Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.03.10, 11:38  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    van Bommel sollte gegangen werden
hat heute verlängert

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/news/2010/22706.php?fcb_sid=d8d917c1c3ad38957909f52c8bf552a7

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.10, 12:04  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

habs auch schon gelesen, dann wird tymo wohl gegangen werden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 17.03.10, 12:07  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

vermutlich schon, jep

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 17.03.10, 22:29  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Kalle komm sag es



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 17.03.10, 23:07  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

mehra wia oa glubb! zwoa glubbs!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 17.03.10, 23:35  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen




noch fragen, wer dieses Jahr den Titel verteidigt? Wohl Kaum!


BARCÀ; BARCÀ; BARCÀ!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 18.03.10, 08:49  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    noch fragen, wer dieses Jahr den Titel verteidigt?
messi?


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.10, 11:24  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: Bumeder
      noch fragen, wer dieses Jahr den Titel verteidigt?
    messi?
warum nicht?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.03.10, 11:40  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: Sprat
        Zitat: Bumeder
        noch fragen, wer dieses Jahr den Titel verteidigt?
      messi?
    warum nicht?
wenns um den Weltfußballer geht hab ich auch Rooney, Iniesta und Xavi schwer auf der Rechnung

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 18.03.10, 11:50  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

also was der kommentator gestern bei sky gesagt hat war wirklich toll! Xavi und Iniesta werden wohl nie irgendwo fußballer des Jahres. Sie sind die Seele des Barca spiels und so unglaublich stark, aber kein juror wird das erkennen!

da hat er wohl eindeutig recht! aber mir gings um den CL-Titel und das ihn barca dieses jahr als erste mannschaft überhaupt verteidigen wird und das auch noch im bernabeu! fußballer des jahres wird unter rooney und messi ausgemacht! aber da wir ein wm jahr haben und der fußballer des jahres im wm jahr traditionel aus dem land des weltmeisters kommmt, ist da so auch noch nix entschieden!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber