Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ruinen von Xylon Daz'ka

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 14.03.06, 16:38  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Khiara scheint noch etwas unschlüssig. "Ich weiß nicht, ob es klug ist unsere Kräfte aufzuteilen. Auf der einen Seite sind wir in der Gruppe stärker, aber auch für einen Massenangriff anfälliger. Teilen wir uns auf, besteht die Gefahr, dass uns unsere Gegner in Hinterhalte locken." Salia, die sich bei eurer "Befragung" etwas abseits gehalten hat und auch Melian schalten sich nun mit ein. Salia: "Ich glaube diese Wesen sind viel zu sehr von ihrer eigenen Sträke überzeugt, als das sie damit rechnen, dass wir ihnen noch einmal in die Quere kommen könnten. Ich bin dafür, dass sich Valerian und Ratu vorsichtig hinein bewegen, während zwei ihnen langsam folgen und der Rest durch den Eingang an der Seite des Hauses eindringt. Dadurch ist gewährleistet, dass schon mal eine Seite abgedeckt ist." Melian scheint nun auch zu Taten bereit: "Ich denke Salia hat Recht. Die Wesen sind nicht unsterblich und wir haben einfach keine Zeit einen komplizierten Plan anzuhecken. Wir müssen uns wohl auf den Überraschungseffekt verlassen."

Hier die Maße des Hauses:


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin



Dateianlagen:

house_1.1.jpg (64 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 14.03.06, 21:24  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

dann soll es so sein. Möglicherweise habt ihr recht. Das wird sich bald herausstellen


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.03.06, 11:19  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Salia und Melian sind nun anscheinend voll in ihrem Element. Schnell sind die Gruppen eingeteilt. Khiara, Montaron, Azador und Jessica werden über den Eingang im Westen eindringen, während Ratu und Valerian gefolgt von Salia und Melian durch den Haupteingang vorgehen. Gesagt getan. Melian und Salia eilen getarnt durch den Chamäleonzauber der Waldelfin nach vorne und unterrichten die am Eingang wartenden Ratu und Valerian. In der Zwischenzeit eilen die anderen zur Seite des Herrenhauses, um von dort ins Gebäude vorzustoßen.

Noch irgendwelche Vorkehrungen, die ihr treffen wollt???


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 15.03.06, 22:25  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ihr betretet also das Gebäude.

@Ratu Valerian und du gehen langsam vorwärts. Man weiß ja nie, was in den dunklen Ecken lauert. Doch eure Sorge schein unbegründet. Ihr seid nun auf der Höhe der beiden abzweigenden Gänge und könnt einen Blick in die dahinterliegenden Räume werfen. Der Raum zu eurer Linken scheint teilweise eingestürzt und euer Sichtfeld endet an einer Mauer aus Schutt. Im Raum rechts scheint vor kurzem ein heftiger Kampf stattgefunden zu haben. Ein Skelett in einem schwarzen Dornenharnisch liegt um geben von mehreren Kuttengestalten auf dem Boden. Sein Schädel scheint mit einer Axt gespalten worden zu sein.

@Montaron & Azador Vorsichtig schiebt ihr euch an der Wand entlang durch das Loch in der Mauer. Nur wenige Sonnenstrahlen fallen noch von außen herein und tauchen die Umgebung in Zwielicht. Khiara huscht nach vorne gefolgt von Montaron und Azador. Jessica bildet dich die Nachhut. Der Raum vor euch scheint teilweise eingestürzt zu sein. Ihr müsst über Geröll und Schutt steigen. Plötzlich bleibt Khiara stehen und greift an ihre Seite um ihr Schwert zu ziehen. Ohne Vorwarnung werdet ihr von drei Kuttengestalten mit seltsam gebogenen Klingen angegriffen. Khiara muss einen schweren Treffer an der Seite hinnehmen. Montaron erleidet eine Schulterwunde, während Azador durch Zufall stolpert und so unter dem Angriff seines Gegners hindurch taucht.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 16.03.06, 12:23 von Iljardas]



Dateianlagen:

house_1.2.jpg (90 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 16.03.06, 12:26  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Montaron & Azador Khiara zischt schmerzerfüllt und verschwindet dann plötzlich. Jessica eilt an eure Seite und fegt das Wesen bei Azador, der sich gerade mit gezückter Waffe erhebt, mit einem heftigen Treffer beiseite.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 17.03.06, 11:05  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

naja ich werde auch meinen Knüppel ziehen und dem erstbesten dieser verfallenen Menschen eins drüber ziehen. Sollte die Lage brenzlicher werden reagiere ich sofort mit flammenden Geschossen auf sie.

Ich behalte mir immer die Statue im Hinterkopf die ich in meiner Gürtel tasche verborgen habe. In diesem Kampf denke ich werde ich sie noch nicht gebrauchen. Doch man weiss nie wann man sie griffbereit haben muss.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RATU
Mitglied

Beiträge: 135

Charakterbeschreibung: Hochgewachsener,dünner,düster gekleideter Pilger,der seine Kraft aus Uhlum zieht und jenen als den einzig wahren Gott ansieht.


New PostErstellt: 17.03.06, 14:15  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Valerian: Was meinst du hat hier stattgefunden?Wir sollten uns hier erstmal umsehen und nur vorsichtig vorrücken wer weiß was hier alles in der Dunkelheit lauert.
Was ist das eigentlich für ein seltsames Licht.Strahlt es auch wärme ab? Beobachtet jemand damit die Halle?Wir sollten echt vorsichtig sein.
Flüsternd "Lass mal sehen ob es hier irgnedwo einen Gang gibt der uns weiterführt"


____________________
Ratu Udreudre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 18.03.06, 19:35  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

Ist das alles, was ihr uns entgegensetzen könnt?

Problem: Wir werden verdammt viel lärm machen.
Falls es uns gelingt, zu viert etwas gegen die auszurichten, sollte es möglichst leise sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 19.03.06, 23:04  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Ihr stürzt euch also auf eure Gegner. Montaron erwischt mit seinem Knüppel einen der Angreifer am Arm, aber kann keinen schweren Treffer landen. Azador erhebt sich schnell wieder und versucht nach dem angeschlagenen Gegner zu stechen. Eines der Wesen schreit plötzlich gurgelnd auf und sinkt mit durchgeschnittener Kehle zu Boden. Anscheinend hat Khiara zugeschlagen. Das scheint die anderen beiden jedoch nur wütender zu machen, denn diese attackieren euch wütend. Jessica muss eine leichte Wunde an der Schulter hinnehmen und ihre weißen Heilerkleider färben sich rot.

@Ratu Valerian scheint derselben Meinung zu sein. "War wohl das Empfangskomitee, aber da haben sich ja schon unsere Vorgänger drum gekümmert." flüstert er dir zu. Mit einem kurzen Kopfnicken zeigt er zur Lichtquelle und geht langsam nach vorne. In seiner Rechten hält er seine Axt bereit. Das Licht scheint nicht warm zu sein, strahlt eher sogar eine Art Kälte aus. Vor euch tut sich ein größerer Raum auf.
An den Seiten geht je ein Gang ab, der Raum selbst geht in ein Rund über. Die seltsame Lichtquelle entpuppt sich als schwebende Kugel auf bläulichem Licht. Diese Kugel schwebt neben einer Treppe, die nach unten führt. Leider ist die Treppe nicht unbewacht, denn zwei Wächter in schwarzen Kutten stehen daneben. In ihren Händen halten sie gefährlich aussehende Zweihänder mit Reißzähnen. Sie haben sich bisher noch nicht bewegt, doch solltet ihr eure Maskerade nicht auf die Probe stellen.


____________________
Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 20.03.06, 10:51 von Iljardas]



Dateianlagen:

house_1.3.jpg (105 kByte, 1.024 x 723 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 20.03.06, 16:43  Betreff: Re: Die Ruinen von Xylon Daz'ka  drucken  weiterempfehlen

dann werde ich einmal kurz meine flammenden Geschosse einsetzen damit wir zeitgewinnen.


____________________
Montaron
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson