Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.12.08, 09:38  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich fands krass, wie er dann auf einmal explodiert und das tor vorbereitet!
die zweite explosion von ihm in dem film führt ja zu weniger gutem!

wirklich geil ist auch die szene die in der halbzeit läuft, wo man zeigt, was an diesem tag alles passiert ist und bei der autobomben explosion im irak ein bild zeigt, auf welcher ein man ein zidane trikot trägt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.12.08, 15:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

War das das Spiel in dem er den einen Kerl umgeknockt hat? Ich bin leider irgendwann eingeschlafen...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 16.12.08, 15:16  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Für solche Fragen werden andere Leute zamgschlagen
Bist scho a extrem unwissendes Ghettokid.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 16.12.08, 15:19  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Neben Roberto Baggios versemmeltem Elfer '94 und dem deutschen Ausscheiden 2006 ist das die einzige Fußballszene die mich interessiert. Sorry, Banause


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 16.12.08, 16:20  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

du kackn00b, geh wieder in den politikthread!!!

aja, jetzt seh ichs erst: gratuliere zum "x" im namen, dani - hast du sowas jetzt auch auf dem handrücken?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 16.12.08, 17:11  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
    War das das Spiel in dem er den einen Kerl umgeknockt hat? Ich bin leider irgendwann eingeschlafen...
manchmal stell ich mir die frage, ob wir wirklich freunde sind!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 16.12.08, 21:28  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

endlich mal wieder was lustiges hier hehehehe



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 06.01.09, 13:01  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

einfach nur peinlich einen noch über 3 jahre gültigen vertrag absitzen zu wollen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51783.html

...auch wenn ich denk er wird's nicht machen sondern wechseln
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.01.09, 13:06  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ach warum den? hat doch recht! schalke der drecksverein, die würd ich auch ausnehmen, ham doch genug ruskimillion!
aber mal ehrlich, die hauptsächlichen fehler hat schalkes managment gemacht und somit selbst schuld!
streit wird das eh nicht machen, den vertrag aussitzen. der will doch nur seinen wechsel beschleunigen!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 06.01.09, 13:11  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

als medien-info-schwamm kann ich mir natürlich kein wirklich gutes bild über die situation vom streit machen, aber der typ wurde ja wirklich nie von anfang an gebracht, egal was er gemacht hat, auch wenn er nach ner einwechslung mal gut gespielt hat. ich hab den einfach nie spielen sehen, vor der saison wollte man ihn aber unbedingt..


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber