skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 17:06  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Ach... Was würden wir alles ohne diese tollen Kommunikationsmedien machen!;-)

... ich warte ja noch auf die Weiterentwicklung des Inline Skatings... Online Skating... dann muss ich dazu nichtmal mehr ausm Haus...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.06.07, 17:15  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Ach nö... Gemütlich ne Runde durch Braunschweig fahren, nette Leute kennenlernen, ein wenig Lungenhecheln... das gehört schon mit dazu...

Bis nachher,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
'nightcrawler'
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Braunschweig

New PostErstellt: 08.06.07, 18:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch dabei:)
endlich auch mal in brauschweig skaten und nicht immer nur nach hannover fahren find ich sehr cool:D
lg Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 19:35  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

ich werds wohl nicht vor ca. 20:30 schaffen, gibt ja immer was zu tun noch... ;-)

Aber keine Sorge, das mit der Bierversorgung nach dem Lauf geht klar ;-) (solange Vorrat reicht versteht sich ;-))

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 22:57  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hey, war'n schoener Saisonauftakt fuer BS! Hat auch Spass gemacht, mal als Ordner zu fungieren, werd ich in BS wohl dann - wenn Bedarf besteht - gerne weiterhin auch so machen!

Und freut mich auch, dass das Bier guten Absatz gefunden und allen wohl auch geschmeckt hat. Das war Kapuziner Hefeweizen, falls es wer noch nicht gefragt hat... ;-)

Und weils so gut ankam... wer weiss, vielleicht mach ich das nochmal wieder beim naechsten oder einem der naechsten Male ... ;-) Abwarten... ;-)

Und hoffentlich sind wir naechstes Mal dann noch ein paar mehr...

Polizei war auf jeden Fall auch super freundlich, hat alles 1A geklappt und super Spass gemacht!

So,... Duschen, dann gehts ins Merz, der Abend ist noch jung...

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 22:58  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

ach ja... freu mich auf die zahlreichen "Beweisfotos"... sei es Gruppenfotos von allen oder auch "Wirt-Fotos" mit dem Fass und mir... ;-)

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 23:53  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Auch von unserer Seite ein dickes Lob an die Organisatoren, Polizei, DRK und Ordner!! Es hat uns viel Spaß gemacht,  die Strecke war super und wir sind sicher bei der nächsten BS'er Skate by night wieder dabei.

nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 00:26  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

für mich hat sich die Fahrt von Hi nach Bs auf alle Fälle gelohnt.
Wie immer wurde die SbN von den Organisatoren super durchgeführt.
In diesem Sinne natürlich auch von mir ein riesiges DANKE SCHÖN!

Die Laufstrecke in Braunschweig hat richtig Spass gemacht. Ich war überrascht, wie gut stellenweise der Straßenbelag war. Die Polizei war freundlich, Rettungssanitäter vorhanden und ein richtiger "Besenbus" fuhr auch hinterher. Für alles wurde gesorgt. Auch hier an alle Helfer, seien es Ordner, Polizei, DRK und der Busfahrer: Herzlichen Dank dafür!

Sogar ein Gruppenfoto konnte Dete von uns allen machen.
@Dete: Wo können wir uns das anschauen?

Apropo Fotos: @Michael, herzlichen Dank für das leckere Bier nach der SbN. Du hast Dein Versprechen mehr als gehalten! Hier die Beweisfotos (War ne Handykamera...):
http://www.skaten-hildesheim.de/sbn/Micha1.jpg
http://www.skaten-hildesheim.de/sbn/Micha2.jpg

In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächste SbN in Braunschweig, ich werde auf alle Fälle wieder mit dabei sein!

Viele Grüße,
Holger

PS: Sagt allen Freunden und Bekannten wie toll die SbN ist. Dann werden beim nächsten mal bestimmt mehr Skatefreunde teilnehmen!




____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stefan
Gast
New PostErstellt: 09.06.07, 09:14  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Ich muss von Seiten des DRK sagen, dass es gut geklappt hat und es ist mal was anderes als die üblichen "statischen" Sanitätsdienste.
nach oben
Sommerbär
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 10:16  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    Und hoffentlich sind wir naechstes Mal dann noch ein paar mehr...


Die Braunschweiger Zeitung berichtet! In Ihrer Samstagsausgabe von heute gibts eine knappe halbe Seite 28 mit Foto in der Rubrik "Braunschweiger Stadtteile". Vielleicht hilft das ja, das beim nächsten Mal noch mehr Teilnehmer kommen.

Gibt es eine offizielle Schätzung, wieviele wir waren? Ich tippe auf ca. 100? In dem Artikel hält Dete auf lange Sicht bis zu 4000 Teilnehmer für möglich.




Inlinern in und um Hildesheim? http://www.skaten-hildesheim.de
SBN Saisonkartenbesitzer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design