AVENGERS #47 SI $2.99 OCT082416 NYX NO WAY HOME #4 (OF 6) $3.99 SEP082358 SECRET INVASION #8 (OF 8) SI $3.99 SEP082363 SECRET INVASION FRONT LINE #5 (OF 5) SI $2.99 SEP082396 WOLVERINE MANIFEST DESTINY #2 (OF 4) MD $2.99 OCT082481 WOLVERINE POWER PACK #2 (OF 4) $2.99 OCT082464 X-INFERNUS #1 (OF 4) $3.99 OCT082476 X-MEN MANIFEST DESTINY #4 (OF 5) MD $3.99 OCT082350 X-MEN NOIR #1 (OF 4) $3.99
smoothy01 26.11.08, 16:41
No new posts Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb)
Wollte auch mal mitposten: AVENGERS: THE INITIATIVE #22 DARK AVENGERS #2 INVINCIBLE IRON MAN #10 NEW AVENGERS #50 MIGHTY AVENGERS #22 WOLVERINE: ORIGINS #33 SECRET WARRIORS #1 BLACK PANTHER #1 X-MEN NOIR #3 (of 4) CAPTAIN AMERICA #47 INCREDIBLE HERCULES #126 MARVELS: EYE OF THE CAMERA #4 (of 6) NYX: NO WAY HOME #6 (of 6) SHE-HULK #38 UNCANNY X-MEN #506 X-MEN: LEGACY #221 X-INFERNUS #3 (of 4) WOLVERINE: FIRST CLASS #12 MINI MARVELS: SECRET INVASION DIGEST
smoothy01 26.11.08, 16:38
No new posts Re: Reviews: Young X-Men ( 2008 - heute )
Ich hab Young X-Men noch als Serie drin, da soweit ich weiß, ein paar Ausgaben sich mit Manifest Destiny schneiden aber danach ist denke ich Schluß. Ich find die Serie richtig schlecht.
smoothy01 22.09.08, 15:58
No new posts Re: Reviews: Captain Britain and MI13 (2008 - heute)
[quote:Holzauge] [quote:Optimus] [quote:Vao] Captain Britain and MI13 5 8/10 Sicherlich eine der besten neuen Serien dieses Jahres. [/quote] Da hast du so recht! Die Serie gefällt mir auch sehr gut. Was sagen eigentlich die restlichen Captain Britain Leser der Checklist? Wie gefällt euch die Serie? [/quote] Ich hab sie nach SI Tie Ins gekickt, hat mich irgendwie gelangweilt. Keine Ahnung was alle haben.
comiclounge.wordpress.com/

Mein Blog, mein Podcast, eure Lounge [/quote] Dito. Hab die Serie auch nur über SI behalten.
smoothy01 22.09.08, 15:54
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #26: Review-Marathon
Morgen, hab gestern euren Podcast beim kochen angehört :) Zum Glück hat das Gericht fast 2 Stunden gedauert, somit konnte ich fast alles anhören. Ich finde einen Review Marathon übrigens gut. So bekommt man einen größeren Überblick und eine kurze Review zu mehreren Comics. Weiter so :) Gruß Euer Chef Koch :)
smoothy01 27.08.08, 08:16
No new posts Re: Reviews: Captain America [vol.5] ( 2005 - heute )
[quote:Jake Gallows] Die Serie an sich, hat zwar nicht unbedingt qualitativ abgebaut, ist aber im Heftformat wohl, eine eher etwas frustrierende Erfahrung, eben weil in einem Heft die Handlung kaum Fortschritte macht. Das dürfte im Trade wohl etwas besser funktionieren. [/quote] Da kann ich nur nicken :) Ich denke auch, dass das Trade die Geschichte fesselnder macht.
smoothy01 11.08.08, 09:42
No new posts Re: Was hört ihr gerade für Musik?
Ich war bei Guns N’ Roses in Stuttgart im Cannstatter wasen. Denke das war auch 1992 :)
smoothy01 24.07.08, 10:30
No new posts Re: Adventure Games
Ich finde 5 Days a Stranger noch sehr gut. Zu finden hier: http://www.fivedaysastranger.com/home.html Hier gibt es noch ein paar mehr Spiele zum testen oder du machst einfach selber ein Spiel :) http://de.wikipedia.org/wiki/Adventure_Game_Studio http://www.adventuregamestudio.co.uk/
smoothy01 21.07.08, 12:31
No new posts Re: name für wöchentliche kolumne???
Sailor´s gimme five :)
smoothy01 17.07.08, 11:18
No new posts Re: EURO 2008
Ich denke es lag auch an der Zielsetzung, die sich im Laufe der EM eingeschlichen hat. Bei unserer Handballmannschaft war z.B. von Anfang klar, dass man Weltmeister werden will. Das haben sie auch geschafft. Bei Löw´s Truppe war oft die Rede, wir wollen ins Finale. Das haben wir auch geschafft :)
smoothy01 30.06.08, 09:09
No new posts Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
Ich finde die Zeichnungen auch ganz gut.
smoothy01 23.06.08, 09:43
No new posts Re: Reviews: Wolverine - First Class ( 2008 - heute )
Aber das dritte ist wieder gut. Wolverine als Weasel Man :p
smoothy01 22.06.08, 21:24
No new posts Re: Reviews: Thor ( 2007 - heute )
[quote:HobieBrown] [b]Thor 9[/b] JMS baut sich Stück für Stück mit dieser Serie ein Denkmal. Ich denke, episch trifft es hier ganz gut. Besonders Loki gefällt mir sehr gut. Zudem: Was ist, wenn der Cliffhanger stimmt??? Coipel ist ein Gott. Diese Serie muss oversized nachgedruckt werden. Zusammen mit Laura Martin´s Kolorierung lässt mich jede Seite staunend mit offenem Mund dasitzen. (Ja, das sieht bescheuert aus.) [b]10/10[/b] [/quote] Kann dir bei allem zustimmen :daumen: Wirklich ein klasse Ausgabe. Auch wenn Loki ein wenig an Marilyn Manson erinnert oder? :)
smoothy01 22.06.08, 14:28
No new posts Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
Avengers Initiative 13 Witzige Ausgabe :) Genau nach meinem Geschmack. Die neuen Charaktere sind gut, vor allem der gute "Butterball"
smoothy01 22.06.08, 13:28
No new posts Re: Comic Salon Erlangen
[quote:Jake Gallows] Ja, der Samstag war toll. Müssen wir auf jeden Fall mal wiederholen. :) Ich war sehr erleichert, dass mir smoothy Unterschlupf gewährt hat, wo dank einer anderen zeitgleich stattfinden Messe es gar nicht so leicht war, eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Danke an dieser Stelle, noch mal. :) [/quote] Klar gerne. Unterschlupf gibt es immer, auch wenn ich etwas Möbel dafür rutschen musste :) War super, dass du da warst Jake. Der Tag hat mir auch sehr gut gefallen. Außerdem hab ich sehr viel von Jake Gallows über Comics lernen können. War sehr schön sich mal mit Leute zu treffen, die Comics lieben und die gerne darüber fachsimpeln :) Grüße an Optimus und Sidekick und Koba :)
smoothy01 27.05.08, 10:11
No new posts Re: Comic Salon Erlangen
[quote:Optimus] [quote:smoothy01] [quote:Jake Gallows] Treffpunkt ? Vielleicht am Panini Stand ? Der ist in der Regel nicht zu übersehen. ;) [/quote] Klingt gut :) [/quote] Ok, dann treffen wir uns am Paninistand. Das würde mir sehr gut passen, denn Marko signiert am Samstag dort von 11:30 bis 13:30 Uhr. Da werde ich versuchen, mir einen Sketch zu holen. Vielleicht trifft man sich in der Schlange. :) Als Uhrzeit würde ich mal grob 13 Uhr für das Treffen am Stand anpeilen. Wenn bei der Signierstunde viel los ist, probier ichs Nachmittag nochmal. [/quote] Ich wollte auch versuchen einen Sketch zu bekommen :) Denke auch, dass man sich in der Schlange sieht. Hab kein T-Shirt mit irgendwas drauf, aber man erkennt mich an den langen grünen Ohren :)
smoothy01 23.05.08, 20:32
No new posts Re: Comic Salon Erlangen
[quote:Jake Gallows] Treffpunkt ? Vielleicht am Panini Stand ? Der ist in der Regel nicht zu übersehen. ;) [/quote] Klingt gut :)
smoothy01 22.05.08, 11:10
No new posts Re: Sommerloch 2008
[quote:Fanboy] ich gugg eig. ständig hier rein.....nur hab ich meist nix zu posten xDD [/quote] Dito :) Lesen tue ich hier auch viel, aber zum posten hab ich auch nix. Außer vielleicht, das ich letzte Woche in Berlin war und mir den Blackdog Comic Laden angeschaut habe. Ist viel kleiner als ich dachte :) Heute Abend geht es gemütlich mit Comics, Freundin, Wein und Käse picknicktechnisch an einen See :) CU und genießt die Sonne schön Markus
smoothy01 09.05.08, 13:20
No new posts Re: MARVEL CHECKLIST: BOOK CLUB
Ich häng gerade an dem Buch "Physik der Superhelden". Ist wirklich gut geschrieben, macht Spaß und man lernt auch noch was *lach*
smoothy01 02.04.08, 08:54
No new posts Re: Checklist Wettbüro!
26.5
smoothy01 27.03.08, 09:28
No new posts Re: Marvel Checklist bewerten und zu neuen Höhen führen...
Erledigt :)
smoothy01 20.03.08, 12:51
No new posts Re: Comic Salon Erlangen
Bin auch dabei :)
smoothy01 19.03.08, 20:00
No new posts Re: Reviews: X-Force [vol.3] ( 2008 - heute )
X-Force 1 7/10 Die Zeichnungen finde ich auch sehr ungewöhnlich. Auf Anhieb wirken sie eigentlich nur wie am Computer erstellt. 10 000 toughguys :) siehe anlage
smoothy01 16.03.08, 19:11
No new posts Re: Comic Salon Erlangen
Samstag klingt gut.
smoothy01 14.03.08, 16:10
No new posts Re: Der Ein-Wort-Geschichten Thread
sagte
smoothy01 13.03.08, 08:34
No new posts Re: ´NUFF SAID! - Das neue Sprechblasen-Spiel
Klingt gut :)
smoothy01 12.02.08, 17:52
No new posts Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
[quote:rubelzar] [b] Mighty Avengers 6[/b] was das mit sentrys frau sollte weiß ich jetzt nicht so genau. ist sie jetzt nicht tot? [/quote] Ja, hab mich da auch gewundert. Was ist denn nun mit ihr?
smoothy01 02.02.08, 18:05
No new posts Comic Salon Erlangen
Wollte nur kurz Info geben, dass die Comic Messe in Erlangen laut Webseite dieses Jahr vom 22.5 bis zum 25.5 geht. http://www.comic-salon.de/ Ich habe schon Urlaub eingereicht. Der 22.5 ist ein Feiertag (Fronleichnam). Wir können ja kurz vorher einfach mal kurz quatschen, wer so kommt usw. Gruß Markus
smoothy01 21.01.08, 18:25
No new posts Re: Was habt ihr heute für Comics gekauft?
Heute früh gekauft: WOLVERINE BY CLAREMONT & MILLER HC Y-THE LAST MAN TP 06 GIRL ON GIRL DAREDEVIL TP 02 PARTS OF A HOLE und Walt Disney - Abenteuer in Fernost :)
smoothy01 27.12.07, 18:14
No new posts Re: CHECKLIST COMICAST #012: X-Mas 2007 mit Thomas Mauer
Einen schönen After-Weihnachtsmorgen wünsch ich, wollte nur sagen, dass mir die letzte Comicast Sendung sehr gut gefalllen hat. Ich hab nun eine Vorstellung was im allgemeinen gelesen wird, bzw. gelesen werden sollte und was auf den Wunschlisten steht. Meine Einkaufsliste ist nun auch schon wieder um einiges länger geworden :) Btw, die Geschichte mit der Oma im Supermarkt war klasse. Gruß Markus
smoothy01 25.12.07, 09:54
 
 
40 von 173 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com