Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsches Fernsehen in Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
thorsten0107
Neuling


Beiträge: 5


New PostErstellt: 18.01.09, 22:02  Betreff: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die beste Möglichkeit weiterhin deutsches Programm zu geniessen ist Safe.tv, dort kann man sich Sendungen aufzeichnen im Internet und diese dann herunterladen um diese dann auf DVD zu brennen. Ausser RTL bekommt man so jeden Sender.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.01.09, 08:48  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thorsten0107
    Die beste Möglichkeit weiterhin deutsches Programm zu geniessen ist Safe.tv, dort kann man sich Sendungen aufzeichnen im Internet und diese dann herunterladen um diese dann auf DVD zu brennen. Ausser RTL bekommt man so jeden Sender.
ich habe mal kurz eingeklickt. Als ich plötzlich den blödel Bohlen sah, hatte ich den Kaffee auf, obwohl noch nicht gefrühstückt.

Kosten zwischen 9,99 Euro und 4,99 Euro pro Monat.
Na ja, wer`s braucht.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.01.09, 11:03  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.01.09, 11:13  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.01.09, 12:20  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Schon mal bei der GEZ reingesehen und die Gebühren verglichen? http://www.gez.de/gebuehren/gebuehrenuebersicht/index_ger.html

    Monatliche Gebühren: 17,98 EUR und wenn Dein bei Dir wohnendes Kind etwas dazuverdient ist das noch einmal mit der gleichen Summe dabei.

    Dazu kommt noch die Werbung, die man ja auch bei den schon bezahlten Öffentlichen zusätzlich ertragen muss und der Zwang die Dinge ansehen zu müssen, wenn sie gerade gesendet werden.
    Wie gesagt: Wer's braucht!!!
passt sich in Sache "deutsche Sprache und Ausdrucksweise" der Bohlen den heutigen Kids an oder die kids sich dem Bohlen?

Das deutsche Fernsehprogramm ist auffallend wiederholend schlecht geworden. Soviele Fernsehköche, Zoosendungen, alltägliche Pupertätsproblemsendungen, niveaulose Hausfrauen-Sendungen, Wiederholungen aus Amerika der 70/80er Jahre, Talksendungen, wo Talkmaster sich gegenseitig einladen und "plaudern". Sollte das alles wirklich gute 12 Euro monatlich Wert sein??
Massstab ist nicht die Qualität der Sendungen geworden, sondern die Einschaltquoten. Diese steigen mit der Anzahl der sozialen Probleme in D.
Aber: es gibt auch sehr gute Sender. Seltsam, das da gerade sehr wenig bis gar keine Werbung gezeigt wird.
Fazit könnte sein: Auf Grund der vielen Werbung, wird die Sendequalität tief unter dem Teppich gedrückt.
Na dann mal los und feste drauftreten.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.01.09, 13:04  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.01.09, 13:07  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.01.09, 14:10  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
      Zitat: ATA
      Das deutsche Fernsehprogramm ist auffallend wiederholend schlecht geworden. ... Sollte das alles wirklich gute 12 Euro monatlich Wert sein??
    Im Augenblick ist es den deutschen Familien gute 18 Euro monatlich wert, ohne auch nur die geringste Chance zu haben selektiv nur für das zu bezahlen, was sie auch sehen wollen.



Warum schlecht?
Ihr habt nur was vergessen.
Schlag den Raab, oder unseren Ego Hugo Balder.
Dann die schweren Fragestunden abends im DSF
„Wie heißt das Deutsche Auto aus Bayern mit 3 Buchstaben…….(6 Buchstaben werden vorgegeben) und nach 2 Stunden zieht sie endlich auch ihr Oberteil aus.



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 19.01.09, 14:15  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.01.09, 14:37  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ATA versucht damit sein Budget für Uruguay zusammen zu bekommen.

    Scheint aber bei uns Beiden Nichts zu funktionieren.



GELD ist NICHTS!
Zur Zeit kosten, waren es 3 oder gar 6 Brote, in Simbabwe.... 100 Billionen Dollar, oder nur 10 Billionen Dollar??

Würde das für Deutschland gelten, wäre:

a) unser Old-Germany blitzschnell schuldenfrei (Dank an Finanzminister Per Steinbrück!!) Endlich schuldenfrei. Deutschland ist Stolz auf unsere Regierung!!!!!?

b) die Auswanderung nach Uruguay nicht mehr möglich. Wer kann schon auf die Schnelle (außer Madam Merkel und Boy Per) einige Billionen locker machen.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.01.09, 15:08  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen


[/quote]b) die Auswanderung nach Uruguay nicht mehr möglich. Wer kann schon auf die Schnelle (außer Madam Merkel und Boy Per) einige Billionen locker machen.

ATA.
Gib nicht so schnell auf.....denke an Rudi, der sucht immer mal wieder Handwerker oder Aushilfsgärtner



nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 19.01.09, 15:34  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Berti
    ATA.
    Gib nicht so schnell auf.....denke an Rudi, der sucht immer mal wieder Handwerker oder Aushilfsgärtner
....und das alles bei moderate Tagespreise.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 20.01.09, 00:46  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 21.01.09, 16:30  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thorsten0107
    Die beste Möglichkeit weiterhin deutsches Programm zu geniessen ist Safe.tv
... und im Vergleich zu www.OnlineTvRecorder.com - soweit ich weiss ist das kostenfrei - oder?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nibeljunge
Experte


Beiträge: 894
Ort: La Paloma, Uruguay


New PostErstellt: 22.01.09, 01:57  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thorsten0107
    ... weiterhin deutsches Programm zu geniessen ...
das letzte Mal, dass ich deutsches Programm genossen habe war als ich selbst im TV war bei Hart aber Fair in Köln. Zwar nur als Zuschauer, aber war gut da.

Ansonsten war für mich in den letzten Jahren der Ausschaltknopf das sicherste Mittel gegen Kopfschmerzen.

Wer's braucht und Lust hat in Uruguay deutsche Programmzeitschriften zu studieren um zu wissen, wann er was aufnehmen kann, der ist mit den Online TV Rekordern sicher gut bedient.

Nur was guckt ihr denn da?

Wenn ich einen Film sehen will, wie zuletzt Keinohrhasen, dann lade ich mir den so runter, Nachrichten- und Magazinsendungen kann man in der Regel auf der Webseite des Senders kostenfrei ansehen und Sport ist mir lieber live in Spanisch als 2 Stunden später in deutsch.

Apropos Sport: http://livetv.ru/de/


____________________
Miet mich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.01.09, 10:20  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
    das letzte Mal, dass ich deutsches Programm genossen habe war als ich selbst im TV war bei Hart aber Fair in Köln. Zwar nur als Zuschauer, aber war gut da.
Aber Rudi,
du darft nicht das gesamte deutsche Fernsehen schlecht machen. Das ZDF wird am Montag, den 16. Februar um 20.15 Uhr die friesisch-herbe Fernsehkomödie " Schade um das schöne Geld" ausstrahlen.

Meine Empfehlung: Dringenst anschauen, auch in Uruguay, auch wenn die Strände in Punta del Este vereinsamen. Der Film hat mehr Unterhaltungswert wie "Wetten das" mit Thomas Gottschalk. Woher ich das weiß? Regisseur Lars Becker war so gnädig und hat mir eine kleine, unbedeutende Rolle darin gegeben. Was und Wen ich dort spiele, wird selbstverständlich NICHT verraten.

www.baden-online.de/teleschau/artikel.phtml?id=211759&dienst=2&akt_men=2

Viel Spaß beim TV Schauen.
Also: ZDF, Montag den 16.02.2009, 20.15 Uhr sehen wir uns.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 22.01.09, 10:57  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

mehr Infos zum Inhalt der Komödie "Schade um das schöne Geld"

www.baden-online.de/teleschau/artikel.phtml?id=211777&dienst=1

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.01.09, 21:36  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.01.09, 21:45  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Harald
Dauerschreiber


Beiträge: 138


New PostErstellt: 22.01.09, 22:09  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch auch keinen Dödelfunk mit GEZ-Terroristen.

Wenn ich Unterhaltung brauch, guck ich von Dieter Bohlen ausgemistete Superstars auf Youtube an ("Lieblingssong" + "Cover" eingeben, manche haben's echt drauf).

Für Nachrichten + Politik sind unabhängige Internetquellen/foren viel besser. Auch international, und wenn's bloß Schweiz ist. In D hängt man bzgl. etlichem Zeitgeschehen wie unter einer bertelsmannschen/springerschen Käseglocke.

Und Anblick oder schon die Stimme einer omnipräsenten Dame im Deutsch-TV, mit nach unten gezogenen Mundwinkeln und einfallsloser Frisur, lösen bei mir Würgereize samt Impotenz aus. Ist brandgefährlich in Deutschistan, selbst wenn man selber nie den Knopf betätigt, oder höchstens mal "Sicherheitszonen" wie Eurosport, wird man von der ständig kalt erwischt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.01.09, 03:57  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.01.09, 08:34  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Hi ATA,
    konnte ich leider nicht sehen, war zu der Zeit noch mit ein paar Caipis beschäftigt
keine Sorge, die zwei winzigen Caipis haben dir nichts verpassen lassen. Es kommt noch!! am 16 FEBRUAR! 20.15 Uhr, ZDF

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.01.09, 15:00  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nibeljunge
      Zitat: thorsten0107
      ... weiterhin deutsches Programm zu geniessen ...
    Ansonsten war für mich in den letzten Jahren der Ausschaltknopf das sicherste Mittel gegen Kopfschmerzen.
Denke durch die Globalisierung unterscheidet sich unser Fernsehen mittlerweile in nichts von der Bürgerverarsche anderer Länder.
Zensur haben wir indirekt wie in China. Beispiel: Ein Kameramann wollte vor dem Dom in Fulda bei einem Treffen der (jungfräulichen)
Bischöfe deren „Spritsparautos“ filmen.
Das Filmen der kleinen 6 und Achtzylinder wurde umgehend unterbrochen. Da sollte bei den Schäfchen der Oberhirten vor der
Glotze keinerlei Neid aufkommen. Wäre allerdings gar nicht so schlimm gewesen, den die Kirchesteuer für diese „ beschürzten Dienstleister“
wird ja vom dem Deutschen Staat eingetrieben.

Auf unseren privaten Programmen darf man auch nicht rumhaken.
Der Guru von RTL Helmut Thoma, hat vor 25 Jahren gar kein richtiges Fernsehen machen wollen. Sein (selbst zugegebenes) Ziel war es, die Pausenzeiten zwischen den Werbungen so zu überbrücken, damit die Leutchen dranbleiben. Einschaltquoten für die Werbung.
Ist ja legitim, man muss ja nichts für zahlen und anschauen auch nicht.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis unser Staatsapparat das ganze auch für gut empfunden und 1 zu 1 übernommen hat. Jetzt gibt’s halt
Vorgesetztes mit Werbung und damit es nicht zu viele Arbeitslose gibt, dürfen die von der GEZ ab und zu mal an der Türe klingeln.

Wenn man dann noch Glück hat, lässt man vor dem Klingeln schnell noch den Kaminkehrer aus dem Haus.



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 23.01.09, 16:01  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 23.01.09, 17:55  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Gegen das Fernsehen in Südamerika- Brasilien- ist das Deutsche fast als Bildung-TV zu bezeichnen. Die Privaten mal ausgenommen. Da würde sich manch einer zurücksehnen und gerne die GEZ abdrücken.

Fernsehabend in Brasilien:







Aber es gibt ja auch noch andere Gründe Deutschland zu verlassen. Das Fernsehen ist es bestimmt nicht!

Gruss Günne




____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 23.01.09, 17:56  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    keine Sorge, die zwei winzigen Caipis haben dir nichts verpassen lassen. Es kommt noch!! am 16 FEBRUAR! 20.15 Uhr, ZDF

    ATA
ATA , wie erkennen wir dich ? Hast du deinen Waldi unterm Arm oder bist du am AFTER 8 angeln ?



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.01.09, 18:33  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günne
    Da würde sich manch einer zurücksehnen und gerne die GEZ abdrücken.
Wenn ich dich richtig verstehe, Günne, sollte die GEZ in Uruguay eingeführt werden.
Ok. von mir aus. Wenn Rudi auch damit einverstanden ist, so soll es so sein!
Werde denen in Köln vielleicht mal den Tip geben, Schließlich leben wir in einer globalen Welt, mit allen Vor-und Nachteilen.

S T O P!!!! ich höre da gerade Harald im Hintergrund zetern!. Scheint doch nicht so eine gute Idee mit der GEZ zu sein. Dann lassen wir das lieber.

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 23.01.09, 19:05  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Falsch verstanden ATA!

Hier würdest Du, vor lauter Werbung,Telenovelas und Verkaufssendungen, gar nicht mehr mitbekommen, wie andere sich die Taschen vollstopfen.

Was man nicht weiss, macht einen nicht heiss.

Gruss Günne




____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.01.09, 03:18  Betreff: Re: Hoffentlich kein Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 24.01.09, 09:19  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    ATA , wie erkennen wir dich ? Hast du deinen Waldi unterm Arm oder bist du am AFTER 8 angeln ?
Moin Augustinos,

Du erkennst mich daran: ich habe After8 unterm Arm und mein Waldi angelt!

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.01.09, 13:44  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:15 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 24.01.09, 15:54  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Du erkennst mich daran: ich habe After8 unterm Arm und mein Waldi angelt!

    ATA
Geht doch ATA , jetzt zeigst du sogar etwas Humor .
Und wenn du noch mit einem Uruguay Fähnchen in die Kamera winken könntest , wären wir auf der sicheren Seite!



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 24.01.09, 15:54  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Gibt es einen besonderen Grund warum der Film zur Karnevalszeit läuft?
Natürlich! Das ZDF will endlich mal ein närrisches Karnevalskontrastprogramm bieten.
Wegen der kleinen Minderheit von GEZ Zahlern, die am üblichen gekünzelten und bierernstlustigen Helaauuuu, Alaaaf, wolle wa se reinlasse?, immer was zu meckern haben.

Es soll echter, ostfriesisch, ernster Humor gezeigt werden, überden die restliche Republik schmunzeln bis gröhlen soll. (Keine Sorge, so schlimm wird das nicht!)

Also beim anschauen ostfriesisch ernst bleiben und innerlich sich pepis.....
Wird für Määääinzer problematisch werden.

Alaaf und Grüße an Augustinos

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 24.01.09, 16:01  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Und wenn du noch mit einem Uruguay Fähnchen in die Kamera winken könntest , wären wir auf der sicheren Seite!
Das tut mir Leid, aber der Film wurde gedreht, da wußte ich noch gar nicht wie man Uhurguei schreibt. Hätte auch die friesische Freiheitsfahne gereicht?

ATA



*leben und leben lassen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 24.01.09, 16:06  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Egal . Das wird ein Spaß nach dem 16.02. Getreu dem Motto : ratet mal wer der ATA war.

LG Augustinos


PS : Alaaf kommt aus dem Kölner Raum



http://www.Fehler !

Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.01.09, 16:57  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.02.09, 16:07  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Viel Spaß beim TV Schauen.
    Also: ZDF, Montag den 16.02.2009, 20.15 Uhr sehen wir uns.
nur noch mal kurz erinnert!

www.baden-online.de/teleschau/artikel.phtml?id=211777&dienst=1



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 13.02.09, 16:29  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.

ATA , mein Freund , gibt es von dir noch einen kleinen Tipp ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 13.02.09, 16:35  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Was und Wen ich dort spiele, wird selbstverständlich NICHT verraten.




*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Berti
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.02.09, 20:23  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

ATA, alter Kassenwart und Tippbruder aus Greetsiel.
Jetzt lass schon mal raus ob du mit Heike Makatsch oder Shiva Hagen fremdgegangen bist….
Weil den Ochsenknecht Uwe kennen wir ja.



nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.02.09, 20:47  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 14.02.09, 13:42  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, der Film ist echt luschtig, ja und wenn wir dann noch den ATA entdecken könnten, dann wäre das die Krönung.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/663750?inPopup=true

Werde gleich mal programmieren

Gruss Günne






____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 14.02.09, 19:44  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.
ATA , falls du auf der Diavorschau bereits dabei bist , bitte melde dich !



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 15:52  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.
Hallo ATA , danke für deine pm .
Also auf Tafel 9/16 würde ich sagen , du bist der Onkel mit dem Ostfriesennerz und dem " Franzose Keppsche " auf 5 nach 1 . Den könnte ich mir am ehesten als Waldi Herrchen vorstellen.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 15.02.09, 16:11  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Augustinos
    Hallo ATA , danke für deine pm .
Moin Augustinos,

falls Du eine pm bekommen hast, von wem auch immer, ist diese pm ein Plagiat. Meine pm wäre nur echt mit Wau Wau.

meine Rolle ist zwar unbedeutend, aber ich hätte mich in der Bilderserie sofort erkannt, ehrlich!

ATA,
und zwar der ohne Ostfriesennerz und ohne Franzosen Kappe



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 17:08  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA



    meine Rolle ist zwar unbedeutend, aber ich hätte mich in der Bilderserie sofort erkannt, ehrlich!

    ATA,
    und zwar der ohne Ostfriesennerz und ohne Franzosen Kappe
o.K . Jetzt sind wir aber schon wieder ein Stück weiter .



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 15.02.09, 18:47  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 15.02.09, 19:22  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:15 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 15.02.09, 20:14  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.

..... im südlichen Afrika sieht man bei reichen Farmern ebenfalls Schüsseln mit ca. 3 m Durchmesser . Ich denke mal , daß man damit British Television empfängt.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 16.02.09, 20:05  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

ATA , einen kleinen Tipp gibt es aber , oder ? Der Steifen ist 90 min. lang ! Also hast du eine kleine Sprechrolle und wenn ungefähr wann , oder wälzt du dich etwa in den Dünen ?



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 00:23  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 17.02.09, 08:54  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

also, einen wertvollen Diamanten kann man durch falsches Schleifen ruinieren .

einen guten Film kann man durch falsches Schneiden ruinieren.
Gut, der Film muß in 90 Minuten reingepresset werden, aber ich würde sagen, von den Filmresten, die weggeschnitten wurden, könnte man einen guten Film drehen, auch mit anspruchsvollerem Gerede.
Meine Meinung: Schade um das schöne Geld: mittelprächtig!
Oder wie der manch Lehrer sagt: Hinsetzen, Drei minus!

ATA

übrigens: es geht auch ohne Werbung!



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 09:53  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Augustinos
Experte


Beiträge: 339
Ort: Cuchilla Alta



New PostErstellt: 17.02.09, 12:59  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

.
Wenn es hart auf hart geht zieht unser Friese immer den Schwanz ein.
Ich denke mal er war derjenige , der den Rasen gemäht hat , ganz am Schluß.



*
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 17.02.09, 14:32  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:13 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 04.03.09, 14:57  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Endlich setzt sich auch der Adel für Hartz4 Empfänger ein. Unkonventionell, kostengünstig und ohne die aufgeblasenen Bürokratie der ARGEn:

http://www.myspass.de/de/ulmentv/voneich/voneichhilft/index.html?id=5237



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 13.09.09, 03:02  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Fernsehen, wer braucht hier Fernsehen - egal ob deutsches oder uruguayisches?!

Wer wie ich lange nicht online war, der hat so vieles nachzulesen und wenn dann...............so maennlich-markante Schreiberlinge wie hier am Werke waren mit einer kraeftigen Prise an Humor, dann braucht man zum Abschluss eines Tages kein Fernsehen - PC reicht

Euer lustiges "Geschreibsel" (wenn Ihr Euch nicht gerade mal mit schwerwiegenden, ernsthaften Themen beschaeftigt ) ist besser als Fernsehen und man muss nicht die Probleme mit in den Schlaf nehmen, die man mit den Negativ-Berichten im TV "reinziehen" wuerde oder sich ueber schlechte Firme aergern und die vergleichsweise noch laengeren Werbepausen dazwischen.

Ganz ohne Nachrichten gehts zwar nicht, aber wenn man keine liest oder hoert geht die Welt auch nicht unter oder man erfaehrt den Weltuntergang erst 4 Wochen spaeter



Weiter so!

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.11.09, 16:29  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:14 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.11.09, 17:05  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wir haben gerade eben die Nachrichten der ARD-Mediathek von 15.00 Uhr geguckt i.s. Mauerfall 1989.
Ueber die Videos der ARD- oder ZDF- oder WDR- (usw.) Mediathek hat man sehr schnellen Zugriff auf die Nachrichten oder anderes (bisschen zeitversetzt).

Wir sind keine grossen Fernsehfreaks, dass wir Kabel haben wollen, aber Nachrichten und ab und zu mal nen Film, das ist in Ordnung.

Wie ich schon anderswo hier schrieb: Danke an Pokais Forum (Unterforum von Fatma und Miguels "Razyboard"), wo man ebenfalls oft sehr gute Tipps kriegt. Schoen wenn man sich nicht "bekriegt" in den Foren, sondern sich ergaenzt.

Sonnige Gruesse aus der Sierra


nach oben
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 09.11.09, 17:22  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ...und sich den Morgennebel über den gefrohrenen Feldern vorstellen. Einfach herrlich.
Sollte da etwa Jemand den herrlich feuchten und ungemütlichen deutschen Winter vermissen?
Zur Zeit ist in Germany Jagdzeit. Ein Tiefdruckgebiet jagt das Andere. Und das alles bei angenehmen Temperaturen im einstelligen Bereich.
Einfach herrlich.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 09.11.09, 17:30  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 09.11.09, 18:46  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Wir sind keine grossen Fernsehfreaks, dass wir Kabel haben wollen, ...
http://www.join.tv/

"Deutsches Fernsehen online! Genießen Sie – wann und wo Sie wollen – derzeit 23 deutschsprachige Kanäle sowie alle bei diesen Anbietern gezeigten Sendungen der letzten 168 Stunden, sprich der letzten 7 Tage."

Habe neulich mal PRO 7 auf ´ner grossen Glotze in normaler Fernsehqualität gesehen - beeindruckend.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 13.11.09, 04:39  Betreff: Re: Deutsches Fernsehen in Uruguay  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 28.01.10, 01:12 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber