Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball Allgemein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 06.01.09, 13:23  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    als medien-info-schwamm kann ich mir natürlich kein wirklich gutes bild über die situation vom streit machen, aber der typ wurde ja wirklich nie von anfang an gebracht, egal was er gemacht hat, auch wenn er nach ner einwechslung mal gut gespielt hat. ich hab den einfach nie spielen sehen, vor der saison wollte man ihn aber unbedingt..
genau das mein ich auch! poldi 2


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 07.01.09, 21:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

ich frag mich auch wie man vicente sanchez oder ze roberto als fehlei nkauf bezeichnen kann... wenn jdn in der saison ne halbe stunde spielt wie soll man sein leistungspotential einschätzen können??



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.01.09, 21:45  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

weil kevlar einfach gesetzt ist!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 08.01.09, 19:08  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    weil kevlar einfach gesetzt ist!
kevlar kann ma au wunderbar in kugelsicheren westen einsetzen.



The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'
- Alistair Beaton, "A Planet for the President"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.01.09, 19:51  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kevlar is da kevin kuranyi! auch bekannt als nutella boy und fitnesstrainer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 08.01.09, 20:46  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

kevlar finde ich echt großartig^^...

aber zb lövenkrands... ich kann mich an grandiose spiele von ihm erinnern als er frisch bei schalke angekommen war, jetzt hamse den vertrag aufgelöst... mirko slomka haben sie entlassen der mit schalke vizemeister und championsleague viertelfinalist war... und jetzt will man plötzlich kelinere brötchen backen trotz engelaar und farfan die zusammen mehr als 15 millionen gekostet haben... da wirste doch blöd... die sind genauso unfähig wie die dortmunder 2003 die sammer als meistertrainer entlassen haben...



I'm the one who brings the guns to your school
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 08.01.09, 22:05  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

schalke hatte früher überhaupt die großartigsten spieler!
stan libuda, ernst kuzzora und so weiter und so weiter!
des problem ist einfach das sie aufgehört haben ein kultverein bzw. kumpelverein zu sein und jeglichen charakter an typen wie assauer und firmen wie gazprom verscherbelt haben!
naja, früher war eh alles besser!
schalke hat aber die letzten jahre einfach so viele fehler im umfeld gemacht, des will man garnicht glauben!
des letzte talent was die hatten war hamit altintop!
aber wie schon gesagt, wenn spieler wie sanchez, großmüller, ze roberto 2, streit und wie sie alle heißen insgesamt 30 minuten pro saison spielen und ein fabian ernst immer weiter seinen stiefel runterspielen darf und weiter nur nach namen, statt nach talent eingekauft wird, wird und kann sich da ja nix ändern!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.01.09, 18:30  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Schalke wäre Serienmeister wenn sie mal an gscheiten Stürmer hätten, der auch mal die Bude trifft
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 01.04.09, 20:02  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Das neue England-Shirt - jetzt neu im our-fans-are-Skinheads-Look mit Button Down Kragen.
Tailored by England - tailored in China

http://www.umbro.com/#/?country=en&page=shirt

three lions one a shirt

Meinungen?



------------


[editiert: 01.04.09, 20:08 von f!refucker]



Dateianlagen:

england 09.jpg (62 kByte, 623 x 468 Pixel)
speichern

england.jpg (354 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 22.04.09, 22:07  Betreff: Re: Fußball Allgemein  drucken  weiterempfehlen

Michael Ballack bei einer WWE Show.









AKUMA SAUGT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber