Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Info zur MRT mit Defi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.03.17, 19:39  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

habe endlich wahrscheinlich eine Abteilung fürs MRT!
@ Anett: da hast Du auf jeden Fall Recht! Immerhin hatte das CT ja viele schlimme Dinge ausgeschlossen. Ich hätte aber nie gedacht, dass sich die Suche nach jemandem ders MRT macht, so schwierig gestalten kann. Da bin ich echt nah am Wasser gebaut 😢


[editiert: 06.03.17, 19:42 von LinchenT]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 06.03.17, 21:44  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Ja, manchmal kann es sehr mühselig sein, sich die entsprechende Diagnostik bzw. Therapie zu "erkämpfen".
Das kostet dann zusätzlich viel Kraft und Energie, die man eigentlich zur Bewältigung seiner Erkrankung benötigt.
Da können die Nerven schon mal blank liegen.

Jedenfalls freut es mich für dich, wenn es nun voran geht.
Kannst ja zu gegebener Zeit berichten, wie die Untersuchung abgelaufen ist.

Liebe Grüße von Anett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 30.03.17, 18:32  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
für heute war mein MRT geplant. Zum meinem Bedauern und auch Entsetzen haben wirs dann doch nicht machen können, weil dem Arzt nach Aufklärung und Zugang legen auffiel, dass es ein S-ICD ist und er sich damit gar nicht auskennt bzw. das Umstell-Tool dafür gar nicht besitzt, obwohl ich vorher Unterlagen zur internen Prüfung vor Terminvereinbarung einreichen sollte. Deshalb heißt es jetzt leider weitersuchen. Ich hoffe, dass sich doch noch jemand erbarmt...
vlgs



LinchenT
LQTS mit S-ICD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 30.03.17, 20:19  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Hallo LinchenT,

das glaubt man ja nicht!
Das sind dann solche Fälle wie die, bei denen es erst nach der OP auffällt, dass der Chirurg das verkehrte Bein amputiert hat :-(

Entweder überarbeitete Ärzteschaft oder einfach Schlamperei!
Die Leidtragende bist auf jeden Fall du.

Das tut mir echt leid für dich, da zieht sich die ganze Angelegenheit noch ewig hin.

Liebe Grüße von Anett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 31.03.17, 20:32  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Oh Wunder; neuer Termin nächste Woche & Techniker ist bestellt. Arzt hat sich für das Problem entschuldigt. Hoffe, dass jetzt alles klappt



LinchenT
LQTS mit S-ICD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 31.03.17, 20:53  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Na da wollen wir mal hoffen, dass es dann tatsächlich ab in die Röhre geht :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 31.03.17, 21:07  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe es auch & werde berichten! Vlgs



LinchenT
LQTS mit S-ICD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.04.17, 19:26  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Heute hab ich endlich das MRT bekommen; die Auswertung läuft noch. Hinsichtlich Betreuung liefs nach unserem Terminproblemchen wirklich gut. Das "Zauberkästchen" hats gut überstanden und mein EKG während MRT war auch chic. Bin froh, dass es dann doch noch so zeitnah gelaufen ist.
Vlgs :-)



LinchenT
LQTS mit S-ICD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 06.04.17, 19:38  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Da freue ich mich für dich.
Wieder etwas erledigt.
Hoffentlich ergibt die Auswertung einen guten Befund.Kannst ja zu gegebenem Zeitpunkt darüber berichten.

Liebe Grüße



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 06.04.17, 21:26  Betreff: Re: Info zur MRT mit Defi  drucken  weiterempfehlen

Das mache ich!
Viele liebe Grüße



LinchenT
LQTS mit S-ICD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj