Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schmunzelecke und sonstige Knaller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 21.09.06, 02:32  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

Gute Geschichte, Technikus!

Aber - entschuldige bitte - ich muß mal ganz dumm fragen: Wie macht eine Mutter das, wenn sie entbrüstet reagiert?

Gruß
arpa2



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 21.09.06, 11:31  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arpa2
    Aber - entschuldige bitte - ich muß mal ganz dumm fragen: Wie macht eine Mutter das, wenn sie entbrüstet reagiert?
Hallo Arpa,

also ich weis ja nicht was Technikus für eine Erklärung dafür hat, aber ich kann Dir sagen das eine entbrüstung keine schöne Sache ist, kannste mir glauben.
Ich kannte da mal eine, die wurde entbrüstet, danach war sie nicht mehr die Selbe! Sie war praktisch ihrer Identität beraubt! Vollkommen apatisch die Frau! Wir mußten sie in ne geschlossene Anstallt bringen. Ging echt nur noch bergab mit ihr!
Vorher war sie echt ein Superweib, mit stolz geschwellter Brust jagte sie jeden pösen Purschen. Doch das ist vorbei! Nie mehr wird sie gegen das Pöse in die Schlacht ziehen. Echt traurig !!!


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 21.09.06, 12:16  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    [
    Vorher war sie echt ein Superweib, mit stolz geschwellter Brust jagte sie jeden pösen Purschen. Doch das ist vorbei! Nie mehr wird sie gegen das Pöse in die Schlacht ziehen. Echt traurig !!!


Hallo Yuii,

wenn man das so liest, kann man sich wirklich nur noch voller Mitgefühl auf den Poden werfen!

Bist Du auch ein Fan von Monty Python?

Gruß
arpa



Das Leben ist´n beschißnes Adventure, aber die Grafik ist toll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.09.06, 14:26  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

@an alle,

herrlich, war mir nicht aufgefallen, so ein Plödsinn aber auch und habe es jetzt nachträglich geändert.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 21.09.06, 17:51  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

@technikus,
schadeeeeee! Hätte mir auch Spass gemacht, und wäre sicher auch über die Entbrüstung gestolpert.
mensch.....steh dazu
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 21.09.06, 19:28  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holly
    @technikus,
    schadeeeeee! Hätte mir auch Spass gemacht, und wäre sicher auch über die Entbrüstung gestolpert.
    mensch.....steh dazu
    lg holly
Für holly, wir wollen doch keinem den Spaß verderben

Eine holländische Familie geht einkaufen...................

.........Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland Shirt zur Mutter und sagt:
"Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt
zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2
Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holly
* * *


Beiträge: 25
Ort: Obligado,Itapua,PY


New PostErstellt: 21.09.06, 22:48  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

Danke technikus,
das war noch mal ein extra Lacher Wert.
lg holly

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.09.06, 18:09  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

Gelebt, geliebt,

geraucht, gesoffen --

Reparatur vom Arzt erhoffen.



(Aus einem Wartezimmer)


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 26.09.06, 18:15 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 22.10.06, 03:03  Betreff: Re: Schmunzelecke: Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

In einer Gruppe Männer diskutiert man über die rechte Bezeichnung für einen Homosexuellen.

Ein Homosexueller, sagt einer, ist ein Schwein.

So, sagt ein anderer, und was ist ein Mann, welcher mit vielen Frauen ins Bett geht ? So einer ist ein Dreckschwein , ist die Antwort.

Darauf ein ganz schlauer, na, und was ist nun ein Mann, der nur mit seiner eigenen Frau ins Bett geht ?

Einstimmiges Urteil: EIN SPARSCHWEIN !


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.12.06, 17:11  Betreff: Schmunzelecke  drucken  weiterempfehlen

"Generell gilt die Faustformel, dass der Schwabe gut daran tut, sich beim Trinken nicht mit dem Finnen anzulegen. Das wäre ja wie Nasa gegen Drachenflieger." - Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug auf die Frage, wann er zuletzt mit seinem finnischen Piloten Kimi Räikkönen einen trinken war.

(Quelle: Stern.Online)

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 7 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...