Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mashrapur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.11.03, 18:43  Betreff: Mashrapur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Stadt erhebt sich vor euch. Allerlei Volk tummelt sich vor den Toren und die Wächter scheinen trotz des augenscheinlichen Verkehrschaos' nicht überfordert.

Vielfarbige Fahnen wehen in der mittäglichen Sonne von den höchsten Gebäuden der Stadt und ein orientalisches Flair aus tausend und einer Nacht umschwirrt die Mauern.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 02.11.03, 23:19 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.11.03, 20:23  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Na endlich sind wir da-Masharabur"-scheint eine interessante Stadt zu sein."
(Wie spät ist es denn?)
Wollen wir erst einmal einkehren und unsere erfolgreiche Ankunft mit einem Speis´und Trank feiern? wir könnten gleich noch ne einladende Herberge (zumindest keine Schaben im Zimmer und Hollows auf der Latrine-) suchen und anschließend noch durch die Straßen Masharaburs bummeln und sehen was es so aufregendes zu sehen gibt!
Herr Azador wollt ihr nicht sehen welch´Schnäppchen sich in den hier Heimischen Läden finden lassen?

@ IljardasL:Bevor wir aufbrechen verstaue ich meine um den Hals hängende Sichel unter meinem Hemd und meinen Sack mit meien verbleibenden 28 Gulden halte ich immer fest in meiner linken Hand und diese in der Hosentasche.

Falls ein paar Gefährten in der Herberge bleiben könnten diese auf meine Sachen aufpassen. (Waffen trage ich mit mir in die Stadt) .
Als Gegenleistung könnte ich ihnen paar Kleinigkeiten mitbringen. Wie sehen die hiesigen Angebote so aus??
(ich hole mir Fachwissen vom Herrn Händler!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 03.11.03, 08:37  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#ganz schön gross die stadt *seuftzt*#
"hey - leute. ich komm zwar mit rein - aber schlafen werd ich auswärts. kein geld für eine herberge :(."

also rein. hund soll bei fuss gehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.11.03, 19:31  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Beim Anblick der Stadt schwärme ich meinen Freunden etwas vom ach so tollem Händler-dasein vor.
"Warum habt ihr so eine Abneigung gegen Städte, Cedric? Kommt doch mit, ihr werdet euch bestimmt amüsieren können"
Ich suche mit eine Herberge und erzähle Montaron etwas über die Handelsgewohnheiten der Mashrapurer (Falls ich nichts weiß, denk ich mir irgendwas aus). Dann geh ich mit Esel, Waffen und Geld zum Markt, falls einer in der Herberge bleibt, lass ich meine übrigen Sachen da und preise mein Bier, den Wein, die Kräuter und den Spaten an. "Der Beste Wein von ganz Tanaris, zum Spottpreis!"
Handelstaktik: ich frage die Kunden, was sie geben würden, wenn sie mehr als der folgende Preis geben, wird verkauft, wenn weniger, Handel ich, bis ich mindestens den Preis -20 erziele. Wein 120TG, Bier 80TG, Kräuter 60TG (der Weg muss sich ja bezahlt machen).
Verkauf ich was?

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 04.11.03, 19:25  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Valerian meint nachdem ihr eure Herberge, die übrigens "Zwergenhammer" heißt, gewählt habt, dass er in der Stadt einige Informationen einholen wird.

@Azador Dein Wein scheint in den Augen einiger Leute ein paar Münzen wert zu sein, denn du erhälst für zwei Flaschen von einem beleibten Adligen, der mit seiner Schar von Dienern vorbeizieht, 210 TG. Natürlich nur nachdem ihr reichlich miteinander gefeilscht habt, wobei er seine 5 Frauen aufführte, die ja alle 2 Kinder hätten und du ihm etwas von deiner totkranken Mutter erzählt hast, die im Sterben läge. Aber das scheint hier Brauch zu sein, den um dich herum wird mehr herumgeschrien, als in der Arena der City of Liberty, schätzt du zumindest.

@Cedric Als ihr durch die Stadt wandert, fällt dir auf, dass hier erstaunlich viele Elfen mit Langbögen unterwegs sind. Auch einige Nomadenzwerge mit Kamelen fallen dir ins Auge und zu guter letzt erblickst du im Schankraum eures Gasthauses eine junge Frau, die nur mit einem Wolffell bekleidet auf dem Boden der Wirtsstube sitzt und mit ihrem Wolf zusammen aus einem Teller essend ein Hähnchen verspeist. Vielleicht ist die Stadt ja doch nicht so uninteressant für dich ?

@Montaron Mit Azadors Tips im Gepäck machst du dich auf, um die Händler der Stadt ein bisschen übers Ohr zuhauen. Die Stadt gleicht einem Ameisenhaufen und nur mit Mühe kämpfst du dich bis zur Marktstraße, auf der du schließlich Azador triffst, der lautstark seinen Wein anpreist. Als du lächelnd deinen Mitstreiter beobachtest, fällt dir ein Mann ins Auge, der die Leute, die um den Stand Azadors stehen seelenruhig mit einem Messer von ihren Münzbeuteln befreit

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.11.03, 21:52  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also als erstes stelle ich mich an eine Stelle an der unmöglich ich als Dieb verdächtigt werden kann. Dann beginne ich mit den Adligen um "genau diese Flasche besonders guten Wein" zu feilschen mit lautstarkem Geschrei treibe ich den Preis in die Höhe um dann im letzten Moment doch nich interessiert zu sein.
Während all dem Schabernack versuche ich mir das Gesicht des Mannes der die Leute von ihrem Geld befreit zu merken.
Kann ich irgendwelche andereN Leute sehen welche ihm Deckung geben, schützen?, beobachten?usw..

Was für eine Persohn ist das???


Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.11.03, 08:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#hab ich mirs doch gedacht: laut, stinkend, voll - stadt halt#
*ausspuck*

als wir die kneipe/hotel/restaurant betreten, schaue ich mich um.
"*ups*" - nachdem mein blick auf die frau gefallen ist.
*schnüffel.schnüffel* *g*
umguckend nach begleitung von der frau im wolfpelz.
nix ?
*bg* nehme ich in der nähe platz, beobachte. halte hund an der kurzen leine (sinnbildlich - weil er hat ja gar keine ;)).
wieviel von der dame kann mann denn eigentlich sehen ? deckt der wolfspelz sie ganz ab ? kann ich sie auf der tanarischen landkarte einordnen ? ist sie hübsch ? sieht sie aus, als könnte sie in der wildniss überleben ?
#da war doch irgendwas ... oh ja - wo sind meine leute hin ?#
ohne leute und ohne geld in der kneipe.
#egal - sei ein rudelführer. geh hin. die anderen kommen alleine zurecht - du kannst das auch.#
nachdem ich sie beobachtete, näherer ich mir ihr und versuche ein gespräch mit ihrem wolf als grundthema aufzubauen.
schönes tier. X jahre alt. kommt aus nord-tanaris um die gegend von Y. ... geht sie darauf ein ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.11.03, 18:14  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Dieb hat ein allerwelts Gesicht, das nur durch eine Narbe über der linken Augenbraue etwas gestört wird. Er trägt die Kleidung eines Einheimischen (Turban, lange fließende etwas schmutzige Gewänder). als du dich umblickst erkennst du mehrere kleine Jungen, die sein Treiben verfolgen und ab und zu vorbeilaufen nur um von ihm mit mehreren Börsen in den Taschen wieder wegzugehen. Wohl eine eingespielte Familie...

@Cedric Die Frau schaut dich erst einen Moment etwas verwirrt an, aber als ihr Blick auf deinen Wolf fällt erscheint ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Sie steht auf und wischt sich mit dem Ärmel ihres Felles über den Mund. "Hallo. Ich bin Salia. Ihr habt da wirklich einen kräftigen und netten Begleiter.", und wendet sich dann mit einigen Knurrlauten an deinen Vierbeiner, der mittlerweile an dem Wolf von Salia schnüffelt. "Wie ich sehe seid auch ihr ein Mann des Waldes. Was verschlägt euch in diese Stadt??? Ich selbst bin mir einigen Gefährten hier. Wir sind eigentlich eher Spurensucher und Führer für die Diener der Königin." Sie errötet leicht. "Aber nicht dass ihr denkt ich wäre sonderlich wichtig in dieser Gesellschaft. Ich genieße mehr meine Aufgaben im Wald verrichten zu können. Also was macht ihr denn so????"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 06.11.03, 11:13  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ja als mann des waldes könnte mann mich bezeichnen *g*. und - wie ihr - bin ich mit meinen gefährten hier. wobei die anderen handfeste interessen haben - während ich mir nur die stadt und ihre leute ansehe. heute abend werde ich wohl wieder im wald sein und selbige - zusammen mit hund - auch dort verbringen *lächel*. aber erzählt, wie ist der wald hier so ? was für tiere gibt es, welche plätze könnt ihr empfehlen *sabbel.labber* habt ihr einen vorschlag für einen guten schlafplatz ?? *sabbel.labber* ich selber bin ja interessiert an kräutern, wurzeln, moosen ... ihr arbeitet für den könig ? wird gut bezahlt ? wer sind eure gefährten ? .... habt ihr etwas von den herzenfressern gehört ? ... ich selber lasse mich einfach treiben *g* - mal sehen wo die reise hingeht *bg* ... (OP: wenn noch genug zeit ist, dass eine begleitung vor toresschluss wieder in der stadt ist, würde ich ihr vorschlagen mir den platz im wald zu zeigen ;))"

wenn die zeit kommt das nachtlager im wald aufzuschlagen, werde ich jessica (ist noch im raum, oder ?) sagen, dass ich nun in den wald gehe um dort zu nächtigen. ich werde morgen früh wieder da sein und mit ihnen frühstücken.

ggf verabschiede ich mich von salia ("welch hübscher name") und versuche mich (falls sie mich nicht begleiten möchte) mit ihr für den morgigen tag zu verabreden ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.11.03, 18:17  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Oh äh da fällt mir gerade etwas ein

Ich glaub ich versuchs mal mit ner kleinen
"Jim Batesmans - ORGANLÄHMUNG"
und zwar auf das rechte Bein....

KF:23, Auss 16; (falls nötig: TAk18, ZP32)

ich halte den Zauber 10 ZE aufrecht..also nochmals60 Zap.
(nmkp 24)

Eigentlich nur zum Spass (wird lustig mit anzusehen wie er die Panik kriegt und auf einem Bein davon hüpft...)

Ich schaue dass er bzw. andere mich während dem Sprechen des Spruchs nicht bemerken. Ansonsten mische ich mich auch nicht weiter in die ganze Hektik ein .....

Falls der Spruch beim ersten mal ned funzt versuch ich es nocheinmal .sonst is auch wurscht..

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.11.03, 19:10  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Salia scheint etwas überrascht (überrannt) von deinen vielen Fragen. Jedoch fängt sie sich schnell. Sie berichtet dir, dass er im Wald viel schöner ist als hier. Viele Elfen wohnen dort in versteckten Siedlungen und halten diesen von Bösewichten weitesgehend sauber. Lauschige Plätzchen kennt sie viele ... Zur Königin kann sie dir nur sagen, dass der Lohn OK ist und dass ihre Herrschaft bisher nur Gutes gebracht hat. Die Herzfresser erwähnt sie zuletzt und nicht ohne ein wenig zu erbleichen. Sie erklärt dir, dass es sich um irgendwelche grausigen Wesen handeln muss, da alle ihre Opfer mit zerfetztem Brustkorb und herausgerissenem Herzen gefunden wurden. Allerdings gab es solche Vorfälle nur weiter nördlich im Gebirge von Tandar (Anmerk. meinerseits also dort wo ihr herkommt). Gegen deine Gesellschaft hat sie nichts einzuwenden und würde sich freuen mit dir unter dem Sternenzelt das Lager aufzuschlagen

@Montaron Du sprichst deinen Zauber und trittst zurück um die Show zu geniessen. Der Taschendieb ist gerade damit beschäftigt einer kleineren Gestalt einen Beutel abzuschneiden als die Wirkung des Spruches eintritt. Die galante Drehung um die Beute von mehreren Opfern an einen Jungen weiterzugeben scheitert vollkommen und der Mann fällt sogar nach hinten und verpasst der kleinen Gestalt einen Stoß. Als sich diese mit einigen mürrischen Lauten umdreht, könntest du vor Schadenfreude ausspucken. Nicht nur dass die kleine Gestalt ein Zwerg ist, unter dessen Mantel eine Rüstung hervorlugt, nein er muss auch noch eine nicht gerade ungefährliche Axt in den Händen halten. Natürlich fällt dem Bärtigen sofort sein Beutel ins Auge, der immernoch in den Händen des Diebes ruht. Du hälst gespannt die Luft an und Sekunden später bricht das Chaos los. Der Zwerg verpasst dem Dieb eine Rechte Gerade mit seiner behandschuhten Faust und brüllt mit donnerndem Bass "Dieb" und alles greift augenblicklich an seine Seite um dort gähnende Leere vorzufinden. Schaulustige kommen heran und machen den Raum noch enger und nur mit etwas Geschick kannst du dich noch an ein paar Menschen vorbeizwengen und dich zu Azador hinter die sichere Linie des Verkaufsstandes retten. Eine Aufruhr beginnt, die nur von einigen Stadtwachen wieder aufgehoben werden kann. Jedenfalls kannst du noch das verschwollene Gesicht des Diebes sehen, der von der Stadtwache weggeführt wird.

@Azador Deine Waren bleiben zum Glück heil und irgendwo aus der Menschenmenge taucht Montaron mit einem sadistischen Grinsen auf und begibt sich hinter den Stand. Zwar hattest du befürchtet, dass der Tumult deine Kunden vertreiben würde, aber du wirst sogar noch dein Bier für 68 TG los.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.11.03, 22:19  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

JA ähm

"Leute es droht nun keine Gefahr mehr, der Dieb ist gefasst ihr könnt nun ungestört die Waren der Händler prüfen".

(kleines Zwinker zu Azador-mal zehn ob er mitgekriegt hat was hier gelaufen ist oder ober ganz beschäftigt war)

@Iljardas - ist der Spruch aufs erste oder 2 geklappt?
wegen der Kosten ?????

Ansonsten 60 Wep notierst du die ??


Corties Sohn Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.11.03, 22:54  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Spruch hat auf's erste geklappt. Die Sache cool durchgezogen

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 07.11.03, 18:54  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Was macht ihr jetzt???

Cedric: Du bist mit Salia auf einer kleinen Wiese zwischen den Bäumen angekommen. Es duftet nach den ersten Blumen und schwere Duft des Waldes zieht immernoch durch deine Lungen. Salia hat auf dem weg etwas Holz gesammelt, das sie jetzt geschickt zu einem kleinen Lagerfeuer aufstapelt. Als sie damit fertig ist, fragt sie ob du mit auf die jagt gehst oder für die Beilagen sorgst, während sie sich um den Fleischanteil des Mahles Gedanken macht.

Montaron & Azador: Ihr steht noch immer zusammen hinter Azadors kleinem Stand, als Valerian angestapft kommt."Hab gehört hier war ein bisschen was los. Schade dass ich nicht da war... Naja jedenfalls hab ich aus gewissen Kreisen gehört, dass hier in der letzten Zeit seltsame Dinge ablaufen. Leute verschwinden spurlos und der Stadtherr hat eine Belohnung von 5.000 TG ausgesetzt, falls der Fall aufgelöst wird. Sollen wir da eingreifen?"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.11.03, 19:15  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

ja auf jeden Fall , die 5 Tausend räumen wir ab-nicht wahr Azad-o?

Ich wollte mich noch gern in der Stadt umsehen ob ich nicht noch ein zweites Hemd bekommen könnte. Ausserdem wollte ich mal sehen ob wir nicht einen Alchimisten finden der uns ein paar "Nützlichkeiten" verscherbeln könnte.

Wie war das den genau mit den "s pur los "verschwundenen Leuten. (@ Ilj doch nicht die Untoten Insel oder??? )

Vielleicht sollten wir mal zum Rathaus gehen und uns den Auftrag reservieren. Was meint ihr..??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 08.11.03, 14:39  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"5000 Tanarische Gulden? Das ist ja ein wahres Vermögen. Pro Kopf oder zusammen? Da ich eh noch ein wenig in der Stadt bleiben wollte, könnte ich mich mit Vergnügen gerne einmal umhören. Zuerst aber sollten wir wirklich ins Rathaus gehen und Infos sammeln. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die das Geld absahnen wollen."
Ich fange also an, meine noch übrigen Waren wieder auf den Esel zu packen. Kann ich den Esel bei der Raststätte abstellen? Oder gibt es öffentliche Ställe? Ich schau mich mal nach so etwas um.
"Wirklich eine Wunderbare Stadt, so schöne Häuser, so wenige Verbrechen....findet ihr das nicht auch, Montaron?"

Edit: Bevor ichs vergesse.
"Montaron, wisst ihr, wo sich Cedric und Jessica aufhalten? Wir sollten sie informieren. Zu fünft sind unsere Chancen bestimmt größer als zu dritt."
Falls ich auf dem Weg an einem Waffenhändler vorbeikomme, spring ich rein und kaufe mir 20 Pfeile und einen Köcher. Beides kommt dann irgendwo auf den Esel, auf dem ja nun wieder Platz ist.
--------
Azador, Händler


[editiert: 08.11.03, 14:48 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 08.11.03, 15:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Herr Azador- bezaubernd! "grins"

Ich mag diesen seltsamen Geschmack fremder Länder und Bräuche-abrobos Cedrick wollte glaube ich in einer Herberge warten -ich habe ihm auch den gross Teil meiner Ausrüstung anvertraut. Ich hoffe er macht keien Unsinn.

Hätt ihr Lust noch einen Alchimisten aufzusuchen?
(einfach mal umsehen was der hier so zu bieten hat)

Sonst muss nur noch ein frisches Hemd raus...muss nicht das schönste sein-Leinen tuts alle mal!

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 08.11.03, 15:48  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

nein - warted mal - Wie hiess der doch?????

Valerian-oder so - ich weiss auch nicht -

Vielleicht wollte auch die Jessica in der Herberge bleiben.

Auf jeden Fall hies der Schuppen "Zwergenhammer"..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.11.03, 02:26  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Azador Deinen Esel kannst du beim Gasthaus unterbringen. Die Pfeile samt Köcher kosten dich nach einiger Verhandlung 48 TG.

@Montaron Was willst du denn von Valarian, der übrigens neben dir steht???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.11.03, 12:35  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Ach so -äööääähhhh

-nichts -eigentlich nur zum Alchimisten und vor allem ein frisches Hemd..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 09.11.03, 13:38  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Einen Kleiderhändler findest du auch in der Marktstraße und mit Azadors Hilfe kannst du ihm ein gutes Hemd für für 5 TG abschwatzen. Für den Alchimisten musst in dem ganzen Trubel schon etwas länger suchen, aber schließlich kommst du zu einem Stand an dem ein alter Mann in blau-schwarzer Tunika sitzt. "Womit kann ich euch helfen werter Freund?"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.11.03, 19:13  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Ich suche Gegenstände mit höchstmagischen Eigenschaften"

"Zeigt mir bitte was ihr zu bieten habt!"


(falls nötig Verhandlungskunst 10)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 10.11.03, 12:32  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

@salia:
"oh - ich bin in meiner kochausbildung bei einem der hervorragensten *g* - nein eigentlich nicht wirklich hervorragend *bg* - köche noch nicht so weit gediehen, dass ich dir das antun möchte :(. ich werde lieber auf die jagd gehen. irgendeinen wunsch: wildbret, geflügel, ... ?"

nachdem das geklärt ist, mache ich mich auf die jagd.
sobald ich genug für 2 & 2 habe, kehre ich zurück und werde den abend mit salia geniessen - wie auch immer ;).

am näxten morgen werde ich in die kneipe zurückkehren (schon recht früh - die sonne weckt uns schliesslich), die kameraden wecken und fragen was ansteht.
natürlich habe ich (je nach verlauf des vorigen abends) eine weitere verabredung mit salia getroffen :).

OP: *upz* ich war zuständig für die klamotten des händlers ??? hab ich überhört *ähem* *rot.werd* ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 10.11.03, 18:33  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Händler grinst dich erst einmal breit an."Was versteht ihr denn unter höchstmagischen Gegenständen mein Freund. Denn ein Magier bin ich leider nicht. Ich kann euch eine Vielzahl von alchimistischen Experimenten anbieten. Von einem Liebespulver bis zum Waffenhärter, aber Zaubern kann ich leider nicht!"

@Cedric Ihr verbringt den Abend also in relativ gemütlicher Atmosphäre. Nach dem Essen erzählt ihr euch lange Geschichten über eure Reisen und euer Leben. Du erfährst, dass Salia bei den Wölfen aufgewachsen ist und vieles für sie in den Städten sehr befremdlich ist.
(Jedoch will ich hier nicht die ganze Nacht verplanen, da ja die anderen noch einiges tun können / wollen und ich vielleicht noch ein, zwei Überraschungen für euch habe...)

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.11.03, 23:25  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Hast du dich schon für etwas entschieden??? Du kannst fast alles aus der Experimentenliste im Zauberbuch bekommen!

@Cedric Als ihr euch leise unterhaltet, hörst du weit entfernt einen Hilfeschrei. Sehr leise, fast sogar zu leise für dein Gehör. Was machst du???

@Azador Kann dir der Alchimist auch etwas anbieten?

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.11.03, 14:17  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Nein Danke, ich bin nicht an der Magie und Abarten ihrer interessiert. Außerdem werde ich bestimmt noch eine Weile in dieser Gegend bleiben, deswegen müsste ich Handelswaren nur mit mir rumschleppen."

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 12.11.03, 16:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

*ups* #was war das ?#
ich werfe einen blick auf hund. normalerweise kann ich aus seinem ohrenspiel entnehmen, ob er auch etwas registriert hat.
dann werfe ich einen fragenden blick auf salia. hat sie etwas gehört ?
ich greife zu meinem bogen, gebe salia mit handzeichen zu verstehen, dass ich etwas gehört habe und nun nachsehen gehe. dann werde ich eins mit dem wald. hund hält meine linke flanke.
langsam und leise schleiche ich mich in die richtung aus der ich den hilferuf vernahm.
höre ich weitere geräusche ? etwas in der atmosphäre des waldes was mich stört ? lichtschein ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.11.03, 17:47  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Auch Salia scheint etwas gehört zu haben,denn augenblicklich verstummt sie. Eure Wölfe sind aufgesprungen, denn der Wind hat gedreht und irgendein Geruch lässt sie das Fell sträuben. Als du dich vorsichtig durch das Dickicht bewegst, hörst du wieder eine Stimme, diesmal jedoch weinerlich und verängstigt. Du verstehst die Worte jedoch nicht. Als du dich weiterwagst, erkennst im fahlen Mondschein eine Gestalt, die auf dem Boden kauert und um Gnade zu flehen scheint, während zwei vermummte Gestalten mit Schwertern Anstalten machen hier Blut zu vergießen. Was machst du?

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.11.03, 18:12  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Was kostet der Gifttrank ist der stark ?
Der sieht so aus als ob das nur billiger Schimmel von der nächst besten Kloake mit m´bsschem grünen Farbstoff aus!

(Azador jetzt handeln..!!)



Was ist mit dem BlitzRing, was soll der kosten..???

SO VIEL!!!!! DA KANN ICH MIR JA STREITROSS DAFÜR KAUFEN:::::!!!!!

(Azador könnt ihr mir vielleicht den restlichen Betrag leihen?
(Ich zahl es euch sobald ich Geld habe zurück)!!

Also was kostet der Spass????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.11.03, 18:19  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Ilj. nach meiner Zeitrechnung müssten es noch 4 Tage bis Vollmond sein!? Sag mir doch bitte am Nachmittag davor bescheid, damit nicht Cedric oder Azador dran glauben müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 12.11.03, 21:59  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Montaron: Sehr nett, dass Du uns nicht fressen möchtest.
"Solange ihr auf eure Ehre schwört, das ich das Geld wiederbekommen werde, kann ich euch das Geld leihen."
Ich helfe Montaron ein wenig beim Verhandeln.

--------
Azador, Händler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 13.11.03, 13:08  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

tief im schatten eines baumes nehme ich aufstellung. spanne den bogen, gebe hund das zeichen für "achtung" und rufe dann "haltet ein. auf euch sind mehrere bögen gerichtet. kein niederer mord in diesem heiligen wald."
sollte einer der vermummten versuchen zu schlagen, werde ich ihn piercen.
wo steckt salia ? gibt sie mir rückendeckung ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 13.11.03, 22:45  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du siehst, dass die Gestalten kurz innehalten und sich eine der beiden umschaut und dann genau in deine Richtung blickend innehält. "Ist das so.", ertönt die dunkle Stimme in gebrochenem Thingalisch, "Ich kann aber nur dich ausmachen, Fremder." Er scheint dich gesehen zu haben und deine Augen eilen suchend umher, wo Salia abgeblieben ist und wie sie es geschafft hat den Augen der Gestalt zu entgehen. Was machst und entscheide dich schnell denn dein Gegenüber setzt sich langsam in Bewegung auf dich zu.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.11.03, 17:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"dann hast du wohl nicht alle gesehen und einen dummen fehler gemacht."
ich lasse die sehne los.
wenn ich den gegner gut getroffen habe und noch zeit besitze einen zweiten pfeil auf die sehne zu legen, dann tue ich dies.
sollte er zu nah sein oder ich nicht getroffen haben, verschwinde ich im unterholz.
ist er viel zu nah bekommt hund seine einladung zum spielen ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.11.03, 18:41  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Dein Pfeil trifft den Unbekannten trotz des Ausweichversuch im Oberschenkel, doch plötzlich verschwinden beide von einem auf den anderen Moment und die Stimme des Fremden erklingt wieder, diesmal jedoch ziemlich erbost."Dafür werde ich dein Herz der Dunkelheit opfern" Dein Blcik schwirrt umher um irgendein Anzeichen zu erkennen, wo die beiden hin sind. Innerlich fluchst du, dass du nur den Oberschenkel getroffen hast. Dein Wolf scheint deine Anspannung längst bemerkt zu haben, denn er beginnt dunkel zu knurren. Verdammt wo ist Salia nur?

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 15.11.03, 23:35  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Soll ich mir die "nicht-magischen"---magischen Gegenstäde notieren??

Was ist es: Ringe , Gürtel, Zunderkästchen, Kochgeschirr???

Wie viele Ladungen??

endgült. Kosten??

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.11.03, 11:12  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#mist. wo ist salia. mistmist. herzensfresser. mist#
"herzensfresser" laut für salia.
wird der kerl "nur" unsichtbar oder auch unfassbar ? kann ich seine spur erkennen (bewegende gräser, farne, knackende zweige, ..., höre ich ihn, rieche ich ihn (zb sein blut?), ...) ?
wie reagiert hund ? guckt er in eine bestimmte richtung ? hat er eine witterung aufgenommen ?

ich mache einen geordneten rückzug. der wald ist mein freund. also ab ins unterholz. unter die tiefenhängenden äste. in den sumpfigen grund. bogen und pfeile wegstecken, machete raus und hackengas.
salia haben sie noch nicht bemerkt - also muss sie auf sich selber aufpassen.
an einer geeigneten stelle (in matsche, unter einem baum mit tiefen ästen oder in einem gehölz) halte ich wieder an und lausche, beobachte, sehe was hund macht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.11.03, 19:27  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Ich kann dir nur sagen was es kostet, wenn du mir genau sagst was du willst!

@Cedric Du schleichst durch das Unterholz zu einer geeigneten Stelle, dein Wolf an deiner Seite. Dann sitzt du im Dunkeln und hälst den Atem an. Du erkennst einen kleinen Blutfleck, der vor dir auf dem Boden erscheint. Ohne zu denken haust du zu und jemand schreit auf und ein Finger fällt zu Boden. Dein Wolf springt nach vorne und stürzt sich auf den Unsichtbaren.

Plötzlich hörst du hinter dir eine Bewegung und jemand bricht aus dem Unterholz. Etwas Großes schrammt an dir vorbei und springt einen zweiten Gegner an. Tiefes Knurren vermischt mit Angst- und Todeschreien ist zu hören, als sich die Klauen des Wesens ohne Gnade heben und senken. Vor dir erscheint plötzlich der Wolf Salias und stürzt sich auf den Unsichtbaren, der schon durch deinen Wolf bedrängt wird. Das Gemetzel ist schnell vorbei und die große Gestalt vor dir beginnt zu schrumpfen.

Was machst du ?????

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.11.03, 20:17  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#unglaublich#

ich blicke mich aufmerksam um.
dann überprüfe ich kurz den leichnam (rasse, geschlecht, grösse, oberflächliche ausrüstung).

#salia muss WIRKLICH gut sein. *seuftzt* von der kann ich noch was lernen *äh* realität mister. salia ist im hintergrund - von ihr weiss der 2. knilch nix und es gilt nun leben zu retten. hoffentlich spielt ihr wolf mit#

ich schicke meinen hund auf die linke seite, salias wolf versuche ich rechts zu platzieren (wenn er mitspielt) und mache mich dann zurück zu dem verletzten - dabei immer darauf achtend, ob sich irgendwo etwas bewegt, was sich eigentlich nicht bewegen könnte, ob meine 4beiner was anzeigen, ob ich was höre oder rieche. mein weg ist nicht linear (damit ich keine ungewollte akkupunktur einfange).

vorsichtig nähere ich mich dem ort, wo der verwundete lag.

angekommen, werde ich erst den ort überprüfen (wo ist der 2. herzensbrecher ?). mich dann langsam dem verwundeten nähern und diesen (VORSICHTIG) überprüfen.

desweiteren hoffe ich auf salias rückendeckung ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 16.11.03, 20:22  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also gut wenn´s so ist..

Dann würde ich gerne einen Blitzgürtel haben...
(Die Ladungen bestimmts du.)
Falls es zwei verschiedene gibt,dann nehm ich den mit so ca. 20 Ladungen (darf auch a bisl mehr sein)

Und den Gifttrank falls geht als Pulver
(cool wärs so als aufklappbaren Ring für den Finger)

Falls nicht halt einfach Gifttrank in ner Phiole. Das kommt dann in mein Wasserdichtes Kästchen.


@Iljard ich dachte du sagst mir das Angebot und ich endscheid mich dann. Das scheint ja ein Alch mit zieml. grossem Angebot und viel Erfahrung zu sein.

@Cedric hast dich in nen Werwolf verliebt?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 17.11.03, 17:59  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Ein Blitzgürtel (so wie ich das verstehe mit Magnesiumblitz belegt) mit 10 Anwendungen gibt's für 800 TG. Der Gifttrank ist da schon etwas billiger mit 250 TG. Als Pulver allersdings nicht in einem Ring oder so. "st doch nur für die gemeinen Ratten zu Hause", meint der Alchimist augenzwinkernd.

@Cedric Äh ja. Ich glaub du hast da was überlesen. Ein zweiter Unsichtbarer hat schon sein Lebenslicht ausgehaucht bekommen und zwar von der zarten Gestalt, die jetzt nur noch einen Wolfspelz in der Hand haltend, um ihre Scham zu bedecken vor dir steht: Salia. Sie lächelt dich im Mondschein etwas gequält an:" Ich hoffe du rennst jetzt nicht gleich schreiend davon..."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.11.03, 23:55  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Als Azador jedoch noch eingreift, lässt sich der Händler auf 600 TG für den Gürtel und 180 TG für den Gifttrank herunterhandeln.

@Cedric Salia wartet und sie scheint sich der Peinlichkeit ihrer derzeitigen Lage (nur so im Wolfspelz und Eva-Kostüm rumzustehen ist nicht so das wahre) sehr wohl bewußt...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 19.11.03, 13:07  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"*äh* ja ... salia ... ja was wo ... du warst *guck.staunend* ok - hier nimm erst mal meinen wolfpelz noch dazu - musst ja hier nicht nackig rumstehen *g* obwohl ... und dann: du warst dieser riesenwolf ??? der gerade hier hinter mir raussprang. magie oder ? gehts dir eigentlich gut ? keine verletzung ? ich auch nicht. und die hunde ? *guck.sich.die.hunde.an* *puuuh* auch ok. willst du nicht schnell deine sachen holen und ich eile dann zu dem verletzen - vielleicht kann ich ihm noch helfen."

ich lege die leichname der herzenfresser übereinander und begebe mich dann zu dem verletzten, den ich anspreche, evtl erste hilfe leiste und bei ihm auf salia warte.

OP: jupp - da habe ich etwas richtig MISSVERSTANDEN

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.11.03, 18:07  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Mit Schamesröte im Gesicht verschwindet Salia ziwschen den Bäumen. Als du eure beiden Gegner aufschichtest erkennst du das er keineswegs irgendwelche Monster sind, sondern vermummte Elfen. Bei genauer Hinsicht erkennst du jedoch einige Unterschiede. Weiße Haare, dunkle Haut, Mondelfen! Die Erkenntnis trifft dich wie ein Schlag ins Gesicht. Deines Wissens nach kündigen diese Wesen immer großes Übel an. Salia kommt wieder koplett gekleidet lächelnd angelaufen und versucht sich erst mal etwas stockend für ihren Auftritt zu entschuldigen, bevor ihr auf die Lichtung zu der dritten Gestalt geht. Diese ist mittlerweile auf die Beine gekommen und starrt euch unter mehreren Tücher, die nur ihre Augen offen lassen ängstlich an.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 20.11.03, 09:34  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"salia ihr müsst euch nicht für euer eingreifen entschuldigen - ich danke euch für eure hilfe. so eine hilfe hätte ich gerne öfters ;). habt ihr gesehen: MONDELFEN. lassen wir sie liegen - wir können sie später noch untersuchen."

langsam nähere ich mich dem wesen. ich zeige ihm meine hände (natürlich leer). mit ruhiger stimme spreche ich:
"die gefahr ist vorbei. die angreifer werden nicht wiederkehren. verstehst du unsere sprache ? wer bist du ?".
evtl spreche ich dies auch noch in den anderen sprachen, die ich beherrsche.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 20.11.03, 19:34  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

geht das Klar Azador???

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.11.03, 22:28  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Geht was klar?
Ich bin dafür, dass wir (nach deinen Einkäufen) zur Gaststätte gehen und da Cedric und den Rest über die Chance, an einen Haufen Geld zu kommen, informieren. Wenn nötig warten wir halt auf sie. Oder soll ich in der Zeit schonmal auf Info-suche im Rathaus gehen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 20.11.03, 23:38  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die Gestalt scheint zwar auf deine Worte eher nicht zu reagieren aber auf deine Gestik und entspannt sich etwas. Ihre Vermummung will sie allerdings nicht lösen. "Was sollen wir nun mit diesem Wesen hier machen? Zu mal wir nicht wissen, ob noch mehr Mondelfen hier rumstreunen!"

@Montaron & Azador Geht er nun ins Gasthaus oder macht ihr euch auf zum Rathaus? Übrigens hat sich Valerian mit den Worten. "Das hält man ja nicht im Kopf aus." von euch während des Gefeilsches ins Gasthaus verabschiedet...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 21.11.03, 11:58  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich bedeute dem verletzten seine vermummung zu lüften. wenn er nicht mitspielt, dann werde ich ihn mit vorgehaltenem pfeil davon überzeugen, dass es besser ist, sie doch fallen zu lassen.

wenn ich mich davon überzeugt habe, dass es sich bei dem verletzten auch um einen mond11n handelt, meine ich zu salia:
"jetzt lasst uns schnell zu den beiden toten zurück, sie schnell durchsuchen und dann verschwinden lassen. unsere spuren sollten wir verwischen. kann euer wolf auch auf weitere mondies achten ?"
zu hund: "pass auf und gib laut."
zum mond11 (per gestik): "folge uns. schnell. brauchst du hilfe ? kannst du gehen ?"

beschleunigter rückzug. die leichen durchsuchen. haben sie zaubermittel dabei, um sich unsichtbar zu machen ?
die leichen verschwinden lassen (salia kennt sich hier schließlich aus). und dann im wald unsichtbar werden (ist unsere leichteste übung - wir sind beide waldmenschen ;)).

wenn wir ein wenig ruhe haben, werde ich versuchen mit dem mond11n zu kommunizieren (zeichensprache), um weitere infos aus ihm rauszubekommen.

#schade - jetzt ist das tete-a-tete mit salia verschoben *grummel*. aber nicht aufgehoben :)#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.11.03, 14:11  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Aza naja das mit der Kohle halt!

Ich bin dafür das wir ins Rathaus gehen und schon mal uns "anmelden" und die Informationen holen. Bis alle im Gasthaus sind dauerts ja meistens sowie so ewig.
(Dann sind ja auch noch die die da waren schon wieder voll zu)
Falls Azador es für Notwendiger hält sofort ins Gasthaus zurück zu kehren, gehe ich mal alleine zu Rathaus kucken.

@Cedric Stehst du eigentlich auf starke Körperbehahrung??
(Ich hab nähhhhmlich ne´ganze Menge davon...vor allem an den Beinen und den Schultern!! *lechts*)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 21.11.03, 14:14  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Übrigends bedanke ich mich recht herzlich für die guten Waren bei dem Alchimisten.

(Zum Abschluss noch ein kurzer Blick auf den Gifttrank,
dann ein kurzes "Verfluchtes Ungeziefer"
und noch ein kurzer Blick zurück zu Alichmisten..)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 21.11.03, 15:40  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also gut. Zuerst ins Rathaus. .oO(Es sollte jemand gut Gekleidetes da sein, das macht einen besseren Eindruck)

"Das it dem Geld geht klar, solange ihr nicht meint, mich betrügen zu können". Ein überhebliches Lächeln.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.11.03, 11:49  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Nein Herr Azador" "Das würde ich niemals wagen!" (schwer einzuordnendes Grinsen..)

Nein-vertraut mir , in einer brenzlichen Situation werde ich euch möglichst guten Schutz bieten und da werden diese kleinen Kostenspielig keiten sehr sehr nützlich sein!!

(Was heisst eigenlich jemand gut gekleidetes , wollt ich behaupten, das ich nicht gut gekleidet bin, dieses Hemd stammt aus dem Geschäft des Feinwarenhädlers L. Achim
Es ist nach alter Erendartradition gefertigt...usw usw...grumel...
motz...nörgel....schnaub...)

Das heisst so viel wie machen wir uns auf den Weg zum Rathaus..

Montaron Cortiesson

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.11.03, 15:26  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Unter ihrem Schal entblößt die Gestalt das wunderschöne Gesicht einer Mondelfin. Sie folgt deinen Anweisungen zögernd wird aber zunehmend schneller. Ich lauft durch den Wald Richtung Stadt und erreicht die Mauern nach einigen Minuten. Was jetzt???

@Azador & Monatron Was macht ihr nun?? Ihr steht sozusagen genau an der Wegkreuzung Gasthaus und Haus des Stadtherrn. Ein kühles Bier und etwas zu essen oder die offizielle Annahmne des Auftrages???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.11.03, 16:30  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Die offizielle Annahme des Vertrags (lässt sich eigentlich an dem Kopfgeld noch was raus feilschen?????

Im Rathaus mach ich mit Aza einen auf "SuperProffesionell"
Ich hole mein Schreibzeug notiere die wichtigsten Sachen...

Gibt es eigentlich eine Karte von der näheren Umgebung?
(nur so)

Dannach ab ins Gasthaus und untern Tisch schütten!!!!!

(Ich würd ´vorschlagen wir übernachten auch gleich in dem Gasthaus -Vorraussetzung keine Schabe im Essen)

@wegen der Regeneration sagst du mir bescheid, od.?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 22.11.03, 23:04  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Regeneration? Haben wir schon was verloren? Egal.
Ich schlage vor, wir versuchen im Haus des Stadtherrn so eine Nummer von wegen Vertrauenswürdig erscheinen und klarmachen, dass nur wir die Richtigen sind, aber nicht zu überheblich, das macht dann einen zu schlechten Eindruck, falls wir es nicht schaffen. Geht das alles auf einmal?
Im Rasthaus möchte ich solange nüchtern bleiben, bisdass ich den anderen (falls sie heute abend noch eintrudeln sollten) erzählt habe, was Sache ist. Danach ist es mir egal, da wir ja vorher natürlich schonmal Zimmer mieten. Prost!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.11.03, 04:34  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Beim Stadthernn übernehmt ihr getrennte Rollen. Während Monataron eifrig dabei ist eventuell wichtige Fakten zu notieren (die es leider nicht gibt), versucht Azador sehr zuvorkommend zu sein und jedwege Zweifel des Stadtherrbn auszulegen und den Auftrag anzunehmen, denn ihr dann schließlich auch bekommt.

Wieder im Gasthaus trefft ihr Valerian an einem Tisch mit Jessica. Valerian scheint noch recht nüchtern, während Jessica definitiv betrunken ist...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.11.03, 10:56  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

#scheissssee#


@aza ich hab schon Mkz verlohren!

Gibts irgendwo in der Gegend denn eine Karte der Umgebung zu kaufen?? (die könntest du mir bzw. uns als Mail schicken!)

Was ham die im Rathaus denn genau gesagt?

Montaron Co So

Auszug aus "Story bisher" (Sorry für die späten Infos):
Azador und Montaron statteten dem Stadtherrn noch einen Besuch ab, der ihnen leider nicht viel berichten konnte als, dass die Verschwundenen keine große Gemeinsamkeiten hatten, als dass sie wohl zur falschen Zeit am falschen Ort waren. Sowohl im Armenviertel als auch in den Mittelschicht bezirken sind Menschen und Halbmenschen verschwunden. Wie könnte es natürlich sein, geschah dies nur bei Nacht und immer auf der Straße. Nie wurde in ein Gebäude eingebrochen.


[editiert: 07.01.04, 18:51 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 23.11.03, 15:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nach dem üblichen Begrüßungszeremonial und der Bestellung von 2 Bieren:
"So, meine Freunde. Jetzt haben wir wenigstens Beschäftigung für die nächsten paar Tage. Wie sollen wir Vorgehen? Mit Lockvögeln? Mit Gewalt? Oder welche Ideen zur Überwältigung der Übeltäter habt ihr?"
Sind wir eigentlich die einzigen, die die Stadt beauftragt hat?
"Nundenn, auf dass wir bald reich sein werden.
Wir fangen die Lumpen,
Hoch mit den Humpen! Zum Wohle!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.11.03, 16:13  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Jessica begrüßt euch erst mal mit einem freudigen Grinsen. Als ihr euch setzt, eilt der Wirt sofort herbei und bringt euch danach eure Bestellung.

Wegen der Karte müsstet ihr euch morgen umsehen (wobei ich mir noch überlege diese zu zeichnen oder nicht, weil das ein großer Aufwand wäre bei der Größe der Stadt).

Ihr wurdet beim Stadtherren informiert, dass sich noch einige andere Abenteurer für den Auftrag interessiert hätten und außerdem Ritter des Schwarzen Ordens aus dem Osten Erkundigungen eingezogen haben.

@Cedric was machst du jetzt? Gehst du ins Gasthaus oder suchst du einen anderen Weg????

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 23.11.03, 16:14 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 24.11.03, 17:02  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Iljardas : ich dachte eigentlich an eine Karte von der Umgebung der Stadt, nicht von der Stadt selbst.

Welche persöhnliche Interpretation der Lage haben die gelehrten im Rathhaus den von sich gegeben?
(Meist denken die doch alle die Lage längst durchschaut zu haben, anhand von Gerüchten von denen sie gar nichts sicher wissen)

Das erste Bier muss definitiv in zwei Zügen runter!
(sonst geht gar nix)


Wir könnten versuchen einer anderen Gruppe nach zu spionieren. (die machen die Arbeit, danach gibts ne kleine Opferparty zu gunsten Uhlums,- wir kriegen die Kohle)

Oder wir nehmen zumindest eine andere Gruppe gefangen (einer von den reicht schon.) und foltern die bis se´alles was se´ wissen rausrücken!!

--->>andere Alternativen sehe ich nicht! (Das sind schlieslich die einzigst logischen!!!!!!!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 24.11.03, 20:33  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

OP: sorry für die lange wartezeit. bin 2 mal nach langem tippen aus dem system geworfen worden - natürlich war jedes mal der text futsch *grrrrr* (zu dumm zum zwischenspeichern - jajajajaja :().

cedric will, bevor wir die stadt erreichen, noch mal kurz bei den leichen vorbei und sie untersuchen.
wir finden: xxxxxx (@iljardas: hier bitte die LANGE liste einfügen ;)).
sollte die mond11 verletzt sein, werde ich ihr 1. hilfe leisten.

an der stadtmauer angekommen:
"salia, residiert die königin in dieser stadt ? wenn ja, sollten wir sie informieren. wenn nein - kennt ihr jemanden mit einfluss hier, dem wir das geschehene berichten können ? nur keine büttel - das zieht sich und zieht sich und zieht sich und dann ist winter :(."

@iljardas: wieweit weiss cedric über mond11n bescheid ?
@monti: haare sind schon schön - an die richtigen stellen verteilt ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 24.11.03, 22:41  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Azador, Händler:
"Wir sollen warten, bis die anderen die Gangster gefangen haben? Seid ihr des Wahnsinns? Das kann doch Wochen, gar Monate dauern, die anderen können doch nix! Wir sind die auserwählten, das Team für die Sache in Person, niemand ist so prädestiniert für die Sache wie wir, oder? Nungut, genug der Motivation. Wir sollten schnell handeln, da ja genügend andere Leute scharf auf die Moneten sind. Ich bin dafür, den ersten Konvent in Sachen Detektivbüro (wie wir auch immer heißen mögen) hier und jetzt abzuhalten, zumindest mit denen, die noch auf dem Hocker geblieben sind.
Fangen wir an! Was haben wir?
Diverse Leichen.....eine seltsame Begegnung mit selbigen inklusive einer merkwürdigen Person namens Salia, die scheinbar werwölfische Züge hat.....öhm....waren das nicht Mondelfen?
Was sonst noch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.11.03, 00:34  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Über Mondelfen kennst du nur die Schauergeschichte, die von den alten Leuten in deinem Dorf erzählt wurden. Sehr viel Kontakt hast du aber noch nicht mit ihnen gehabt.
Leider residiert die Königin in der Stadt Xur der Hauptstadt des Reiches. Der oberste Befehlshaber der Streitkräfte Lothan, der Ordensmeister der Brennenden Klingen.
Die Mondelfen hat außer ein paar kleinen Schrammen nix abbekommen.
Ihre Verfolger haben nix Besonderes bei sich. Je ein Schwert, einen Lederwams und ein paar Goldstücke (insgesamt 50 TG). Ziemlich wenig um lange zu reisen. Es werden wohl nicht mehr von der Brut in der Nähe sein...

@Azador Erst mal müsste Cedric ins Gasthaus kommen bevor ihr überhaupt was von den Mondelfen und Salia erfahrt

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.11.03, 12:51  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"was ihr kennt hier keine leute ? *seuftzt* zu den bütteln will ich nicht - das kann tage, wochen dauern und ich hab nix mehr um die zu bestechen *doppel.seuftzt*. lasst uns einfach ins wirtshaus gehen, wo wir uns trafen - vielleicht sind ein paar meiner reisegefährten da. vielleicht kann einer - oder eine - davon helfen mit der mond11in zu reden."

wir trudeln also auch im wirtshaus ein.

alle reisegefährten sitzen am tisch, wir gesellen uns dazu. sollten die kollegen sich für einen geselligen tisch mitten im raum entschieden haben, versuche ich sie an einen ruhigeren tisch zu bewegen oder in unseren schlafraum zu bringen. kann sich der hobb...halbl...erendar noch auf dem stuhl halten ? :P
ich stelle salia vor. die mond11e benenne ich in meiner heimatsprache als die "ruhige" und erzähle dann ihre geschichte.
"kann jemand von euch mit ihr sprechen ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.03, 14:56  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nachdem(!, sorry war ein wenig vorausgegriffen, werde versuchen, es zu vermeiden) also Cedric eingetroffen ist, kommt obriger Redeschwall und ich versuche nach Cedrics Frage in meinen 3 Fremdsprachen (9,10,12) die Mondelfe zu fragen, ob die mich verstehen kann. Schlägt dieser Versuch fehl, weden wir uns wohl mit Händen und füßen verständigen müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.11.03, 19:00  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

alsoo, fals ihhhr misch noch va´steht
(Sprachen1/12/6/7/2) mit einwenig Alkoholischem Akzent)

werden wir versuchen die 11e auszuqetschen!!!

Wahs bist du den so v v va´ Ängstigd???

(spätestens nach dem sie auch nur die Andeutung macht, dass Sie auch nur ein Wort von irgedeiner Sprache versteht wird sie verängstigt sein!!!!!!!!!!!!!)
Ich sage ihr in allen Sprachen, dass wir Sklavenhändler sind (so das andere Leute im Raum es nicht hören!!!)
Und wenn sie nicht auf der Stelle mit uns spricht verkaufe ich Sie an die nächst beste Arena (irgendwelche Ängstlichen Gesichtszüge?? ???

Ich hol alles raus was zu machen ist (schnelle Gewaltbereitschaft im zusammenhang mit fast Vollmund, einer ganzen Portion Lust darauf und meinem Sichelförmigen Halsband hilft da bestimmt....!!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 25.11.03, 19:39  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

so allmählich wird mir angst, wenn ich den halb*äh*rendar beobachte.
sollte er der mond11e mit irgendwelchen spitzen gegenständen zu nahe kommen, werde ich mit ihm mal an die frische luft gehen.
#ich hätte ja auch gerne ein bier. eigentlich könnte ich dem erendar ein zocken - aber selbst wenn die so besoffen sind, dass sie ihre eigene frau nicht mehr erkennen, merken sie trotzdem, dass ihr bier weg ist :(#

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 25.11.03, 22:04  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Ich persönlich halte friedvolle Verhörmethoden als konventioneller und effektiver, ich frage also mal den Wirt, ob er die Sprache, welche es auch immer sein mag, kann, oder ob es wenigstens einen Dolmetscher (wie schreibt sich das?) gibt, oder ob er die elfe/in kennt, etc. Falls er etwas auf dem Herzen hat und mir nicht erzählen will, könnte auch ab und zu der ein oder andere Gulden den Besitzer wechseln.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 26.11.03, 08:24  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#*seuftzt* ein bier wäre nicht schlecht. aber ... ha - ich hab doch die asche der mond11n#.
diese hole ich aus der tasche - sieht das geld anders aus, als normales tanarisches zahlunxmittel ? wenn nein, wird damit ein lecker bier bestellt :).
"salia - kann ich euch auf ein bier einladen ? und hier, eure 25 TG."
ich lege auch die restlichen sachen auf den tisch und erkläre: "dies ist alles, was die nun toten mond11n dabei hatten, ist was besonderes dabei oder hilft es uns weiter ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 27.11.03, 18:24  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also ihr könntet mir echt mal ne´Chance geben..
Nur weil ich kleinwüchsig bin und vielleicht ein bichen gut gebaut heisst das nicht das meine Verhöhrungsmethoden weniger schön wären......

Ach ihr verdammten Narren.
So werdet ihr nie etwas aus ihr heraus bringen sie ist eine Elfe, die sind nicht so primitv und gutgläubig wie ihr Menschen.

Was für eine Narretei...#grumel# gurgel# gluck-gluck -gluck#

grummel # grummel # grummel #


Nun seid doch nicht so...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 27.11.03, 19:45  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Als ihr gerade in eurer Diskussion vertieft seid wie, wo und womit man die Elfin zum Sprechen bringt, kommt der Wirt zu euch an den Tisch und meint wer ihm denn hier diese schwarze Brut in sHaus beschafft hätte???
Jedenfalls scheint die Mondelfen verstanden zu haben was los ist, denn sie beginnt den Mann mit wüsten Beschimpfungen zu bewerfen bis schließlich Jessica trotz ihres Alkoholkonsums die Elfin zur Ruhe bringt und leise auf sie einredet.

Was macht ihr, denn mittlerweile sind auch einige Zwerge auf euch aufmerksam geworden und im Grunde wisst ihr nicht wie die Stadtbewohner auf Mondelfen zu sprechen sind...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 27.11.03, 20:29  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Azador, ein Händler:

..., aber scheinbar nicht so besonders gut, besonders die Zwergen würden vermutlich mal ein paar Worte mit ihr reden wollen.

So Flüsternd, dass die elfe mich nicht verstehen kann:
"Vielleicht möchte sie garnicht reden? Wenn sie doch den Wirt versteht, warum dann nicht auch uns?"
War allein der Tonfall des Wirtes so provozierend? In welcher Sprache flucht sie denn? Verstehen wir das?

"Wie wäre es, wenn wir sie dazu bewegen dorthin mitzukommen, wo sie frei sprechen kann. Wer plaudert schon gerne vertrauliche Dinge in einer Kneipe aus, oder welche Gründe für ihr Schweigen könnte es sonst noch geben? Allerdings könnte sie sich dadurch auch noch mehr von uns bedroht fühlen.
Ich bin Ratlos, aber irgendwas müssen wir doch mit ihr anfangen, sie einfach so liegenzulassen ist schlecht, wer weeiß, was die dann mit ihr machen?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 28.11.03, 06:31  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Azador Die Elfe hat in einem schwerverständlichen Dialekt der Sprache 9 laut geflucht. Allerdings hat der Wirt zu seiner Bemerkung so sein Gesicht verzogen, dass es wahrscheinlich jeder verstanden hätte...

(Übrigens du hast die Sprache 9 und was du so von den Brocken verstehst lässt dir fast die Schamesröte ins Gesicht steigen. Fluchen kann die Kleine auf jeden Fall.)

Was macht ihr nun? Hat jemand schon ein Zimmer???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 28.11.03, 16:01  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Azador -Falsch! -Die kleine 11e hat bestimmt nur die Gestik des Wirtes verstanden (auch nicht so schwer verständlich) und ausserdem erzählt die uns eh nix wenn wir nicht handgreiflich werden.

Ich geselle mich einwenig zu den Zwergen (was sind das denn für Zwerge???-einwenig genauere Beschreibung bitte.)
Als erstes Stelle ich mich vor. "mein Name ist Montaron Mortail-Corties Sohn"...

Welche Sprache sprechen sie?? (aufgrund meiner Fahne dürfte ich ihnen nicht so unsimpatisch sein)
Ich versuche ihnen klar zumachen das das nicht unsere Freundin ist sondern dass wir (besser gesagt ein paar unserer Freunde zwei Mondelfen getötet haben -und sie geretett haben da sie maskiert war und wir nicht erkannten das Sie auch so eine 11e ist. (Von dem Auftrag sag ich ihnen nix)
Sie ist also quasi unsere Gefangene und wir benutzen sie nur zum Informationen sammeln. Wenn es nach mir gegangen wäre hätte ich sie sowie so mit Folter verhört, aber ihr kennt ja die Menschlinge....(mit vorgehaltener Hand in Richtung Zwerge#leise#).....
......einfach unfähig.

Außerdem versuche ich mir ein genaues Bild von den Zwergen zu machen (auch über ihre Absichten..kenn ich sie vom Markt )
----ich setzt alles daran das sie nicht merken das ich magische Kräfte besitze

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 29.11.03, 12:51  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich stehe vom tisch auf und gehe zum wirt (nachdem der angetrunkene folterlüsterne halbling zu den zwergen gewankt ist).
"sagt herr wirt, würdet ihr mir ein paar fragen beantworten ? zuerst: habt ihr zimmer frei und welcher güteklasse wären die ?
... (ins gespräch eingeflochten) und ihr habt hier häufig mit diesen 11n zu tun ? woher kennt ihr sie ? haben sie schon viel unheil hier angerichtet ? ... (*zieh.ihm.infos.über.die.mond11n.und.ihre.hiesige.position.aus.der.nase*)"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 29.11.03, 18:03  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Bei den Zwergen handelt es sich um Angehörige des Clans der Onyxfelsen (was immer das auch sein mag, denn es sagt dir nix). Jedenfalls sind dir sehr daran interessiert warum ihr die Mondelfein nicht sofort geköpft habt. "Sind eure Freunde vielleicht von ihr bezaubert worden??" ist ein Kommentar oder auch ähnliches wie "Guter Zwergenstahl wird die Sache richten!". Die Zwerge bieten dir an, bei eventuellen "Befragungen" behilflich zu sein.

@Cedric Der Wirt meint, dass er noch mehrere Zimmer frei hat und lässt sich von dir ins Gespräch verwickeln. Du erfährst, dass er ursprünglich aus Carrom stammt und dort die Mondelfen noch durch Recht und Gesetz verfolgt werden und dass sie der Abschaun von der Tanaris sind (lt. dem Wirt wohlgemerkt). Mit denen zu tun gehabt hat er noch nicht so viel, aber angeblich soll die Königin mit einem Clan dieser Wesen "zusammenarbeiten". "Wahrscheinlich hat sie die Mondelfen als Sklaven in ihrem Palast. Nicht mehr wie recht!", meint der Wirt abschließend bevor er wieder eine Bestellung an einen Tisch bringen muss.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 29.11.03, 20:40  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"na also ich muss das doch erst mal mit meinen Freunden unter Vier (oder auch mehr...) Augne besprechen..

Tut mir leid Jungs.

Aber wir müssen Morgen früh raus..o.k. eine Halbe geht schon noch. (ich setz mich noch kurz aufn Plausch zu ihnen, falls meine Leute schlafen gehen geh ´ich halt auch)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 30.11.03, 17:49  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Azador, Händler:
"Wenn sie so destruktiv da sitzt und uns nicht wissen lässt, welche Geheimnisse sich hinter ihr auch immer verbergen mögen, so kann sie von mir aus ein Rendez-Vous mit Uhlum haben. Wenn sie Informationen, die für unseren Auftrag von Bedeutung sein könnten hat, finden wir bestimmt bessere Quellen als diese Elfe. Ich habe besseres zu tun, als das Geheimnis um das Schicksal einer dahergelaufenen Mondelfe zu lüften."
Ich geselle mich zu Cedric und siehe zu, dass ich eine gute Unterkunft für diese Nacht bekomme. Dazu vielleicht ein wenig small-talk mit dem Wirt und dem Wanderer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.12.03, 00:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nun sitzen also Valerian, die Heilerin und die Elfe allein am Tisch. Dem KGJ scheint das ganze Trara etwas zu bunt zu werden, denn er schnappt sich kurzerhand das Frauenzimmer und stapft die Treppe zu den Unterkünften hinauf. Die Elfin scheint darüber nicht gerade sehr erfreut und haut auf dem Rücken des Kämpfers rum, der sich davon anscheinend nicht beeindrucken lässt. Das ganze geht natürlich nicht ohne Gejohle der vorwiegend männlichen Gesellschaft vonstatten. Was Valerian mit der Elfin dort oben will steht jedoch in den Sternen...

@Montaron Du weist die Unterstützung der Zwerge also freundlich zurück, oder???


@Azador Auch für dich hat der Wirt noch eine Stube frei.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 01.12.03, 12:39  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

zu azador gewandt: "und was habt ihr in der stadt gemacht, während salia und ich den wald verunsicherten ?"

zu salia: "eure königin arbeitet mit den mond11n zusammen ? was machen die denn für die königin ?"

zum wirt: "auch ich möchte hier übernachten. was soll eine billige unterkunft hier kosten ?" und zahlen.

dann flitze ich valerian nach. "war vielleicht die beste idee - da unten wurde es allmählich ungemütlich :(. und was machen wir jetzt mit ihr ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.12.03, 18:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Der Wirt meint: "Für euch 6 TG, mein Freund.", und fängt die Münzen, die du ihm zuwirfst (du wolltest doch zahlen, oder??) geschickt auf. Als du Treppe hinaufgehst steht Valerian vor einer Tür, die er etwas ungeschickt aufmacht und hineingeht. Als du ihn ansprichst anwortet er:"Ich kann die Kleine ja verstehen. Sie glaubt wohl, dass sie die Stadt nicht mehr lebendig verlässt oder sonst irgendwas. Ich werde mal mit ihr reden. Vielleicht kann ich ja was in Erfahrung bringen. Und keine Angst. Nur weil ich mein Geld mit der Axt verdiene heißt das nicht, dass ich auch etwas geschickter vorgehen kann. Ihr passiert nichts!" Als du das Zimmer wieder verlässt sieht dich die Elfin nochmal mit großen Augen an, bevor sich die Tür schließt.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 01.12.03, 18:25 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.12.03, 18:48  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Azador:
Ich bezahle dankend das Zimmer und beobachte Valerian und Cedric. Kann ich verstehen, was sie sagen?
Wenn Cedric zurückkommt, frage ich ihn, was Valerian wohl vorhat und warte darauf, dass etwas passiert (z.B. Valerian das Zimmer verlässt oder mein Bier alle ist.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.12.03, 20:42  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nun die Zwerge scheinen ja auch nicht so gespächig zu sein.

Dann leg ich mich (vorrausgesetzt der Wirt hat noch einen Platz für mich ) auch schalfen, -ich hab auch nichts gegen ein Zimmer mit einem meiner Kumpels (die Elfe ist leider schon vergeben-schade)

Ich verabschiede mich noch von den Bärtigen und dann ab ins Bett....
Montaron Corties sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.12.03, 00:34  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Azador Du siehst Cedric kurz in das Zimmer gehen, aber nur wenige Sekunden später wieder herauskommen, während Valerian und die Elfe drinnen bleiben.

@Montaron Natürlich hat der Wirt für einen sp trinkfreudigen und vor allem Gleihgesinnten immer ein Zimmer frei; übrigens für 5 TG.

P.S. Wollt ihr noch irgendwas an diesem Abend erledigen??

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 03.12.03, 00:35 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 03.12.03, 08:20  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

wie schätze ich valerian ein ?
was hat er nun mit der 11e vor ?
wie ist die zimmerverteilung ? jeder ein einzelzimmer (für mich nicht - zu teuer), mehrere pro zimmer, alle in einem zimmer ?

@azador:
"er will sie noch befragen. was er wohl damit meint ? vielleicht sollte ich mal ein auge riskieren ? ach verdammt - ich geh jetzt rein und schau was er da mit der 11e veranstaltet. hund komm."

wo steckt eigentlich salia ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 03.12.03, 17:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Ich steige nach einigem Überlegen von meinem Barhocker und folge Cedric. "Möchtest du da jetzt wirklich rein? Ich hab gehört, dass solche Leute es nicht so gern haben, wenn man sie bei privaten Angelegenheiten stört. Wir könnten ja erstmal an der Tür lauschen." Oben angekommen, versuche ich so leise wie möglich an der Tür zu Horchen. Hör ich was?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.12.03, 22:42  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedirc Als du oben ankommst ist die Tür verschlossen. Kurz darauf taucht Azador auf und meint, dass er erst mal lauschen will. Nicht dass Valerain noch böse wird.

@Azador Du strengst dich zwar redlich an, aber irgendwie hörst du eben nix...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 04.12.03, 15:19  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

ich lausche auch noch mal an der tür. wenn auch ich nix höre, werde ich, geschickt wie ich bin *hüstel*, das schloss, den riegel, den was-auch-immer entfernen und das zimmer betreten.

@azador:
"ich hab die frau gefunden und ihr geholfen - ich bin jetzt für sie verantwortlich. und val kann ruhig sagen, was er will - dann muss ich ihm auch nicht hinterherschnüffeln."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.12.03, 22:06  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

JUp und wahrscheeinlich in tiesem Mo--ment
komme ich die Treppen hoch...

(Ja genau dann)
Is die Tür eigentlich aus Holz??

Auf jeden Fall versuchen wir mit den Drinnen (falls wir -hauptsächlcih die anderen-(ich hör reichlich wenig) was gehöhrt)

Falls Cedrics #räusper...# Türschlossöffnungs Kunst versagt
könnte ich noch mit einem "Erendar Meldorfs Krümmen von Holz"
versuchen ein LOch in die Tür zu biegen.
Das mach ich aber nur falls absolut kein Kontakt von Valerian zu uns aufgenommen wird. (zp 32-Bmkp25- Wep70-Kf-23-Ausstrahlung 16-den Kf steiger ich auf jeden Fall um 1 (-2Mkp)
@Iljardas: das mit dem Rausch - Modis übernimmst wahrsch. du??-
@Cedric&Aza wie reagiert ihr eigentlich als ich so die Treppe besoffen hochkomme? (würdet ihr einen besoffenen Erendar falls er seltsam das murmeln anfängt überhaupt auf den Beinen lassen? -außerdem kann es sein, das man etwas seltsam leuchtendes unter meinem hellgrauen Leinenhemd flimmern sieht)
"Los lasst mich ma´ran!" so etwas muss ich wohl versucht haben euch mit zu teilen als ich die Treppe hochgewankt komm.

Montaron Mortail

@Ilj. is von drinnen was zu höhren???-was passiert????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 04.12.03, 23:21  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Ich stell mich vor den torkelnden Halbling, damit Cedric Zeit hat, was-auch-immer mit der Tür zu machen oder evtl. mal anzuklopfen.
"Einen Moment bitte, Herr Errendar, wir wissen, dass du der Typ fürs Grobe bist, aber zur zu erst möchten wir es mit Ferinmotorik probieren, und du wirst verstehen, dass du in der Zeit nicht der Richtige bist." (welch sinnloses Gefasel....Egal, hauptsache er kommt so schnell nicht in die Nähe der Tür und gibt keine zu laute Geräusche von sich.
"Cedric, klopf doch an! Wenn er dich fragt, warum du ihn störst, sagst du halt, du hast dich in der Tür geirrt. Irgendwas sagt mir, dass da drin was schmutziges abgeht und ich möchte gerne wissen was."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.12.03, 13:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

So einen Scheiss würden noch nicht mal die von der Stadtgarde fressen!
(Der erkennt dich doch schon an der Stimme.
oder willst du einen auf "zIMMERSERVICE" machen??

Auserdem kenn ich keine Fernmotorik!

Und betrunken bin ich auch nichtLos-lass mich mal!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.12.03, 13:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Los kommt schon!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.12.03, 14:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nachdem Montaron lautstark die Treppe heraufgetorkelt ist und sich ebenso übermütig erboten hat die Tür zu öffnen, geht diese auf. Valerian steht darin und hat seine Axt gezogen, als er euch erkennt lässt er sie sinken. Erst schaut er Montaron an und dann Azador und Cedric. "Feiert ihr auf dem Gang eine kleine Party oder wie sieht dass denn aus??? Wegen der Kleinen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Erstens scheint sie doch ganz passabel Thingalisch zu können und zweitens schläft sie gerade. Ich hab ihr erklärt, dass wir morgen wissen wollen was los ist. Aber wenn ich euch darauf aufmerksam machen könnte, dass die Elfe auch nur eine Frau ist und wahrscheinlich eine ziemlich verstörte dann könnten wir ihr wenigstens bis morgen die Zeit lassen, oder???" Valerian schaut in die Runde und dreht sich dann um und stapft ins Zimmer. "Verdammt so einen sentimentalen Stuss hab ich schon lange nicht mehr von mir gegeben. Kommt rein wenn ihr wollt!"

@Cedric Ja wo Salia wohl ist? Dir fällt ein, dass du sie zuletzt bei Jessica am Tisch gesehen hast...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 05.12.03, 18:13  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also mit oder ohne Spruch??(nur Zwecks der Kosten)

jetzt darf sie uns uf kenen Fall abhauen!!!!

Ich schlag vor wir machen Nachtwachen
(ich glaub ´es ist besser wenn ich erst mal ne Runde Schlaf)

Was meint ihr??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.12.03, 19:41  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"oh - sie schläft. gut. wie monti schon sagte, sollten wir während der nacht wachen. ich würde freiwillig anfangen. und dann können wir sie morgen hier im zimmer vernehmen ;)."

PS OP: wo ist mein letztes posting gelandet ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.12.03, 12:53  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Montaron -Ohne Spruch-

@Cedric Welches posting??? Was hast du denn geschrieben???

Valerian scheint ganz eurer Meinug und als ihr eintretet seht ihr dass vor dem Bett ein großer Sessel steht (wo auch immer er den her hat) neben dem eine Kanne Kaffee und ein Becher steht...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.12.03, 11:33  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Also dann -weckt mich einfach auf wenn ihr mich braucht..

(ich begeb´mich also aufs Zimmer)-regeneration???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 07.12.03, 16:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann auch eine Wache übernehmen, ihr wisst ja, wo ihr mich findet. Achja: Was sagt ihr eigentlich, wenn sie aufwacht? Behauptet ihr dann, ihr würdet sie bewachen? Naja, ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir erstmal einen auf die tollen Retter, die nur das Beste wollen machen. Gute Nacht"
Ich verschwinde also in mein Zimmer und leg mich schlafen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 07.12.03, 19:45  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Wir sind der überhaupt keine Rechenschaft schuldig!!
Soll se denken was se will - sie wir bewacht!!!""
Scheiss drauf - und wenn se aufs Klo muss soll die Heilerin mitgehen.

P.s ZZZZZZZ---ZZZZZZZZ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 08.12.03, 21:31  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"ok, dann machen wir pause. valerian wext du mich, wenn ich übernehmen soll ? ich geh noch mal nach salia gucken und haue mich dann hin. und morgen befragen wir sie noch mal. gute nacht."

dann mache ich mich zu jessica und salia runter.
kurz abklären, wo salia unterkommt und dann in die heia - wenn ich mich mit den beiden damen nicht verplaudere ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 08.12.03, 23:35  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Valerian meint, dass er so in etwa zwei Stunden einen von euch weckt.

@Cedric Als du nach unten kommst, siehst du Saja schon mit einem etwas glasigen Blick und Jessica, die noch immer dem Alkohol zuspricht und dir fröhlich zuprostet

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 09.12.03, 11:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

zzzzzZZZZZZZZ-rrrchhhhZZZZZZZZZZZ-sseeesesesemmhhhhmmm

zzzzzZZZZZZZZZ-ZZZZZZzzZZZZZZ z z z

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 09.12.03, 13:04  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"na - ihr seit ja noch gut gelaunt *g*. hey wirt, noch ein blondes für mich."
dann setze ich mich zu den mädelz, gönne mir noch einen zur nacht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 11.12.03, 18:59  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die mittlerweile angetrunkenen Frauen belabbern dich ohne Atempause und nur um einen Schluck zu nehmen legen eine kurze Rast ein. Schon nach wenigen Minuten brummt dir der Schädel, aber trotzdem kannst du dir ein Lächeln nicht verkneifen

@Azador Du hast dich jetzt wahrscheinlcih schon schlafen gelegt, während der Herr Erendar schon fröhlich im Nebenzimmer schnarcht

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 12.12.03, 12:49  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

#*g*#
da setz´ ich mich doch noch dazu. ein wenig zeit ist ja noch.
#und ein bier - warum nicht#
"hey wirt - noch ein blondes".
@girlz:
"prost mädelz"

(bei 2 bier ist dann aber schluss)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 12.12.03, 13:47  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

ZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzz-ZZZ

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 12.12.03, 20:38  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du trinkst deine zwei Bier und gehst dann zu Bett während Jessica und Salia meinen, dass sie auch bald ihr Zimmer aufsuchen werden.

Die Wachablösungen klappen ohne Probleme und so trefft ihr euch am nächsten Morgen wieder am Frühstückstisch des Wirtshauses.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 13.12.03, 10:54  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"herr wirt - ein frühstück. hier hund dein teil. nach dem frühstück gehen wir nochmal aufs zimmer und unterhalten uns mit dem fräulein mond11e ? und auf einmal kann sie thingal ? *hm* nun wir werden sehen. guten appetit."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 13.12.03, 13:46  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

-Guten Morgen zusammen -was gibtz zum mampfen??

egal-rückt die 11 jetzt mit der Sprache raus oder müssen wir ihr zuerst den Arsch aufreisssen??!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 14.12.03, 12:55  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

"Guten morgen allesammt. *gähn* Was für eine Nacht, gibts was neues?"
.oO(Erstmal ein dickes Frühstück vernichten, mit leerem Magen denkt es sich nicht so toll.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.12.03, 13:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nach dem Frühstück begebt ihr euch also auf's Zimmer, wo die Mondelfin gerade ihr Frühstück beendet.
Erwartungsvoll schaut sie euch an.

Was macht ihr???

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.12.03, 14:00  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Naja was wohl- wir versuchen normal mit ihr zu reden und fragen Sie was überhaupt los ist. -Wenn sie rumzickt müssen wir halt Druck ausüben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 15.12.03, 15:52  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:
"also mal tachles bei die fische - nun erzähl mal deine geschichte mädchen. was war los ? warum hast du uns vorgespielt kein thingal zu sprechen ?"

vor "weiteren massnahmen" werde ich sie in schutz nehmen (ganz zum ärger unseres druiden :P).

wo hat eigentlich salia die nacht verbracht ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.12.03, 19:10  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Die Elfin starrt euch erst etwas abschätzend an und meint dann mit etwas gebrochenem Thingalisch "Was wollt ihr wissen? Soll ich euch jedes meiner 80 Lebensjahre vor Augen führen oder reicht es euch zu wissen warum ich hier bin?" Als jedoch Montaron schon eifrig an seiner Dolchscheide herumnestelt und auch Valerain ein unzufriedenes Brummen von sich gibt, verändert sich ihre Haltung etwas. Wo ihr vorher noch eine Spur von Arroganz gesehen hattet, seht ihr nun die erschöpfte Frau von gestern Abend. "Gut, gut, haltet nur euren Bluthund zurück! Warum ich hier bin ist relativ einfach zu erklären. Meine Clan-Brüder und ich waren auserkoren ein Artefakt unseres Volkes von den Bergen Tandars weiter nach Süden zu bringen. Auf dem Weg Untererdes wurden wir von anderen Mondelfen angegriffen, die meine Brüder töteten und denen ich nur mit knapper Not entkam. Als ich ihnen folgte erreichte ich diese Stadt. Allerdings wurde ich bemerkt und gefangengenommen. Im Wald sollte ich dann hingerichtet werden. Ich sage nur so viel, dass dieser Clan sich hier irgendwo in der Stadt aufhält. Wo genau weiß ich allerdings nicht, da sie mich eben geschnappt haben. Reicht das damit euer übereifriger Bierdrinker mich nicht gleich aufschlitzt?"

Erwartungsvoll schaut sie in die Runde.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 16.12.03, 09:44  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:

"oh - jetzt kann sie auf einmal sprechen. zum einen weiss ich immer noch nicht, warum du dich mir und salia gegenüber so dumm gestellt hast und zum anderen wird dir unser fachmann für physische vernehmung nichts tun - fahr also deine scharfe zunge wieder ein.
ach eine weitere frage habe ich noch: wie könnt ihr euch unsichtbar machen ?
wo wohnt ihr ? wie lebt ihr ? wie habt ihr euch organisiert ? *weiter.über.die.mond11fische.kultur.ausquetsch*"

nachher zu den anderen:
"also von mir aus kann sie losziehen. ihren artefakt soll sie mal alleine suchen."

"was war das eigentlich mit dem auftrag, den ihr angenommen habt ? gestern abend hat jemensch von euch was zu dem thema fallen lassen. da das aber zwischen 2 bier war, hab ich das nicht so recht mitbekommen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 16.12.03, 20:22  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Da ich mich bei dem Verdacht, sie könne doch Thingalisch, bestätigt fühle, breiten sich die Mundwinkel zu einem überheblichen Grinsen.
"Nun, das ist doch schonmal was, im Gegensatz dazu, dass wir gestern noch nix hatten. Wie wertvoll ist denn das Artefakt? Wie kräftig wird man danach suchen (Wir könnten in Gefahr geraten, wenn die Kiste zu heiß ist) und wohin wollt ojr es bringen. Ich habe eine Menge Reisen hinter mir und das hier ist meiner Meinung nach das Südlichste überhaupt."
@bigX: "Ich finde auch, dass wir den Auftrag der Stadt nicht aus den Augen verlieren sollten. Er kann uns nämlich reich machen, wohin dagegen diese Geschichte der Mondelfe sehr ernst klingt und wir uns nicht zu sehr darein ziehen lassen sollten. Wenn sie Gesucht wird und wir wissen warum, wird der Weg der Verfolger nicht unbald auch zu uns führen. Ich hab keine Lust mich in interne Sachen der Elfen einzumischen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 17.12.03, 13:24  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

OP@azador: *pssst* der char ist cedric. big X - dass ist mein internet-pseudo ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.12.03, 20:45  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Tut mir leid ´wenn ich mich noch mal einmischen muss...

Zur 11: "EEEEENTWEDER DU SAGST MIR AUF DER STELLE WAS DU ÜBER DIESES DRECKS ARTEFUCKT WEISST ODER ICH SCHNEIDE DIR DEINE VERSCHISSENE KEHLE DURCH _::VERSTANDEN???????
_GLAUBST DU ICH GLAUBE DIR DIR DIESE SCHEISSE????????
SAG DIE WAHRHEIT_GESTERN ABEND KONNTE ICH DEINEN UNRASIERTEN ELFENARSCH NOCH VOR DEN ZWERGEN BESCHÜTZEN ABER ICH WEISS NICHT OB ICH DICH NICHT DRAUSSEN FÜR 3 TG DEN NÄCHST BESTEN SKLAVEN HÄNDLER VERKAUFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube ich hab mich deutlich genug ausgedrückt?!
(tss schuldigung Jungs-aber hat jemand diese 11e schon durchsucht vielleicht hat sie ja das Artefuckt bei sich oder so ähnlich.)-Falls ihr ihr sie nicht mehr braucht Jungs -ich wollte mich gerne noch a bissl mit ihr alleine unterhalten -.......
Fragen wir sie mal ob sie die einzige überlebende ist..

@Iljardas (ich hab nur ne Keule, ne Stahlkugelschleuder und meine Sichel um n´Hals..kein Dolch-aber n kleines scharfes Brotmesser...das häts für solche zwecke auch getan)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 18.12.03, 13:46  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Sie schaut erst mal ziemlich verdutzt Montaron an, als er seinen Ausbruch beendet hat und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. "Aber natürlich habe ich noch irgendwo einen Zweihänder an meinem Körper versteckt, ganz zu schweigen von der Schlachtaxt, die ich hinter mein linkes Ohr geklemmt hab. Wenn ihr mir die Geschichte nicht glaub, kann ich euch nicht mehr sagen außer, dass ihr ruhig nach den verschwunden Leuten suchen könnt, dass kommt dann nämlich auf's selbe raus!"

@Cedric "Warum interessierst du dich für unsere Kultur??? Ich habe noch nie gehört, dass ihr hier oben so etwas tut. Aber ich werde dir gern mehr erzählen, wenn der Herr Erendar bereit ist seinen Wut an etwas anderem auszulassen..."

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.12.03, 18:19  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Hab ich mir doch gleich gedacht!
Nach einem möglichst böööösen Blick zu unserem Druiden, frage ich die zu verhörende:
"Wie meint ihr das, "Es kommt das selbe raus"? Hat das irgendetwas miteinander zutun? Ich sehe da keinen Zusammenhang. Möchtet ihr uns etwa sagen, das die verschwundenen Leuten bei was-weiß-ich-wem im Verdacht standen, das komische dingens da, öhm, Amulett zu besitzen? Kann ich mir nicht vorstellen."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 18.12.03, 20:57  Betreff:  Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Seit wann ist es na scheiss Geisel erlaubt frech zu werden???

Is sie eigentlich gefesselt??-egal

Auf jeden Fall zieh ich jetzt mein stumpfes (aber lang genuges)
Brotmesser und halts ihr unter ihre xxxxx Kehle?
Hat sie jetzt immer noch lust zum Scherzen??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 19.12.03, 08:32  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer:
ich lockere meine machete in ihrer scheide.
"PACKT DAS MESSER WIEDER EIN, sir erendar. kein blut. nicht hier. nicht jetzt. ich möchte solch sauerei nicht der stadtwache erklären."

@11e:
"ja - was hat das verschwinden mit eurer geschichte zu tun. wie werden eure leute unsichtbar ? welche andere gruppe ist das ? wie sind diese eigestellt ? inwiefern arbeitet ihr mit der hiesigen obrigkeit zusammen ? was für ein artefakt ? und ja - ich interessiere mich sehr für andere menschen, wesen, kulturen. deshalb bin ich begierig mehr über sie zu hören :).
aber ihr habt immer noch nicht erklärt, warum ihr plötzlich thingal sprecht."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 19.12.03, 14:23  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Haltet mich fest!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 20.12.03, 18:43  Betreff: Re: Mashrapur  drucken  weiterempfehlen

Nach dem kleinen Ausbruchs unseres Minis, dränge ich mich zwischen ihn und die Elfe, auf Gefahr hin, dass er nix mehr sieht. Wenigstens kommt er dann nicht so leicht mit seinen Bestechungsversuchen an unseren Gast. Danach lächle ich sie erwartungsvoll und möglichst nett an ( ).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson