Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.05.04, 13:06  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"vorsicht. eine geheimtür. hund achtung."
ich nähere mich vorsichtig der tür.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.05.04, 15:53  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du näherst dich der Tür also langsam, dein Wolf nah an deiner Seite. An der Tür regt sich nichts. Eine Falle??

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 04.05.04, 17:03  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Ob es wirklich Khiara ist? Wenn ja, dann ist Cedric auch dabei!
Vorsichtig wie ich bin, spreche ich mit gedämpfter Stimme, so dass es die angebliche Khiara hören kann:
"Edel und mutig ist der Orden der schwarzen...???"
Ich halte mich bereit, die Tür wieder zuzuziehen, falls keine promte Antwort kommt.
Falls das richtige Stichwort kommt ("Sonne") öffne ich die Tür langsam und setze ein überbreites Grinsen auf.
edit: den namen der Frau hab ich noch nie auf die Reihe bekommen....jetzt ist er richtig


[editiert: 04.05.04, 17:08 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.05.04, 17:13  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

ich bedeute den anderen, aufzupassen, weil ich die tür aufreissen werde. ich nehme mein chakram zur hand.
dann lausche ich noch einmal - wenn ich nix höre. wird die tür aufgerissen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.05.04, 14:17  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Als du dich der Tür näherst, hörst du eine Stimme ertönen. "Edel und mutig ist der Orden der schwarzen...???" Ja wie? Was? Du bist erst etwas perplex. Die Tür öffnet sich weiter und deine Hand ist bereit deinen Chakram zu Vernichtung aller Gegner zu schleudern. Als mehr Licht reinfällt, siehst du Azador und Montaron mit Schweißperlen auf der Stirn und der Waffe in der Hand in der Türe stehen. Offensichtlich haben sie wohl auch mit jemand anderem gerechnet

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 05.05.04, 15:30  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

.oO(Zum Teufel mit den ganzen Sicherheitsvorkehrungen!)

"Weicht zurüüüüü.....Ach, ihr seid das! Den Göttern sei dank, wir fürchteten euch schon in den Händen der 11en. Den ganzen Kratzern nach waren wir da wohl auch garnicht so falsch.
Wie weit seid ihr mit euren Erkundungen? Habt ihr was entdecken können? Wir brauchen Dringend einen Informationsaustausch, wir haben auch Neuigkeiten."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.05.04, 20:16  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"oh ihr zwei. gut :). wir haben uns von oben runtergearbeitet. oben ist ein raum mit abscheulichen runenen und ein gang gefüllt mit spinnenweben - könnte zu diesen viechern hier passen. vorhin erklang hier eine glocke und dann kamen diese wesen.
wir sollen oben aufräumen gehen und dann gucken, wo wir den eingang in den keller - wo ich die 11n vermute - finden."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.05.04, 18:42  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Was ich dir erzähle kannst du ja oben nachlesen....
"Dann mal ab nach unten. Wer von uns hat die besten Augen? derjenige soll bitte vorgehen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 07.05.04, 09:06  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"Halt, halt.", meint Valerian, "Wo wollt ihr denn jetzt hin? Nach oben und den Gang mit den Spinnweben und die Zimmer dort durchsuchen oder die Treppe runter??" Khiara geht zu einem der Wesen, die euch angegriffen haben. "So wie das für mich aussieht sind das Arachtar, Spinnendämonen. Aber nur die Brut. Ich weiß zwar nicht was die Mitglieder dieses Mondelfenclans vorhaben, aber die Spinnendämonen sind schon recht mächtige Dämonen. Wären wir ein paar Stunden später gekommen, hätten wir den Kampf nicht überlebt!"
Salia scheint sich auch so ihre Gedanken zu machen:"Wenn wir uns jetzt lange hier oben aufhalten, könnte es unten schon zu spät sein. Gehen wir runter und eins diese Viecher verwandelt sich weiter und fällt uns in den Rücken ist auch schlecht! Was sollen wir machen? Meiner Meinung nach sollten wir uns nicht trennen!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 07.05.04, 10:17  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"auch wenn unten die mond11n stecken und ihr juju vorbereiten, so glaube ich, dass es für uns besser ist, uns den rücken frei zu halten - also rauf und die spinnendämonen einsargen !"
ich schaue mich fragend um. wie reagieren die anderen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson