Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 24.04.04, 16:09  Betreff:  Showdown  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@Cedric Valerian lässt sich möglichst leise nach unten, in einer Hand hat er schon seine Axt bereit Blut zu vergiessen. Nachdem er nichts gesehen hat, bedeutet er dir ihm nachzukommen. Vorsichtig lässt du dich an den Seiten der Klappe nach unten. Das Haus ist verlassen, aber dir bleibt ein ungutes Gefühl im Magen. Alte zerrissene und zerfetzte Möbel stehen in dem Raum in dem ihr herunter gekommen seid herum. An den Wänden sind irgendwelche Zeichen angebracht, die du nicht kennst, aber deinem Unterbewusstsein bekannt zu scheinen, denn du wendest sofort den Blick von ihnen ab. Eine Tür führt aus dem Raum.

@Azador & Montaron Vorsichtig schaut ihr euch im Gang um, ob nicht irgendwo ein paar Mondelfen lauern, aber nichts fällt euch auf. Die Schriftzeichen oder Runen oder was auch immer glühen nun hell und verbreiten ein unangenehmes Licht so dass ihr am liebsten sofort fliehen würdet. "Schwarze Magie! "Dieses Wort geht euch im Kopf umher. Einige Zeichen glühen heller als andere, aber was genau ihr hier machen könnt / solt wisst ihr nicht.

@Azador Welches der Zeichen willst du berühren??

@Montaron Der Zauber hat ohne weiteres funktioniert.

Schau einfach ab und zu rein. Langsam geht das ganze dem Ende zu und da brauchen die anderen jede Unterstützung, die sie haben können.



Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 26.04.04, 09:28 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.04.04, 17:33  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

ok-blockieren die Runen den Weg?? können wir passieren-
was ist das-

@Iljard: ich schau so ofts geht rein!

Montaron :cyborg:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.04.04, 18:10  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

OP: Schön, dass du wieder da bist, Montaron!

Ich berühre kurz eines der Zeichen, die heller leuchten, wenn nix passiert und es sich nicht besonders anfühlt, halte ich mal längere Zeit meine Hand drauf. Wie fühlt es sich an?
Werden die Zeichen immer heller oder bleiben sie irgendwann, wie sie sind?
ich würde vorschlagen, wenn sie immer heller werden, warten wir vorsichtig, bis irgendwas passiert.....heller als weiß werden sie wohl nicht werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.04.04, 12:27  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

ich bedeute valerian den raum (wenn auch nicht die runen) im auge zu behalten. ich rechne mit einem dieser "dämonen".

sind immer noch spuren zu sehen ?

ich schleiche mich allmählich an die tür heran. langsam, riechend, horchend und nach fallen ausschau haltend.

ist die tür verschlossen ?
leuchten auch bei uns die runen auf ? und wenn ja welche ?
welches material sind die wände ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 26.04.04, 09:49  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Valerian scheint auch von den Runen angewidert zu sein, denn ein zustimmendes Brummen, signalisiert dir, dass auch er hier Gefahr wittert. Als du zu Boden schaust, sind keine Spuren zu entdecken, aber mit einem Schauer fällt dir unheimliche Fähigkeit der Mondelfen ein, an den Wänden entlang zu klettern. Langsam tastet ihr euch zur Tür vor, die nicht verschlossen ist. Ihr tretet auf den weitläufigen Flur hinaus. Eine große Treppe, die früher bestimmt sehr prachtvoll gewesen sein muss, führt links von euch ins Erdgeschoß. Nach rechts könnt ihr noch drei weitere Türen erkennen. "Wohin jetzt?", meint Valerian leise.

@Azador Du berührst eines der helleren Zeichen und die Formation der Runen ändert sich und enthüllt dir und Montaron etwas verständliches:

___________________________6_________________________
__________________________666________________________
__________________________66_________________________
_____________4___________________________4___________
____________44___________________________44__________
_____________4____________5______________4___________
_________________________5 5_________________________
__________________________5__________________________
_____________________________________________________
_____________________________________________________
___________________6________________6________________
__________________666______________666_______________
__________________66_______________66________________

Was genau dies zu bedeuten hat wisst ihr nicht.

@Montaron Die Runen blockieren euch nicht den Weg, sondern umschließen die Säule oder was immer dies vor euch ist!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 28.04.04, 11:08 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 26.04.04, 11:43  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

#stimmt - die monnies konnten ja wie die spinnen klettern. *hm*#.
spuren auf den wänden ? natürlich ohne die runen zu berühren oder ihnen zu nahe zu kommen.

#*uaaah* gut das wir da raus sind#.

nachdem wir im flur sind, verschliessen wir die tür wieder. dann lausche und rieche ich ins treppenhaus.
ich bedeute valerian, dass er das treppenhaus kontrollieren soll.

inzwischen husche ich zu den türen. zuerst werde ich an allen lauschen und durch das schlüsselloch (soweit vorhanden gucken). fällt licht unter der tür durch ?

wenn ich kein lebenszeichen gefunden habe öffne ich eine tür nach der anderen (immer schön vorsichtig ;)), ansonsten öffne ich zuerst die türen, wo ich kein leben bemerkte und spare mir die hinter der der bär tobte bis zum schluss auf (das beste immer am ende ;)).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.04.04, 09:29  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Valerian sichert die Treppe, während du den Gang begutachtest. Dieser erscheint dir etwas seltsam. Du gehst einige Schritte weiter als du in etwas weiches auf dem Boden trittst. Du siehst nach unten und erkennst dicke Spinnweben, die knapp über dem Boden aufgespannt sind. Was für eine Spinne fertigt denn solch ein Netz??? Vorsichtig schielst du zu den Türen hinüber, aber kein Licht ist zu erkennen. Gehst du weiter???

@Azador & Montaron Berührt ihr etwas in der Formation oder geht ihr weiter ??



Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 27.04.04, 10:08  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

#shit !! das wird ja immer unheimlicher. wenn ich jetzt wüsste, was das wieder ist.#

ich bleibe stehen und begutachte die spinnenweben. kann ich ein dazugehöriges tier entdecken ? sind an den wänden spuren ? gibt es eine möglichkeit an wänden oder decke entlangzuklettern/-hangeln ohne mit dem netz in berührung zu kommen ?

wenn ich keine möglichkeit sehe über das netz zu kommen, kehre ich zu valerian zurück, um mit ihm die treppe nach unten zu schleichen. wie immer: lauschen, schmecken, riechen und sehr sehr vorsichtig.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.04.04, 11:31  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Als du dich genauer umsiehst, erkennst du dass auch an den Wänden feine Spinnweben sind. Zwar nicht so dicke wie auf dem Boden, aber es sind welche vorhanden. Du müsstest also irgendwie an der Decke entlang und leider kann keiner von euch Zaubern und ein Schwebetrank ist auch nicht zur Hand
Valerian wartet schon an der Treppe und zeigt auf mehrere Stufen, die ihm aufgefallen sind. "Schätze, dass sind wieder ein paar Klingen oder so. Ich hoffe nur, dass die andern keine Probleme mit Fallen haben.", meint er leise.
Ihr tastet euch also langsam die Treppe ins Erdgeschoss hinab. Unten angekommen, erkennt ihr einen roten Teppich, der an vielen Stellen Löcher aufweist und ansengt scheint. Von eurer Rechten hört ihr plötzlich einen Laut und plötzlich erscheint eine Gestalt in einem Loch in der Wand. "Ich bin's.", ertönt die Stimme von Salia. Langsam kommt der Rest der Truppe zum Vorschein. Wie sich herausstellt waren auch im Garten Fallen angebracht und nur durch Khiara Kenntnisse der Taktik der Mondelfen sind alle heil hereingekommen. "Was jetzt?", fragt Salia und schaut in die Runde.

@Azador & Montaron Zur Info: Das ist ein Rätsel. Zwar kein besonders kniffliges, aber der Teufel liegt im Detail. Schaut es euch noch einmal genau an!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 27.04.04, 13:28  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

ich begrüsse hund & salia.
dann ziehe ich khiara ran und flüstere ihr zu:
"wir haben oben einen gang voll mit spinnenweben gefunden und einen raum mit mir unbekannten runen an der wand, die wollte ich gar nicht angucken. warum auch immer. sagt dir das was ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson