skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
247 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Season Opening 07.06.2007
Hm...
man nennt so etwas dann wohl Pressefreiheit...

Ich verlasse mich da lieber auf die Angaben des Veranstalters.
Zu finden jederzeit auf der Homepage der Hildesheimer SbN: http://hildesheim.skatebynight.de

Lg,
Holger
holger 22.05.07, 18:09
No new posts Re: Erste skate by night Saison in Hameln
Ja, Braunschweig das wäre schon was. Hoffentlich kommt die Stadtverwaltung den Veranstaltern entgegen und genehmigt schöne Strecken!

Viele Grüße,
Holger
holger 22.05.07, 18:05
No new posts Season Opening 07.06.2007
Hallo zusammen,

die Season wird mit einer tollen Laufstrecke eröffnet, wo wir gleich zwei Runden in und um Hildesheim fahren können. Die Streckenbeschreibung wurde vom Veranstalter Soulstyle veröffentlicht.

Letztes Jahr wurde die zweite Runde als Speed-Skating-Runde gelaufen. Mich würde es freuen, wenn es dieses Jahr auch wieder so ist!

Eine weitere Neuerung: Auch in Hildesheim wird eine Startgebühr von zwei Euro erhoben.

In diesem Sinne: Zwei Euro, Eure Schutzausrüstung (Bitte mit Helm, letzes Jahr gab es auf der Strecke einige Stürze) und ganz viel Spass und gute Laune mitbringen.

Viele Grüße,
Holger
holger 21.05.07, 22:39
No new posts Re: Skaten in Hildesheim und Umgebung im Radio
Hallo zusammen,

schade, aber leider nicht zu ändern. Dete war bei Radio Tonkuhle angekündigt, wir alle haben gespannt die Sportsendung verfolgt, aber leider hat er den Weg nicht zur Redaktion gefunden. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal eine Gelegenheit, die SbN hier in Hildesheim nach vorne zu bringen.

Viele Grüße,
Holger

holger 20.05.07, 19:57
No new posts Re: Skaten in Hildesheim und Umgebung im Radio
 In seiner Sonntagssendung  Clubhaus - Das Sportmagazin plant Radio Tonkuhle diesen Sonntag etwas über die Skatebynight zu bringen.
Unter anderem ist Dete Rehbock, der Organisator der Skatebynight
als Interviewpartner eingeladen.

Details:
- Radio Tonkuhle auf 105,3 MHz in Hildesheim und Umgebung (97,85 MHz im Kabel)
- Sonntag, 20.05.2007, Sendung "Clubhaus - Das Sportmagazin"
- Im Zeitraum von 18:00h bis 20:00h
holger 18.05.07, 12:42
No new posts Re: startgeld bei skate by night
Hallo Julia,

keine Bange, ich habe absolutes Verständnis dafür, dass Du als Schülerin (oder Studentin oder oder oder) kein Geld für die Startgebühr hast. Das Leben ist wirklich hart, wenn man jeden Euro umdrehen muss.

Wie Dete (Der Organisator der SbN) in diesem Thread schon geschrieben hat: "wer absolut nicht zahlen will der lässt es eben."

Ich sage es etwas moderater: "Wer nicht zahlen kann, der lässt es eben."

Wichtig für mich (auch wenn ich morgen aus Zeitgründen wohl nicht aus HI nach H fahren werde) ist: Es muss eindeutig sein, wie und wo ich mein Startgeld bzw. Starterband kaufen kann. Es muss genügend Aufrufe auf dem Klagesmarkt geben, wo auf das Starterband aufmerksam gemacht wird und... ganz wichtig... Es dürfen NICHT die Skater abgestraft werden, die kein Starterband dabei haben. Sie dürfen darauf aufmerksam gemacht werden, dass es so etwas gibt, aber nicht abgestraft werden. Es liegt meiner Meinung nach an Soulestyle, wie das ganze gelöst wird.

Ich glaube, es gibt genügend Freunde der SbN, die für die Veranstaltung bezahlen werden und die Verständnis dafür haben, dass es Skatefreunde gibt, die die 2 Euro nicht so locker sitzen haben aber dennoch mitfahren möchten.

Wir sind ALLE Skatefreunde... Verhalten wir uns auch so!

Lg aus HI
Holger
holger 15.05.07, 21:31
No new posts Re: Ich werde Ordner. Oder: Was bin ich?????
Oh je, eigentlich wollte ich nur den Eintrag oben editieren...
holger 15.05.07, 06:43
No new posts Re: Ich werde Ordner. Oder: Was bin ich?????
Hallo Ingo,

ich habe in HI schon mal Ordner gespielt da nicht genügend da waren und versucht, mit meinen Inline Hockey Schuhen mit den Speedskatern mitzuhalten und möglichst viele Kreuzungen zu sperren. Mir war es egal, ob ich Vergünstigungen, einen Ordnerpass oder Getränke bekommen könnte... Das ganze war irgendwie Ehrensache...

Ich hoffe und glaube daran das jeder, der die SbN mag und auf seine Weise geniesst, das Startgeld bezahlt. Meine Hoffnung ist, dass der Erwerb des Starterbändchen gut und geregelt abläuft.

Viele Grüße aus HI,
Holger
holger 14.05.07, 22:55
No new posts Re: startgeld bei skate by night
Jepp, mir ging es genauso. Hatte es auch eben nur durch Zufall gesehen!
Ich bin ja noch richtig gespannt, ob das Startgeld auch in Hildesheim und Düsseldorf (evtl. auch in Braunschweig, Hameln und Celle) erhoben wird.

Hierüber habe ich noch gar keine Infos und Diskussionen gefunden! :-(

Viele Grüße,
Holger
holger 14.05.07, 18:01
No new posts Re: startgeld bei skate by night
Hallo Michael,

auf den News-Seiten der SbN Hannover steht folgendes:

"Neben dem Starterband für 2.- Euro besteht auch die Möglichkeit eine Saisonkarte für alle 11 Termine zu erwerben. Diese ist dann für 15.- Euro zu haben und wird an den ersten 3 Terminen auf der Veranstaltung verkauft."

Also besteht diese Möglichkeit!

Viele Grüße,
Holger
holger 14.05.07, 16:31
No new posts Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?
Das wollen wir ja mal stark hoffen das die SbN in BS, Celle und Hameln von Soulestyle dieses Jahr durchgeführt wird. Wird bestimmt viel besser als die Veranstaltung die oben angekündigt ist. Die SbN ist meiner Meinung nach unschlagbar!
holger 09.05.07, 21:36
No new posts Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?
Hallo Michael,

dann sollst Du dieses mal etwas ehr davon erfahren:

Artikel aus der Braunschweiger Zeitung, erschienen am 30.04.2007
- Skater-Nacht unserer Zeitung am 12. Mai:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6690042

holger 09.05.07, 21:10
No new posts Re: SBNs in Braunschweig, Celle und Hameln?
Auf Braunschweig hätte ich auch richtig lust!
holger 09.05.07, 20:01
No new posts Re: Skaten in Hildesheim und Umgebung im Radio
Hallo zusammen,

das komplette Interview zum Skaten in und um Hildesheim gibt es für kurze Zeit auf www.skaten-hildesheim.de zum download.

Viele Grüße,
Holger
holger 06.05.07, 23:21
No new posts Re: startgeld bei skate by night
Hm, ich glaube, dass die reine Organisation der Skatebynight dem Veranstalter schon viele Kosten verursacht. Die Gänge und Telefonate mit und zu den Ordnungsämtern, die Gespräche mit der Polizei die für uns die Strecken absperrt, dafür Sorge zu Tragen das Sanitäter unterwegs sind, der Besenwagen, das Betreiben der Webseite www.skatebynight.de, dieses tolle Forum. Das alles zu organisieren und zu pflegen kostet bestimmt viel Zeit. Und Zeit, die die Veranstalter für uns aufbringen kostet ja auch.

Ich bin auf alle Fälle bereit, die zwei Euro Startgebühr zu bezahlen und hoffe, dass diese auch auf den Skatebynight Veranstaltungen in Hildesheim und Düsseldorf erhoben werden bzw. die Aktion "Friends of skate by night" auch hier eingeführt wird.
holger 26.04.07, 23:34
No new posts Re: SBN Termine 2007 Hildesheim
Hallo Marc,

ja das bin ich, je nachdem wie es die Zeit erlaubt. Einige Kollegen und ich wollen am Donnerstag, den 3. Mai um 18h die Laufstrecke "Feldmark Asel Hasede" laufen. Dabei sind gemütliche Skater und einige sportliche schnelle Läufer. Jeder fährt so wie er mag und schließt sich entweder der schnellen oder der gemütlichen Gruppe an. Zu schnacken gibt es immer was.

Schließe Dich gerne an. Der Treffpunkt ist in Asel, wie auf der Webseite www.skaten-hildesheim.de beschrieben.
holger 26.04.07, 23:10
No new posts Re: SBN Termine 2007 Hildesheim
Die Termine für 2007 wurden heute für uns online gestellt. Wie immer zu finden unter: http://hildesheim.skatebynight.de/

Starttermin ist der 7. Juni 2007.

Viele Grüße,
Holger


holger 26.04.07, 21:24
No new posts Re: SBN Termine 2007 Hildesheim
[quote:holger] Hm, nicht nur die Hildesheimer, sondern auch die Düsseldorfer. Vielleicht liegt es daran, dass die Inlinegames (www.inlinegames.de) , welche vom 20.07.2007 bis zum 22.07.2007 stattfinden, viel Organisationstalent verlangen...

Viele Grüße,
Holger
[/quote]

Ups, war nicht eingeloggt... Sorry.
holger 23.04.07, 21:55
No new posts Re: wenn nicht nachts, wo dann?
Hallo zusammen,

das Problem der Laufstecken hier in Hildesheim ist leider nicht neu. Dennoch sind wir der Meinung, dass die eine oder andere schöne Strecke auch in Hildesheim und Umgebung zu finden ist. Einen Anfang haben wir mit der Webseite http://www.skaten-hildesheim.de gemacht. Die ersten Laufstrecken sind hier beschrieben. Natürlich hoffen wir auf Eurer Feedback und weitere Streckenbeschreibungen, damit die Seite für viele Skatefreunde einen Nutzen hat.

Viele Grüße
Holger
holger 02.08.06, 22:02
No new posts Re: Zusatztermin???
Auch ich würde mich freuen, wenn es in diesem Jahr Zusatztermine geben würde. Die Teilnehmerzahlen steigen von Termin zu Termin. So ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die 1000 Teilnehmer an einem Termin erreicht werden.
Die Idee einer freiwilligen Startgebühr finde ich gut. Hierbei muss nur ersichtlich sein, wo sie zu bezahlen ist... und das Bezahlen darf nicht in einem Chaos enden.

Viele Grüße
Holger
holger 02.08.06, 21:52
 
 
247 von 247 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design