Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1860

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 28.02.08, 19:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ralfi-Nevada
    @sprat i mein net nur die fouls i mein die schirileistung insgesamt was der zusammengepfiffen hat ging ja auf keine kuhhaut. und i bin bei weitem net der einzige der so denkt.
das video war keine antwort auf deinen post


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 28.02.08, 20:45  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

Achso.



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 28.02.08, 23:22  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

schließt den threat ich kann über des spiel nix mehr lesen. machts an neuen sechzig treath auf, bitte!
bayern hat gewonnen und aus!

@ eisi: was hat juve fan sein mit gegen den strom zu tun?

beziehst du des auf die leute hier im forum oder allgemein?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 28.02.08, 23:31  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

da bin i gleicher ansicht. Frag mi eh scho die ganze zeit warum des unter 1860 steht und net unter dfbpokal



Isch Bin deine Mudda Du Hurensohn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.02.08, 13:52  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    @ eisi: was hat juve fan sein mit gegen den strom zu tun?

    beziehst du des auf die leute hier im forum oder allgemein?
Weil hier in der Gegend der großteil aller Fußballfans für Bayern oder 60 is

also quasi allgemein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.02.08, 15:11  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

ja okay, dachte schon du meinst des so das es so antimainstream wäre, wenn man juve fan ist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.02.08, 16:32  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

international bin ich chelsea fan hehe

manni und ich halten zusammen !


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.02.08, 19:24  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

England: Liverpool
Holland: Ajax
Italien: Juve
Deutschland: St.Pauli
Spanien: Barca

aber insgesamt nur ein Verein: Juve
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MarioHC86
Master of Desaster


Beiträge: 284
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 06.03.08, 23:41  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

kleine erinnerung am rande... könnte den ein oder anderen hier interessieren.... stimmung wird bestimmt super... auch vorm tv... denkt nur ans hinspiel...

Montagsspiel (10.03.08) live im dsf.... 20.30 uhr oder so...

FC ST.PAULI - TSV 1860 MÜNCHEN


des stand übrigens auf der st.pauli homepage... bin i ja mal gspannt wie des läuft.... und ob des funktioniert.....

hiermit möchten wir Euch über die beim FC St.Pauli ab der Saison 2007/2008 gültige Regelung zur Mitnahme von Fan-Utensilien informieren. Nach dem jahrelangen Hickhack vor jedem Spiel, was denn nun mit rein darf und was nicht (weil dadurch beispielsweise der Einsatz von Pyrotechnik begünstigt wird...) haben wir uns entschlossen, einen bundesweit einmaligen Versuch zu wagen und einen ganz neuen Weg einzuschlagen:

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns zu Gast seid und eine bunte und abwechslungsreiche Kurve darstellen wollt, das liegt auch in unserem Interesse als Gastgeber! Unabhängig davon, ob und was bei zurückliegenden Spielen geschehen ist, möchten wir Euch die Gelegenheit geben, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Im Klartext: Es dürfen alle Fanartikel bzw. Utensilien mit ins Stadion genommen werden, die nicht gegen die Stadionordnung des FC St.Pauli verstoßen. Also Fahnen jeder Größe, Doppelhalter, Trommeln, Megafon, Zaunfahnen, Blockfahnen etc. Voraussetzung ist allerdings, dass uns bis 5 Tage vor dem Spiel durch Euren Fanbeauftragten, -projekt o.ä. mitgeteilt wird, was in etwa geplant ist. Damit geben wir Euch einen großen Vertrauensvorschuss und wir hoffen sehr, dass Ihr dies zu würdigen wisst.

Der Deal ist ganz einfach: Wenn in Eurem Fanblock trotz dieses Entgegenkommens unsererseits Pyrotechnik zum Einsatz kommt, hat sich dieses Angebot bei Spielen gegen Euren Verein für die nächsten 5 Jahre erledigt, und die Mitnahme von Fanutensilien wird sich auf das Umbinden eines Schals beschränken! Dieses Experiment wird bundesweit mit großem Interesse von Vereinen, Verbänden, Sicherheitsorganen und natürlich anderen Fans beobachtet und auch von Eurem Verhalten hängt es ab, ob sich in der Thematik etwas ändert oder Ihr Euch auch weiter mit vielen Verboten rumärgern müsst. Also macht was draus!


WIR WÜNSCHEN EUCH EINE STRESSFREIE ANREISE UND EINEN SCHÖNEN AUFENTHALT AUF ST.PAULI!

Der Sprecherrat der offiziellen Fanklubs des FC St. Pauli



WE we don't need any help STAND ALONE
our beliefs are strong enough to STAND ALONE
our desire's burning deep, in our hearts
it's in our heads, it's in our souls
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.03.08, 22:05  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

hahahaha
letztens reden wir nharte einsteigen noch über ribery und seine schauspieleinlage und über das harte einsteigen von thorandt an der mittellinie!

was macht, besagter thorandt gereade kurz nach der roten karte gegen pauli?
suku streichelt seine brust, vor dem freistoß und der htorandt fällt um wie ein baum!!!!!
hahhaha

@poser solche scheißaktionen bringen wirklich nur die hurensöhne vom fcb!

tschauner klasse, sonst ein eher fades spiel mit wenig torchancen!

hilft keinen der beiden weiter!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 10.03.08, 22:11  Betreff: Re: 1860  drucken  weiterempfehlen

naja der schwarz hat den ribery an der brust gecshubst un der ribery hält sich des gesicht und der suku hat ja zumindest sowas ähnliches wien schlag platziert... und ich hab nie gesagt das sowas nur die bayern spieler bringen... ich hab nur gesagt das ein weltklasse spieler wie der ribery sowas nicht nötig hat und es derbe peinlich und daneben ist... genauso peinlich isses vom thorandt... und ja scheiss spiel... 0:0 nr 7... langsam langts...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber