Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de


  Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
www.lissi.film.de Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon?)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 09.01.07, 14:10  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

wer heute noch nicht im produktionstagebuch geschaut hat, sollte das dringend nachholen *find* da ist ein cooles video drin


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 20:57  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

da kann ich nur zustimmen..
wie in alten Zeiten- beim Anrufbeantwortertexte sprechen..
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 00:07  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Jo, das Video ist echt witzig...
Der Text erinnert mich an diesen Sketch vom Traumschiff, als die drei Mädels die Klingonen angreifen wollen, es aber nicht geht, weil diese nach Diktat vereist sind....
Und am Ende schaut Herr Big (engl. Mr. Big ) auch wie Spucki....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.07, 11:50  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Hossa!

Heute hat sich Bully im Produktionstagebuch was Tolles ausgedacht; jeder darf eine Nachricht an HerbX schicken!
Und unbedingt auf den Lautsprecher klicken - die Stimme ist super!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.01.07, 13:55  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

ich hab das viedeo auch gesehn xD und das ist so ^^ xD
Das ist voll cool, das wir da jetzt eine anchricht schreiben können ^^ werden die nachrichten i-wann gezeigt oder so? oder werden die nur an herbx gesendet?
(das viedeo könnt ich mir 10000000000mal angucken xD)



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 10.01.07, 15:55  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

also das am schluss bei dem video von gestern, hab ich auch bemerkt das bully so guggt wie spucky ^^ und ich hab die möglichkeit natürlich gleich genutz und eine mail geschrieben *grins*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.01.07, 17:29  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch eine geschrieben, allein schon ehute, seine antwort, auf die "meißt gestellte frage" xD
ma sehen was sonst noch so für antworten kommen werden ^^



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser


Beiträge: 545
Ort: Brandenburg


New PostErstellt: 11.01.07, 18:44  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

jap mal sehen ^^ mal sehen ob sie auch auf meine nachricht antworten ^^ *das so verstanden hab das man ne mail zurückbekomm*


____________________
"Ja, das Lied aus der Super Perforador Werbung" *g*

http://ellenie-fan.repage3.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.01.07, 14:06  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

haha*
habt ihr den beitrag von heute mal gesehn(gehört)
wo das lissi team beschreibt, wie die neue szene ist xD
das is echt wahnsinn^^ xD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.07, 16:40  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

jaa, die Reaktion vom Team..
Perfekt getimt!!!!!!
lg
chris



BULLY IST DER BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
nach oben
Da Joji
Jens Maul-Verehrer


Beiträge: 1616
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.01.07, 15:50  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

lissi wurde tatsächlich vom yeti entführt O.O ;) XD



"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.07, 16:53  Betreff: Re: Bully's produktions tage buch...(was haltet ihr davon)  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von Euch schon mitgeraten bei dem Bilderrätsel von heute?
Viel Hinweise gibts ja nicht; ich bin mal gespannt, ob meine Lösung richtig ist...
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos