YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habt ihr am Wochenende gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.11.07, 05:42  Betreff: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr reinschreiben was ihr so tolles am WE gemacht habt oder machen wollt. Besonders geeignet für Leute dir gerade besoffen von ner Party kommen wie ich *ggg*

Also ich war heute mit der Praktikantin bei uns ausm Heim in nem ursten Pronoschuppen in der Nähe von Ansbach. Das ganze nennt sich Diva-Palace. Überwiegend Amis dort da in der Nähe etliche Amikasernen sind. Und so wie man sich die Hip Hop Amis vorstellt und so wie 50 Cent in seinen Videos rumrennt, so rennen die alle in dem Schuppen rum. Unglaublich! Ich dachte ich bin im Film.

Und so wie wir im Spass besoffen zu Black in der Disse tanzen, so tanzen die da normal, wir ham nur abegefeiert! *gggg*

@Juli
Warst da schonmal? Mal schuan obs auf deren Internetseite auhc Fotos von mir gibt haben zwie machen lassen....


<hr>


[editiert: 11.11.07, 05:43 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.11.07, 19:18  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Hab mich am Freitag Abend mit ein paar Klassenkameraden getroffen. Bei dem einen zu Hause haben wir dann ein paar Bier gezischt und Fifa auf Playstation2 gezockt. ^^
Dann sind wir noch ins 'Schwanensee' in Braunschweig weil da jemand aus unsere Klasse auflegt. Auf der Tanzfläche hat man den Bass dann wirklich bis ins innerste der Nase gespürt
Und des Rest des Wochenendes hab ich gechillt (und heute noch gelernt °_° )


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 17.11.07, 18:07  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

hää warum fahrt ihr nach ansbach wenns in nürnberg an haufen gibt waah versteh ich net
lol ne da war ich noch nie...mag 50 cent eh net looool
ihr habts ja auch nur ertragen weil ihr gsoffen habt hihihhihi


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 13:12  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich mittags bei meiner Tante und danach im Kino!

Heut wird gechillt! :-D


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 18.11.07, 14:21  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

in welchem film?

ich hab gestern nur gsoffen lool


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 22:17  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

"In 7 Tagen ausgeflittert"

Bin in letzter Zeit oft im Kino, voll geil!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 19.11.07, 20:11  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

oha was hast noch gesehen?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 19.11.07, 20:51  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Juli wir müssen unbedingt in Kino gehn!!! Kommen grad voll viele geile Filme!!

  • der neue Gangstafilm mit Denzel Washington und Russel Crow
  • Schwerter des Königs
  • vielleicht Beowolf
  • und irgend ein cooler Film den ich bestimmt vergessen hab *gg*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 21.11.07, 20:06  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

würd wenn dann nur in beowulf gehen lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.11.07, 19:17  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Du weißt garnet welchen ich vergessn hab *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100