Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fragen bezüglich Unterkunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tommy2009
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.01.09, 20:15  Betreff: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Ich bin der Tommy und werde am 15.02.09 nach Uruguay kommen. Ich hab bis jetzt noch keine Unterkunft gebucht. Da ich kanpp 8 Wochen in Südamerika unterwegs sein werde, ist meine Reisekasse begrenzt.

Meine Frage an euch:

Wer kennt ein gutes und günstiges Hotel oder kleine Pension oder Gästehaus für ca. 2-3 Wochen. Am liebsten wäre mir eine schöne kleine Pension oder so.

Preislich wäre es schön, wenn es pro Nacht nicht treurer als 20€ wird. Die Lage ist im Grunde egal obwohl eine ziemlich zentrale Lage schon nicht schlecht wäre.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!!


Gruß
Tommy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.01.09, 21:39  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
prinzdosul
Neuling


Beiträge: 9


New PostErstellt: 27.01.09, 22:57  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Melde mich mal wieder.

Ich habe für den 03.02. einen Flug nach Montevideo gebucht. Ankunft dort am 04.02..

Ich weiß im Moment jedoch noch nicht sicher ob ich den Flug antreten kann oder stornieren muß und erst zu einem anderen Zeitpunkt fliegen kann. Deshalb will ich kein Hotel/Pension von Deutschland aus buchen. Nun meine Frage: Wie schwierig ist es im Moment in Montevideo ein freies Zimmer zu bekommen? Z.b. im Ibis oder im Bremen? Meine Frage zielt also darauf ab, ob es im Moment z.b. irgendwelche Messen stattfinden oder ob Urlaubszeit/Ferienzeit ist. Wie hoch schätzt ihr als Kenner der Materie
die Möglichkeit ein daß ich am Strand an der Rambla schlafen muß, falls sich nicht kurzfristig eine hübsche Uruguayerin findet die mich bei sich unter die Decke schlüpfen läßt ( ) oder eben ein Hotel/Pension?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 27.01.09, 23:10  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich habe für den 03.02. einen Flug nach Montevideo gebucht. Ankunft dort am 04.02..

    Ich weiß im Moment jedoch noch nicht sicher ob ich den Flug antreten kann oder stornieren muß und erst zu einem anderen Zeitpunkt fliegen kann. Deshalb will ich kein Hotel/Pension von Deutschland aus buchen. Nun meine Frage: Wie schwierig ist es im Moment in Montevideo ein freies Zimmer zu bekommen? Z.b. im Ibis oder im Bremen? Meine Frage zielt also darauf ab, ob es im Moment z.b. irgendwelche Messen stattfinden oder ob Urlaubszeit/Ferienzeit ist. Wie hoch schätzt ihr als Kenner der Materie
    die Möglichkeit ein daß ich am Strand an der Rambla schlafen muß, falls sich nicht kurzfristig eine hübsche Uruguayerin findet die mich bei sich unter die Decke schlüpfen läßt ( ) oder eben ein Hotel/Pension?
Hallo Tommy,

im Bremen wirst Du sicherlich keine Unterkunft bekommen. Da sollte man normalerweise mehrere Monate im voraus buchen um ein Zimmer/Wohnung zu bekommen.

Das Ibis könnte schon sein, ist aber ein ziemlich billiges und standarisiertes Hotel. Es kann auch voll sein. In Montevideo gibt es genügend Hotels in denen Du unterkommen kannst sogar besser gelegen als diese zwei und zu einem sehr ähnlichen Preis.

Es ist zwar jetzt Urlaubszeit, jedoch sind die meisten Leute in der östlichen Küste zerstreut, also wird es keine grössere Probleme ein Hotel zu finden. Grosse Staatsbesuche und Kongresse werden normalerweise in dieser Jahreszeit nicht stattfinden.

Grüsse,


____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.01.09, 00:56  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:36 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 28.01.09, 17:42  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Taxi in die Stadt ist relativ teiuer und kostet annähernd so viel wie ein kleiner Mietwagen für den Tag.

Kleiner Tipp: Wenn man vor die Abflughalle geht, dort kommen die normalen (schwarzen) Taxis aus der Stadt an, da auf ein ankommendes Taxi wartet und damit in die Stadt fährt, kostet das ca. 300 Pesos. Kann zwar sein, dass man einige Zeit warten muss, sollte aber klappen. Ich habe die Flughafentaxis noch nie benützt, weiss auch nicht was die verlangen.

Gruss Günne






____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.01.09, 17:58  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 28.01.09, 18:23  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nachgeschaut, vom Airport bis Tres Cruces (Busbahnhof, Stadtmitte), habe ich beim letzten Mal 247 Pesos berappt.
750 ist schon verdammt happig!






____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.01.09, 18:37  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:37 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 28.01.09, 18:43  Betreff: Re: Fragen bezüglich Unterkunft  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:38 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber