Benutzerinformationen       Anzeige In diesem Forum schalten!     e-Book-Shop für Auswanderer      Paraguay-Podcast-Radio
  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
irishgirl
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 04.05.12, 12:37  Betreff: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute, wer hat vor auszuwandern und hat schon Pläne? Ich bin neugierig auf alles und würde mich gerne jemanden anschließen weil alleine ist doch was schwierig. Näheres über mich dann auch per pn. freue mich über jede Zuschrift LG*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon

Moderator

Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 04.05.12, 16:47  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Und welches Interesse sollte ich haben, dass Du Dich mir anschließt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 15.05.12, 15:12  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Egal wohin klingt auch nicht gerade nach auswandern. Eher weglaufen und wenn es ginge nicht allein.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
irishgirl
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 16.07.12, 10:59  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

nein es ist keine flucht aber es gibt doch viele schöne ecken auf dieser welt und ich bin ein mensch der offen ist für viele dinge. mein traum oder ziel ist es mal ein b&b oder guesthouse zu führen. erfahrungen habe ich in dem sinne das ich 8 jahre ein cafe geleitet habe und auch schon in einem hotel gearbeitet habe als zimmermädchen. nur ist es wie gesagt doch viel schöner wenn man so ein ziel zu 2 verfolgt. lg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2

Moderator

Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 16.07.12, 14:30  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Ob es viel schoener wird liegt wohl eher an dem Verhalten der beiden Beteiligten. Es kann sehr schnell doppelt belastend werden.


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/


[editiert: 16.07.12, 14:30 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 16.07.12, 15:53  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Das ist klar. Mit jemand Wildfremdem auszuwandern, ist wohl keine gute Idee. Vor allem, wenn man sich von diesem Jemand dann so abhängig macht, indem man sich selbst gar nicht erst informiert, sondern das von dem anderen erwartet.

Aber da Du die Anfrage unter Deinem sprechenden Nickname und unter "Die Inseln im Norden" eingestellt hast, interessiert Dich wohl in erster Linie Irland. Dahin auszuwandern ist doch kein Problem, das ist EU. Schau Dich auf dem irischen Immobilienmarkt um, was so ein B&B kostet, kauf es und fang an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 16.07.12, 16:32  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Selbst eine Geschäftsgründung mit einer fremden Person im Inland würde ich dankend ablehnen. Ich hatte das vor vielen Jahren mit einem sehr guten Freund getan. Anfangs war alles ok, aber nach ein paar Jahren traten die unterschiedlichen Wünsche, Vorstellungen und vor allem auch die unterschiedliche Leistungsfähigkeit in den Vordergrund. Kurz: Ich wollte nicht mehr länger für ihn mitarbeiten. Wir haben uns geschäftlich getrennt und die Freundschaft ging dabei auch in die Brüche. Gerade bei so etwas wie B&B geht es nicht um eine unerhebliche Investition. Da würde ich sehr vorsichtig sein (es sei denn ich hätte kein Kapital, dann ist es einfach, denn man kann auch nichts verlieren. Aber einer mit, der andere ohne Kapital, das sind keine Partner, das sind dann Unternehmensgründer + Mitarbeiter).

Gruß
Siggi


[editiert: 16.07.12, 16:34 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alinas
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 02.07.14, 13:48  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Such doch vielleicht erstmal nach einer Arbeit in einem Land, das - wie du denkst - dir gefallen würde. Verbringe ein bisschen Zeit dort, beobachte, wie dir Leute dort sind und wie sie zu dir passen. Dann kannst du entscheiden, ob du dort dein Business gründen willst.

Wenn du nach einer Arbeit im europäischen Ausland suchst - diese Webseite ist zu empfehlen Werbelink entfernt.

Viel Erfolg!

Alina


[editiert: 03.07.14, 20:14 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luckyguy
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 10.08.15, 06:51  Betreff: Re: egal wohin:) suche noch leute die auch auswanderpläne haben und nicht alleine ziehen wollen.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irishgirl,

habe eben deine (alte) Anfrage gelesen.
Darf ich fragen wie es Dir inzwischen ergangen ist. Schon ausgewandert, B&B gegründet? Ich fange an mich mit Plänen dieser Art zu beschäftigen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Ein dickes Dankeschön an die Moderatoren dieses Forums, die ihre private Zeit opfern,
um Ihnen und mir bei der Gestaltung dieses Portals zu helfen...