YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habt ihr am Wochenende gemacht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 17.12.07, 17:22  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Ich war das WE auf der Goldenen Hochzeit meiner Großeltern. Haben sie total überrascht, sie dachten sie werden von uns abgeholt und in irgend ne Kneipe gefahren oder wo anders hin.

Aber haben sie mit nem Oldtimer chauffiert und auf Schloss machern lecker Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Und es war erst das zweite mal dass ich meinen Opa hab weinen sehen weil er sich so gefreut hat!!

Danach sind wir noch in eine Gaststätte und haben den Abend in ruhe ausklingen lassen, zumindest die andren. Ich hatte wegen meiner Freundin krass schlechte Laune und wollte eigentlich mit meinem Bruder zu Hause Final Fantasy 12 zocken und mich abschießen, aber dachte mir dann doch, rufst nochn paar Leute an. Bin dann mit meiner Cousine, die auch noch in die Stadt wollte, losgezogen - Sie in eine Karaokebar und ich mit meinen Leuten in 2 Metalbars.

Lustig wars trotzdem da in der zweiten Bar ein Kumpel von uns aufgelegt hat und der nur Spassmucke gebracht hat und wir schön Glühwein dazu getrunken haben, aber frag nicht nach Sonnenschein was ich am nächsten Tag nach 5 Stunden Schlaf für nen Schädel dran hatte!

@Juli was hast denn im Kino geguckt? Ich will unbedingt noch diesen coolen Gangsterfilm schauen weiß jemand ob der gut ist?


[editiert: 17.12.07, 17:26 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.12.07, 18:45  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Aber haben sie mit nem Oldtimer chauffiert und auf Schloss machern lecker Kuchen gegessen und Kaffee getrunken. Und es war erst das zweite mal dass ich meinen Opa hab weinen sehen weil er sich so gefreut hat!!
Das ist ja schön, da habt ihr euch was tolles einfallen lassen!


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 17.12.07, 19:56  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

ja glühweinsaufen is des WAHRE LOL

ich war in hitman...ich würd gern nach in alien vs. predator!!!

wasn etz mit deinerr freundin???


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 17:10  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

@ Juli

Warst jetzt schon in AvP2? Is eigentlich ziemlich geil hab aba zuweit dran gesessen und deswegen zu wenig mitgekriegt, aber sehr sehr geil gemacht - wenig Story und viel Geschnetzel ich glaube wenn man die ganze Quadrologie zusammen nimmt hat man soviel Story wie in EINEM normalen Film *gg*

Hey wir müssen uns unbedingt mal noch die Flocke im Zoo anschauen weißt du ob man die sich schon angucken darf? Und mich würde der Film mit Cate Blanchett doch irgendwie interessieren dich auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 12:34  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Oh ja Flocke is bestimmt total süss. Die würd ich auch gern sehen.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 12.01.08, 13:34  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

alsoo den darf ma glaub ich erst ab märz betrachten...dann kommt halt alle nach nürnberg dann geh ma in den tiergarten

und der heißt net flocke sondern FLOGGGGE lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 13:46  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

und er ist kein "er" sondern eine "Sie"


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 12.01.08, 13:49  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

stimmt a fränggische SIE namens Flogge lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 12.01.08, 15:30  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

Auf Antenne Bayern sprechen die noch Hochdeutsch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.01.08, 16:24  Betreff: Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht  drucken  weiterempfehlen

*lool* Flogge klingt cool.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100