YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY Girls
225 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
YaY Girls Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Michis Album
gleichgeschlechtlicher-geschlechterkampf? round 1 - fight
cara 22.01.08, 03:28
No new posts Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht
packers vs. giants geglubscht :pop:
cara 22.01.08, 03:22
No new posts Re: Neuigkeiten zur Staffel 7-DVD
hmm aber für die komplette serienbox steht noch kein termin fest oder?
cara 22.01.08, 03:19
No new posts Re: Sigs und Avas
ah die sind klasse! besonders das erste von jessica biel find ich richtig, richtig klasse!
cara 22.01.08, 03:17
No new posts Re: The OC
ah, dann hast du einiges (gutes) verpasst! ;) bei der alten taylor hätt ich's mir auch nich vorstellen können, aber sie hat sich ja weiterentwickelt. so etwas... :D
cara 22.01.08, 03:15
No new posts Re: Heroes
mal ne zwischenfrage: weißu ob rtl2 die zweite staffel gleich im anschluss bringen wird?
cara 22.01.08, 03:13
No new posts Re: Heroes
findest du wirklich? ich finds so schlimm weil man ja normalerweise stimmen sucht die dem original recht ähneln, aber bis auf bei niki, nathan & mr. bennett hört sich die dt synchro wie bei ner schlechten comicverfilmung an. jess's stimme hätten sie wieder nehmen sollen für milo. die jetztige stimme is viel zu erwachsen für die charaktere die er spielt. normalerweise seh ich auch über schlechte übersetzung hinweg, aber bei der serie is das wirklich zu extrem. was fandest denn am handlungsstrang lasch? es sind noch 20 folgen, keine angst, da wird noch genug passieren :D besonders in der nächste folge geht claire gut ab am ende, yehaw :funny: gescheit so!
cara 22.10.07, 22:04
No new posts Re: Heroes
ich hab mich ja schon über die stimmwahl ausgelassen... was sagst du dazu?
cara 14.10.07, 21:53
No new posts Re: Was guckt ihr gerade?
heroes. ich glaub nich das ich die serie auf deutsch ertrage. die stimmen sind derart abartig das geht mal gar nich mehr klar :hau:
cara 11.10.07, 18:21
No new posts Re: Grey's Anatomy
[quote:Doctor Doom] Yep, fand die Szene auch toll. War sowieso schön Denny wiederzusehen. Aber warum steckt er eigentlich in der Zwischenwelt fest? [/quote] is zwar schon etwas her das ich die folge gesehen hab, aber steckt denny wirklich in der zwischenwelt fest? ich hab das so verstanden gehabt, dass er manchmal nur im kh "abhängt" um izzy zu spüren und jetzt diesmal da war um meredith zu helfen.
cara 11.10.07, 12:23
No new posts Re: The OC
ich habs jetzt nochmal gesehen. fands auch nich sooo schlecht, aber in zwei folgen hätten sie das ruhig auch noch bringen können. fands schade das sie am ende nich zumindest noch n kuss von taylor und ryan gezeigt haben. das zuzwinkern während der hochzeit von summer und seth war mir n bißchen zu wenig. was ich aber richtig hammer fand war am ende das ganze "geschehen" um ryan. wie er sich das haus nochmal ein letztes mal anschaut und wie er dann wegfährt und dann nochmal wie er von der baustelle kommt und den kleinen jungen da auf der mauer sitzen sieht und man immerwieder szenen aus den ersten paar folgen sieht. das war schon sehr emotional (im positiven sinne). ;)
cara 05.10.07, 22:04
No new posts Re: Boston Legal
naja ich weiß auch noch was beunruhigenderes (zumindest für mich) aber ob das wirklich stimmt usw... geht auf jeden fall um einen neuen partner der kanzlei. ja das mein ich eben. alle wollen jetzt was von shirley. zumindest fast. ich find sogar beide neue gut, nur hat man von der tussi in den letzten folgen ja leider nich so viel mitgekriegt, aber vielleicht ändert sich das ja wieder. mir kommt auch der hände-freak zu oft vor. er is zwar ganz nett, aber er nervt einfach auf dauer.
cara 05.10.07, 22:00
No new posts Re: Staffel 7 ab 26. Oktober auf VOX
21.15-21.55h an nem freitag abend is doch noch in ordnung. da kann mans anglubschen bevor man ausgeht :) also ich finds nich so schlecht. is ne gute einstimmung :thumbs:
cara 05.10.07, 21:54
No new posts Re: Boston Legal
glubscht es niemand mehr? ich hab zwar im moment kein inet mehr, aber glubschen tu ichs noch :D ich finds schade das der eine neue angeblich wieder gehen soll :/ der is lustig. nur übel is, dass alle auf die alte tuss stehen und da ich in den letzten monaten mal wieder alle satc staffeln durchgeglubscht hab frag ich mich wirklich, ob die älteren leutchens extra für die serie zunehmen sollten. erst james spader, dann die. weil in satc hatte sie noch ne normale figur, aber in boston legal sieht sie immer so ausgestopft aus :confused:
cara 30.09.07, 15:54
No new posts Re: Eure Film/Serien-DVD-Sammlung + Neukäufe
[quote:Juli] der film is so goooil und voll schön brutal lol [/quote] escht? dann is der ja vielleicht doch was für mich :pop:
cara 30.09.07, 15:48
No new posts Re: The OC
also ich weiß nich, mir war die folge jetzt etwas zuviel auf einmal. ich hab bis zum ende der folge gedacht das wär jetzt n scherz und es wär mal wieder eine "was-wäre-wenn" folge. ich muss mir die jetzt nochmal anglubschen und von anfang an dran denken, dass die das ganze jetzt wirklich ernst meinen :confused:
cara 30.09.07, 15:46
No new posts Re: Projekt-Membersearching
[quote:Doctor Doom] Dann grüß mal die Stadt von mir. *g* [/quote] insbesondere das wos? :D
cara 30.09.07, 15:37
No new posts Re: Boston Legal
die beiden neuen sind definitiv besser als die kracke, selbst wenn die tuss immer so geblieben wär wie sie am anfang war ;) denise nervt langsam, sie hat doch schon vor ein paar folgen gesagt bekommen, dass sie wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist eh nie partner wird, fragt aber trotzdem dauernd noch nach :rolleyes: blöde kuh
cara 20.08.07, 20:20
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
george benson "love will come again"
cara 17.08.07, 18:47
No new posts Re: Was hört ihr gerade?
the gap band "wednesday lover"
cara 14.08.07, 13:31
No new posts Re: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
also ich war gestern drin und der film war wirklich nich schlecht. ich hab mir allerdings auch nich sehr viel von ihm versprochen ;-) die einzig wirklich schwachen momente im film sind die tanzszene von mr. fantastic (sowas würde allerhöchstens in einen scooby doo-film gehören) und die in meinen augen etwas lächerliche idee den surfer zu foltern inkl. des spruchs des foltermeisters am anfang :rolleyes: dafür gehört der drehbuchautor mit dem drehbuch vom film verprügelt. sonst ist der film aber - wie gesagt - wirklich nich schlecht.
cara 14.08.07, 13:29
No new posts Re: The OC
[quote:Doctor Doom] Taylor war auch wieder genial, wie sie sich gefreut hat, als Frank meinte, er würde sie mögen. *lol* Das hin und her zwischen Summer und Seth war auch ziemlich lustig, anstatt das beide einfach sagen, es wäre noch zu früh. Aber nein, jetzt lernt Summer das jüdische Alphabet und Seth schleppt Pancakes wie ein Baby durch die Gegend. :D [/quote] yay, das fand ich auch sehr lustig :D hat chris brown in der folge mitgespielt? oder irgendsoein anderes popding? (die sehen alle so gleich aus)
cara 14.08.07, 13:18
No new posts Re: Movie Talk
is mir bei der vorschau auch aufgefallen. fands komisch das ich mich daran gar nich mehr erinnern konnte oder er mir beim glubschen von ga gar nich bekannt vor kam :confused: du bist dann wohl der größte smg fan den es gibt oder kommt mir das nur so vor? :p
cara 12.08.07, 13:26
No new posts Re: "Von Frau zu Frau" mit Lauren Graham
ich hab mir den film auch nur wegen ihr und mandy moore angeglubscht und für ne schnulze war er wirklich nicht schlecht. nur lauren hätte wirklich mehr zu sehen sein können :-( aber ihre rolle war trotzdem sehr genial so mit ihrem patienten und so, haha :D und immerhin is sie öfter vorgekommen als die andere schwester.
cara 12.08.07, 13:24
No new posts Re: Michis Album
und von was träumst du nachts? :p
cara 12.08.07, 13:22
No new posts Re: Movie Talk
also von mir aus hätte das auch ne einmalige sache bleiben können. der zweite ging aber noch. hauptsächlich wegen omar epps (und das obwohl der gleich in den ersten minuten hopps geht), aber egal :P
cara 10.08.07, 01:56
No new posts Re: The OC
weiterentwickelt haben sie sich, aber seth's riecher für fettnäpfchen is trotzdem noch kaum übertroffen :D
cara 10.08.07, 01:51
No new posts Re: Michis Album
haha :D die einzige person die einigermaßen gelassen wirkt is natürlich die einzigste weibliche person auf dem kodak. war ja klar :D GIRLPOWER baby!
cara 10.08.07, 01:48
No new posts Re: Transformers
[quote:Doctor Doom] Zumindest sollte er sich von Actionrollen fernhalten. [/quote] wahre worte :D ahh und der film is toll! auch wenn er nich gut wäre, wäre er allein schon wegen dem geräusch von seinem auto gut [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/9.gif[/img] boooooooooaaaaaaaaaahhhh [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/9.gif[/img] [img]http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/9.gif[/img] nur is der sound leider n bißchen verloren gegangen als er sich n neueres vorbild gesucht hat :-( aber der film war wirklich gut. aktion, lustige dialoge, liebesstory war zum glück nich zu schnulzig uund den sound darf man nich vergessen... :p
cara 03.08.07, 10:42
No new posts Re: Transformers
das wusst ich noch nich, aber ich bleib trotzdem bei meinem geschimpfe :D ich hab auch schon eins gesehen. ich bin zwar kein großer indy fan in dem sinne, aber harrison ford WAR schon mal cool. früher...
cara 30.07.07, 14:46
 
 
20 von 225 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100