YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.03.07, 23:34  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Shirley Schmidt und Denise Bauer müssen sich mit einem skurrilen Fall beschäftigen: Zwei Elternpaare, das eine christlich, das andere Anhänger der Naturreligion Wicca, klagen gegen den Halloween-Mummenschanz an der Grundschule ihrer Kinder. Die beiden Anwältinnen sollen nun erreichen, dass das bunte Treiben zu Halloween an dieser Schule ein Ende findet, doch leicht fällt ihnen das nicht.

----------------------------------------------------------------------------------------

Die Folge war ja mal wieder soooo geil! ihc habe noch nie so laut losgeschrien. Aber als ich Alan und Denny in ihrem Flammingo Kostüm gesehen hab war alles aus!





Dateianlagen:

Flammingo.jpg (48 kByte, 450 x 359 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.03.07, 23:59  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Shit ich hab's vergessen zu schauen. Müssen die ausgerechnet ein Flaminokostüm tragen wenn ich es nicht schaue.
Ich hoffe ich denk an diesem Mittwoch dran, war die Vorschau für die kommende Folge gut?






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.03.07, 19:49  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung ich weiß bloß dass es bald eine Folge geben wird, die heißt "Schmitt happens" schon der Titel ist total geil die darfst auf keinen Fall verpassen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.03.07, 20:00  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Wer ist Schmitt?






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 06.03.07, 16:51  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    dann stell dohc ma ein pic von dir rein und überlass das lästern uns
nahh... doch nich in nem öffentlichen forum.
außerdem muss man einer lady schon vertrauen schenken



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.03.07, 11:58  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Denny und Alan werden von einem Obdachlosen angebettelt, den Denny so geflissentlich ignoriert, dass er ihm einen Stein an den Hinterkopf wirft. Waffennarr Denny zieht daraufhin seine Paintball-Pistole und schießt auf den Bettler. Nun will dieser ihn verklagen, findet aber keinen Anwalt, der ihn gegen die Kanzlei Crane, Poole & Schmidt vertreten will. Schließlich ist es ausgerechnet Alan, der dem Mann seine Hilfe anbietet. Sein Gerechtigkeitssinn geht ihm immer noch über die Freundschaft mit Denny - das glaubt er zumindest am Anfang...

-----------------------------------------------------------------------------------------
Das war definitiv einer der geilsten Folgen die ich bis jetzt von BL gesehen hab!! Ich hab die erste halbe Stunde nur auf dem Boden gelegen und mich rumgekullert vor lachen!

Als erstes die Sache mit Denny und dem Obdachlosen, keiner weiß wann Denny wieder total ausflippt und jemanden anschießt und er holt wieder ne Knarre raus aber nur ne Paintballwaffe *puhh*

Dann die Szene als er mit der Riesenpaintballwaffe im Büro um sich schießt und meinte er hat alles unter Kontrolle und im selben Moment löst sich ein Schuss und trifft Alan Das war so vorhersehbar das ich schon vorher lachen musste!!

Und Brad als Mennix Die Sache mit der Axt war ja wohl sowas von derb - das ging echt garnicht, hackt dem dem tatsächlich ausversehen die Finger ab! *ggg*

Und dieser kleine Neuling in der Kanzlei den fand ich schon am Anfang total geil! Garrett. Das zwischen ihm und Denise find ich immer total geil, irgendwie kann sie nicht richtig einordnen was er jetzt genau will ob er nur übereifrig ist oder sie anbaggern will. In der Szene als er was für sie rausfinden sollte und die Antwort die er gab war genau das was sie hören wollte und sie sagt:"Hach Garrett genau das wollte ich hören ich könnte sie küssen!" "wirklich?" "Lieber doch nicht!"

Das Gesicht von ihm wie er erst total geschockt war und dann schon fast am Ansetzen war ihr näher zu kommen sau geil

Und wenn Denny ihn sieht sagt er immer er soll seine Schuhe ablecken oder ihm die Krawatte richten *döhh*

@cara

Aso muss man(n) das? Hast du angst, dass wir mit deinem Kopf ne Fotomontage machen ihn auf nen nackten Pamela Andersen Körper draufsetzen und ins Netz stellen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.03.07, 19:48  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Und Brad als Mennix Die Sache mit der Axt war ja wohl sowas von derb - das ging echt garnicht, hackt dem dem tatsächlich ausversehen die Finger ab! *ggg*
Das war so geil, besonders wie alle so total übertrieben geschrien haben. Oder wie sie den Pfarrer dann mit dem Finger erpresst haben. *fg*

Was hat Denny eigentlich für nen hau weg? *lol* Ich kenne die Serie ja noch nicht von anfang an.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 22.03.07, 20:04  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

wieso haben die denn diese zwei sexbomben vom anfang der serie rausgenommen? und die eine blonde?
des gestern war die erste folge, die ich mal ganz angeglubscht hab, aber auch nur, weil mein freund die serie unbedingt mal glubschen wollte.

aber haha man also der fbi agent hat echt mal gerockt! kommt der öfter vor? wenn ja, dann bin ich ab jetzt sein persönlicher cheerleader und glubsch die serie jede woche


    Zitat: Doctor Doom
    Oder wie sie den Pfarrer dann mit dem Finger erpresst haben. *fg*
das sind die aber total falsch angegangen... ich hätt seinen finger vor ihm aufs tablett-tischchen gelegt, n hammer gezückt und ihn dann charmant lächelnd gefragt ob er uns nich vielleicht doch auskunft geben will. zu solchen leuten is man nich erstmal nett

    Zitat: FouLu
    @cara

    Aso muss man(n) das? Hast du angst, dass wir mit deinem Kopf ne Fotomontage machen ihn auf nen nackten Pamela Andersen Körper draufsetzen und ins Netz stellen?
nahh ich veröffentliche nur grundsätzlich keine photos von mir in foren die auch von gästen lesbar sind. mach ich allgemein eher selten auf inet-seiten.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 23.03.07, 17:15  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    nahh ich veröffentliche nur grundsätzlich keine photos von mir in foren die auch von gästen lesbar sind. mach ich allgemein eher selten auf inet-seiten.
Ich wiederhole mich eigentlich ungerne aber das passt einfach zu gut ->

Nein warn Spass mss jeder für sich wissen ob er sowas macht, mir wärs ehrlich gesagt egal auch wenn ich ne Tussi wäre. Aber wenn ich net hübsch wäre, würde ichs auch nicht tun - ich kann dich also verstehen *duck*

Muss dich leider enttäuschen der FBI Typ war das erste mal dabei udn ich glaube nicht dass er nochmal kommt, zumindest nicht regelmäßig! Aber seine Art war schon irgendwie cool, stimm ich dir zu der hatte nen tollen Humor.

@McSchleim

Naja Denny hat wahrscheinlich Alzheimer oder BSE oder sowas. Irgendwas dass das Hirn angreift. das hat aber nix mit seinen Ticks zu tun. Denny is einfach ein kranker Typ Aber durch die Krankheit vergisst er häufig Sachen wie ein längeres Plädoyer oder sowas



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.03.07, 18:38  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Muss dich leider enttäuschen der FBI Typ war das erste mal dabei udn ich glaube nicht dass er nochmal kommt, zumindest nicht regelmäßig! Aber seine Art war schon irgendwie cool, stimm ich dir zu der hatte nen tollen Humor.
Das war doch der Anwalt der sonst auch immer mitspielt und in dieser Folge die FBI-Marke bekomme hatte??



Oder meintet ihr den alten FBI-Agenten?


@Mc Ossi
Ah genau, dann war es BSE. Da wurde mal in einer Folge was drüber gesagt, da hatte ich aber nicht wirklich verstanden was das sollte.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100