Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Auftrag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 22.12.03, 17:09  Betreff: Der Auftrag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Elfin beginnt langsam und scheint jedes Wort nochmals zu überdenken. "Die ganze Geschichte dieses Artefaktes kenne ich leider auch nicht. Es ist schon weit älter als ich und es wurde laut den Aufzeichnungen unseres Clans von einem mächtigen Abgesandten Ashrans in unsere Obhut gegeben. Wie dem auch sei. Die Schriften besagen, dass dieses Artefakt eine große Macht in sich birgt. Die Rituale diese freizusetzen sind jedoch sehr kompliziert und ich denke dass darin wohl auch Menschenopfer enthalten sind. Deshalb halte ich das Verschwinden der Menschen für keinen Zufall!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.12.03, 20:29  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

coool....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.12.03, 20:30  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Und wo ist es jetzt....???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 22.12.03, 20:33  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

LOS RAUUSS MIT DER SPRACHE!!!!!!!!!!!!!!!
(bevor ichs Brotmesser aus´pack!!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 23.12.03, 13:57  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

"Dass weiß ich ja nicht genau. Ich weiß nur, dass es sich irgendwo hier in der Stadt befinden muss. Der andere Clan hat mich nämlich hier aufgegriffen und wenn die hier ihr Lager haben, müsste das Artefakt auch hier sein!"

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.12.03, 17:49  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@meine Jungs: -nicht gesprochen:(was meint ihr ,das blödeste was wir machen können ist uns in der Öffentlichkeit mit diesem Tier zu zeigen.oder was meint ihr?? da würden wir uns ne ganze Menge Ärger einhandleln...
Andererseits erkennt Sie Mitglieder von diesen Dingsbums leichter als wir bzw :Sie weiss höchstwahrscheinlich noch Sachen die wir nicht wissen (irgendwelche Kleinigkeiten).

Was meint ihr sollen wir sie bewachen?
Vielleicht ist es das Klügste wenn ein Teil der Gruppe immer mit ihr auf irgendeinem Zimmer bleibt und ein anderer Teil zum schnüffeln geht.
Azador wie wärs mit na Runde Hellsehen-ups ok ich sag ja nix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.12.03, 17:51  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Ranzige Elfe:

ICH WILL ALLES WISSEN KAPIERT!!!!!!!!!!!?

AAALLLLLLESSSSSSSS!!!!!!!

(wie geben sich diese Typen vom erscheinungsbild,RasseMondelfen nehm ich an,wo hast du sie gesehen -jeden kleinste Detail!!!)

Montaron Corties Sohn

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 23.12.03, 17:53  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Und wieso war dieser "Clan" an dir interessiert?????????????????

Wohl kaum nur deswegen weil du davon weisst??!!

Montaron

EDIT: Sorry, ich wollt eigentlich nix editieren, wo ich nur Spieler bin, aber diese endlose Reihe von Fragezeichen war mir ein Dorn im Auge. Dadurch war die ganze Seite viel zu breit.


[editiert: 25.01.04, 15:48 von Azador]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 25.12.03, 02:07  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Jtzt scheint es der Elfe allerdings zu reichen. "Was ist eigentlich mit euch los ihr abgebrochener Zwerg. Hat man euch als Kind nur mit den Schweinen spielen lassen, dass ihr Manieren wie eine Sau habt oder habt ihr euch gestern euer letztes bisschen Verstand versoffen?? Was glaubt ihr warum ich sterben sollte? Na weil ich überhaupt wusste, dass diese Elfen das Artefakt haben. Verdammt noch einmal!! Meint ihr ich fühle mich zur Zeit sehr wohl in meiner Haut. Ihr meint ihr könnt euch mit mir nicht sehen lassen. Bei eurer Größe werdet ihr ja gar nicht gesehen und jetzt haltet euren Mund, da ich die Klugheit in dieser Gruppe eher bei eurem Händler oder eurem Wanderer vermute!" Ihre Augen funkeln böse und sie schaut dir tief in die Augen...

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 25.12.03, 16:59  Betreff: Re: Der Auftrag  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich beides-die Schweine und der Alkohol..

(Eigentlich sollte ich diesem Stückchen Scheisse die Gurgel durchschneiden-sie hat gar nichts zu melden...)

Also : ich kläre diese Dame nun kurz und sachlich drüber auf , dass sie unsere Gefangenen ist und ich grosses Interesse daran hätte sie in einen kleinen Haufen Matsch zu verwandeln und darüber dass sie ihr Leben eigentlich meinen Kumpanen zu verdanken hat-nicht nur als Rettung vor den anderen Elfen .
Und wenn sie schon die Weisheit mit den Löffel gefressen hat sollte sie eigentlich wissen das man auch von nicht auch nur halb so weisen Kreaturen getöted werden kann.
Und sie soll jetzt endlich die Schnauze halten-weil ich ihn ihr sonst mit Nadel und Faden zusammen nähe!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson