Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
angesagtestes pärchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.11.04, 19:04  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jarì
    Die Streitereien der beiden sind auch zu kuffig
*g* vor allem, weil einem da immer der spruch "was sich liebt, das neckt sich!" in den sinn kommt... *lach*

~------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 04.12.04, 00:30  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

WAS SICH NECKT DAS LIEBT SICH.

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 04.12.04, 22:02  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

hast recht, so herum stimmt es wohl noch ehr!!!

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 05.12.04, 12:14  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Sag ich doch.

Die beiden sind auch zu schnuckelig.^^

*******************************
~Ich bin Glücklich damit so wie ich bin.~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.12.04, 23:19  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

auch, wenn meine seto/joey phase schon fast vorbei ist, ich finde das pairing hat was.
ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie ist mir die lust, fanfiktion zu lesen, vergangen. habe inzwischen fast gänzlich auf originale umgesattelt.
alleine harry potter ff's lese ich noch... *lol*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 22.12.04, 23:17  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein neues l-päärchen.
das wären chrno und aion aus chrno chrusade
hach ja *träum* aber die beiden gefallen mir besser zusammen, wenn sie in ihrer dämonenform auftreten. *finger leck*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.12.04, 21:36  Betreff:  Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Also ich mag das Pairing Harry und Draco sehr gern Aber unter den Somas könnte ich mir auch etwas vorstellen, vielleicht Akito und Kyo ?

Viele liebe Grüße, Tora



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
XtinaGirl13
Gefallener Engel

Beiträge: 23


New PostErstellt: 28.12.04, 22:01  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

ich mag Ryo und Dee immer noch am meisten^^
sind meine Lieblinge XD



Everyday the same fucking shit. Hell, when does my life make sense?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 02.01.05, 22:04  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

leider hab ich mir chrno chrusade nicht gekauft, es ist mir ehrlich gesagt zu teuer. ich schaffe es gerade mal halbwegs meine anderen serien weiterhin zu kaufen und ab und an einen aneren band. *schulterzuck*

harry und draco mag ich auch, ich lese ab und an ganz gerne die verschiedenen storys auf ff.de. habe da auch meine lieblingsautoren und geschichten *g*
aber was meinst du mit Somas? (sonstige mangas? ) und wer sind akito und kyo?

klar, ryo und dee sind einfach nur süß!! auch, wel es eine richtige und vor allem lange manga-shônen-ai-reihe ist!! die beiden gehören auch ganz vorne bei meinen lieblingspärchen dazu!!! *lach*

------------------------~-------------------------~
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.01.05, 22:14  Betreff: Re: angesagtestes pärchen  drucken  weiterempfehlen

nyo... ich hab den manga nicht gelesen... kann ihn mir auch nicht leisten.
ich hab alle folgen von chrno chrusade auf dvd von nem kumpel bekommen. es lohnt sich auf jeden fall... obwohl... es hätte auch besser sein können. der anime ist nicht mein total favorit. aber full metal alchemist... der ist geil...


tüdelü, komm vom thema ab

ryo und dee sind auf jeden fall auch noch eines meiner l-päärchen... das war halt auch meine erster shônen-ai manga, den ich gelesen habe. die beiden haben mich zum yaoi-otaku gemacht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos