Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tittenbar !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 04.05.07, 21:09  Betreff:  Tittenbar !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

year nächsten monat soll die tabeldance - bar in schongau west aufmachen

die ist 300 m² groß und hat eine 9 meter lange tanzfläche! des ist doch mal ne bereicherung fürs nachtleben

news folgen....



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)


[editiert: 04.05.07, 21:09 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 04.05.07, 23:52  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

und stamm gast wird der grunz werden was? oder wär wettet dagegen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 05.05.07, 00:39  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

wihaaaaaa, endlich mal ne gute neuigkeit, ich hoff nur dass des bier da net genauso wie in pßb im angelinas oder so 5 ois kostet.


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.07, 04:36  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ich weis außerdem dasses abgeschottete bereiche für private table dance gibt...kommt von nem insider aus der branche



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 05.05.07, 09:00  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

naja was wär ne tittenbar ohne privatbereich schon :P sowas wies PS halt...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 05.05.07, 09:41  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

tja des teure bier bringt halt so a bar mit sich....is aber noch nix zu münchner maßstäbe, hab mi erst mit Iren unterhalten die sich drüber aufgregt ham das des in Deutschland so teuer is hehe, 130 ois für die BILLIGSTE flasche champagner.



_____________________________
Es heißt, daß wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht.

--Friedrich der Große--
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 05.05.07, 17:37  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Reibt sie ein die Tittenmutter, mit der braunen Erdnussbutter!


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 05.05.07, 20:27  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Die Nacktbar -- wo Du für'n Dollar schon, siehst den Balkon -- in der Nacktbar
Wo der Busen vielleicht falsch ist, aber Mann, er tanzt den Twist -- in der Nacktbar
Wo Du schwitzt wie'n Matrose und sich was tut in der Hose -- in der Nacktbar
Wo sie kurz sind die Perioden und ein Kennedy liegt am Boden -- in der Nacktbar



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.05.07, 15:48  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Die Nacktbar -- wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist -- die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht -- die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist -- in der Nacktbar.
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann -- die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst -- in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier -- in der Nacktbar





"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.05.07, 15:55  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

wow, wie's so a laden doch glatt scho vor der eröffnung schafft, das niveau in richtung grasnarbe sacken zu lassen



"Die Vorwürfe gegen die AIWP sind authentisch. Mitglieder dieser Gruppe haben mehrfach auf verschiedenen Toiletten in Linken Berliner Clubs Palästinasolidarische Sprüche geschrieben. Außerdem hat einer von denen mal eine Israelfahne geklaut."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 06.05.07, 16:01  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefunden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 06.05.07, 17:36  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Also, eine für mich viel Wichtigere Frage. KOmmt man da unter 18 rein. Wohl eher nicht oder? Wenn nicht, hab ich ja die perfekte Lokation zum Feiern gefunden
nein da kommt man nicht unter 18 rein die haben 4 secruritys die des ganze überwachen

auch nicht mit unterschrift deiner mutter



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 06.05.07, 22:56  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Ich werd auch 100 pro nicht zu meiner Mutti hinrennen und sagen, dass se mal nen Zettel unterschreiben soll, damit ich in ne Tittenbar reinkomme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.05.07, 07:53  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

bekommt íhr daheim zu wenig liebe oder warum müsst ihr in die tittenbar checken?

warum für titten bezahlen wenn man die auch um sonst haben kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 07.05.07, 12:32  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    bekommt íhr daheim zu wenig liebe oder warum müsst ihr in die tittenbar checken?

    warum für titten bezahlen wenn man die auch um sonst haben kann
ich glaub des geht da rein um den spaßfaktor und nicht nur um die titten



Dicke Frauen sind wie Mofa fahren.
Solangs keiner sieht ist es geil!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 07.05.07, 15:53  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Logo...ich will da scho au mal nei schaun

[editiert: 07.05.07, 15:54 von Lauri]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 07.05.07, 16:08  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

von dir hätt ich nix anderes erwartet laura...



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
matze
Urgestein


Beiträge: 857


New PostErstellt: 07.05.07, 16:12  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    bekommt íhr daheim zu wenig liebe oder warum müsst ihr in die tittenbar checken?

    warum für titten bezahlen wenn man die auch um sonst haben kann
ich weiß ja nicht, was deine eltern und du so die ganze zeit zu hause machen, aber wenn das früher auch schon so abging, dann solltest du dich mal ans jugendamt wenden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 07.05.07, 16:14  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ja fast matze aber hab von deine mudda gehört das es da bissel extremer war
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 07.05.07, 16:19  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: CardenWood
    ich glaub des geht da rein um den spaßfaktor und nicht nur um die titten
nein es geht nur um die titten



"Sprache ist ein Code aus audiovisuellen Symbolen, die der psychoepistemologische Funktion dienen, abstrakte Vorstellungen in deren geistiges Spiegelbild konkreter Vorstellungen umzuwandeln.“ (Mike Mentzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 07.05.07, 17:17  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

haha... das niveau sinkt immer weiter und immer tiefer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.05.07, 18:03  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Oh Mann, kann sich noch irgendwer erinnern, als ein gewisser J.L. aus S. mal vorn paar Jahren an Fasching immer diese Tänzerin auf der Straße vor irgendner Kneipe belästigt hat?? "Aaah, süße Mokkabohne, taaahnze!!!"...wunderbar!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Orgasmatron

Administrator

Beiträge: 484


New PostErstellt: 13.05.07, 11:11  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

hahahaha oh ja da kann sich jemand erinnern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hoodman
Checker


Beiträge: 174


New PostErstellt: 28.07.07, 18:19  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Hat jetzt eig. scho mal jemand reingschaut?



Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.07.07, 22:36  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

hat die etwa scho offen oder was???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 29.07.07, 22:59  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ja die hat schon offen allerdings soweit ich weiß haben die noch keine mädelz die tanzen

hab vor kurzen erfahren das mein onkel da in seiner freizeit administrator ist



lieber stehend sterben, als kniend leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 31.07.07, 17:27  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Ist das die Bar, die neben dem netto ist? Wenn ja, sieht nicht wirklich wie eine Tittenbar aus...

Sigi



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dorian morley
Gast
New PostErstellt: 31.07.07, 17:37  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

mein leben ist die tittenbar !!!!
nach oben
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 10.08.07, 14:50  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ja, da in sog-west neberm penny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.08.07, 16:19  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

und ich krieg sogar gutscheine dafür ihr kacknoobs!!! tittentittentittenärschetittentitten



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 4 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 10.08.07, 16:26  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

awa woher? wer verschenkt den sowas?

aber da ja angebl. eh no keine weiber dort sind...nix titten - nix ärsche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mützenman
Master


Beiträge: 204
Ort: peiting HoOd


New PostErstellt: 10.08.07, 16:30  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

doch hab gehört mittlerweile sind da schon einige damen



LOVE SKATEBOARDING
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jogi
Master of Desaster


Beiträge: 261
Ort: Peiting


New PostErstellt: 10.08.07, 16:31  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich hab erst in den schongauer nachrichten nen Artikel gesehn
wo was über den schuppen drin stand..und da war auch n bild mit mädels!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 10.08.07, 16:49  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

also ich kenn den dj der da jeden abend auflegt....
mädels sind au scho da, sollten eigentlich jeden abend 8 sein, aber viele sind grad krank oder im urlaub, also nur notbesetzung. a paar leut ham erzählt dasses an feste abende im monat au menstrip geben soll, dem is net so, wird als specialevent angsagt weil die männlichen stripper zuviel verlangen
hoffe licht ins dunkel gebracht zu ham



_____________________________
hear me talking, doctor rock-->28.11.07
just gotta wait for 4 months!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 10.08.07, 16:55  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

SA alle in die Tittenbar!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 10.08.07, 18:19  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    SA alle in die Tittenbar!!
bin dabei

hoffentlich kann man da drin nicht mit karte zahlen sonst bin ich am sonntag pleite



lieber stehend sterben, als kniend leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 12.08.07, 19:11  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Wie wars?

Sigi



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 12.08.07, 21:37  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

pffff keiner is dort gwesen!!!
spontane lan party im hof is gwesen



http://www.rockon-sog.de
http://www.myspace.com/rockonsog


[editiert: 12.08.07, 21:37 von CardenWood]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LouWeed
Urgestein


Beiträge: 392


New PostErstellt: 13.08.07, 13:06  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

also da geh ma hinn, und apropo maennliche stripper>>>wie zu teuer da bring i doch welche vom balkan mit fuer 100 euro machen die alles>>und ich fuer 200 erst recht



NICE BOYS DONT PLAY ROCK&ROLL
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TazeFueFue
A guade Haut


Beiträge: 20

New PostErstellt: 27.11.07, 13:13  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

also wir waren erst mal drin...
der großteil der mädels heißt julia..."und jetzt kommt wieder unsre julia"
bei uns waren 3 leute dabei die unter 18 waren und da gabs gar keine probleme...paar mussten ned mal zahlen. aber jetzt bist ja eh schon 18 omel
des bier is zwar schweineteuer aber als mädel kriegt man sogar sekt spendiert

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 27.11.07, 16:53  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TazeFueFue
    also wir waren erst mal drin...
    der großteil der mädels heißt julia..."und jetzt kommt wieder unsre julia"
    bei uns waren 3 leute dabei die unter 18 waren und da gabs gar keine probleme...paar mussten ned mal zahlen. aber jetzt bist ja eh schon 18 omel
    des bier is zwar schweineteuer aber als mädel kriegt man sogar sekt spendiert
Kenn ich dich ?

Edit: AAAh, die Elle stimmts?



[editiert: 27.11.07, 18:31 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Fraanz
A guade Haut


Beiträge: 47

New PostErstellt: 27.11.07, 21:33  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

"bei uns waren 3 leute dabei die unter 18 waren und da gabs gar keine probleme..."

hahaha, zu geil!
wenn ma sowas so offensichtlich in ein öffentliches forum reinschreibt, dann wohl bald nicht mehr

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TazeFueFue
A guade Haut


Beiträge: 20

New PostErstellt: 27.11.07, 23:39  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

nu kloar, ich büns
...hätt ich auch kein problem damit, erstens muss ich des ned jedes wochenende haben und zweitens hätt ICH auch kein problem damit wenn man da unter 18 nicht mehr rein dürft
...und wenn des auf den sekt bezogen war - steh eh mehr auf bier


[editiert: 27.11.07, 23:41 von TazeFueFue]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 13.12.07, 15:35  Betreff: Re: Tittenbar !! o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 20.10.09, 23:23 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 30.08.08, 00:20  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ich war letztes wochenende zum ersten mal drin.
4 tussis
beinah weniger männer
billard war am intressantesten
private show nen fuffi
ich liebe es alte threads wieder zum leben zu erwecken



_____________________________
"Wherever you're goin' I've been and I'm back!" - Little Richard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 30.08.08, 14:53  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

threadnekromanie!!!


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 30.08.08, 19:13  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

Fene - der Dr. Frankenstein der Threads


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 17.01.09, 05:26  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ok, ich war heute das erste mal drinnen.......

was ist das eigendlich für ein scheißladen?
die frauen sehen gar nicht so schlecht aus
aber da ist ja gar nix los .... und die tanzen nur alle 30 min?

voll entäuschend.... da geht ich bestimmt nichtmehr hin und zahl 6€ für das bier

ps: zudem sieht die table dance bar mega beschissen aus....
.....salome sucks......



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 17.01.09, 14:38 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 20.10.09, 23:23  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

einfach mal, ums wieder ins gedächtnis vom omel zu rufen. komm, wir gehn da nächste woche hin. zahl dir auchn bier!


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.10.09, 07:54  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

edit


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 30.07.10, 10:18 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 30.07.10, 09:49  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

threadnekromantie nach max ausladendem bild:

http://www.clubsalome.de/index.htm

die tittenbar hat ne top homepage!
ein "stammgast" hats mir gestern im hof erzählt... entsprechen die fotos der realität?


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 30.07.10, 11:43  Betreff: Re: Tittenbar !!  drucken  weiterempfehlen

ach du Kacke is die mies...

...und ich trau mich fast wetten, dass der für einige Bilder (unten) und auch die Karte keine Genehmigung hat

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber