FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 19.03.10, 12:19  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Ja aufgeführt sind sie auch bei ABM, Titax usw. nur die Hebel passen nicht an die original FJ Pumpen. Das sind alles Hebel für die XJR Pumpen. Da hat wohl irgendwann mal jemand den Fehler begangen und FJ und XJR durcheinander gebracht und alle anderen haben es gutgläubig übernommen ohne es jemals zu prüfen. Ein gutes Beispiel findest du hier Titax Hebel >>>  150348454728  <<< Schau dir die Zuordnungstabelle an. Die selben Hebel die angeblich bei der FJ passen passen auch an die XJR und auch an anderen Modellen. Keins von diesen Modellen hat FJ Pumpen.



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 20.03.10, 10:26  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

ist doch schön so. wer mag holt sich xjr pumpen schöne hebel dazu, und hat eine freigabe für fj, ist doch wunderbar


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 20.03.10, 22:19  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Da hast du allerding 100%ig Recht.   



Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 21.03.10, 00:46  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

hy,
werde demnächst meine hebel an abm einschicken , mal sehen was raus kommt ..




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 21.03.10, 11:13  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Ricky

dann hast also welche und die passen nicht .

Ich hätte auch Interesse an einst. Hebeln am besten an org. Pumpen.



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 21.03.10, 23:44  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Hola Tilbud,

habe mich mit dem Thema auch lange beschäftigt, und dann allerdings beide Pumpen gewechselt - mit externem Flüssigkeitsbehälter, von einer YZF 750 (passen aber auch viele andere). Da Du jedoch eine mit integriertem Behälter haben willst...:

a) Ich habe von einem Forenmitglied vor langer Zeit mal ne "Anleitung" bekommen (müsste sie jetzt erst wieder finden), bei denen er die Hebel (originalen) entsprechend "umgebaut" hat, so dass diese "einstellbar" wurden. Ich erinnere mich, dass er hierfür ein Loch in den Hebel gebohrt hat, mit dem er mittels einer Einstellschraube den Abstand regulieren konnte... Bei Interesse kann ich mal nach der Datei stöbern ;-)

b) die Kupplungspumpe der Kawa ZZR 1100 ist ne 5/8 Zoll Pumpe mit einstellbaren Hebeln. Passt vom Look zur FJ, und solltest Du gleich das Pumpen-Paar wollen, kostet zusammen keine 100 Euro





Saludos , Bernhard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ricky Masurati
BEST Schrauber


Beiträge: 3469
Ort: Scheuring

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R


New PostErstellt: 19.04.10, 17:39  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

hy,
habe die hebel bestellt und passen auf beiden seiten nicht ...
gebe bescheid sobald ich die passenden gefunden habe .




Gruß Ricky

FJ 1200 CV BJ 1988
www.FJ-Rider.de
www.rickymasurati.de
www.parts4motorcycles.de Yamaha FJ Ersatzteile
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 20.04.10, 17:30  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Jo tut das und erst bei mir ist ja klar ..


____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber


Beiträge: 2075
Ort: Neubrandenburg

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991


New PostErstellt: 21.04.10, 01:10  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ricky Masurati
    habe die hebel bestellt und passen auf beiden seiten nicht ...

Darf ich jetzt sagen "Ich habs ja gesagt"? Aber mir glaubt ja wieder keiner ....          





Gruß Henry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Charly
BEST Schrauber


Beiträge: 5078
Ort: Tegernsee

Meine FJ:: 3YA +1x 3CW


New PostErstellt: 21.04.10, 13:09  Betreff: Re: Einstellbare Hebel für KUPPLUNGSPUMPE  drucken  weiterempfehlen

Nein! Henry darfst Du nicht.

Heute darfst mal ... einfach die Klappe halten... ( was als Spass einzustufen ist )

Weil wenn einer wirklich mal Hebel findet die passen - dann bekommst Du nämlich keine wenn Du immer so gehässig bist...



____________________
Gruß
Charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design