Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jürgen Rieger ist (fast) tot!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.09, 20:16  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Also lieber Hasseljul
es ist doch höchst interessant, daß du nicht weißt als Admin, ob irgendwelche Beiträge gelöscht wurden, dann schau halt einfach nach, da bist du als Admin wahrscheinlich schlauer als ich und wenn Du was gefunden hast, dann nenn mir die Gründe oder den Grund, ich hoffe, er beruht nicht auf Deiner oder der Deiner übrigen schlauköpfigen Gemeinde nur anzuerkennen, was Eurem sehr merkwürdigem Denken entspricht. Den Deutschlehrer, der den Dativ ins Spiel gebracht hat, würde ich bitten, mir doch zu erklären, wo es gehapert hat. Und dem Beitrag von DaHenger würde ich gerne in der Form antworten, man kennt sich lieber Henger, wenn man sich am frühen Morgen nach einer Nacht in der Luccastraße getroffen hat. Vom Kennen her gibt es vielleicht den Einen oder den Anderen auch wenn er ein Sir voranstellt. Im übrigen so etwas wie Nächstenliebe, dazu braucht man kein Bibelchrist sein, dazu genügt es schon, daß man, wie schon angeführt, ganz einfach seinen Mitmenschen sieht. Und es gibt keine Begründung dafür, daß man sich darüber freut, daß irgend ein Mensch stirbt egal wie und egal warum. Das ist Menschenrecht.

nach oben
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 28.10.09, 20:40  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Also lieber Hasseljul
    es ist doch höchst interessant, daß du nicht weißt als Admin, ob irgendwelche Beiträge gelöscht wurden, dann schau halt einfach nach, da bist du als Admin wahrscheinlich schlauer als ich und wenn Du was gefunden hast, dann nenn mir die Gründe oder den Grund, ich hoffe, er beruht nicht auf Deiner oder der Deiner übrigen schlauköpfigen Gemeinde nur anzuerkennen, was Eurem sehr merkwürdigem Denken entspricht.
ein satz, zu viel aussage. sag halt einfach an, was du geschrieben hast, mich würds auch interessieren. bist du der eine, der mim matze in sport war und immer gemobbt wurde, früher nazi war und jetzt mit encima in ner band spielt?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.09, 21:17  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

Dein Bildchen schaut gut aus lumlop, gefällt mir richtig gut, das Problem ist auch gut dargestellt, bei einem solchen Schädel kann nichts mehr drin sein, vielleicht sagt es Dir jemand, allgemein wird das Hirn genannt. Also vielleicht kriegst Du das wieder hin, vielleicht hat jemand aus Deinem Bekanntenkreis einen Spenderausweis von wegen Organspende.

nach oben
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.10.09, 21:20  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

wie hies der letzte spast der hier reingeschrieben ha und alle geflamed hat? Hasser? he´s back! von meinem bild brauchst garnicht anfangen, weil der ty einfach gott ist!
ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn du menschnrechtler bist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quasselfull
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.10.09, 21:38  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

lieber Best
Dein Bildchen gefällt mir außergewöhnlich gut, wenn ich mich nicht täusche, lebt der Typ nicht mehr und wenn es der ist , den ich meine, waren tolle Zeiten ihm .zuzuschauen. Nur eine kleine Frage lieber Bumeder , hast Du schon geschnallt, daß der Herr Polizist, dessen Schlauspruch immer wieder kommt, irgendwie mit der Stasi verbandelt war, müßte Leuten Deines Schlages doch gefallen, vielleicht deshalb das Zitat oder lieg ich da falsch?

nach oben
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 28.10.09, 21:48  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

hör auf hier rumzukacken du knecht!
versuchst du uns jetzt durch unsere profilbilder zu charakterisieren?

halt, bist du der waffennarr?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 28.10.09, 21:49 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 28.10.09, 22:10  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Zeigt Euch doch einmal mit Eurer Meinung in der Öffentlickeit und nicht vermummt als stolze Internetautonome, deren einzige Waffe die Tastatur und der dazugehörige Blechdepp ist.
machst du nicht grad das gleiche?



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 28.10.09, 22:54  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Also lieber Hasseljul
    es ist doch höchst interessant, daß du nicht weißt als Admin, ob irgendwelche Beiträge gelöscht wurden, dann schau halt einfach nach, da bist du als Admin wahrscheinlich schlauer als ich und wenn Du was gefunden hast, dann nenn mir die Gründe oder den Grund, ich hoffe, er beruht nicht auf Deiner oder der Deiner übrigen schlauköpfigen Gemeinde nur anzuerkennen, was Eurem sehr merkwürdigem Denken entspricht.
Leider bietet der Provider Carokee in der Hinsicht relativ wenig Möglichkeiten. Daher ist es mir auch nicht möglich in irgendwelchen Logfiles nachzuprüfen, wann, was und ob etwas gelöscht wurde.
Falls es doch so sein sollte, woran zumindest ich mich nichtmehr erinnern kann, dann kannst du mir gern eine PM zukommen lassen.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.10.09, 00:54  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

kinders, don't feed the trolls


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 29.10.09, 04:12  Betreff: Re: Jürgen Rieger ist (fast) tot!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasselfull
    Und es gibt keine Begründung dafür, daß man sich darüber freut, daß irgend ein Mensch stirbt egal wie und egal warum. Das ist Menschenrecht.
wie gesagt, die begründung gibt es. und die freude hat nix damit zu tun, dass ein mensch einen schlaganfall gekriegt hat, sondern dass einer der prominentesten, reichsten und beliebtesten neonazis der deutschen faschoszene weg vom fenster ist.

wenn du zwischen der menschenverachtenden freude am tod anderer und der begeisterung über den wegfall eines politischen gegners nicht unterscheiden kannst (oder schlimmer noch: willst), dann heul dich ruhig bei deinen kameraden aus. hab gehört, in peißenberg gibt's noch a paar von denen.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/


[editiert: 29.10.09, 04:12 von dennis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber