Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 24.04.09, 09:43  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Der unter Vortäuschung falscher Tatsdachen begonnene Krieg im Irak läßt mich auch das Gezeter um den Iran als Atommacht vorsichtiger betrachten. Ich glaube aber ich weiss, wer im nahen Osten über Atomwaffen verfügt.

    Jeder ist also gefordert, für sich selbst die Konsequenzen aus dem zu ziehen, was er zu erkennen glaubt. Eine gute Möglichkeit ist es, aus dem Fokus des Gezeters zu verschwinden und in ein Land zu gehen, was wegen der geographischen Gegebenheiten, des Klimas und der Anzahl und Mentalität der Bewohner mehr verspricht als Europa.
Deine Argumente sind im Allgemeinen völlig richtig.
Im Speziellen gibt es schon Beweise für eine sich langsam aufblähende Atomgefahr in diesen Kriesengebieten. Du verurteilst die USA, weil Pakistan im Krieg mit einbezogen wird.
Bedenke aber, das Pakistan eine korrupte Regierung hat, ein Zufluchstort von Terroristen ist, die schnell über die afghanische Grenze ziehen, dort Anschläge vollbringen und sich wieder in die Sicherheit Pakistans zurückziehen. Die Taliban errichten zur Zeit einen eigenen Staat im Staate Pakistan. Die Scharia ist teilweise eingeführt worden. Das Thema Frauenrechte exestiert absolut nicht. Männer müssen mindest einen handbreiten Bart tragen, westliche Konsumgeschäfte mit westlicher Musik werden zerstört. Und das alles in einem Land das Atomwaffen besitzt.
Man stelle sich das Szenario vor, wenn fanatische islamistische Terroristen Zugang zu Atomwaffen haben werden.

Tschernobyl und die früheren Atombombenversuche haben gezeigt, das in die Atmosphäre geschleuderte radioaktive Stoffe ganz gemächlich die gesamte Welt umrunden können. Poppenbüttel und Punta del este wird dann seinen Falloutanteil mit abbekommen und keiner kann dies verhindern. Desshalb sollten die Vorgänge im Nahen Osten sehr genau beobachtet werden und sich nicht selbst überlassen werden. Uruguay ist glücklicherweise weit weg von den terroristischen Schauplätzen, aber doch nicht so weit, das man den Geschehnissen völlig unbeeindruckt gegenüber stehen kann.

Zur Zeit stehen in Deutschland wieder 4 Terroristen vor Gericht, deren Ziel es war mit verschiedenen Anschlägen im Bundesgebiet möglichst viele Menschen zu töten. Das ist Deutschland 2009.
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=1fd6925e-49db-40f8-aaa9-1b030b55f2b2
http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=c650eb08-6bfc-414b-89bb-ec04617204bf


12. Interview mit Sabina Matthay, ARD-Korrespondentin in Neu Delhi, zu Taliban dehnen ihren Einfluss in Pakistan aus

http://www.dradio.de/aod/html/?year=2009&month=04&day=24&page=3&

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 24.04.09, 10:29 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.04.09, 11:41  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 24.04.09, 12:08  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Du verurteilst die USA, weil Pakistan im Krieg mit einbezogen wird.
    Bedenke aber, das Pakistan eine korrupte Regierung hat, ein Zufluchstort von Terroristen ist, die schnell über die afghanische Grenze ziehen, dort Anschläge vollbringen und sich wieder in die Sicherheit Pakistans zurückziehen.
Ich verurteile die USA nicht. Ich sage nur, dass die Warung vor angeblich kriegerischen Staaten wie dem Iran oder Nordkorea aus einer Richtung kommt, die bereits Krieg führt. Ich übernehme weder die Position des Einen noch des Anderen, denn beide belügen mich und meine Interessen verfolgt keine der beiden Parteien.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berry
Dauerschreiber


Beiträge: 164


New PostErstellt: 24.04.09, 17:29  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

Hallo Unmünner!
Vorab....ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Ich empfehle zu diesem Thema ein ganz tolles Buch von Udo Ulfkotte.....SOS ABENDLAND..!!
....Wer dieses Buch liest, muss aufpassen das er aus Frust nicht zum Alkoholiker wird. Kenne Herrn Ulfkotte persönlich...er war bis zum Jahr 2008 Dozent an der Uni in Lüneburg.

MfG Berry



Keiner kann aus seiner Haut..............ausser die Schlange!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.09, 18:37  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

arabische Selbstmordattenäter sind doch nur ein Witz

für 33 Huren im Himmel bringen sie und die Bombe.
Das kann ich denen in jedem Puff in der argentinischen Provinz auch verschaffen, ohne Unschuldige zu töten

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.04.09, 18:44  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:06 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RK
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.04.09, 18:47  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

ich sehe, Du bist zu Recht hier als Experte eingestuft.
Na im Ernst diese arabischen Knalltopfe sind doch sonst zu nichts nutze, deshalb
haben sie nur die Chance so was aus ihrem Looserleben zu machen

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 25.04.09, 01:54  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 20.01.10, 22:07 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.04.09, 13:11  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    ..... und zweitens würden die Traficantes mit ihnen sehr schnellen Prozess machen, noch bevor sie ihre Arbeit getan hätten.
Vielleicht sollten auf Grund der immer aktiveren terroristischen Bedrohungen hier in Europa und deren öffentliches Bekennen von Hass und Tod den "Ungläubigen" auch in demokratisch westlichen Ländern südamerikanische Prozesse eingeführt werden. Letztlich sollte im Interesse der Bevölkerung der Erfolg die Mittel heiligen.

ATA



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 27.04.09, 09:02  Betreff: Re: Mit anderer Leute Geld ist gut wirtschaften  drucken  weiterempfehlen

Viel Schulden!
wenig Rettung?

Verbrennt unser Staat unsere Steuergelder?
Gäste:
u.a.
Luigi Colani, Stardesigner
Wirtschaftsminister Guttenberg
Gregor Gysi

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/741328?inPopup=true



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber