skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 05.10.06, 11:01  Betreff: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern war dann die letzte Skate by Night für diese Saison.
... aber wer sagt, dass man im Herbst und Winter nicht skaten kann? ;-)

In zwei Wochen könnte es doch einfach - ohne Polizei - weiter gehen:
Start um 18.30 Uhr ab Parkplatz am Strandbad/Maschsee.
Einzige Voraussetzung: Die Straßen sind skatebar (nicht zu nass, über -5 °C, keine Unmengen von Splitt, Sand oder Schnee...).

Vorschlag für die erste Tour: Eine Runde um den See und dann durch Hemmingen (macht ca. 14 km)

Also: Sagt mal Bescheid - wer ist dabei?

Grüße an die Füße,
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 05.10.06, 11:31 von winand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 05.10.06, 11:49  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

unter den genannten Vorraussetzungen:

DABEI !

Und beim "Zwischestopp" gibts Glühwein  :-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.10.06, 17:55  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Bin auch DABEI!!!!!!!!!!!!!!!
weiß aber net ob dann auch meine musikanlage mitbringee!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 05.10.06, 20:23  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:

    Vorschlag für die erste Tour: Eine Runde um den See und dann durch Hemmingen (macht ca. 14 km)

Eh Du Fertiger,

der Titel "Du kannst ja wohl nicht genug kriegen" war für mich reserviert, aber was solls; wenigstens eine Tigerente ist dabei.







Dateianlagen:

img_0996.jpg (17 kByte, 85 x 128 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Camper
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 06.10.06, 00:56  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Hallo Winand,

    Zitat: winand

    über -5 °C, keine Unmengen von Splitt, Sand oder Schnee...



Na diese Wünsche sollten doch erfüllbar sein, zumindest noch in vierzehn Tagen...
Super Aktion, bin dabei!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ninini
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 13:35  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Was sind denn dasfür Wege??
wir können ja net einfach auf den strraßen fahren, denn die sind ja net gesperrt!!!
nach oben
Partymeister
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.10.06, 16:23  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Sehr geile Idee! Ich bin auch dabei!

Warum geht die Saison überhaupt erst wieder im Mai los? In anderen Städten beginnt die Saison bereits Anfang April... Das kann Hannover doch wohl auch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 07.10.06, 16:51  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

zweite tigerente ist...

dabei!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kotoshi
Mitglied

Beiträge: 59

New PostErstellt: 07.10.06, 19:53  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne erst seit kurzem in Hannover und bin die markierten Wege auch schon mal gefahren. Solange man nicht mit einer Hundertschaft unterwegs ist geht das eigentlich. Der Weg über dem Hemmingen Schriftzug ist allerdings nicht so prall. Wenn ich mich recht erinnere stehen da auch mal ein paar Bäume im Fussgängerweg und der Weg an sich ist auch nicht sonderlich schön. Das kann im dunkeln schon spannend werden. Na mal sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Gast
New PostErstellt: 07.10.06, 22:57  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Wird schon klappen!!
nach oben
mia_girl
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 08.10.06, 17:32  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

BIn denk ich mal auchdabei, vllt bring ich noch nen paar leute mit, und wenn mein kumpel ninini dann vllt noch die anlage mitnimmt GEIL!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
new-joerg
Gast
New PostErstellt: 08.10.06, 17:39  Betreff: all right  drucken  weiterempfehlen

hab ich auf meinem zettel
new-joerg

nach oben
Günter C.
Gast
New PostErstellt: 09.10.06, 00:17  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

habe auf die letzte Skate Night verzichtet. Ich als nicht Profi denke: Nasse Strassen viele Skater und  hohes Tempo sind für mich eine schlechte Mischung, aber falls es nicht geregnet hat bin ich babei. Wird für meinen Sohn eine riesen Überraschung (die jungen Kerls skaten ja bei jedem Wetter).
nach oben
Kai
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Hannover

New PostErstellt: 09.10.06, 21:39  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

das klingt super - ganz klar, ich bin dabei! die dritte tigerente ist an bord. :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coin
Mitglied

Beiträge: 20
Ort: Pattensen (südl. H)


New PostErstellt: 12.10.06, 23:20  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Leider muß ich arbeiten - Den Radweg Richtung Wülfel habe ich auch in mit Baumwurzeln und Unebenheiten in schlechter Erinnerung. Straßenbeleuchtung wird nur auf einem kleinen Teil der Strecke vorhanden sein. LED-Lampen sind sicher von Vorteil.


Wünsche Euch trotzdem viel Spaß

cu
coin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
new-joerg
Gast
New PostErstellt: 14.10.06, 11:10  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

ich kann leider doch nicht kommen (Arbeit ruft ganz laut).
Wünsche euch aber viel Spaß....
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 25.10.06, 21:14  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

wie war denn die tour? oder hat sie gar nicht stattgefunden? inzwsichen könnte ich auch mal wieder los. habe gerade noch nen gutschein vom wasserski in garbsen gefunden. den werde ich morgen gleich mal einlösen? soll ja warm sein. hat noch jemand bock? 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 26.10.06, 09:21  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    wie war denn die tour? oder hat sie gar nicht stattgefunden?

Natürlich sind wir gefahren, war gut - 19 km bei tollem Wetter und mit 14 Leuten (weitere Infos hier im Forum: http://www.carookee.de/forum/sbn/1/Nightskate_Mittwoch_18_10_18_30_Uhr.13344184-0-01105)

... und wenn das Wetter mitspielt geht's am nächsten Mittwoch wieder los! :-)

Grüße an die Füße!
  Winand.




____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nightskater1405
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Hannover


New PostErstellt: 20.09.07, 17:14  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Hey super Idee,

wenn das Wetter ok ist bin ich auch dabei.

Gruß Nightskater 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 20.09.07, 17:45  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nightskater1405

    Hey super Idee,

    wenn das Wetter ok ist bin ich auch dabei.

ACHTUNG! Man beachte das Datum der Postings in diesem Thread! Das war letztens Jahr 2006 im Herbst!

Letztes Jahr lief das so: Man hat sich ab und zu im Herbst je nach Wetter (theoretisch alle 14 Tage) Mittwochs um 18:30h auf dem Maschseeparkplatz getroffen und ist dann gemeinsam eine Runde auf Radwegen gefahren. Am Anfang waren immer so 15-20 Leute dabei, am Ende (mehr auf Weihnachten hin) waren es dann nur noch so ~5 Leute. War aber trotzdem immer sehr nett. Ausserdem war Winands Kofferraum immer so ähnlich bestückt wie der vom Unordner...

Zu diesem Jahr: Ja, das könnte man wieder machen. Allerdings scheint Winand nicht mehr ganz so präsent zu sein. Und wir Hildesheimer kennen uns streckentechnisch in H nicht so aus


Was auf jeden Fall nett war, und was wir auf jeden Fall wieder machen sollten, ist ein "Inoffizieller-SBN-Weihnachtsmarkt-Saisonabschluss". Dazu trifft man sich Ende November auch auf dem Maschseeparkplatz. Dann rüber zur Hildesheimer Strasse, die immer stadteinwärts zum Weihnachtsmarkt mit Aufenhalt, dann wieder über den Maschsee zurück. Oder gerne auch eine andere Strecke, siehe oben. Doch das ist ja noch ein bisschen hin, später mehr.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 20.09.07, 20:06  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

der Tread ist zwar noch aus dem letzten Jahr, aber auch für diese Jahr gilt für mich:

DABEI !!!



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 20.09.07, 23:17  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn Eislauf-Saison ist... Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung...

Ich bin mit dabei!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 21.09.07, 07:03 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
falko
Mitglied

Beiträge: 229
Ort: Salzgitter


New PostErstellt: 21.09.07, 07:31  Betreff: Re: Wir machen durch! 8-) Nachtskaten auch im Herbst/Winter  drucken  weiterempfehlen

hmm öhm muss das unter der woche sein? durch arbeit ist das bei mir immer ein wenig beschxxxen.

sonst wäre ich gerne dabei und weihnachtsmarkt geht kloar!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design