Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.05.04, 13:05  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dafür das wir den verfluchten Raum ausräuchern!!
Sollen die Drecksfiecher zur Hölle fahren!!!!!!!!

Hat jemand jetzt ne Fackel- lieber fackeln wir die Eier und den Rest gleich ab bevor einer von uns in dem Netz fest kelbt!

Soll ich flammende Geschosse reinbrutzeln??

oder wir schmeissen einfach ne Fackel rein und machen die Tür zu!

Wenn sich da drin was rührt Blitz ich sofort mit meinem Blitzgürtel rein! Sollen die Scheiss Spinnen ihr ganzes Augenlicht verlieren.

P.s ich geh als Zweiter!

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 15.05.04, 16:17  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Solange ich Auge in Auge mit der Spinnenfrau stehe, hab ich kien Bedürfnis nach ruckartiger Aktion.
Ich hab keine Lust als Spinnenfutter zu enden.
Wir brauchen Zeit....Vielleicht können wir sie mit auf unsere Seite bringen, wenn sie nicht schon im Bann der Elfen ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.05.04, 17:38  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"*hüstel* sagt werte frau - wie kommt denn so ein interessantes wesen, wie ihr es seit in diese keller ? mir deucht das leben hier dunkel und trostlos. wovon lebt ihr ? womit erfreut ihr euch ?"

meine machete nehme ich fester in die hand und mit dem chakram hole ich schon mal unauffällig aus ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.05.04, 18:16  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Azador Sie sieht dir in die Augen und das Gefühl der Fliege im Netz der Spinne steigt dir irgendwie in den Kopf. Trotzdem versuchst du ihren Blick zu erwidern. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht.

@Montaron Leider steht ihr am Ende eines Raumes dessen Größe ihr nicht kennt und das Wesen vor euch mag zwar ein hübsches Gesicht haben, aber den sich abzeichnenden Muskeln an ihren Ärmen musst du schon etwas Respekt zollen.

@Cedric "Was heißt hier altes Gemäuer oder Keller?", ihr Augenmerk hast du jetzt wohl vollkommen, "Dies ist eine alte Weihestätte auch wenn der komische Adlige, der das Haus oben gebaut hat nie kapierte. Außerdem so langweilig ist es hier unten doch gar nicht, denn es kommen ja viele Besucher mit denen ich mich amüsieren kann..." Langsam gleitet sie vom Netz zu Boden.

Anmutig bewegt sie sich etwas auf euch zu und ihr fast automatisch ein Stück von ihr weg. Gerade als die Situation zu eskalieren scheint, beginnt der Ring an Cedrics Finger zu leuchten. Die Spinnenfrau scheint zu erschrecken, denn sie stößt einen unmenschlichen Schrei aus. Sogleich platzen die Eier an der Decke auf und Wesen ähnlich den kleinen Monstren, die ihr schon aus dem Haus kennt, fallen heraus. Es sind aber deutlich weiter entwickelte Bestien, die schon an die 1,80m groß sind und lange dürre Gliedmaßen haben. Valerians Axt schnellt nach vorne und spaltet einen der Angreifer noch in der Luft. Cedric wirft seinen Chakram, der eines Wesen aus der Bahn bringt, worauf dieses an die Wand kracht. Die Sache mit dem Überraschungsangriff auf die Elfen könnt ihr wohl vergessen, aber jetzt heißt es erst mal überleben. Azador und Montaron haben eines der Wesen mit mehreren Schlägen gegen die Beine in die Knie gezwungen und prügeln weiter darauf ein. Dennoch scheint eure Lage nicht sehr rosig, denn immernoch sind die Wesen in der Überzahl. Plötzlich hört der Ring Cedrics auf zu leuchten und die Spinnenwesen weichen zurück. Irgendjemand scheint hinter euch zu stehen. Vorsichtig wendet ihr euch um ohne die Angreifer aus den Augen zu lassen. Hinter euch steht eine riesige muskelbepackte Gestalt. Ihre Augen glühen leicht rötlich und sechs Arme zeichnen sich im Halbdunkel ab. "Ich denke ihr braucht Hilfe.", die Stimme des Wesens klingt dunkel nach. Eine weitere Gestalt erscheint aus dem Dunkel. Es ist Felicia, in einer blauschwarzen Rüstung gekleidet und einen langen Stab in der Rechten haltend. Ein Lächeln liegt auf ihrem Gesicht:"Wir kömmen wohl zur rechten Zeit. Sobald der Weg frei ist, geht ihr weiter. Wir machen dann den Rest!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.05.04, 19:58  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"ah - werte dame. euch gewähre ich gerne den vortritt :)".
dann noch mal das chakram aus dem sack geholt und auf die chefin der spinnendämonen angelegt.
sobald der weg freigekämpft wurde, voran kameraden ;).

(OP: wann hat sie mir denn einen ring gegeben ? shit - total vergessen :()

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.05.04, 12:00  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Iljard: Sorry - bei mir hat irgendwie ein Posting gefehlt, oder ich habs bis jetzt übersehen-das mit der Frau hab ich nicht gelesen-sorry.

@Gruppe: Mit so etwas hab ich nicht gerechnet- ich verhalte mich erstmals zurückhaltend. (ich hab eigendlich mehr mit einem Sabbertriefenden Spinnengift Monster gerechnet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.05.04, 12:05  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Haben wir die Situation jetzt unter Kontrolle?
Falls nicht denke ich "Flammende Geschosse wären jetzt recht angebracht! Von mir aus gerne richtung ober Spinne!

Erschreckter Blick nach hinten- was war das? #hmm#

(Felicia scheint einen guten Richer für brenzliche Situationen zu haben #Ashran sei dank-möge er uns weiter in der Dunkelheit schutz schenken)

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.05.04, 13:56  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"rettung in letzter Minute, wohl war! Wir danken euch."
ich denke mal, wir tun wie befohlen. Sobald sich eine Lücke auftut: Ab durch die Mitte!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.05.04, 14:19  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Eure Gegner scheinen zwar eingeschüchtert, aber schnell gewinnen sie ihre Fassung wieder werfen sich euch entgegen. In dem ganzen Chaos von auftauchenden Körpern und den Schreien der Wesen verliert ihr kurz den Überblick. Montaron kann einen Feuerball auf die Spinnenfrau, die darauf vom Netz herunterfällt, aber leider kein Feuer fängt. Cedric kann mit seinem Chakram noch einige der Angreifer aus dem Gleichgewicht bringen, die so zur leichten Beute für den Rest der Gruppe werden. Der Begleiter Felicias pflückt schließlich durch die Menge und reißt das Netz in Stücke. "Los lauft", erklingt Felicias Stimme hinter euch.


Ich hab jetzt wieder Schule, also kann es sein, dass ihr etwas länger auf meine Antworten warten müsst

Sind alle bereit zu laufen????


Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 18.05.04, 15:16 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.05.04, 15:56  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Ich nehm meine Beine in die Hände und laufe ohne auf meine Umwelt zu achten.

Aus dem Gewühl entkommen, dreh ich mich um und gucke, ob mich jemand verfolgt hat und ob alle durchgekommen sind.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson