azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.06, 18:25  Betreff: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Photos sind aus einer Schulabschlussfeier in Baku.
Nicht übel oder?




„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

super_platye_01.jpg (53 kByte, 600 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.07.06, 18:26  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Echt geil nee!!!!



„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

super_platye_02.jpg (77 kByte, 600 x 959 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 13.07.06, 13:44  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

die Figur ist wirklich nicht übel
ich versuche mir vorzustellen, wie es mit den Shorts unter dem Kleid aussehen wird :-)
Aber dass so was bei uns getragen wird??!!!! Sieht eher nach einer Oscarverleihungszeremonie aus



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.06, 14:19  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Hast ja recht. habe mir auch überlegt, ob es wirklich Aserbaidschan sein kann. Aber nach den Quellen sieht so aus. Wenn jaaa. dann fällt mir ein Spruch von meinem alten Psychologie Lehrer, Tofiq muellim.

Er fragte eine Studentin, die im Unterricht unartig war.

"Und woher kommst du, das Mädchen sagte: aus......(irgendwelcher rayon  nannte sie, erinnere nicht, aber ist egal)

Dann glotzte er das Mädchen von unten bis oben dann sagte: "Heee yaxshi inkishaf elemisen"

Rechtferige ihn nicht, aber  Spruch ist mir einfach eingefallen





„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Samar
Expert

Beiträge: 434
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.07.06, 14:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Dein Psychologie-Lehrer ist ja geil. Der Spruch gefällt mir.
Warum denn ist dieses Mädchen gleich nicht in Bikini gekommen? So ein Aufwand - das Kleid



hier bin ich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.07.06, 23:48  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

gibts noch solche Bilder?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gunay
Junior-Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 20.07.06, 12:36  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Eto ne v Baku.. s kakogo-to russkogo webpage stoshil ktoto.. i nashi kak vsegda.. Ustune 5 gat artig goyub, danishirlar.. Slava Bogu chto ne v BAku (bes namuz, bes geyret?? :D), ne slava Bogu chto nekotorie ludi dumayut chto v Baku natolko naglie devki poshli :(( STIDNO!!!

I voobshe ona ne krasivaya.. kriviye nogi, a brovi kak doroga Baku-Kurdamir!! s yamami



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gunay
Junior-Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 20.07.06, 12:37  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

pro sumku.. promolchu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 20.07.06, 13:12  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

eee Günay sen de keyflerimizi pozma da, menya ee brovi interesuyut menshe vsego, a nogi ona prosto tak stavit "nevinnim obrazom"  

Was "Namus-Geyret" anbetrifft, wir kenn uns damit gut genug aus, um manchen anderen die Grenzen zu überschreiten zu gönnen, voe allem wenn sie so darauf stehen (Kostenlose Peep Show).




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gunay
Junior-Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 21.07.06, 15:06  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

nu ok ok.. naslajdaysya krivimi nojkaaamiii! LOL

Ya nedavno videla na hi5.com devku 16-17 let!!!!! BAKINKA! (100%), yavilas polugolaya na kakuyu vecherinku (dumayu toje bil prom). Voobshe obnagleli u nas, ya ponimayu molodej prodvigaetsya, radi Boga, no sebye mesto toje ved nado znat.. 16-17 yashda giz ne basha dushur ki?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 23.07.06, 17:06  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gunay
    nu ok ok.. naslajdaysya krivimi nojkaaamiii! LOL Ya nedavno videla na hi5.com devku 16-17 let!!!!! BAKINKA! (100%), yavilas polugolaya na kakuyu vecherinku (dumayu toje bil prom). Voobshe obnagleli u nas, ya ponimayu molodej prodvigaetsya, radi Boga, no sebye mesto toje ved nado znat.. 16-17 yashda giz ne basha dushur ki?

shekili qoy da bura, ne olar?




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.07.06, 23:34  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Neo bu da sene shekiller. Azeridir.




„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 24.07.06, 23:35 von Suave]



Dateianlagen:

_2.jpg (13 kByte, 215 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.07.06, 23:36  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Bu hälä babat shäkilläridir



„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

_5.jpg (13 kByte, 215 x 292 Pixel)
speichern

nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 26.07.06, 10:18  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Die sieht langweilig aus.

bunlar hele "babat" shekillerdiler, demeli o ne eybecerdi... igitt




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 26.07.06, 14:19  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

was macht die mit ihrer rechten hand im ersten bild?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.07.06, 22:00  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    Die sieht langweilig aus.

    bunlar hele "babat" shekillerdiler, demeli o ne eybecerdi... igitt



men "babat" deyende "abirli" olmaqdan danishirdim.

to Azer
was sie mit den Fingern macht, ist mir unklar. Aber bei anderen Photos ist genug zu verstehen, aber sie stelle nicht hierhin. Ayip


Übrigens die photos sind aus einer aserb. Erotikzeitschrift. Ist neulich auch per Internet zu lesen. Wer Interesse hat, sollte sich melden.






„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

aygun_001.jpg (25 kByte, 200 x 266 Pixel)
speichern

nach oben
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 27.07.06, 05:32  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

siehst du wie ich mich gerade melde?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.07.06, 23:07  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aser
    siehst du wie ich mich gerade melde?




Ich glaub schon


Extra für dich

http://elman.az/uzverende_more.php?id=130_0_16_0_C
oder
http://elman.az/

Dann viel Spass




„suave y simultaneo firme“!
nach oben
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 27.07.06, 23:44  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

"Fehler: Server nicht gefunden"

Mist!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.07.06, 23:03  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: aser
    "Fehler: Server nicht gefunden"

    Mist!





Dann melde dich nochmal




„suave y simultaneo firme“!
nach oben
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.07.06, 23:26  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ok, ab jetzt gibts ´ne Dauermeldung bis Du dich wieder meldest

ok, 1 - 2 - 3

LOS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 23:07  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Balletmeisterin aus Aserbaidschan: Elena Deyneka
Photo 1




„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

Elena-1.jpg (15 kByte, 197 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 23.08.06, 23:08  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Photos 2




„suave y simultaneo firme“!



Dateianlagen:

Elena 2.jpg (48 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
sunshine
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.08.06, 23:15  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute besuche die Seite zum ersten Mal. Echt cool
Übrigens die nackten Wahrheiten bei uns zu Huse sind ja echt der Hammer !!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.08.06, 09:56  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ooops Neo!!! Habe aus Versehen deinen Beitrag gelöscht!

Damit es alle wissen. Neo schrieb so was Ähnliches: "Ich war immer ein Verehrer vom Ballet!"





„suave y simultaneo firme“!
nach oben
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.08.06, 19:15  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ne deyim? mende inannmiran bu Bakida olub...ama düsün olsa onda men bu gizi soru$mach istayiran "Abirini harda itirmisan?"

No mene eto ne udiwilabi esli eto fotka is Baku, posmatri kak seba Röya i wse ostalnie widut (Pro Aygün dase gowarit ne xo4u)

Naja die versuchen halt ein auf Europäisch zu machen, aber uns steht so was nicht man sollte nicht vergessen wo man ist und woher man kommt!








____________________
Stolze Aserbaidschanerin



Dateianlagen:

btrhrh.gif (8 kByte, 140 x 144 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
aser
Mehle Uşağı

Beiträge: 66
Ort: Erfurt

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 28.08.06, 19:21  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

man sollte einfach nicht übertreiben, damit es im endeffekt nicht einfach nur lächerlich wird.. @ was gerade so in baku abgeht..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.08.06, 01:29  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aserigizi
    Ne deyim? mende inannmiran bu Bakida olub...ama düsün olsa onda men bu gizi soru$mach istayiran "Abirini harda itirmisan?" No mene eto ne udiwilabi esli eto fotka is Baku, posmatri kak seba Röya i wse ostalnie widut (Pro Aygün dase gowarit ne xo4u) Naja die versuchen halt ein auf Europäisch zu machen, aber uns steht so was nicht man sollte nicht vergessen wo man ist und woher man kommt!

Soglasen baci, Europäer erstaunen bestimmt selbst, wenn sie so was sehen. Navernyaka dumayut: mein Gott, wir sind ja so zurückgeblieben!!!




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.08.06, 15:30  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Jungs, seid tapfer, jetzt kommt etwas für euch!
Eine aserbaidschanische Austauschstudentin in USA. Hier ist ein Photo von Ihr und das ist noch nicht alles.............................................................


Ok, ok, Daaa sizsüzz deee! Alles unter der Seite:

http://www.eyecandyxotic.com/xotic/models/Nyla/index.php









„suave y simultaneo firme“!


[editiert: 29.08.06, 15:32 von Suave]



Dateianlagen:

003.jpg (83 kByte, 466 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.06, 19:29  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Soglasen baci, Europäer erstaunen bestimmt selbst, wenn sie so was sehen. Navernyaka dumayut: mein Gott, wir sind ja so zurückgeblieben!!!

[/quote]Nu sto eto takoje...Ist sie dahin gefahren um zu studieren oder ihren Namen und den Namen ihrer Familie in den Dreck zu ziehen...Ich wette ihre Eltern wissen nix von ...Naja was soll ich zu sagen nur: " Schande"


Nein die Europär denken nicht zurückgeblieben oder so...die lachen und sagen guck, sind nach Europa oder in die USA gekommen, wa abirini itiribler!!!!So was passt nicht zu uns, weil für die Europär und so ist es normal wenn die ihre Mädels halbnackt durch die gegend hüpfen sehen,aber wenn unsere Mädels die Hülen fallen lassen ist es sofort unfassbar,weil die nicht gewohnnt sind von uns sowas zu sehen.Nicht nur Aserbaidschaner auch Türken oder Iraner usw...Ich sag wieder man darf nicht vergessen woher eines Menschen Wurzel stammen...Ich kenne viele Leute die sagen das besonders Aserbaidschanische Mädchen einer der schönsten Frauen der Welt sind, also sollte es doch reichen mussen den manche sich ausziehn und sich dazu ablitzen lassen..tja....

PS: wir sollten den Europär nix nachmachen, dass passt nicht zu uns.Sollen die doch uns alles nachmachen!!!

LG






____________________
Stolze Aserbaidschanerin



Dateianlagen:

17.gif (8 kByte, 400 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 05.09.06, 13:16  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

azerigizi, jaxshi dedün. Aber uns nachmachen kann man nicht: wir sind unikat. Naprimer bu forumu bax: jarsi hecne jazmir - magi joxdur. Maragi olanlardan bir hissesi ele gic shejler jazirlar, men shüpelenirem onlar interneti ojrenmekcun Sonderlehrgang elemelidirdiler.
I voobsche dunen ZDFde pokazivali kino Sürerseks. Eto o turkax v Hamburge (da, wo dieses Forum sitzt). Der Film zeigt einen sehr guten Beispiel, hansi ki azerilere de 100% passen edir. Koroche, dort wird eine Telefon-Sex-Hotline für die Türken gemacht. Alle Männer aus der Gegend (Händler, Bauer, Klempner, was weis ich noch vobschem alle) rufen dort an. Aber wenn sie erfahren, dass ihre eigene Frauen oder Bekanntinen dort arbeiten UND wenn es öffentlich bekannt wird, dass in deren Gegend so ein Dienst gibt, machen sie eine Aufstand, demolieren alles und den jungen, der das organisiert hat, wollen sie verprügeln.
Vot pasmatrel i podumal: bunlar tochno bizimkiler kimidiler.

P.S.: azerigizi, du lebst ja in meiner Nähe! Cool!


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...


[editiert: 05.09.06, 13:17 von _kismet_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.09.06, 18:07  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Also nee würde ich nicht sagen Türken sind nicht gleich wie wir, aber es ist wirklich so man geilst sich an irgendwelchen Jungen Mädchen auf und dann wenn man sagt dass könnte deine Bakannte sein (um dieskret zu sein)da streiten die alle ab, weil dann kommt so was neee da sind die anderen bei uns gäbe so was nicht....




Naja was soll man zu sagen?Jeder muss wissen was er mact und was er damit auslösst!






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.09.06, 18:12  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

und nei da irrst du dich ich wohne sehr sehr weit weg von dir! Wo ich her komme ist Minden bei Bielefeld.






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 06.09.06, 19:38  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aserigizi
    und nei da irrst du dich ich wohne sehr sehr weit weg von dir! Wo ich her komme ist Minden bei Bielefeld.



ax sooo, men de kartda baxadim: tam pod Trierom. Dachte sovsem in der Nähe. Prosto Trier gozel sheherdi, ganz klein und gemütlich... naja.


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.09.06, 10:41  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

auf der karte ist es falsch angegeben weiß nicht wieso!






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanseat
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 108
Ort: Hamburgo del Mondo

Ich komme aus: Arsch der Heide
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 10.09.06, 23:29  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

@Azerigizi: Bielefeld hat ein Bundesliga-Verein namens "Arminia". naja nicht unbedingt bester Name






____________________
Hemishe Temizlikde!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 14.09.06, 18:17  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aserigizi
    auf der karte ist es falsch angegeben weiß nicht wieso!



nichego, macht nix. ...dachte aber immer deutsche Karten sind richtig!!



____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gunay
Junior-Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 19.10.06, 00:47  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ujas ee.. Sabina i burada gelib chixdi..

no chestno skazat, ona ochen xoroshiy chelovek. Amerikadaaaa.. svex nas portit lool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.10.06, 01:00  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gunay
    ujas ee.. Sabina i burada gelib chixdi.. no chestno skazat, ona ochen xoroshiy chelovek. Amerikadaaaa.. svex nas portit lool

a po-moemu pis deyl... nemnogo perebarscheno, but sweet as candy




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gunay
Junior-Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Azerbaijan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig


New PostErstellt: 19.10.06, 01:06  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

u neyo fake boobies and she got some lip job + butt filling

znayu eyo eshe kogda ona bila v shkole.. xoroshiy chelovek, but really into o mesele daaa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 19.10.06, 01:48  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

olsun da: nichego ne imeyu protiv. Boobs and lips: she's got balls! (v smisle xrabraya) halaldir!

Konesho zh eslib, ee "boobs" bili naturalnimi, to ey bi voobsche zeni ne bilo




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.10.06, 12:06  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: _kismet_
      Zitat: Aserigizi
      auf der karte ist es falsch angegeben weiß nicht wieso!



    nichego, macht nix. ...dachte aber immer deutsche Karten sind richtig!!
die karte auf dieser seit wo man mitglieder finden kann die mein ich






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 26.10.06, 23:09  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ALSO WILLST du die leute mit den bildern um den schlaf
bringen??
MAMAAAAAAAAAAA ich habe angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



var mi bu dünyada bir Adalet?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 27.10.06, 18:22  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Die Photos sind aus einer Schulabschlussfeier in Baku.
    Nicht übel oder?




    „suave y simultaneo firme“!
Das sind nie im Leben im Baku,,Fotografiert wurden...



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.06, 19:52  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Unsere Tatarin Züleyxa Akcurina








Dateianlagen:

7e4fa5af45ab.jpg (16 kByte, 248 x 313 Pixel)
speichern

234de7472d11.jpg (14 kByte, 247 x 273 Pixel)
speichern

zulejxaph4.jpg (27 kByte, 300 x 400 Pixel)
speichern

Zuleyha_Akchurina16.jpg (40 kByte, 201 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.11.06, 16:24  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ay Suave, sen bu Zuleyxani hardan tapeerseneeee, hiy?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 02.11.06, 16:25  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

O yuxaridaki toshnu Pamdir, azebijanski Pam



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.11.06, 20:18  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gurban Alakbarov
    Ay Suave, sen bu Zuleyxani hardan tapeerseneeee, hiy?





Ich habe freien Zutritt in die Promi-Welt




nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.11.06, 10:04  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich ich habe noch ein perverses Video von Röya. Aber beschäme mich so was hierzustellen.  Röya ist in sich keine hässliche Ente, aber sie macht sich nur hässlich mit ihrem oberflächlichen Verhalten



Bin grün und es ist gut soo..
nach oben
Abbas Mirza
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 135

Ich komme aus: Südaserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.06, 23:00  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Bashiza dash salim men! Hec bir fikirleshdiz bir ermeniler ya bashka düshmanlarimiz ne düshünerler burana görsler?

Vay allahim Milletime aghil wer!


____________________
Menim Anadilim ölen deyil, rus ya fars dilene dönen deyil!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 08.11.06, 23:42  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Suave
    Eigentlich ich habe noch ein perverses Video von Röya. Aber beschäme mich so was hierzustellen. Röya ist in sich keine hässliche Ente, aber sie macht sich nur hässlich mit ihrem oberflächlichen Verhalten



    Bin grün und es ist gut soo..
Suave; Sene yalvariram baci o yazdigin pervers Video von Röya eger
Zehmet olmasa mene per PN gönder,onu coooooox merak edirem!!!
Admini de ara ve sor, eger izin verse, o videoni burada yerleshtir,
cox sag ol,
senin PN nini gözlürem!!!



Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam gönderirem!

www.azadtribun.net


[editiert: 09.11.06, 00:07 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.11.06, 11:09  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Enver Gedimov
      Zitat: Suave
      Eigentlich ich habe noch ein perverses Video von Röya. Aber beschäme mich so was hierzustellen. Röya ist in sich keine hässliche Ente, aber sie macht sich nur hässlich mit ihrem oberflächlichen Verhalten



      Bin grün und es ist gut soo..
    Suave; Sene yalvariram baci o yazdigin pervers Video von Röya eger
    Zehmet olmasa mene per PN gönder,onu coooooox merak edirem!!!
    Admini de ara ve sor, eger izin verse, o videoni burada yerleshtir,
    cox sag ol,
    senin PN nini gözlürem!!!



    Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam gönderirem!

    www.azadtribun.net
war ja kalr das du heiß auf das video bist! tztztztztztztz






____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Enver Gedimov
Mitglied

Beiträge: 107

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.11.06, 11:13  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

RRRRRR
ÖÖÖÖÖ
YYYYYY
AAAAA;

ICH STERBE FÜR DICH

Röya lütfen bunlari dinleme
bunlar seni kiskanillar sadece!!



Azeriogluyam! Azerbaijani cox sevirem! Milletime Salam gönderirem!

www.azadtribun.net


[editiert: 09.11.06, 11:16 von Enver Gedimov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azer-Baschi
Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Berlin

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 09.11.06, 16:51  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

aserigizi ,röya hat ein gutes herz,
ich habe gehört sie ist sehr reich und dass sie
armen menschen in az finanziell hilft.






var mi bu dünyada bir Adalet?


[editiert: 09.11.06, 16:53 von Azer-Baschi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.11.06, 12:33  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azer-Baschi
    aserigizi ,röya hat ein gutes herz,
    ich habe gehört sie ist sehr reich und dass sie
    armen menschen in az finanziell hilft.






    var mi bu dünyada bir Adalet?
Ist doch korekt oder nicht!!!!



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 21.11.06, 23:31  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ja, genau! Und an den Feiertagen heilt sie Leute von AIDS, Krebs, Lungenembolie, Unfruchtbarkeit (m/w), und in besonderen Fälle auch von Syphilis.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azerigizi
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 22.11.06, 12:03  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    ja, genau! Und an den Feiertagen heilt sie Leute von AIDS, Krebs, Lungenembolie, Unfruchtbarkeit (m/w), und in besonderen Fälle auch von Syphilis.

ala millet neler yazirsiniz burda?
eyip deyil mi bele sözler?
Azerigizi


[editiert: 22.11.06, 12:14 von Azerigizi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.12.06, 22:17  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Sie hat mal die WebCam angemacht...



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!



Dateianlagen:

amateu_01.jpg (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 04.12.06, 22:20  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Sie hatte den geilsten Stoff



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!



Dateianlagen:

podb101_08.jpg (136 kByte, 714 x 900 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 05.12.06, 23:48  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ein_Zwo sind die Beiden aus Aserbaidschan? oder warum hast du sie in desem Thema gestellt?


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aserigizi
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 111
Ort: Minden-West

Ich komme aus: Baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.12.06, 17:42  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

    ja, genau! Und an den Feiertagen heilt sie Leute von AIDS, Krebs, Lungenembolie, Unfruchtbarkeit (m/w), und in besonderen Fälle auch von Syphilis.

hahahahhhahhaha genau!!!!


____________________
Stolze Aserbaidschanerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.06, 22:15  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

bin erste mal hier.habe nicht alles gelesen was hier geshrieben wurde.
darf man hier azeri xxx kurz filme stellen????



nach oben
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 10.12.06, 22:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

leider nicht Bruder (oder zum Glück nicht) - man kann hier zwar Intimes diskutieren, aber pornomäßige Videos/Bilder nicht.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.06, 23:03  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

nolajax ki. öz milletimizin ki di da.



nach oben
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.12.06, 23:45  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Hätte auch nichts dagegen..
Wir sollten das mal Abstimmen



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eins_Zwo
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 112
Ort: Dortmund

Ich komme aus: Dortmund
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 10.12.06, 23:48  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    Ein_Zwo sind die Beiden aus Aserbaidschan? oder warum hast du sie in desem Thema gestellt?
ES sind meine Nachbarn.....



Bin eigendlich Ganz in Ordnung!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.12.06, 18:54  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

und we sollen wir das nastellen.
also ich bin dafür.



nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.12.06, 15:14  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dagegen!!!!!!



nach oben
AZERI BERLIN
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.12.06, 17:38  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

warum ???



nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.12.06, 17:52  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Weil ich das eklig finde!stellt doch diese Filmchen bei YOUTUBE rein! aber nicht hier!



nach oben
azeriboy
Frischfleisch

Beiträge: 6

Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 19.04.07, 13:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

bu nädi alä lap biyabirciliqdirki
utanmirlar
boylari yerä girsin
harda qaldi namus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 28.04.07, 23:48  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Benutzer,
Ich bin neu hier und finde, dass das ausziehen unserer nicht unbedingt das schönste...Zugegeben mir gefallen manchmal Fotos von schönen Az. Mädchen aber hami dediyi kimi bes namus , qeyret?? Düzdü men uje 1 il olarki uje v Baku juvu und habe beoachtet , dass NAMUS VE QEYRET nur in Worten gelten...Und die Austauschstudentin in USA...Dogurdanda xecalet cekdim onu görende...bütün dünya bizi bele tanimamalidi.....
hayif...(Ach ja... Die Sängärin Cemile mit ihren halbnackten Bildern...Was haben wir männer gemacht wieso tut sie es uns an???Iqiit!!Ist doch EKELIG!!!)



___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.07, 11:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: azeriboy
    bu nädi alä lap biyabirciliqdirki
    utanmirlar
    boylari yerä girsin
    harda qaldi namus
Eine Frage...was ist denn Namus?? Kann mir das mal jemand erklären



FaTiMa



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)


[editiert: 29.04.07, 11:35 von Fatima_Az]
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.07, 16:23  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Namus ist sozusagen "Ehre" und sie ist das, was immer bei uns einseitig diskutiert und aber vielseitig durchgesetzt wird. Weltweit sind die Frauen im grössten Teil von der Namus-geschichte betroffen. Hast du bestimmt über die Ehrenmorde gehört, das ist eine Art Namuskonfrontaion. Es gibt zwei Namusträger: die tote Seite ist eine Art namuspozan (Ehrenschädling), andere Seite namussaxlayan (Ehrenretter). Und schlimmste ist, dass Zweiter mehrheitlich von der Gesellschaft unterstützt wird.
Bir sözle, namus ist ein Bestandteil unserer janusköpfigen Mentalität.






[editiert: 29.04.07, 16:24 von Suave]
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.04.07, 21:16  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo...ok Danke für die ausführlich Erklärung



FaTiMa



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
Ozan88
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Nürnberg

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 30.04.07, 11:32  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

senin atan annan yoxmudu ay qiz



Bezenin Qizlar bezenin Bezenmex size yarashir
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 03.05.07, 21:19  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

bu ne sualdi?? var....men onlarida uje sorushdim namus nedi :-)
anam mene basha saldi :-)



FaTiMa


(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)


[editiert: 21.05.07, 22:52 von Fatima_Az]
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.09.07, 23:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Röya macht wieder Schlagzeilen!

http://www.youtube.com/watch?v=9lCPhJ9n_nQ

Qurban demishken, "Demokratie im ShowBiz"





"Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben." Aristoteles
nach oben
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.02.08, 12:01  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Allah bizim millete agil versin!

Bashga milletler kültüruyla medeniyetiyle tarixiyle edebiyatiyla fexr eleyende bizim millet sizde meni bagislayin g.. göstermekle!

Tovbe Tovbe!




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 29.02.08, 18:08  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    Allah bizim millete agil versin!

    Bashga milletler kültüruyla medeniyetiyle tarixiyle edebiyatiyla fexr eleyende bizim millet sizde meni bagislayin g.. göstermekle!

    Tovbe Tovbe!

Ich bin froh das wenigstens einer meine Meinung hier vertritt...
wie heißt das so schön, man kann einen streicholz kaputt machen aber nicht alle gleichzeitig....


[editiert: 29.02.08, 18:23 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.03.08, 18:28  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: Ela

      Allah bizim millete agil versin!

      Bashga milletler kültüruyla medeniyetiyle tarixiyle edebiyatiyla fexr eleyende bizim millet sizde meni bagislayin g.. göstermekle!

      Tovbe Tovbe!

    Ich bin froh das wenigstens einer meine Meinung hier vertritt... wie heißt das so schön, man kann einen streicholz kaputt machen aber nicht alle gleichzeitig....

Allah bizim xalga sebir versin birazda bele gizlara agil verse pis olmaz. Bes bizim terbiye neneden babadan galan terbiye harda galdi? neyse cox hirslenirem bele seyleri görende men!!




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brave
Junior-Mitglied

Beiträge: 11
Ort: eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 02.03.08, 20:28  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela
      Zitat: Azeri
        Zitat: Ela

        Allah bizim millete agil versin!

        Bashga milletler kültüruyla medeniyetiyle tarixiyle edebiyatiyla fexr eleyende bizim millet sizde meni bagislayin g.. göstermekle!

        Tovbe Tovbe!

      Ich bin froh das wenigstens einer meine Meinung hier vertritt... wie heißt das so schön, man kann einen streicholz kaputt machen aber nicht alle gleichzeitig....

    Allah bizim xalga sebir versin birazda bele gizlara agil verse pis olmaz. Bes bizim terbiye neneden babadan galan terbiye harda galdi? neyse cox hirslenirem bele seyleri görende men!!

ALLAH BU MILLETIN SEBRINI Kessin besdir sebr deyib oturdughu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 03.03.08, 09:44  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ela

    Allah bizim xalga sebir versin birazda bele gizlara agil verse pis olmaz. Bes bizim terbiye neneden babadan galan terbiye harda galdi?

hehe, das Aserbaidschan das wir kenne gibts nicht mehr, heute schläft jeder mit jedem in baku, und die mädels tauschen ihre Jungs wie handschuhe, und man muss nicht mal dafür bezahlen, das ist unsere neu Heimat das nennt man Gehb... Halqi ... ohne stolz und ehre...
huh, Gott sei dank krieg ich sehr bald meinen Deutschen Pass, dann muss ich mich nicht mehr für meine herkunft schämen, ich werde einfach sagen ich bin türkische herkunft....


das war mal....


[editiert: 03.03.08, 09:59 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.03.08, 19:22  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
      Zitat: Ela

      Allah bizim xalga sebir versin birazda bele gizlara agil verse pis olmaz. Bes bizim terbiye neneden babadan galan terbiye harda galdi?

    hehe, das Aserbaidschan das wir kenne gibts nicht mehr, heute schläft jeder mit jedem in baku, und die mädels tauschen ihre Jungs wie handschuhe, und man muss nicht mal dafür bezahlen, das ist unsere neu Heimat das nennt man Gehb... Halqi ... ohne stolz und ehre... huh, Gott sei dank krieg ich sehr bald meinen Deutschen Pass, dann muss ich mich nicht mehr für meine herkunft schämen, ich werde einfach sagen ich bin türkische herkunft.... das war mal....

weisst du Azeri

eigentlich es ist mir egal was die anderen mit ihren sexualen Leben machen. Natürlich wenn ich solche Sahen höre oder sehe bin ich sehr traurig

aber ich versuche immer selber eine gute Aserbaidschanerin sein

dass meine Heimat mit mir Stolz sein kann. Und glaub mir in jedem Volk gibt es solche und solche Leute. Dennkst du dass du mit deiner deutschen Bürgerschaft Stolz sein kann hmmm ich weiss es nicht... Ich würde nie meine Bürgerschaft ändern ich kann jetzt wenn ich will nur ein dokument unterschreiben das war es aber ich will es nicht. Und ich werde es nie machen. Men FEXR EDIREM KI AZERBAICANLIYAM. und vor allem wenn die leute so sind was hat das die heimat damit zu tun?




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 03.03.08, 22:02  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ok azeri du übertreibst es wirklich (das du dich für deine heimat schämst).nicht gut!
Ich mein ich hab auch die Deutsche Staatsangehörigkeit und?
Hat doch nichts zu sagen in mir fließt immer noch Aserbaidschanisches Blut und ich bin Stolz drauf ein Aserbaidschaner zu sein!
Nur schon scheiße das es auch immer wieder Leute gibt ,die Ihre Heimat vergessen oder schlecht machen!Wie heißt es so schön"vegiss niemals wo du her kommst"





Dateianlagen:

n-bakuat nitght1.jpg (207 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gurban Alakbarov
Dauerschreiber

Beiträge: 237
Ort: Kiel

Ich komme aus: Kiel, BRD
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 03.03.08, 22:51  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Junge, Junge. Bele baxanda kim-kimle ne edir, sene ne dexli var? Her bir cemiyyetde mueyyen kesim insanlar olur ki, eyyashliq ve pozgunluqla meshgul olur. Raziyam ki, Azerbaycanda bezi sheyler oz heddini ashib, amma goze gorunen hemishe cuzi hisse olur, chunki boyuk hisse sakitce oz heyatini yashayir ve heyasizliq elemeye chaslishmir. Sozumun cani budur ki, falls du keine sicheren statistischen Angaben über den Zuwachs der Zahl von qehbe im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung Aserbaidschans in den letzten Jahren haben solltest, wäre angemessen nicht zu pauschalisieren. Qizlar deyende , onun ichine camaatin bacisi, gelini de daxildir. Umumileshdirme, bunun sene xeyri olmaz. O ki, qaldi fexr elemeye, alman pasportum var, Almaniya vetendashiyam, azerbaycanli olmagimla da fexr edirem ve edeceyem de. Turku-murku ozume qatan deyilem. Onlar menim milletimin dirnagina da deymez. Menim milletimi qehbelik yolun salanlari tutub qulagindan mixlamaq lazimdir ki, bu cur gozel xalqi it gunune qoyublar. Bunun uchun ise almanca desek adama Arsch lazimdir, daha yeke-yeke danishmaq yox. Ermeniye cavab vermeye de Arsch lazimdir ki, hansi ki, deyesen yoxumuzdir, ya da kimese kiraye vermishik, dala ala bilmirik. Ne ise. Kobudluga gore hamidan uzr isteyirem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 04.03.08, 15:21  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    Nur schon scheiße das es auch immer wieder Leute gibt ,die Ihre Heimat vergessen oder schlecht machen!
weist du was?! ich Liebe meine Heimat, aber es existiert nicht mehr... Außer meine Familie und Verwande ist & sind mir alle egal.. Diese Diktator Aliev, Naxcivaner, Yeraze, und all die anderen Ausbäuter oder unsere "Gehbeler" oder "Yalax Yaltaq Kishiler", wie sagt man so schön: Iki Üzdi G...veren... sorry. aber das ist alles was mir dazu einfählt, seit anfang 90`....

sorry aber 0 Respeckt, nur vor dem Leuten die unsere Land aufgebaut haben mit Literatur, Musik usw. aber das gibs nicht mehr...

bin bald Deutsche...


[editiert: 07.03.08, 12:13 von Azeri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zaur
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.03.08, 15:38  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Azeri
Respekt !



Wenn ich gewusst hätte daß mein Land verkauft wird hätte ich meinen Helden taten nicht getan
nach oben
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 06.03.08, 00:21  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

OH MAN OH MAN............



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.03.08, 15:10  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

wenn ich einige kommetare über azerbaycan lese, schäme ich mich dafür das wir so welche mitbürger haben.....okay azerbaycan hat sich zwar verändert, aber wenn man es global sieht hat sich die ganze welt verändert.....ich hätte auch gerne gewollt, dass azerbaycan wie früher wäre....aber was soll man machen...einerseite verändert sich az negativ aber auch positiv.....ich finde jedes land hat pro und contras...ich meine wir sollten stolz sein über unsere herkunft, denn was wären wir für menschen wenn wir uns über unsere herkunft schämen bzw. verleugnen das wir aus azerbaycan kommen.......denn wenn wir alle hinter unserem land stehen, kann uns keiner unsere land wegnehmen.....ich liebe mein land über alles, würde für mein land alles tun, ich bin stolze azerbaycanerin und werde dies auch bleiben.und werde überall mit stolz und ehre sagen, dass ich aus azerbaycan komme ...SOLLEN DIE MENSCHEN SICH SCHÄMEN; DIE SICH ÜBER IHRE HERKUNFT SCHÄMEN......... ICH VERSTEHE NICHT; WENN MAN SICH ÜBER SEINE HERKUNFT SCHÄMT ; WIESO BESUCHT MAN ÜBERHAUPT DIESE SEITE????????? wegen so welchen leuten wie einige hier, gerät azerbaycan auseinander........außerdem sind naxcivaner, yerazen usw. auch azerbaycaner, wieso schreiben einige das diese leute azerbaycan negativ verändern, ich meine wir leben ya auch in deutschland, so zusagen sind wir hier auch wie naxcivaner usw. also einwanderer, dann müssen ya die deutschen durchdrehen, wenn einige von uns sogar so etwas über naxcivaner usw. schreiben.....ein mensch ist ein mensch man darf sie nicht nach seinem aussehen bzw. herkunft beurteilen....man muss den menschen nach seiner menschlichkeit beurteilen......aber es gibt EINIGE, die es nicht akzeptieren bzw. respektieren.....SHAME ON YOU

und AZERI hoffentlich bekommst du dein deutschen Pass, damit ich mich nicht schämen muss und andere, dass du azerbaycaner bist....



yashasin AZERBAYCANNNNNNNN





CAN CAN CAN AZERBAYCAN


P.S.: verwendet keine pornosprache



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azeri_Lady
Mehle Uşağı

Beiträge: 60
Ort: Köln

Ich komme aus: AZERBAYCAN
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.03.08, 21:50  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

an Azeri


wieso nennst du überhaupt dein nickname "Azeri", wenn du dich schämst das du azerbaycaner bist ???????????



..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azeri-king
Hyperaktiver Benutzer

Beiträge: 100
Ort: baku

Ich komme aus: baku
Verhältnis zu Aserbaidschan: Aufsteigend positiv


New PostErstellt: 14.03.08, 21:52  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

ich glaube naturlich ist es fur jeden von uns beschämend wenn er/sie die nachricht liest das eine schwulenbar eröffnet hat in azerbaijan!dann die ganzen goloboy die nachts si zum arbeiten treffen und zu letzt die ganzen handy videos die im internet zusehen sind usw.blos es ist in jedem land zu finden nur sollten wir nicht die 20 prozent vergessen und vll versuchen unser volk vom showbuisnessfieber aufzurutteln?!ein gutes beispiel war wida was am wochenende an der grenze vorgefallen ist.hat man danach irgendwelche demos gesehen oder wurde irgendwie anders aufmerksamkeit drauf gemacht!schon ist wida ruhe im schacht.wenn es so weiter geht dann werden wir das verlieren was unsere vorväter uns ubrig gelassen haben,das meiste ist soweiso schon weg!deswegen sollten wir uns vereinen und nicht denn graben net weiter graben der mittlerweile zwischen uns ist!lang lebe azerbaijan und meine schwestern und bruder!



veten.be
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 15.03.08, 21:14  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

haha wie geil.....ey leute macht mal alle "low"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 15.03.08, 23:34  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri_Lady
    P.S.: verwendet keine pornosprache


    ..........ZaFeRe GiDeN YoLdA CeKiLeN CiLe KuTsAlDiR...........


ja, übrigens. Guter Vorschlag.




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 18.03.08, 18:28  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

bohh, leute las mich iruhe, bin vertig mit diese sache... ich liebe meine heimat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Young-Az
Mehle Uşağı

Beiträge: 75
Ort: frankfurt/Baku

Ich komme aus: Frankfurt
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 18.03.08, 19:54  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

glaub ich dir net muhaha



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.03.08, 17:35  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    bohh, leute las mich iruhe, bin vertig mit diese sache... ich liebe meine heimat

wir wissen das Azeri deshalb ärgerst du dich so sehr

dir ist nicht egal was in deiner Heimat passiert

es sind einfach emotionen

ich liebe mein Land was um das Volk geht -

RESPEKT einfach RESPEKT

GEDULD einfach GEDULD

LIEBE einfach LIEBE




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 20.03.08, 19:27  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

danke Ela Xala schön gesagt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ela
Moderator

Beiträge: 607
Ort: Würzburg

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land
Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.03.08, 12:40  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Azeri
    danke Ela Xala schön gesagt

xala   




____________________
You are a coward, you are a slave, you are ARMENIAN!
(by great Russian poet A.S.Pushkin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Azeri
ВорЗакон

Beiträge: 632

Ich komme aus: Баку
Verhältnis zu Aserbaidschan: Geht so, aber nur in kleinen Mengen...


New PostErstellt: 26.03.08, 17:34  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Young-Az
    glaub ich dir net muhaha



Musst du auch nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 11.06.08, 16:05  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

mda, ja bi ni xatel, chto kimse bizim WoWi kimi bei uns mer fason olsun...


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.06.08, 13:57  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal Leute, ist hier jemand aus Berlin zu finden... ganz so zufällig so..

MEnsch ihr seid im Ausland und euch kümmert das alles aber fragt ihr euch ob das die Leute in Aserbaidschan kümmert ? ich bin mir ganz sicher, dass viele das nicht mal so interessiert wie euch hier... bin seit 3 Wochen in Deutschland und hab mir nicht so unbedingt gute Erfahrungen gesammelt...
Steh Gott euch bei....





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Aila
Stammgast

Beiträge: 24


New PostErstellt: 24.06.08, 14:20  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

An Bakinec:




In welchem Bereich hast du nicht gute Erfahrungen gesammelt, in Berlin oder in Baku?


Ja, burda geribcilikdir, her tema adama maragli görünür.
Amma Bakida hec kimi maraglandirmir bu temalar.
Scheher günden güne deyischir, toz icindedir.
Orda adamlari baschga temalar maraglandirir.
En yaxschisi insan ele özü ile maraglansin.
Insanin özünden baschga onunla maraglanan olmur sonra.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.06.08, 15:08  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

An Alia:

Ich habe diese Erfahrungen in BAKU gesammelt. Özünde yazdigin kimi orda hec kesi bu temalar maraglandirmir. Und aus diesem Grund torgoviya cixan kimi görürsen ki oranin 40% Bisexualdi..ll
Berlin oder wo anders interessiert mich nicht für mich ist Aserbaidschan das wichtigste Ort der Welt.

...Insanin Milli mensubiyyeti onun gurur membeyidir, men herzaman demiwem indide deyirem: Men xowbaxtamki Azerbaycanliyam!!!....
H.A.Aliyev





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 24.06.08, 22:06  Betreff:  Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

Oh.. Sorry das war an Aila...





___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 07.07.08, 00:46  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aila
    An Bakinec: In welchem Bereich hast du nicht gute Erfahrungen gesammelt, in Berlin oder in Baku? Ja, burda geribcilikdir, her tema adama maragli görünür. Amma Bakida hec kimi maraglandirmir bu temalar. Scheher günden güne deyischir, toz icindedir. Orda adamlari baschga temalar maraglandirir. En yaxschisi insan ele özü ile maraglansin. Insanin özünden baschga onunla maraglanan olmur sonra.

...amma burda toz yoxdur. Aydinligda bashga meseleler maragli olur.




____________________
There is no knowledge, that is not power.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_kismet_
Свой человек

Beiträge: 287
Ort: Saarbrücken

Ich komme aus: da wo mein Herz schlägt - Baku!
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.07.08, 12:56  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo
    ...amma burda toz yoxdur. Aydinligda bashga meseleler maragli olur.

und wie soll man das verstehen?


____________________
Baku, moj dom radnoj,
Nash Malakanskij dvor - ja tvoj...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BakineC
Dauerschreiber

Beiträge: 239
Ort: Berlin

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land


New PostErstellt: 07.07.08, 22:31  Betreff: Re: Nackte Wahrheiten bei uns zu Hause;-)  drucken  weiterempfehlen

hansi meseleleri sen maragli görürsen ki?

___________________
....Insanin milli mensubiyyeti onun gürur membeyidir, men herzaman demiwem, indide deyire, men xowbaxtam ki,
A Z E R B A Y C A N L I Y A M !!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber