Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.11.05, 19:54  Betreff: Bügelbrett  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand ein 2. Bügelbrett rumstehen, das nicht gebraucht wird?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 04.11.05, 20:52  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

nein aber hier was gefunden..

 http://www.flohmarkt.ch/details.php?aid=263596&sessionid=0b6e5ab19cc81249742740f9283d61d4

ich guck noch weiter weisst ja noch wie zu deinem "neuen"velo kamst?

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 04.11.05, 21:03  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

guckst noch hier

http://www.piazza.ch/de/inserat/113241/buegelbrett_zustand_gut.html





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 04.11.05, 21:57  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hi hexe

dass du plötzlich noch auf's bügeln kommst? *fg

... dachte immer du lässt bügeln... grübel...

hätte noch ein ganz einfaches, überzähliges im keller stehen (aus der zeit vor meiner rationalisierungsmassnahme in diesem bereich..ggg)...

fragt sich nur, ob' willst - schliesslich war der hamsterkäfig auch zu hoch *fg und wie das ding allenfalls zu dir käme.

gruss

angelface

ps... oder willst einfach für den iron-woman-wettbewerb trainieren ?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.11.05, 23:05  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Hi Sweetie

das ist so: ich bügle so gut wie NIE. Ich hasse es und finde es unnötig. Ich kaufe mir immer Kleider, die ich nicht bügeln muss.

Als mein Nochmann noch hier wohnte, hab ich gebügelt. Er ist ein Hemdenträger . Nun bügelt er seine Hemden selber...

Und hat meine Dampfstation mitgenommen, samt Zubehör und samt Bügelbrett!

So, aber manche Sachen sollte ich schon bügeln. Zb: Sommerkleidli der Tochter, oder ein Blüsli von ihr, manche Stoffhosen vom Sohn.

Äh...ich will ja nicht, dass sie so zerknittert in die Schuel gehe. Wenn ich so rumlaufe, das ist mir gleich .

In unserer Migros gibts kleine, handliche, günstige Bügeleisen. So eines würd ich mir dann zutun. Fehlt ergo nur noch das Bügelbrett...

*smile*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.11.05, 23:06  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

yes Admina

und das Vélo hab ich immer noch! :-)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 04.11.05, 23:30  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hi hexchen

aach... wie gut ich dich verstehe. als meine ex auszog, nahm sie bügeleisen und brett einfach mit und liess mich hemdenträger samt hemden zurück. ich weiss bis heute nicht, ob's eine strafe für mich hätte sein sollen *fg.
noch am selben abend - sie müssen mein tragisch' schicksal wohl geahnt haben - standen meine nachbarinnen breit grinsend vor der tür: "gäll si isch wägg... looos...zum aafange... do hesch ä büügeliisä und grad därzue ä glettima."

besagtes brett - welch falscher ausdruck - wär eben jenes, welches nun unbenutzt im keller steht... 

natürlich kann ein so "gewöhnliches bügelbrett" niemals gleichwertiger ersatz für die dampfstation samt zubehör und bügelbrett, welches dein noch-angetrauter-hemdenträger mitgenommen hat, sein - das versteh ich absolut.

mehr als besagtes brett hab ich jedoch nicht anzubieten, wobei noch immer die transportfrage offen bleibt. schliesslich hab ich schon verzichtet, wöchentlich eine grosse zaine bügelwäsche mitanzubieten (welche ich natürlich im austauschvefahren jeweils wieder gebügelt zurückgenommen hätte)...

    Zitat: Forumshexe

    Hi Sweetie

    das ist so: ich bügle so gut wie NIE. Ich hasse es und finde es unnötig. Ich kaufe mir immer Kleider, die ich nicht bügeln muss.

    Als mein Nochmann noch hier wohnte, hab ich gebügelt. Er ist ein Hemdenträger . Nun bügelt er seine Hemden selber...

    Und hat meine Dampfstation mitgenommen, samt Zubehör und samt Bügelbrett!

    So, aber manche Sachen sollte ich schon bügeln. Zb: Sommerkleidli der Tochter, oder ein Blüsli von ihr, manche Stoffhosen vom Sohn.

    Äh...ich will ja nicht, dass sie so zerknittert in die Schuel gehe. Wenn ich so rumlaufe, das ist mir gleich .

    In unserer Migros gibts kleine, handliche, günstige Bügeleisen. So eines würd ich mir dann zutun. Fehlt ergo nur noch das Bügelbrett...

    *smile*


    Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

    Aristoteles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 04.11.05, 23:42  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Naja weisch: ich will mich darüber mit meinem Nochmann nicht streiten. Ich mag nicht.

Und Fakt ist ja: er muss mehr bügeln als ich. Und die Vorstellung, dass er seine Hemden nun selber bügeln muss, ist auch eine Art Entschädigung, für die Dampstation, die er mitgenommen hat! .

Darum hab ich mir gedacht, reicht ein kleines Glettisä für die Kinder und mich auch aus.

Ausserdem hab ich nicht vor, noch einmal irgendwelche Hemden für einen Mann zu bügeln. . Jedenfalls nicht vorerst *g*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 05.11.05, 00:15  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

grins...

angelface... du musst ja mächtig eindruck bei der weiblichen nachbarschaft hinterlassen haben...

"noch am selben abend - sie müssen mein tragisch' schicksal wohl geahnt haben - standen meine nachbarinnen breit grinsend vor der tür: "gäll si isch wägg... looos...zum aafange... do hesch ä büügeliisä und grad därzue ä glettima."

... nur spass... ging mir ähnlich... die nachbarn waren ziemlich froh, als ruhe im haus eingekehrt ist...

hexe... glätteisen hätte ich noch eines übrig ... meine herzallerliebste verflossene wusste sowieso nicht, wie mann damit umgeht... hab selber meine hemden gebügelt... und meine mama hatte mir nach dem auszug blindlings noch eines mitgebracht.... unter anderem...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 09:44  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

also ich muss schon sagen,

unsere herren entpuppen sich hier ja langsam aber sicher zu VOLLAUTOMATEN,

eine frau sucht ein bügelbrett..

da kommt mann bietet brett an...

da kommt zweiter mann und bietet noch bügeleisen an..

EUCH!!!

nun ihr männer ..

da ihr so haushalt erfahren seid...

hätte zufällig jemand lust meine wäsche zu bügeln??

vielleicht find ich ja auch hilfe hier

ich bügle genau so gerne wie hexe...

ausser dass in meinem fall der hemdenträger die dampfstation dagelasen hat...(war ja meine;-))

da das über seine "männlichkeit"ginge ein hemd zu bügeln

also bügeleisen wär vorhanden

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 10:03  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Schliesse mich Admina an.

VOLLAUTOMATEN!

Bin beeindruckt :-)

Admina:

das ist auch meine Dampfstation! Im Fall. Und er hat sie mitgenommen. Er hat auch meinen Toaster mitgenommen. Aber da hab ich dann reklamiert. Er hat ihn wieder mitgebracht! Naja..

Also Ihr Männer hier: ich bin überwältigt von soviel Fürsorge! :-)

Wie komme ich an die Teile? Hab kein Auto...

 an Euch!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 10:34  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ja gäll häxli

überwältigend,

rein theoretisch sollte man die eigentlich aus dem öffentlichen verkehr ziehen

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 11:09  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

danke admina...

geht runter wie öl... endlich mal jemand, der uns als "vollautomaten" und nicht als vollidi.... . nur eines siehst noch nicht ganz richtig: um uns vom markt zu nehmen, müssten wir erst mal auf dem markt sein *fg.
als "BUHM" (biomechanische-universal-haushalt-maschine) gehören wir aber zur besonderen gattung jener, die sich aussuchen können, von wem sie "übernommen" werden. mal abgesehen davon, dass solch komplizierte geräte eine ganz besondere pflege brauchen und wir uns nicht mit der üblicherweise von frauen dargebrachten pantoffeln/sessel/chips/bier/fernbedienung/fernseher-variante abspeisen lassen. also überleg dir das besser nochmals: je mehr funktionen BUHM hat, umso aufwändiger sind unterhalt und pflege...

was nun DEINE bügelwäsche angeht, ist's einfach so, dass manche BUHM ihre tätigkeit nur am eigenen standort mit eigenem zubehör ausführt...

als kreative, lösungsorientierte BUHM könnte ich nun vorschlagen, dass ich das bügelbrett zu papi schicke und du ihm deine bügelwäsche bringst. dann könntest die gebügelte wäsche zusammen mit dem bügelbrett wieder abholen und letzteres gleich noch bei der hexe abliefern - damit wär, von der pflege der BUHM's abgesehen, doch allen gedient





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 11:28  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

geht runter wie öl...

hab ich das echt geschafft?grübel

dann mich

endlich mal jemand, der uns als "vollautomaten" und nicht als vollidi.... .

ja gäll da kannst nur noch nen

nur eines siehst noch nicht ganz richtig: um uns vom markt zu nehmen,

hab ja geschrieben:rein theoretisch

 müssten wir erst mal auf dem markt sein *fg.
als "BUHM" (biomechanische-universal-haushalt-maschine) gehören wir aber zur besonderen gattung jener, die sich aussuchen können, von wem sie "übernommen" werden. mal abgesehen davon, dass solch komplizierte geräte eine ganz besondere pflege brauchen und wir uns nicht mit der üblicherweise von frauen dargebrachten pantoffeln/sessel/chips/bier/fernbedienung/fernseher-variante abspeisen lassen. also überleg dir das besser nochmals: je mehr funktionen BUHM hat, umso aufwändiger sind unterhalt und pflege...

tönt gut,hauptsache nicht bügeln,...pantoffeln/sessel/chips/bier/fernbedienung/fernseher zurechtrücken/bringen(das ginge dann in die kategorie unfunktionelle halbautomaten)

verstehe unter pflege des mannes auch was anderes...

deshalb hab ich ja schon lange keinen mehr

was nun DEINE bügelwäsche angeht, ist's einfach so, dass manche BUHM ihre tätigkeit nur am eigenen standort mit eigenem zubehör ausführt...

als kreative, lösungsorientierte BUHM könnte ich nun vorschlagen, dass ich das bügelbrett zu papi schicke und du ihm deine bügelwäsche bringst. dann könntest die gebügelte wäsche zusammen mit dem bügelbrett wieder abholen und letzteres gleich noch bei der hexe abliefern - damit wär, von der pflege der BUHM's abgesehen, doch allen gedient

das ist nun aber eine konstruktive idee...

dafür kriegt einen extraengeli

und über die pflege der buhm...kommt zeit kommt rat


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 05.11.05, 11:42 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 16:20  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    verstehe unter pflege des mannes auch was anderes...

    deshalb hab ich ja schon lange keinen mehr

könntest hier mal etwas konkreter definieren, was du darunter verstehst und wie dies in der praxis so konkret und detailliert beschrieben ablaufen könnte?

PS:  HEXENS BÜGELBRETTPROBLEM IST NOCH IMMER NICHT GELÖST !!!!

also wer hilft mit, aus Hexe eine glückliche Hausfrau zu machen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 17:10  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

könntest hier mal etwas konkreter definieren, was du darunter verstehst und wie dies in der praxis so konkret und detailliert beschrieben ablaufen könnte?

ANGEL
hm eine beschreibung willst du wie ich einen mann bügle und dann noch im detail?

das geht aber nun fast zu weit...

auf jedenfall mit einfühlungsvermögen und fantasie...ohne nun ins detail zu gehen

auf jedenfall beinhaltet das kein bier und zapper bringen...;-))..

aber eben zum eigentlichen thema..

wer bringt nun das bügel-brett/eisen von a und b nach c?





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 17:17  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

entschuldige, admin...

aaaaber... ich hatte von PFLEGE geschrieben und du willst MANN gleich BÜGELN?

das hausfrauen-motto: "bügeln und gebügelt werden ist das grösste glück auf erden", ist ja bekannt....

... nur...

in anbetracht der bedrohlichen lage, bei ablieferung des bügelbrettes heissen bügeleisen auf stufe III ausgesetzt zu werden... das ist mir nun doch wirklich zu heiss.

ich bleibe bei der lösung: liefere papi das brett, du bringst ihm deine wäsche.. etc. ... derweil ich mir überlege ob ich eine PFLEGE-suchmeldung hier aufgebe 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 17:19  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

PS... ich geh nun mal fertig waschen... und morgen wir

WÄSCHE GEBÜGELT....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 17:46  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

at Angel:

1. "bügeln und gebügelt werden ist das grösste glück auf erden",

stimmt genau, womit ich aber bestimmt nicht das Kleiderbügeln meine .

2. eine glückliche Hausfrau war/bin ich immer.

     Putzen, staubsaugen, waschen etc hat mich

     nie gestört. Ich hatte nur einen Mann, der das

     nicht richtig wertgeschätzt hat. Ich bin sehr

     gerne Mami und Hausfrau und sehr sehr sehr

     gerne Zuhause. . Da hab ich nämlich

meine Ruhe :-)





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 18:18  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

gepflegt wird mit perwoll

u.a.....





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 18:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

*schluck...

interessant, forumshexe

heisst das nun, dass derjenige, der dir das bügelbrett bringt, gebügelt wird?

(papi.... hättest zeit, ein bügelbrett zu transportieren????.....ggg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 05.11.05, 18:42  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Papi weiss noch immer nicht, wo das Dingsbumstal ist:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 18:58  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

papi kennt das kaff...im dingsbumstal

der ging dort früher einmal im jahr amis angucken





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 05.11.05, 22:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

also, als doch noch einigermassen intelligentes wenn auch recht vernachlässigtes BUHM hab ich in mühevoller kleinarbeit rausbekommen, wo dieses dingsbumstal liegt... grins... danke auch an hd und adminalein für die unterstützung... smile...

mit dem vorschlag von angelface bezüglich des transports von dem brett und eisen kann ich mich anfreunden... aber, werde ich dann gebügelt oder gebügelt wenn ich es abliefere ? smile... wollte ja schon immer mal von ner hexe gebügelt werden... allerdings werde ich mich strickt weigern, die wäsche von adminalein zu bügeln... obwohl... kannst du kochen ? grins...

ok, scherz beiseite... obwohl, so lustig war es schon ne zeit nicht mehr... angelface, schick das ding zu mir und ich bring dann alles zu hexe und mache mich dann schnellstmöglich wieder vom acker damit ich nicht gebügelt werde... oder noch schlimmer, damit ich nicht auch noch bügeln muss... grins...

so, jetzt geh ich noch auf nen bier und wünsche euch nen tollen abend beim ....BUEGELN !!!!!





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 23:26  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

 

*schluck...

interessant, forumshexe

heisst das nun, dass derjenige, der dir das bügelbrett bringt, gebügelt wird?

(papi.... hättest zeit, ein bügelbrett zu transportieren????.....ggg)


-----------

nein das heisst es nicht. Kanns wieder aufatmen. Ich machs ja auch nicht grad mit jedem.....

Aber ich bügle definitiv lieber auf diese Art, die nichts mit Kleidern zu tun hat





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 23:30  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ät papi

ok, scherz beiseite... obwohl, so lustig war es schon ne zeit nicht mehr... angelface, schick das ding zu mir und ich bring dann alles zu hexe und mache mich dann schnellstmöglich wieder vom acker damit ich nicht gebügelt werde... oder noch schlimmer, damit ich nicht auch noch bügeln muss... grins...

1. ja es war schon lange nicht mehr so lustig!

2. keine Angst, ich bügel weder Dich, noch musst

    Du meine Wäsche bügeln, oder mich?

naja: ist mir wurscht! Da ich nicht mehr lange aufs bügeln und gebügelt werden warten muss....

 bleibt, wenn ich es schon nicht bin!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 06.11.05, 15:13  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen für dieses lustige postig.
was kann man nicht alles so erfahren in einem bügelbrettsuchposting *staun*
und der unterhaltungswert ist einiges besser als noch vor zwei drei wochen!!!
lg
spunzli, outet sich ebenfalls als bügeleisen und-brettloses wesen die sich aber durchaus vorstellen kann, auf häxlis art und weise freude am bügeln zu haben. *fg*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 15:50  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spunzli
    spunzli, outet sich ebenfalls als bügeleisen und-brettloses wesen die sich aber durchaus vorstellen kann, auf häxlis art und weise freude am bügeln zu haben. *fg*

kein wunder haben wir wirtschafsflaute und geht's den bügelbrett- und bügeleisenherstellern so mies...  die zahl der brett- und eisenlosen büglerinnen steigt hier ja täglich und rasant

ich fürchte, für papi als bügellieferant könnte das glatt noch in arbeit ausarten, so dass er sich bald ne haushalthilfe suchen muss, die sich um seine bügelwäsche kümmert. mein mitgefühl hat er... absolut....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 06.11.05, 20:02  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface... nene, ich bügele da doch lieber selber... grins... brauche da keine hilfe....

ach so, die wäsche meinst du ? hmmm.... unter dem gesichtspunkt der beschäftigungszahlen muss ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.... grins.... ne hübsche nette bügelhilfe.... was tut mann nicht alles für den wirtschaftsaufschwung, wenn schon die bügelindustrie am boden liegt...

pfuset guet... und träumt von den (bügel-) brettern, die die welt bedeuten...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 20:36  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hoi papi

das mit der "hübschen netten bügelhilfe" würd ich mir an deiner stelle nochmals überlegen. mit deinem neuen job als universeller bügeleisen- und brettlieferant und mit den damit verbundenen demonstrations- und einführungspflichten wirst schon arg belastet.
da könnte die hübsche nette bügelhilfe ja in etwa einem "arbeit nach hause nehmen" gleich kommen....

wünsch dir auch eine erholsame nacht - wirst die energie sicher noch brauchen *fg

PS: meine wäsche ist erledigt - fertig gebügelt und versorgt - wie sich das gehört... äääääätsch...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 06.11.05, 22:19  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie interessant ist das Ganze ja schon..,
dass alle Bügelbretter nicht mehr gebraucht werden, zumindest für das Eine...

Auch mein (unser) damaliges Bügelbrett steht im Keller und wurde meinerseits ersetzt durch eine Dampfstation, die perfekt-einfach jeweils vor dem Fernseher steht und jeden Film/Fussballmatch spannend macht und die Hemden sind dann auch noch wieder frisch im Schrank. Werd übrigens niemand mehr an meine Hemden lassen, denn dies ist Bügel-Feeling pur in jeder Hinsicht..., und auch nicht an die Dampfstation.....

Uebrigens hätte ich auch noch Toaster zu vergeben....


in diesem Sinne gute Nacht und tollen Wochenstart.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 22:46  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

öööööööööhm......

kann mir jemand verraten, weshalb die beiden weibchen ausgerechnet auf dem bügelbrett warten???

(die szene ist absolut nicht gestellt. muss wohl an den weiblichen genen liegen)







Dateianlagen:

bügelkatzen.jpg (46 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.11.05, 22:52  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

na ob die auf kater angelface warten?

getrau mich jetzt nicht zu fragen was er mit denen anstellen wird

werden die nun gebügelt oder gepflegt?





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 00:06  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Süss! Sind das Deine Stubentiger Angel?

------------------

0815: ich hatte auch mal ne Dampfstation, aber mir hat diese Art von Bügeln nie Spass gemacht. Da putz ich lieber Fenster!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 07.11.05, 08:08  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface..........ganz einfach der wärme wegen sind die katzen dort.......smile.



Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 07.11.05, 14:45  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Läck bobby, die Männer hier drinnen sind ja ne Wucht!!!

Der eine bügelt lieber als der andere und keiner will mehr ne Frau an seine Hemden ran lassen....... DER Traum jeder Frau :o))!

He, Männer, macht doch nen Bügelservice all incl. (ist ja im Moment im Trend) auf, ich glaube, die Frauen würden euch die Türen ein treten, lach!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 18:00  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

chrütli

Du meinsch, die sollten dann nackt bügeln und wir dürfen dabei zuschauen?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.11.05, 18:31  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ich denke...die bügeln ihre hemden wohl nur selber weil sie weder gebügelt noch gepflegt werden wollen?

öhm wir würden ja nur zuschauen...

weil ja häxlis idee  velockend klingt.....;-),





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 07.11.05, 18:44  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ja also gegen einen nackten bügelnden Mann hätte ich auch nichts einzuwenden!




lg
Spunzli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 18:59  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

die idee mit den nackt bügelnden männern hat eindeutig etwas für sich....

ist ja dann nicht das problem der bügelmänner, wie die frauen ihren appetit stillen, den sie sich dabei geholt haben... denn gegessen wird bekanntlich zu hause, selbst wenn der kühlschrank leer ist.......... gggg... ätsch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 19:03  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hoi hexe

sag mal... vermute ich richtig, dass du für dich einen nacktbügler aufgetrieben hast und deshalb nun noch ein brett dazu brauchst ?

kannst mir die antwort ja über pn geben... will ja nicht, dass plötzlichh all diese lüsternen nachtbügler-suchenden frauen hier neidisch vor deiner tür stehen *fg

gruss

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 19:37  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

also:

erst mal zu den Frauen hier: ist ja wie bei den lustigen Weiber von Windsor langsam!

Ihr macht mir Spass!

----------------------

an angelface:

den Hunger stillen? Ja ist der Mann nicht willig nach dem bügeln, geh ich halt an den Kühlschrank und hol ein Würstchen raus...

und nein : ich hab immer noch nicht Bügelbrett und Bügeleisen. aber das Eisen will ich mir selber aussuchen

Wie beim anderen bügeln, da such ich mir auch den Bügler selber aus!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 22:47  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

... also ich denke, die geschäftsidee mit dem nacktbügeln ohne bügeln hört sich ja interessant an... solche ideen hatten wir auch schon während dem studium als wir an hoffnungsloser geldknappheit litten... falls ich mal arbeitslos werde, könnte mir das ja richtig spass machen  bedarf ist ja da, wie ich sehe...

hey, angelface, würdest du mich dann unterstützen bei dem andrang.. ? mann könnte das ja ausbauen... autowaschservice zum beispiel... gibts meines wissens nach nur von frauen.... aber das können wir ja auch... grins... aber im kühlschrank ist dann ja sowieso nur bier... smile...

hexe... heisst das, dass du mein bügeleisen nicht mehr brauchst ? heul....

wünsche euch nen tollen abend ... grins... gehe jetzt bügeln...

die idee mit den nackt bügelnden männern hat eindeutig etwas für sich.... ist ja dann nicht das problem der bügelmänner, wie die frauen ihren appetit stillen, den sie sich dabei geholt haben... denn gegessen wird bekanntlich zu hause, selbst wenn der kühlschrank leer ist.......... gggg... ätsch





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:08  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

bedaure, papi...

aber mit mir als unterstützung für bügeleisen- und brettfreies bügeln kannst nicht rechnen. wär mir vieeel zu anstrengend...

hab da was anderes gefunden...   guckst du unten...

eine angenehme zeit dir... und viel spass beim bügeln...







Dateianlagen:

geschäftsideedesjahres.jpg (157 kByte, 960 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:11  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

sorry... bild wollte nicht... zweiter anlauf..





Dateianlagen:

geschäftsideedesjahres1.jpg (22 kByte, 300 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:12  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 23:26  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

??????

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg

marktbegleiter ? hey, noch ne idee für gute geschäfte... jetzt wollen wir aber wissen, auf welchen märkten du dich noch betätigst... grins...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:31  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

bedaure wirklich, papi...

carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das hier verbreite...

und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nomis72
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Winterthur

Kinder:: 2 Jungs (4+5) + 1 Tochter (11)
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 23:34  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface

ist alles angekommen! kein Problem! *lach*

> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "angelface" <@carookee.com>
> An: "Forum und Chat - SUCHEN" <@carookee.com>
> Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: Bügelbrett
> Datum: Mon, 7 Nov 2005 23:31:12 +0100
>
>
>
> bedaure wirklich, papi...
>
> carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das
> hier verbreite...
>
> und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg
>
>
>
>
_____________________________________________________________________________
> Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
> Jetzt kostenlos mitspielen!
> http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>
>

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie


____________________
"Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 23:37  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

na ja, es gibt ja noch ne pn und wenn mann (oder natürlich frau) dich lieb fragen, schickst du es dann  ? smile...



Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.11.05, 14:22  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

PAPI

also ein Bügelbrett brauch ich auf jeden Fall. Wer mir eins bringt, den lad ich auf ein Kafi ein .

Bügeleisen werd ich mir wohl ein kaufen in der Migros. Oder kannst Du ein Bild reinstellen von Deinem Bügeleisen?

angel:

ich seh zwei bilder!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 08.11.05, 23:09  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface... der ist richtig gut...  kann ich in das geschäft noch mit einsteigen ? würde mich sogar umschulen lassen vom hamburgerbäcker zum handaufleger... du bist sicherlich nen hervorragender lehrmeister....

häxli... das bügelnde eisen liegt noch in der werkstatt... bin nicht so oft dort aber mache nächstes mal nen foto... ist zwar ein älteres modell aber funktioniert tadellos... farbe ist ja egal, oder ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 31.12.05, 23:04  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

nach einweihung abzugeben....

na, hexe... willst es noch? admina könnt's mitnehmen...

grüsschen

admina... oder angelface... oder angelface.. oder admina.. oder so... und überhaupt







Dateianlagen:

häxli-brätt.jpg (42 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 31.12.05, 23:07  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Nun zur Not, können wir heute noch auf dem Bett oder dem Sofa bügeln

Ja Admina, wann kommst Du? Sohnemann bräuchte einen neuen Haarschnitt. Und wenn Du dann schon mal hier bist, dann kannst Du Melissa auch gleich noch die Spitzen schneiden.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 31.12.05, 23:25  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

typisch häxli....

die frage wurde nicht beantwortet... offenbar willst das brett doch nicht, zumal es sich im bett oder auf dem sofa besser zu bügeln scheint... oder heisst es nun "bügeln lassen"??

und dann... aber hallo... an sylvester um diese zeit... admina die schere in die hand drücken wollen... tststs... protest... das kann's nicht sein.

ok... dann geh ich mal mit admina das brett weiter testen... ätsch

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 01.01.06, 00:45  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

doch ich habe die frage beantwortet.

sie kanns vorbei bringen, wenn sie eh kommt, um meinen rackern die haare zu schneiden





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 01.01.06, 00:53  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

an häxli,

heute ist neujahr,wer redet denn da vom haareschneiden?

heute wird nichts geliefert und nichts geschnitten - heute ist BÜGELBRETT-TAG !!!

lg adminalein





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 01.01.06, 21:28  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ICH LIIIEEEBBBEEE DIE GERUECHTEKUECHE !!!!¨

hey, bitte um aufklärung ...

zitat angelface :  ok... dann geh ich mal mit admina das brett weiter testen... ätsch

mit admina als bügeleisen ? und dem unschuldigen bügelbrett ? grins....

zitat adminalein : ... heute ist BUEGELBRETTTAG ...

bügeln an neujahr ? bravo, weiter so... megagrins...

wünsche euch beiden auf alle fälle das beste fürs junge 2006 ... und dass all eure wünsche in erfüllung gehen...

duckundweg...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.01.06, 23:24  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

öööööhm.... tschuldigung, häxli...

aaaaaber, meinst, damit wirklich noch richtig bügeln zu können?

war wirklich keine absicht, häxli... ist einfach so passiert...

angelface

PS... papilein.... hast da wirklich noch fragen?







Dateianlagen:

häxli-brätt.jpg (42 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 02.01.06, 19:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ich habs ja noch nie auf einem Bügelbrett gemacht. Schreib doch mal, wie es war Wenns Dir hier zu persönlich ist, gerne auch per PN!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.01.06, 20:23  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

häxli,

da habe ich nun doch tatsächlich eine bildungslücke bei dir entdeckt!!!!!!





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 05.01.06, 23:52  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt muss ich mich auch noch zu Worte melden:
1. mensch Angelface, wie haste das denn mit Admina hinbekommen,
die ist doch viel zu leicht *fg*
2. also mir wäre das zu klapprig, da gibts eher die Arbeitsplatte in der Küche die zum Arbeiten (und zur Not auch zum Bügeln) einlädt...

Gehe jetzt auch bügeln, weil ich bisher auch keine kennengelernt habe, die das richtig kann *duckundweg"





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.01.06, 09:51  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitzefrei
    2. also mir wäre das zu klapprig, da gibts eher die Arbeitsplatte in der Küche die zum Arbeiten (und zur Not auch zum Bügeln) einlädt...

    Gehe jetzt auch bügeln, weil ich bisher auch keine kennengelernt habe, die das richtig kann *duckundweg"


    Carpe Diem!

morgen hitzi..

dich gibts auch noch?

erst mal ein gutes neues jahr wünsche,

und hoffe bist  gut ins neue Jahr gebügelt frechgrins.

öhm was zu oben..

auf der Arbeitsplatte in der Küche?

Kein Wunder hast Du die Richtige die das kann(WILL)noch nicht kennengelernt..;-))))

Kreativität ist gefragt in der heutigen Zeit...

gruss und schönen Tag

von Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.01.06, 13:19  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

salute hitzefrei

dir ist aber schon klar, dass die arbeitsplatte in der küche eine wesentlich tiefere temperaturbeständigkeit aufweist? alsooo...

- kann's da niemals so heiss zugehen, wie auf einem bügelbrett
- bleiben, so die temperatur doch mal hoch geht, seltsame spuren zurück
- kannst, wenn besuch kommt, die arbeitsplatte nicht im schrank verschwinden lassen, wie das bügelbrett

über die veletzungsgefahr, die aus unter belastung gebrochenen arbeitsplatten hervorgeht, wollen wir schon gar nicht reden...

übrigens... es ist eine illusion der männer, zu glauben, dass frauen heisser werden, wenn man es statt auf der arbeitsplatte auf dem eingeschalteten ceran-kochfeld versucht...

also, hitzefrei, so unter uns ein weiteres hausfrauenmotto: "lieber ein ergonomisch geformtes bügelbrett als ne gefährliche arbeitsplatte".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 07.01.06, 17:34  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Hey Angelface,
da danke ich Dir doch aber, dass Du mich mit Deiner Weissheit auf dem Laufenden hälst.
Ceran Kochfeld klingt fies, das lassen wir dann besser, das mit den seltsamen Spuren auf der Arbeitsplatte solltest Du mir aber noch schnell mal erklären.

Ergonomisch geformtes Bügelbrett...hihihi...
Übrigens, es soll ja auch ergonomisch geformte Bügeleisen geben...
das würde doch zum Brett passen, irgendwie!

Grüssli
Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 08.01.06, 19:56  Betreff: Admin@Angelface  drucken  weiterempfehlen

 

sorry das sollte eigentlich in die shoutbox doch die will partout keine beiträge mehr von mir ,:-((

vielleicht hast du eine lösung??

an angelface..

wollte mal nachfragen ob du nun endlich zum WÄSCHE bügeln gekommen bist?nun hält dich ja niemand mehr auf,was du schon am nachmittag erledigen wolltest?;-)

ps..

aber...

 eine dampfstation brauchst DU aber nicht wirklich.......





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 08.01.06, 20:02  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admina,
also mein kleiner Test hat in der Shortbox funktioniert...siehe unten?
Vielleicht ein Browserproblem bei Dir...aber, alle Einträge sind raus...

Also ist Platz für Neues ;-)

LG

Hitzefrei


Carpe Diem!

anmerkung..mir erlaubt habe ein wort rauszuschneiden



[editiert: 08.01.06, 20:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.02.06, 17:47  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

kanns mir nicht verkneifen diese bügel-werbung hier reinzusetzen...

die ist wirklich echt...!!!!!!!!!!!!

...öhm.....

BÜGELN IN DER HALBEN ZEIT
Ihre helfende Hand
Die Ansaugfunktion: Kein Verrutschen mehr während des Bügelns.

Sie glänzen - nicht ihre Wäsche
Die Teflonsohle: Kein Wäsche sortieren, kein Haften – federleicht Bügeln.

Mit „Airbag“ geht es leichter
Die Luftkissenfunktion: Falten nur dort wo sie hingehören.

Einfacher geht es sicher nicht
Perfektes Glätten: Mit Dampfkraft – Bügeln wie die Profis




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos