Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
globaliXX
Neuzugang


Beiträge: 4

New PostErstellt: 16.03.09, 19:15     Betreff: Re: Mit wenig woanders neu anfangen

erstmal Danke Anna für dein reges Interesse°°)
wenn du Holländer bist wird dir Zucker in den hintern geblasen, selbst wenn du Türke oder Surinamer oder indonesier bist welches zur Kolonie oder ehemals kolonie geh.
Aber wenn du mal z.B. ein holländisches Video gekauft hast wirst du alle Sprachen ubersetzt finden wirklich alle aber kein Deutsch- das sagt schon genug.
Doch ich war versichert, das waren 250 monatl Krankenv. doch ich hatte viel eigenkosten und alles andere wurde 70% vergütet einige Dinge 50% andere nicht -Dus-und musste immer vorgeschossen werden.
Italien klingt nicht schlecht- Schweiz soll sehr teuer sein und ist nicht mein Ding - denk ich-
tya Malaysien wär was, kann schon 2 Wörter: belum makan= hab noch nicht gegessen haha°°)) Ich chäte mit Asiaten - die sind sehr nett und lustig.
ya Jamaika. Südamerika Spanien oder spanisch sprechende lande
ya Japan ist denk ich auch viel zu teuer aber deren Philosofie istz so anderes das würde mich auch fasinieren
Ich kenn halt nur Frankreich Belgien und Holland. Meine ferien hab ich auch nur in Holland verbracht. wenn ich in SüdHolland gearbeitet hatte fuhr ich mit meinem Auto via Seeland nach Haus das ist wirklich schön und Campen kannst da auch billig und schön naja nun bin ich hier im Forum um paar ideen aufzulaufen.
Holland ist übrigens was lebensmittel betrifft recht teuer auch die Steuern waren da schon immer 19% bzw nun 21% wie in Belgien.
Darum denk ich was ich da geschafft hab schaff ich woanders auch.
Im Herzen bin ich auch Hollander -leider- ich habe noch immer einen starken holländischen akzent doch mein Hallands hat keinen Deutschen Akzent- aber es hat mich alles zu sehr gekrengt darum.
ich möchte andere Menschen -Sitten und Arbeits methoden kennenlernen und einen Nützlichen Beitrag liefern können


[editiert: 16.03.09, 19:32 von globaliXX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 1.145
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet