Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
deutsche Politiker von Format ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.10.09, 11:50  Betreff: deutsche Politiker von Format ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Als Politiker in Deutschland wuerde mir Pepe gefallen, zweifelsohne! Bin zwar schon Jahre weg aus D............und sehe alles von ferne, aber einen Politiker von Format sehe ich da in der Heimat nirgendwo.
Diese beiden Politiker von Format sind eigentlich nicht zu übesehen:

Jürgen Trittin http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Sarah Wagenknecht http://de.wikipedia.org/wiki/Sahra_Wagenknecht


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.10.09, 20:41  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Nun, Juergen Trittin.....................ok, aber Sarah Wagenknecht? Nicht meine Wahlkategorie.

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 26.10.09, 20:54  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Sarah Wagenknecht? Nicht meine Wahlkategorie.
Wichtig ist nur das Format - kann auch das falsche sein.

Oskar und Gregor haben auch Format, oder?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 26.10.09, 21:00  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Oskar und Gregor¿?¿¿?

Naja, wie mans nimmt...........

nach oben
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.11.09, 17:52  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
    Wichtig ist nur das Format - kann auch das falsche sein.
http://www.youtube.com/watch?v=BNLWX0O2Iqg


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 05.11.09, 19:02  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 05.11.09, 22:31  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Ja, einer der sein Format wiederholt bewiesen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=h6MtX_rrN8s

* 1984: Bayerischer Verdienstorden
* 1996: Karl-Valentin-Orden
* 1999: Großkreuz des Sterns von Rumänien
* 2000: Orden wider den tierischen Ernst
* 2002: Kommandeur der Ehrenlegion
* 2003: Offizier des Nationalen Ordens von Québec
* 2004: Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
* 2005: Großes Goldenes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich
* 2006: Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik
* 2007: Großes Goldenes Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich
* 2009 Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 05.11.09, 23:44  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.11.09, 00:00  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Und jetzt bemüht er sich wohl um den Großorden für die regelmäßige Teilnahme an der Mittagsverpflegung in der Kantine des Europäischen Parlaments:
Ich kenne da jemanden, der in Brüssel bei der EU arbeitet. Jedesmal wenn Ede Stoiber als Leiter eine Arbeitsgruppe der Europäischen Kommission zum Abbau der Bürokratie in der EU dort auftaucht, wird der gemeinsame Besprechungsraum zu seinem "Büro" umgebaut. Es wird auch extra ein Schild für ihn dort angebracht. Am nächsten Tag wird kurz umgeräumt, wenn er wieder weg ist. Dann steht der Besprechungsraum wieder zur Verfügung. Selbst auf die Toilette geht er dort nicht ohne Personenschutz.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 01:04  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:16 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 01:07  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresuy
Experte


Beiträge: 300
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 06.11.09, 01:13  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    • 1984: Bayerischer Verdienstorden
    • 1996: Karl-Valentin-Orden
    • 1999: Großkreuz des Sterns von Rumänien
    • 2000: Orden wider den tierischen Ernst
    • 2002: Kommandeur der Ehrenlegion
    • 2003: Offizier des Nationalen Ordens von Québec
    • 2004: Großkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland
    • 2005: Großes Goldenes Ehrenzeichen am Bande für Verdienste um die Republik Österreich
    • 2006: Großkreuz des Verdienstordens der Italienischen Republik
    • 2007: Großes Goldenes Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich
    • 2009 Verdienstorden des Landes Baden-Württemberg
Kann dieser Mensch mit all diesen Orden noch gerade gehen wenn er sich diese anhänght?



____________________
Peter Stross
Uruguayan Relocation Services
Tel.: (00598 2) 709 9869
Skype: PeterStross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 01:28  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Ueber unseren Ex-Lederhosen-Laptop-Eddy lass ich nichts kommen . So schlecht war er fuer Bayern nicht. Allerdings einen begnadeten Redner wuerde ich ihn nicht nennen, aber immer noch besser als der begnadete Fussballer Lothar Matthaeus, der (so hoerte ich einmal) wohl einmal bemerkte in Brasilien: "Brasilien is aber weit wech von daheim, da kann mer nit mitm Auto heimfahrn". Gut nachvollziehbar bei "uns Lodda"
Aber Fussballer muessen ja keine Intelligenzbolzen sein, wenn sie es nur in den Haxn haben

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 02:03  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 02:06  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:17 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.11.09, 13:16  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte in der Vergangenheit ja schon in Postings auf die Möglichkeit des Zuhörens der stoiberschen akustischen Wortperfektion hingewiesen.
Seid dem Edmund in Brüssel ist, vermisse ich deutsche Politiker wie Edmund Stoiber, Franz Josef Strauss, Herbert Wehner, Karl Valentin und Heinz Erhardt.
Ihr Reden führten selten zu Politikverdrossenheit. Im Gegenteil. Die Zuschauerquoten lagen im akzeptablen Bereich. Ob Dieter Bohlen eine Alternative ist?
Glücklicherweise gibt es noch Satire und Kabarett.
Dadurch hält sich der gesellschaftliche Schaden in Grenzen. Und unserer ehemalige, jetzt seriös sprechende Außenminister Guido, war kaum als Politikspaßvogel ein Ersatz. Er klang immer so ernst bei seinen Späßen.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.11.09, 13:33  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    ... Politikspaßvogel ...
Evtl. Politikerspaßvögler?


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 06.11.09, 14:02  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück geniesst ein Diplomat diplomatische Immunität nach der Wiener Konvention über diplomatische Beziehungen.

http://www.gaystation.info/law/?/law/suedamerika.html


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 14:46  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.11.09, 15:06  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Warum geht Merkelchen eigendlich solch ein unnötiges Risiko für Deutschland ein, unseren Guido als Außenminister einzusetzen?
Also solcher wird/muß er entsprechend der heutigen politischen Problemlage sicherlich mehr als einmal die gefährlichen, gefährlich für ihn und den dort stationierten westlichen Soldaten, Länder wie bspw: Iran, Irak, Jemen, Afghanistan, Pakistan, Saudi-Arabien, besuchen müssen. Auch wenn er diplomatisch geschützt sein wird, wird er sicherlich nicht unbelastet dort empfangen werden. Lächelnd vom Staatspräsident mit der Hand am Dolch? und das Volke wird sich provoziert fühlen.
Merkel hat wohl ein Versprechen einzulösen. Eine Hand wäscht die Andere. Machterhalt zu jedem Preis.
Alternativen hätte es ansonsten genug gegeben. Schließlich ist dank der vielen Lobbyisten in Berlin jeder Politiker in den Ämtern austauschbar. Beispielsweise vom Wirtschaftsminister zum Verteidigungsminister.
vom Innenminister zum Finanzminister.
Gut das Fachkompetenz nicht zwingend notwendig sein muß.
Daher Dank an die vielen vielen Lobbyisten in Berlin. Ihr macht eure aufgetragene Arbeit vorbildlich gut.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 16:36  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

naja, guggmermal wieder..................

Nach 2o Jahren sollte das "Ossi/Wessi-Gehabe" ein Ende haben..........wir sind Deutsche!
Und wir Deutschen koennen ueber so nen Song nur noch schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=yPSu0s9A078

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 16:39  Betreff: Oh Angie - my babe..........  drucken  weiterempfehlen

lalalala.................

http://www.youtube.com/watch?v=hM2yiGLmuic&feature=fvw

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 16:52  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

damit keine Zweifel aufkommen.............isch mag datt Angie...........sie is Krebs wie ich
http://www.youtube.com/watch?v=nlRGCxIEm1U&feature=related

nach oben
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 06.11.09, 17:12  Betreff: Angie nach Friseurbesuch bei Stylist Guido  drucken  weiterempfehlen

und isch mag datt Angie trotzdem..........................



http://www.youtube.com/watch?v=gNCkyNyiZ3Q&feature=related

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 17:26  Betreff: Re: Oh Angie - my babe..........  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:18 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 06.11.09, 17:41  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 06.11.09, 17:47  Betreff: Re: Oh Angie - my babe..........  drucken  weiterempfehlen

Angie von den Rolling Stones war die letzte von mir gekaufte Schallplatte damal vor langer langer Zeit, als die Haare noch lang und der Verstand noch kurz war.
Und das hatte nichts mit unserer Bundes-Angie zu tun. Ehrlich, ich schwöre es.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 10.11.09, 04:24  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.11.09, 09:10  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cheetah
    Nach 2o Jahren sollte das "Ossi/Wessi-Gehabe" ein Ende haben..........wir sind Deutsche!
Was Frau Bundeskanzler gestern Abend aus "Zeitmangel??" nicht aussprach:

Nein wir sind noch kein einig Volk!
Die Wessis haben ab 1989 die DDR in kapitalistischer Manier übernommen.
Die Wessis haben gut gehende Produktions-Betriebe fürn Appel und nen Ei übernommen, die Filetsücke an Heuschrecken verscherbelt, Arbeitnehmer entlassen oder Konkurrenzbetriebe platt gemacht und so ganze Regionen im Osten in Armut und Abhängigkeit gestürzt.
Sie haben viele Kindergärten und Polikliniken dichtgemacht und so die Kinderbetreuung und die Flächendeckende Ärzteversorgung ausgedünnt.
Sie haben weder Honecker(damals Krebskrank) noch seine GiftLady Margot noch seine SED-Clique(Stasi, Grenzsoldaten, Vopos) kaum vor Gericht gestellt und verurteilt.
Sie haben den Soli für alle eingeführt, aber zum großen Teil zweckentfremdet (wird u.a. für die Bezahlung des öffentl. Dienstes im Osten eingesetzt).
Die Wessis führen sich noch heute wie Oberlehrer auf und geben unseren Brüdern und Schwestern im Osten nicht den Hauch eine Chance gute Demokraten zu werden. Warum wird sonst die Nachfolgepartei der SED, die Linke, so überproportional gerade in den neuen Bundesländern gewählt?



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uruguayonline.de

Administrator

Beiträge: 720
Ort: Hannover-Isernhagen



New PostErstellt: 10.11.09, 11:28  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ATA
    Warum wird sonst die Nachfolgepartei der SED, die Linke, so überproportional gerade in den neuen Bundesländern gewählt?
Weil dort ein Politiker wie Pepe gewünscht wird.


____________________
http://www.forum-auswandern.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günne
Vielschreiber


Beiträge: 65



New PostErstellt: 10.11.09, 11:55  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Die Mauer ist weg - und das ist gut so!

Doch dafür sind andere Mauern entstanden:

http://www.readers-edition.de/2009/11/09/die-mauer-ist-weg-und-das-ist-gut-so/

Toller Artikel, der beschreibt, wie es auch ohne Mauer geht!


____________________
Argentinien, Brasilien und Uruguay, jedes der Länder hat seinen Reiz.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 10.11.09, 15:01  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uruguayonline.de
      Zitat: ATA
      Warum wird sonst die Nachfolgepartei der SED, die Linke, so überproportional gerade in den neuen Bundesländern gewählt?
    Weil dort ein Politiker wie Pepe gewünscht wird.
Pepe? Lafontain? Gysi?
Unterscheiden sich denn diese 3 Politiker nicht irgendwie?

Doch!!!!

Zitat: Cheetah
aber soviel verstand ich heute, dass Pepe in einer Ansprache erwaehnte (vielleicht bisserl abgewandelt):
"Wir verkaufen unsere Seele nicht fuer Profit".................fand ich Klasse!

Zitat:ATA
Na dann behaltet mal euren Pepe in Uruguay!
Solch einen Politiker können wir in Deutschland nicht gebrauchen.

Weil es so zutreffend ist:

*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*


[editiert: 10.11.09, 15:05 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.11.09, 02:14  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:19 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 11.11.09, 02:21  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Hast ja recht, Herr Unmuenner, irgendwie hamse hier nen grossen Beamtenwasserkopf! Na bei den relativ wenigen Landesbuergern hier scheint doch genug "Kohle" fuer den Wasserkopf vorhanden zu sein.
Uruguay hat garantiert (so denke ich) wesentlich weniger Schulden als unsere Heimat!!!! Investoren bringen ne Menge Geld mit. Habe gestern erst wieder gehoert, dass Russen im Landesinnern investieren wollen, wohl in Agrarland.

Hier investieren wohl eine Menge Leute aus der ganzen Welt - das spricht Baende!

Gaehnende Gruesse ...........ich bin eigentlich keine Nachteule........

vonne


nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.11.09, 02:26  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 11.11.09, 03:12  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 21.11.09, 20:50  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Die etwas andere "heute-schow"

Beobachtungen und Kommentare wie sie (fast) jeder Bürger selbst (unbewußt!?) empfindet, wie z.B die schwarz/gelbe Wirklichkeit
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/901652/heute-show-vom-17.-November#/beitrag/video/901652/heute-show-vom-17.-November


[editiert: 21.11.09, 20:53 von ATA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 22.11.09, 00:43  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

Und hier aktuelles aus der Schwatzbude. Aus Sicherheitsgruenden sicher gebunkert.......

http://www.carookee.com/forum/Uruguay-Reisen-Business/51/Schwatzbude_Ihr_Nachrichtendienst.25375335.0.01105.html


Meine schlechte Wetterlaune hat sich gebessert, das Wetter ist weg und die Nachrichten amuesanter


[editiert: 22.11.09, 00:45 von Cheetah]
nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 22.11.09, 18:01  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 23.11.09, 10:44  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Unmünner
    Man wird zwar das Gefühl nicht los, dass Lügen zum Handwerk jeden Politikers gehört, aber ich traue lieber Jenen, die noch nicht so viel gelogen haben als Jenen, denen man schon eine Menge an praktiziertem Unfung und Verbreitung von Lügen nachweisen kann.
Eigendlich müßte die Verantwortlichen der letzten Regierung ins nächste Kloster und dort in büßerischer Klausur gehen und über Ursache ( Murkspolitik) und Wirkung (schlechtes Wahlergebniss) nachdenken.

Gereinigt von dem Willen

a) sich persönlich, nach dem Maximalprinzip finanziell auf Kosten des Steuerzahlers und der Glaubwürdigkeit dem Bürger gegenüber, bereichern zu wollen

b) Klientelpolitik zu betreiben, statt dem Staat zu dienen und Schaden von ihm zu halten und wie der Phoenix aus der Asche mit neuen, ehrlichen Parteisoldaten und einem neuen Parteihauptmann in die neue Rolle der Opposition zu gehen,

würde Deutschland wieder aufblühen. Wenn nicht das, dann zumindest die überall im Lande grasierende Politikverdrossenheit von Flensburg bis Garmisch Partenkirchen abzugebauen.

Aber dazu sind Politiker zu ähnlich mit Bänkern.

Obwohl unser neue Finanzminister Schäuble von diesen folgendes sagte:

Ich zitiere:
"Diese Raffgier zerstört alles und mich stimmt sehr nachdenklich, dass sie schon wieder um sich greift. Nicht alle haben begriffen, was schiefgelaufen ist und man kann so nicht weiter machen. Da haben viele den Unterschied zwischen Egoismus und Gier nicht verstanden. Für Banker und Manager, die rumjammer, weil sie nur vier statt fünf Millionen Euro verdient haben, fehlt mir jegliches Verständnis.

Ach ja, jetzt führt ein FDP Politiker ein politisches Amt, das vor der Wahl von der FDP abgeschafft werden sollte.




*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cheetah
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 23.11.09, 22:49  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen

jaja, von Format.................unsere "geliebte Bundesregierung"..........

http://www.welt.de/satire/article160377/Irrsinn_aktuell.html

Fotos fuer lange Winternaechte ....................

nach oben
Unmünner
Experte


Beiträge: 1676


New PostErstellt: 24.11.09, 04:26  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen




____________________
Hasta la vista!


[editiert: 21.01.10, 01:20 von Unmünner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ATA
Experte


Beiträge: 1116



New PostErstellt: 25.11.09, 08:28  Betreff: Re: deutsche Politiker von Format ...  drucken  weiterempfehlen


Die Bekämpfung der Armut bei den politischen Leistungsträgern ist dauerhaft gesichert:

Die Berliner Abgeordnete haben sich darauf geeinigt, ihre Bezüge ab dem 1. Januar 2010 um 282 Euro zu erhöhen. Die Diäten sollen zukünftig sogar automatisch steigen.
Dadurch sind Abgeordnete endlich gegenüber lohn- und gehaltsabhängigen Arbeitnehmern nicht mehr benachteiligt.
Das dies zum Missfallen des Steuerzahlerbundes, des Rechnungshofes, der Gewerkschafter und der Verbraucherschützer geschieht, zeigt zweifelsfrei, das unsere Politiker nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Lobbyisten stehen, wie es öfters den Anschein hat.
Ich begrüße die Bescheidenheit unserer Abgeordnete. Schließlich ist für die 2010 geplante Diätenerhöhung nicht einmal ein vergoldeter Füllfederhalter zu erwerben.
Aber für diesen Erwerb gibt es ja andere kostenfreie Möglichkeiten.



*Prominenz schützt vor Strafe*
*Das deutsche Strafgesetzbuch ist ein Handelsgesetzbuch*
*Diese Zeilen sind ursächlich durch die normative Kraft des Faktischen geschrieben*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber