YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habt ihr am Wochenende gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 23.11.07, 19:25  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

machtlos?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.11.07, 16:43  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Mein Wochenende wird wie folgt aussehen:

Heute: Playstation2 zocken, Billiard, Disco

Samstag: Bis auf chillen und die GG Folge von diesem Freitag gucken, ist noch nix geplant.

Sonntag: Mathe büffeln, Mathe büffeln, Mathe büffeln, Mathe büffeln.....und dann chillen chillen chillen chillen chillen ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.12.07, 19:38  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten ein tolles WE stimmts Juli? *ggg*
Und was man so alles über Forenuser erfährt interessant interessant ^^

Wir haben am Freitag Beowulf geguckt, war echt klasse mit dem 3D Zeug und danach in der Skibar was trinken, ich hab dann unterwegs vom letzten Bier doch noch ganz schön was gemerkt

Am Samstag war ich shoppen bzw hab es versucht aber durch den scheiß Christkindlmarkt kann man am WE in der Stadt ja nich mehr treten ohne getreten zu werden *narf* Und da ich davon ausgegangen bin dass Karstadt allgemein Rabatte hat und nich wusste dass man diese komische Karte (DIE ICH HATTE) zeigen muss damit man den Rabatt bekommt, war ich entsprechend bedient *grml*

Hatte sowieso nur scheiß Klamotten, und ich hab ka H&M gefunden!!*Ningel*

Und am Sonntag war ich in der Muggibude, ne halbe Stunde WOW kann mir auch mal vorher jemand sagen dass die nur bis 20 Uhr offen haben *grummel*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.12.07, 20:15  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Wir hatten ein tolles WE stimmts Juli? *ggg*
    Und was man so alles über Forenuser erfährt interessant interessant ^^
Seit ihr jetzt unter die Lästertanten gegangen?


____________________




[editiert: 03.12.07, 20:17 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.12.07, 23:20  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Wir lästern nicht wir stellen fest - stimmts Juli

[editiert: 03.12.07, 23:20 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.12.07, 23:47  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Ok, dann also doch eher Tratschweiber.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 15.12.07, 01:02  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

ja genau lool des ham ma gesagt wir stellen nur fest wir lästern net
hehe kein wunder dass du was von dem bier gemerkt hast hihi ich hab ja auch gesagt du sollsts auf ex trinken hihihi

waah des gibts ja net...warum findest du keinen h&m der is genau in der breiten gasse in der MITTE sogar den kann ma gar net verfehlen...naja ich zeig dir des dann ma

des mit den 3d brillen war echt klasse @ bäider ud hast übrigens deine vergessen die hab ich etz bei mir rumliegen EHEHHEHEHEHEHEHHEHE lol

aja und der cocktail war damals echt legger!
also falls du ma wieder zeit hast könn ma des gern wiederholn

grad war ich a weng was trinken war auch sau lustig *g*


____________________


[editiert: 15.12.07, 01:03 von Juli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.12.07, 20:54  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe am Freitagabend schön für meinen Freund gekocht und wir habens uns dann mit einer Flasche Wein gemütlich gemacht. Samstag war eine Freundin dann hier und wir haben zusammen getrunken und DVD geschaut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 16.12.07, 22:20  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

hört sich doch net schlecht an ;-)
freitag war ich bei uns in ner bar samstag in 2 bars und heut war ich im kino....war cool! und aufm christkindlesmarkt in roth war ich auch glühwein saufen lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 17.12.07, 09:58  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Glühweinsaufen waren wir das We davor
Was hastn für einen Film angeschaut???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100